Hotels Kamers en prijzen
Costa Dorada
Alle luchthavens
06.07.2024 - 14.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
HTOP Molinos Park
Salou, Costa Dorada (ES)
Lage am Meer, StrandnäheOrtszentrum: 1-2kmEntfernung in die nächste Stadt: 10-20kmnächstes Restaurant: 201-500m Ausstattung ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
06.07.2024 - 14.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Anex Tour GmbH
Lage
  • am Meer, Strandnähe
  • Ortszentrum: 1-2km
  • Entfernung in die nächste Stadt: 10-20km
  • nächstes Restaurant: 201-500m
Ausstattung
  • Aufzug, Fernsehraum, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Lobby
  • Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • 1 Restaurant (1 x Buffet)
  • 1 Bar
  • Serviceangebote gegen Gebühr: Hotelsafe, WLAN öffentlicher Bereich, Medizinische Sprechstunde, Wäschereiservice
  • 1 Swimmingpool, Liegen und Schirme am Swimmingpool
  • Terrasse
Für die Kinder
  • Mini-Club
  • Spielplatz, 1 Kinderbecken
Doppelzimmer
  • Klimaanlage, Heizung
  • Safe: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi: gegen Gebühr, Fernseher
  • Roomservice
  • Badewanne oder Dusche, Föhn
  • Balkon oder Terrasse
Verpflegung
  • Halbpension 
  • Vollpension
  • All Inclusive
Sport & Unterhaltung
  • Live-Musik, Shows
  • teilweise gegen Gebühr: Billard, Dart
  • Wellness teilweise gegen Gebühr: Whirlpool


    Einreisebestimmungen für Spanien:
    Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.

    Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig. 

    Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).

    Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.

    Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

    (Stand: Januar 2024)

    Hinweise:
    Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

    Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
    In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

    Hinweise:
    Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

    Ökosteuer:
    Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in Barcelona-Stadt, im Umland Barcelonas sowie an der Costa Dorada und Costa Brava eine Ökosteuer erhoben wird, die Sie bei Anreise im Hotel begleichen. Sie gilt für alle Gäste ab 17 Jahren und pro Übernachtung für die ersten 7 Nächte.

    Zurzeit gelten folgende Beträge (Änderungen vorbehalten):

    Barcelona-Stadt
    • 5 Sterne: 6,75 € pro Person/Nacht
    • 4 Sterne: 4,95 € pro Person/Nacht
    • alle anderen Hotels: 4,25 € pro Person/Nacht
    Umland Barcelonas, Costa Dorada, Costa Brava
    • 5 Sterne: 3,00 € pro Person/Nacht
    • 4+/4 Sterne: 1,20 € pro Person/Nacht
    • alle anderen Hotels: 0,60 € pro Person/Nacht


    Besondere Hygienemaßnahmen
    Allgemein
    • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie (individuell verpackte Gerichte)
    Verpflegung
    • Digitale Speisekarte (Handy)
    Zimmer
    • Verstärkte Zimmerreinigung

    Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
    Wellness
    • Bubbelbad
    Sport
    • Biljart
    • Darts
    • Andere watersport


    terug naar de aanbiedingen
    Beoordeling
    37
    3% Beoordeling 20 Beoordelingen
    Nie wieder dieses Hotel
    2.0
    • Hotel
      2.0
    • Ligging & omgeving
      4.0
      Etwas abseits vom Zentrum, dafür aber eine schöne Strandlage.
    • Verzorging
      2.0
      Frühstücksvariante hauptsächlich für Engländer gedacht.
    • Service
      3.0
    • Kamer
      1.0
      Die Matratze ist bretthart. Für mich nicht sehr angenehm. Es gibt nur ein Röhrenfernseher im Zimmer. 3 deutsche Kanäle möglich. Klima Anlage war zwar sehr laut, hat aber funktioniert. Ansonsten jeden Tag frische Handtücher im Bad vorhanden.
    Jessy (36-40) Reist alleen am 01.06.2019
    Lees de volledige recensie
    Schreckliches Hotel!
    2.0
    • Hotel
      2.0
    • Ligging & omgeving
      3.0
      Die Lage ist in Ordnung. Mit dem Bus ist alles gut zu erreichen.
    • Verzorging
      3.0
      Das Essen war im großen und ganzen in Ordnung. Leider war alles immer kalt. Für All inklusive musste man immer zwei Karten mit sich herum schleppen, sehr nervig! Langes anstehen um Getränke zu bekommen und dann wieder anstehen um die Becher abzugeben. Der Speiseraum sieht ganz nett aus ist aber viel zu klein, alles sehr eng.
    • Service
      1.0
      Personal nicht sehr hilfsbereit. Deutsch wird nicht gesprochen!
    • Kamer
      1.0
      Die Zimmer sind sehr sehr schlicht ausgestattet. Keine vernünftigen Betten. Die Wände sind dünn wie Papier. Man hört absolut alles!!!! Auf dem Balkon gab es für drei Personen nur zwei Stühle und noch nicht Mal einen kleinen Tisch. Das Badezimmer ist eine Katastrophe. Die Armaturen total vergammelt. Aus der Dusche kommt kaum Wasser. Die Leitungen klopfen beim andrehen.
    Michaela (36-40) Reist als familie am 01.07.2018
    Lees de volledige recensie
    Schnäppchen Hotel
    3.0
    • Hotel
      3.0
    • Ligging & omgeving
      5.0
      Wir sind 2 Stunden von lloret de mar gefahren aber es hat sich gelohnt denn das Meer in Salou ist für Kinder am besten am Ufer ist es nicht tief Kinder können weit ins Meer gehen ohne Angst zu haben das es tief ist .Das Meer ist vom Hotel 5 min entfernt . Der Strand dort ist perfekt Sand sogar eine Bar mit Eis und Getränken Bote um ins Meer rauszufahren
    • Verzorging
      4.0
      Das Essen für ein 3 Sterne Hotel war Standard gab alles war alles frisch viel Auswahl . Bloß im Restaurant gab es kaum Platz ich saß am Tisch und hab Leute an anderen Tischen schmatzen gehört so eng war das dort.
    • Service
      4.0
      Sehr wenig Sprachen gesprochen und deshalb kann man da auch nicht viel dazu sagen
    • Kamer
      1.0
      Zimmer waren natürlich naja die Betten sind alle zusammen geschoben es gab kaum Platz und es war sehr eng. Der Fernseher ist so ein alter Kasten sehr klein und hat keine Deutschen Sender. Alle Möbel alt . Badezimmer auch naja Badewanne alt dreckig . Klimaanlage vorhanden doch war verdeckt mit Schimmel wie auch im ganzen Zimmer verteilt .Ausblick vom Balkon war ganz ok wir haben ein Stück vom Meer gesehen
    Lena (31-35) Reist als familie am 01.08.2017
    Lees de volledige recensie
    Dreckig September 2015
    1.0

