Hotels Kamers en prijzen
Indonesien - Bali
Alle luchthavens
19.05.2024 - 09.06.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Sadara Boutique Resort
Nusa Dua, Indonesien - Bali (ID)
Das Boutique-Hotel liegt direkt am weißen Strand von Tanjung Benoa und überzeugt mit stylischem Ambiente. Bis in die Details ist die ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
19.05.2024 - 09.06.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie DERTOUR
Das Boutique-Hotel liegt direkt am weißen Strand von Tanjung Benoa und überzeugt mit stylischem Ambiente. Bis in die Details ist die Ausstattung auf die Tradition Balis abgestimmt

Ihre Vorteile: Boutique-Hotel mit stylischem Ambiente
Mischung aus Tradition und Moderne
Geräumige Zimmer

Lage:
  • direkt am Strand: Tanjung Benoa
  • am Ortsrand
  • Sandstrand: flach abfallend, öffentlich, Sonnenschirme, Liegen


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Hotelsprache: Englisch
  • Anzahl Gebäude: 2, Anzahl Wohneinheiten: 80
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • modern, charmant/mit Flair
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • Lobby
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Souvenirshop
  • 1 À-la-carte-Restaurant: asiatische Küche, landestypische Küche, internationale Küche, Fast Food
  • hoteleigene Strandbar, Poolbar
  • Begrüßungsdrink
  • Terrasse, Gartenanlage
  • 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen, Badetuch


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Spa
  • Massagen


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Fahrradverleih


Tipps & Hinweise:
  • Kostenloser Shuttle-Bus im Gebiet Nusa Dua (laut Hotelfahrplan)
  • Täglich Nachmittagstee für 2 Personen/Zimmer im Santai Beach House.


Sadara Classic (UB1):
  • 41-45 qm, Doppel, Gartenseite, Gartenblick, Sitzecke, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Flachbildschirm), Balkon oder Terrasse (möbliert)


Sadara Premier (UM1):
  • 41-45 qm, Doppel, Meerseite, Meerblick, Gartenblick (seitlich), Sitzecke, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, Balkon oder Terrasse (möbliert)


Sadara Suite (WB1):
  • 61-70 qm, Suite, Meerseite, Meerblick, Sitzecke, Dusche, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, Balkon oder Terrasse (möbliert), Whirlpool


Verpflegung:
  • Frühstück: à la carte, American Breakfast, täglich Wasser auf dem Zimmer
  • Halbpension: Frühstück (à la carte), American Breakfast, Mittag- oder Abendessen (à la carte), täglich Wasser auf dem Zimmer
  • All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (à la carte), Abendessen (à la carte), Getränke kostenfrei (Mineralwasser, Säfte, lokale Getränke, 11-23 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck


Kundeninformation: All Inclusive (A): Bei Aufenthalt vom 1.11.-23.12., 26.12.-30.12., 1.1.-31.10. + EUR 64, bei Aufenthalt vom 24.12.-25.12. + EUR 91, bei Aufenthalt vom 31.12.-31.12. + EUR 96 Halbpension (H): Bei Aufenthalt vom 1.11.-30.12., 1.1.-31.10. + EUR 27 An-/Abreise: täglich vom 1.11.-10.3., 12.3.-31.10. keine Anreise: vom 11.3.-11.3., obligatorischen Festtagszuschlag bitte im Reisebüro erfragen, auch als Pauschalreise buchbar - Flugmöglichkeiten und Preise erfahren Sie in Ihrem Reisebüro

Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2023 bis 31.10.2024 (Jahreskatalog 2023/2024).


