Hotels Kamers en prijzen
Mallorca
Alle luchthavens
07.07.2024 - 14.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Nordeste Playa
Can Picafort, Mallorca (ES)
Buchungscodes: PMI630 Lage:  - Can Picafort - ca. 70 m vom öffentlichen Sandstrand entfernt - ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
07.07.2024 - 14.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Coral Travel
Buchungscodes:
  • PMI630


Lage:
 - Can Picafort
- ca. 70 m vom öffentlichen Sandstrand entfernt
- nächstgelegene Sehenswürdigkeit PN S`Albufera ca. 8 km
- Stadtzentrum Muro ca. 7 km
- Flughafen: PMI ca. 65 km 


Ausstattung:
 - Hauptgebäude, 8 Stockwerke 
- Lobby, Rezeption (24h), 2 Aufzüge, WLAN (in den Zimmern)
- Restaurant 
- Bar
- Swimmingpool, Kinderpool (saisonal und wetterabhängig) 
- Liegen und Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig) 
- Badetücher (gegen Kaution)
- Sonnenterrasse 


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 18 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Mietsafe, Klimaanlage (individuell regulierbar) 
- Balkon oder Terrasse

Doppelzimmer Superior
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- geräumiger
- Gegen Aufpreis buchbar: seitlicher Meerblick, Meerblick

Familienzimmer Standard
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Geräumiger
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten

Familienzimmer Superior
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Geräumiger
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten

Suite
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Mietsafe, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
 All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 10:30 bis 23:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Gegen Gebühr Extras wie: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte 


Kinder (je nach Saison verfügbar):
 - Kinderpool
- Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit)
- Babybetten (auf Anfrage) 


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
 - ggf. gegen Gebühr: Billard, Tischtennis, Fitnessraum 


Wellness:
 - ggf. gegen Gebühr: SPA, Massagen, Whirlpool, Sauna, Hamam 


Sonstiges:
 - Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit) 


Landeskategorie:
3 Sterne

Ökosteuer Balearen:
Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)

In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.

Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.


All Inklusive Hinweis Balearen:
Bitte beachten Sie die folgende Information für die Orte El Arenal, Playa de Palma, Can Pastilla, Magalluf und Torrenova auf Mallorca sowie San Antonio auf Ibiza: Aufgrund eines Dekrets der Regierung der Balearen dürfen alkoholische Getränke innerhalb der All inklusive Verpflegung nur noch begrenzt ausgeschenkt werden. Drei alkoholische Getränke sind pro Gast jeweils zum Mittag- und Abendessen inklusive. Alle weiteren alkoholischen Getränke – auch zwischen den Mahlzeiten – sind kostenpflichtig. Zudem ist es nach dem Dekret verboten, Alkohol auf öffentlichen Straßen, sowie am Strand zu konsumieren.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Wellness
  • Hamam
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Bubbelbad
  • Spa
Sport
  • Biljart
  • Vissen
  • Golfen
  • Een fitnessstudio
  • Paardrijden
  • Duiken
  • Tafeltennis


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
77
81% Beoordeling 1996 Beoordelingen
Super Hotel
6.0

Alles war super 👍. Super Lage, toller Strand, nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Gemütliches Hotel, nettes Personal . Zimmer war hell und sauber.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Empfehlenswert
4.0

Guter Standort ,Sanitär gut, Toilettenbecken gewickelt sonst ok, Personal sehr nett und hilfsbereit, Getränke sehr gut, Speisen auch gut. Es war ein schöner Urlaub. Danke

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Strand war nah. Verkehrsanbindung super. Einkaufen war schön zentral. Alles ok
  • Verzorging
    4.0
    Nachschub hat manchmal gefehlt
  • Service
    6.0
    Super
  • Kamer
    4.0
    Alles gut 👍.
Lees de volledige recensie
Auf Grund des Gestanks im Zimmer eher nicht mehr
4.0

In die Jahre gekommenes Hotel, dass renoviert wurde. Im allgemeinen sehr zufrieden. Mitarbeiter freundlich, Essen okay und die Strandnähe ein Traum.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    2.0
    Der Gestank von Fäkalien war in Zimmer 321 extrem. Im Badezimmer war es in der Ecke beim Wc immer nass. Das Wc hat gewackelt. Ich konnte wegen dem Gestank nicht schlafen, Wollte ein anderes Zimmer, dies war leider nicht möglich. Es wurde ein Techniker geschickt, es lief darauf immer der Abzug. Es hat dann nach Chlor gestunken. Waren froh, dass wir nach Hause fliegen konnten. Die Reiseleitung war keine Hilfe.
Lees de volledige recensie
Wir können das Hotel weiterempfehlen.
6.0

