Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Sauberkeit ist nicht auf dem Standard den man sich in Westeuropa gewohnt ist. Die Zimmer sind teilweise echt schmutzig, Flecken auf der Bettwäsche, Schmutziger Teppich und nicht gründlich gewischter Boden sind an der Tagesordnung. Hotelpersonal ist grundsätzlich freundlich, allerdings gibt es einige Mitarbeiter welche offensichtlich keine Lust am Arbeiten haben und wirklich frech antworten. Hot Tub auf dem Balkon war defekt und konnte trotz mehrmaliger Bitte um Reparatur nicht zum Laufen gebracht werden. Trotz der bereits aufgezählten Mängel ist ein Zimmerwechsel unmöglich, da anscheinend alle Zimmer dieser Kategorie ausgebucht sind. Buffet sowie die 4 A-la-carte-Restaurants sind geschmacklich eine Katastrophe. Die Kellner hetzen zudem, das man schnell wieder weg ist. Alles in Allem nie im Leben 5-Sterne-Hotelanalage. Zudem ist der Preis für das Gebotene völlig überrissen. All-Inclusive kann man sich sparen. Zudem gehören mindestens 2 weitere Hotels zur Anlage (4-Sterne) welche gleichen Zugang zu allen Anlagen, Aktivitäten und Restaurants haben. Man bezahlt mehr für denselben Service, welcher mies ist. Ich empfehle allen Reiseanbietern dieses Hotel mit maximal 4, eher 3 Sternen zu empfehlen. Wie diese als 5-Sterne Hotel bestehen können ist mir ein Rätsel. Der Aufenthalt war eine grosse Enttäuschung und das Geld hätte man auf jeden Fall besser investieren können.