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
83
76% Beoordeling 136 Beoordelingen
Sadara Resort Nusa Dua
5.8
  • Hotel
    5.8
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.9
    Essen sehr lecker, Frühstück war sehr toll, bestes bis jetzt von allen Hotels in denen wir auf Bali waren
  • Service
    0.0
    So freundliches Personal habe ich in keinem Hotel bis jetzt erlebt. Man wurde so zuvorkommend behandelt und immer gegrüßt sowie gefragt wie es einem geht
  • Kamer
    5.5
    Tolles großes Zimmer mit riesigem Bett und kleiner Terrasse. Bad etwas in die Jahre gekommen, müsste mal renoviert werden. Armaturen sehr verkalkt, Wasser läuft nicht richtig ab
Lees de volledige recensie
Super schönes Hotel zum Wohlfühlen!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Supermärkte und Restaurants sind in direkter Umgebung. Kein weiter Transfer vom Flughafen (ca. 30min). Dadurch das am gesamten Strand viel Wassersport angeboten wird, ist es eher schwieriger schwimmen zu gehen. Der Strand ist trotzdem sehr schön und sauber.
  • Verzorging
    6.0
    Lange nicht mehr so gut gegessen! Frühstück, Mittag- und Abendessen einfach top! Und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung.
  • Service
    6.0
    Super nettes und aufmerksames Team! Man musste nie lange auf seine Bestellung warten und auch an den Poolliegen wurde man regelmäßig gefragt, ob man etwas trinken oder essen möchte.
  • Kamer
    5.0
    Sehr geräumige Zimmer im "traditionellen" Stil mit bequemen, großen Betten. Hier und da könnte ggfs. mal was erneuert werden, aber man hat sich trotzdem sehr wohl gefühlt.
Lees de volledige recensie
Zimmer extrem runter gekommen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    1.0
Katja (36-40) Reist als familie am 01.05.2023
Lees de volledige recensie
Gutes und preiswertes Hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
    Nähe zum Flughafen, shuttle 20min, aber nicht störend
  • Verzorging
    4.6
    Inkl.frühstück fällt eher klein aus da ala carte
  • Service
    0.0
    Auch hier passte alles
  • Kamer
    5.3
    Alles bestens
Lees de volledige recensie
Ruhiges Hotel nähe Flughafen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Zauberhaftes kleines Hotel direkt am Strand
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel liegt direkt an der Straße nach Nusa Dua mit vielen Restaurants, Bars und Shops, die alle in wenigen Gehminuten zu erreichen sind. Taxis (freebird mit Taxameter) für weitere Fahrten sind reichlich zu bekommen, man muss nur winken und schon hält eins an. An der Strandpromenade kann man gemütlich an kleinen Läden vorbeischlendern und günstig shoppen. Zum Baden ist diese Gegend allerdings nicht so geeignet.
  • Verzorging
    6.0
    Das Essen war durchweg und zu jeder Tageszeit hervorragend. Frühstück gab es a la carte und es war für jeden Geschmack (ob vegan, glutenfrei oder mit Fleisch) genügend Auswahl dabei. Auch Sonderwünsche für Vegetarier wurden immer kreativ erfüllt. Wir hatten nur Frühstück gebucht, aber gelegentlich auch mittags am Pool oder Abends im Hotel gegessen. Die Preise sind sehr moderat für das, was geboten wird.
  • Service
    6.0
    Der Service war TOP! Die Mitarbeiter waren ausgesprochen zuvorkommend und stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Man sollte bei einem Besuch auf Bali immer bedenken, dass hier Entschleunigung das Zauberwort ist! Hier ticken die Uhren einfach langsamer und da machte es auch nichts, wenn man auf seinen zweiten Kaffee beim Frühstück mal ein paar Minuten warten musste. Dafür bekam man ihn mit einem Lächeln serviert ;-)
  • Kamer
    6.0
    Unser Zimmer war sehr schön, gepflegt, sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen Relaxurlaub braucht. Das Bett war bequem und die Klimaanlage sehr leise. Das Zimmermädchen war ausgesprochen höflich und sorgfältig und hat oft gefragt, ob wir noch etwas brauchen. Es wurde täglich Wasser, Tee und Kaffee aufgefüllt - auch mehrmals, wenn man danach gefragt hat. Wir hatten einen großen Balkon mit Polsterliegen und Blick in den wunderschönen Garten.