Das Hotel entsprach voll meinen Erwartungen. War schon unser zweiter Besuch in diesem Hotel. Werden dieses Hotel im nächsten Jahr wieder besuchen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Das Hotel liegt fünfzig Meter vom Strand entfernt. Die Fahrt zum vom Flughafen zum Hotel ist leider sehr lang. Etwa zwischen zwei und zweieinhalb Stunden, da sehr viele Hotels vorher mit dem Transferbus angefahren werden. Viele Ausflugsziele sind super mit dem Bus zu erreichen.
  • Verzorging
    5.0
    Das Essen war in Ordnung. Man hat immer etwas gefunden. Leider ist der Speiseraum etwas klein und dadurch sehr laut. Gibt aber schlimmeres. Was uns sehr geärgert hat, das sich viele Gäste sich zum Frühstück schon mit Bier und Wein versorgt haben. Diese Zapfenanlagen hätten gesperrt sein müssen, das es erst ab 11.00 Uhr All In gibt. Auf Nachfrage, wurde uns gesagt, dass wenn sie das machen würden, das Hotel schlechte Bewertungen bekommen würde. Tolle Gäste.
  • Service
    5.0
    Der Service war in Ordnung. Bei Problemen wurde einem sofort geholfen. Leider benahmen sich viele Gäste, nicht unbedingt hilfsbereit gegenüber den Servicekräften. Sie stellten abends alle mitgenommen Gläser aus der Bar im Treppenhaus ab. ( möchte mal wissen ob diese Leute das zu Hause auch machen).
  • Kamer
    6.0
    Unser Zimmer hatte ein Doppelbett, eine Couch einen Tisch und zwei Stühle sowie einen Schrank in ausreichender Größe. Das Badezimmer hatte eine angenehme Größe mit Dusche. Auf dem Balkon war ein Tisch mit drei Stühlen. Wir hatten seitlichen Meeresblick gebucht.
Lees de volledige recensie
Zentrale Lager sonst aber Enttäuschent.
3.0

Das Hotel war zwar in einer sehr zentralen Lage, aber insgesamt enttäuschend. Die Zimmer waren zwar geräumig, aber leider extrem hellhörig. Man konnte jedes Wort der Nachbarn hören. Die Sauberkeit ließ nach dem ersten Tag zu wünschen übrig. Bei der morgendlichen Reinigung wurden lediglich die Betten gemacht und der Mülleimer geleert, aber nicht gereinigt oder die Betten frisch bezogen. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass die Betten normalerweise alle drei Tage frisch bezogen würden, was völlig in Ordnung wäre, aber nach 6 Tagen hatten wir immer noch keine frische Bettwäsche. Meiner Meinung nach sollte der Boden jeden Tag zumindest gesaugt werden, da man ständig im Sand lief. Die Klimaanlage war zudem zu schwach und der Balkon bot keine Aussicht. Das Essen und Trinken im Hotel waren leider nur mittelmäßig. Wir hatten All-Inclusive gebucht. Die Speisen waren größtenteils jeden Tag gleich und die Auswahl war sehr begrenzt. Sowohl qualitativ als auch geschmacklich konnten sie uns nicht überzeugen. Da wir beide keinen Alkohol trinken, haben wir die Softdrinks probiert, aber diese schmeckten im Grunde alle gleich und nach Zuckerwasser. Wir würden trotz der guten Lage nicht wieder kommen.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Zentral gelegen, Einkaufsmöglichkeiten und der Strand in wenigen Min zu Fuß zu erreichen.
  • Verzorging
    2.0
    Immer die gleichen Speisen. Kleine Auswahl und geschmacklich mittelmäßig. Es ist wirklich drauf ausgelegt die Gäste günstig satt zu bekommen.
  • Service
    3.0
    Das Service Personal war immer freundlich und stets bemüht. Bei dem Personal an der Rezeption wurden Beschwerden erst beim zweiten Mal weitergegeben.
  • Kamer
    2.0
    Großes Zimmer aber viel zu Hellhörig, schlechte Zimmerreinigung und Balkon ohne Ausblick
Phil und Katharina (31-35) Reist als familie am 01.06.2024
Lees de volledige recensie
Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis
5.0

Alles sehr sauber, scheint erst renoviert worden zu sein. Regelmäßige Reinigung, Personal sehr freundlich. Essen prima, großes Angebot und Vielfalt, ordentliche Drinks an der Bar. TV Bildschirm für Playsi etwas klein.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Würde jederzeit wieder buchen
6.0