Lees de volledige recensie
Renovierungsbedürftig mit Serviceproblemen
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Direkt am Strand gelegen. Ein Badebereich ist abgegrenzt, Sandstrand. Gleich nebenan tummeln sich die Boote und Jetskis, was für Benzingeruch und Dreck sorgt. Ib der Nähe Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, sowie Anbieter für Ausflüge. Die Fahrt vom Flughafen war ca. 30-40 Min. Da sich der Ort Benoa etwas abseits auf einer Halbinsel befindet, ist es zu den Ausflugszielen immer etwas weiter, der Verkehr unterwegs nervt.
  • Verzorging
    5.0
    Die Speisen sind geschmacklich sehr gut, die Auswahl übersichtlich. Katastrophal teilweise zum Frühstück. Man bestell a la carte, was dauert. Sind ein paar Leute mehr da, kann es schon mal eine Stunde dauern. Kaffee. und Tee kamen fast immer zuletzt, als man schon mit dem Essen fertig war. Eine Beschwerde half nur 2-3 Tage, dann ging es so weiter wie am Anfang. Im Restaurantinnenbereich sieht es aus wie im Warung. Alte Fliesen, alte Möbel, dreckige Stühle, wackelige Tische - geht gar nicht! Im Außenbereich ist es besser mit anderen Sitzmöbeln.
  • Service
    2.0
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Service ist sehr zu beanstanden, vor allem im Restaurant und an der Poolbar. Man hat uns mehrfach übersehen oder ignoriert, bis wir gegangen sind, ohne Essen und Getränk. Woanders freut man sich auf Gäste.
  • Kamer
    3.0
    Das Zimmer an sich geräumig, aber mit dem Charm der 60er. Alte Möbel, abgenutzt, kaputte Matratze. Immerhin Flat-TV. Für die Kleidung ist genug Stauraum. Es gibt Minibar und Wasserkocher. Klimaanlage und Ventilator sind o.k. Das Bad wurde schon mal renoviert, ist ganz ordentlich. Nur das Wasser aus dem Waschbecken lief schwer ab. Die Mechanik des Stöpsels funktionierte nicht und der Hahn drehte sich auch mit. Geschlafen haben wir ganz gut, es war ruhig. Die Reinigung war nicht immer optimal.
Heiko (61-65) Reist als familie am 01.08.2022
Lees de volledige recensie
Einfach traumhaft
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Ca.30 min zum Flughafen . Aus dem Hotel raus genügend Restaurants und Geschäfte.
  • Verzorging
    6.0
    Frühstück super lecker und liebevoll angerichtet.
  • Service
    6.0
    Wir wurden steht's freundlich bedient...aber es kommt ja auch immer drauf an wie der Gast sich verhält. Frauenfeindlich ist dort niemand sowie es in einer Bewertung steht.
  • Kamer
    6.0
    Groß und geräumig mit schöner Terrasse und Liegen.
Lees de volledige recensie
Tolles Hotel, mit toller Lage
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Eine halbe Stunde vom Flughafen zum Hotel.
  • Verzorging
    5.0
    Frühstück top. Mittag- und Abendessen ist verbesserungsfähig.
  • Service
    6.0
    Personal ging immer sehr freundlich auf uns ein und wir mussten nie lange auf das Essen warten.
  • Kamer
    6.0
    Immer sauber und sehr liebevoll die Betten gemacht.
Lees de volledige recensie
Es gibt bessere Alternativen in Bali
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Direkt am Strand , der Strand war allerdings die Breite des Hotels begrenzt. Nachbargrundstück etwas ungepflegt Auch hier die Außenanlage aus vergangenen Tagen
  • Verzorging
    4.0
    Das Essen war gut - nicht überragend. Die Anfertigung frisch - aber die Wartezeit auf das Essen sehr lange. Schade das man das bei der Bestellung nicht erwähnt. Leider auch die Bali Spezialität Spanferkel auf der Karte nicht vorrätige
  • Service
    3.0
    Eher übersichtlich.
  • Kamer
    3.0
    Zimmer sauber und der Royal Suite entsprechend groß. Aber leider nur mit einem überforderten Klimagerät versehen. Und das Gebläse des Gerätes ist genau auf das Bett gerichtet.
Randolf (66-70) Reist als paar am 01.01.2020
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming


















































Een ogenblik geduld aub ...