Leider war mein Zimmer bei der Anreise nicht bezugsfertig weswegen ich eine Nacht im Hotel nebenan schlafen musste. Das Personal hat sich sehr höflich entschuldigt und mich persönlich ins andere Hotel begleitet. Da ich spät am Abend ankam, haben sie mir sogar noch etwas zu Essen gemacht. Sehr zuvorkommend. Am Abend gab es live Musik in der Lobby. Sämtliches Personal äußert freundlich und hilfsbereit. Und auch das Zimmer, das ich letztendlich bekommen habe war sehr schön. Und alles sehr gepflegt und sauber.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Schönes strandnahes Hotel. Weiterempfehlung!!!
5.0

Ich komme seit 2017, jedes Jahr, für eine Woche in dieses Hotel. Für mich ist das Preisleistungsverhältnis wichtig. Bisher hat es immer gepasst. Schönes Strandnahes Hotel mit Luft nach oben. Nächstes Jahr ist schon in Planung.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Hotel liegt keine 100 Schritte vom Meer/Strand entfernt. Schöne Umgebung mit vielen Geschäften in der Umgebung.
  • Verzorging
    5.0
    Es gab täglich frischen Fisch, Fleisch, Gemüse, Salate. Alles war sehr schmackhaft. Das Personal war sehr fleissig und freundlich.
  • Service
    6.0
    Toller Service. Fragen werden sofort beantwortet. Frau Sonja von der Rezeption ist sehr freundlich.
  • Kamer
    5.0
    Ich habe in meinem Zimmer, Doppelzimmer zur Alleinnutzung, sehr gut geschlafen. Schrankmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Da ich das Zimmer nur zum Schlafen benutze, sind meine Ansprüche nicht sehr groß. Gesamt gesehen ist es aber alles in Ordnung. Es könnte ein bisschen mehr geputzt werden. Der Boden war oft sandig. Wasserhahn und Dusch weisen Grünspan auf.
Lees de volledige recensie
Schöne Kurzreise
5.0

Positiv: Die Lage ist der ABSOLUTE Pluspunkt des Hotels. Das Meer und der schöne Strand ist zu Fuß innerhalb von 2 Minuten erreichbar und man wohnt zentral aber es ist trotzdem nicht laut. Sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Negativ: Die Sauberkeit in den Zimmern ist etwas ausbaufähig und das Essen und die Getränke wirklich unterster Standart und sehr eintönig. Aber ich denke jeder findet etwas, was er mag. Allerdings ist das Klagen auf hohem Niveau - man muss ja das Preis/Leistungsverhältnis sehen. Wenn man „mehr“ möchte, muss man das „mehr“ auch buchen und bezahlen. Alles in Allem würde ich das Hotel nochmal buchen und für eine Kurzreise auch weiterempfehlen.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Neuer Betreiber. Nachgelassen
4.0

Wir waren 1 Woche 12.6.24 zum siebten Mal im Nordeste Playa. Hatten ein schönes Zimmer. Das Essen war gut. Das Personal sehr nett und fleißig. Der Kaffee nicht zu genießen, schon gar nicht mit Milch. ( Tipp: Schluck Wasser und 2x Espresso ohne Milch drücken). Die Cocktails nicht zu trinken eine sehr gepanschte Form. Bier und Wein sind in Ordnung. Schade das jetzt sehr viele Urlauber aus anderen Regionen kommen und dermaßen Krach machen. Keiner vom Personal sagt was. Eine Urlauberin ist beim Abendessen aufgestanden und zum jeweiligen Tisch gegangen und bat doch etwas leiser zu sein. Andere möchten ihren Urlaub genießen. Ich denke liebes Team, sie wissen was ich meine. Weiterhin war die Anfahrt eine Katastrophe. Wofür Sie nichts können. Ich möchte es trotzdem erwähnen. Eine Stunde im Bus warten,dann über eine Stunde Busfahrt. Wir sind seid morgens um 4.00 Uhr auf den Beinen. unterwegs. Dann das . Zum Mittag bekamen wir dann nichts mehr, so das wir uns das Gebäck nehmen mussten. Öffnungszeiten der Bar gehen überhaupt nicht. Ihr spart am falschen Ende. Ein Nachtrag: Bekannte sind 1 Woche länger geblieben. Es reisten noch mehr Urlauber aus anderen Regionen an(natürlich können die auch Urlaub machen). Die Lautstärke und Benehmen wurden noch krasser. Essen wurde schlechter, Buffet Auffüllung klappte gar nicht. Personal überfordert. Bekannte sagten nur, armes Personal, Speisesaal und Küche. Denn die waren ihrer Möglichkeit mehr als fleißig. Vielleicht zu wenig Personal.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...