    ein sehr lautes Hotel und die Sauberkeit is nicht besonders gut.. Nach dem reinigen Haare auf dem Boden u.s.w. Fernsehen is veraltet und Mann kann bei der Lautstärke kaum schlafen nicht zu empfehlen... Hat die 3sterne nicht verdient

    • Hotel
      2.0
    • Ligging & omgeving
      0.0
    • Verzorging
      1.5
    • Service
      1.3
    • Kamer
      1.0
    Jessi (26-30) Reist als familie am 01.09.2015
    Lees de volledige recensie
    Totaler reinfall
    1.0

    Nie wieder Buche ich bei ihnen es hieße das Hotel wäre super sogar fast 4 Sterne. Doch leider war das der größte reinfall was mir bzw. uns passiert ist. Wir hatten gesamt 4 Zimmer davon waren 2 mit schimmel befall es roch echt unangenehm das essen konnte man Hunden geben aber keinen Menschen wir haben meiste zeit wwoanders gegessen und das ging richtig ins Geld! Und wir waren 8 Leute haben für den urlaub knapp 5.000 € bezahlt was echt lächerlich war was wir dafür als leistung bekamen. Mfg johann kisner

    • Hotel
      2.0
    • Ligging & omgeving
      4.8
      Allgemein ist salou schöner ort kann man echt viel unternehmen.
    • Verzorging
      2.5
      Also um da zu essen braucht man echt einen starken Magen.
    • Service
      1.7
      Keiner konnte von ihnen deutsch und nur eine englisch.
    • Kamer
      3.2
    (19-25) Reist met vrienden am 01.08.2014
    Lees de volledige recensie
    Sehr schlechtes Hotel
    1.0

    Das essen war einfach nur schlecht . Es war über haupt nicht gesalzen , es sah nicht schön aus und war nur fettig. Die klimaanlagen in den zimmern rochen nach schimmel.Das Hotel hat seine 3 Sterne nicht verdient

    • Hotel
      3.2
    • Ligging & omgeving
      4.0
    • Verzorging
      3.0
    • Service
      4.3
    • Kamer
      4.5
    Pierre (19-25) Reist met vrienden am 01.08.2014
    Lees de volledige recensie
    Sehr schlecht
    2.0

    Dieses Hotel ist nicht für Paare geeignet große Familien (Russland, England,Spanien )mögen sich wohlfühlen .Es ist sehr laut .

    • Hotel
      1.0
    • Ligging & omgeving
      2.2
    • Verzorging
      3.2
    • Service
      2.5
    • Kamer
      1.0
    Klaus (51-55) Reist als paar am 01.06.2014
    Lees de volledige recensie
    Top Molinos, sehr laut, viele Engländer
    3.2
    • Hotel
      2.0
    • Ligging & omgeving
      4.0
      Das Hotel befindet sich in Cap Salou. Der kleinere Strand war in gut 5 min. zu erreichen, der gößere etwa in gut 15 min.Die Entfernung nach Salou Zentrum erreichte man zu Fuß nach etwa 35 Minuten,( so ungef. 2,5 km) Die Busverbindung ist unmittelbar neben dem Hotel.Im Zentrum gibt es sehr viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, neben dem Hotel gibt es ein Supermarkt.
    • Verzorging
      3.0
      Essen war mittelmässig, Als Fleisch gab es überwiegend nur Knochen, Putenfleisch-und Hähnchen, Salate u. Pommes , Desserts waren OK, Wurstsorten waren ungeniessbar,Sauberkeit im Restaurant war vorhanden.Falls etwas fehlte wurde gleich nachgeholt, Es gab während der Essenszeiten im Restaurant eine Bar für Getränke, am Tag musste man entweder in der grossen Bar lange anstehen oder im 4. Stock an der Jacuzzi-Terrasse, dort durften aber nur Erwachsenen herein. Essen im allgem. eher im englischen Stil, absolut nicht spanisch
    • Service
      3.0
      Das Personal war freundlich,Sprache nur englisch und spanisch, überhaupt kein deutsch, Zimmerreinigung war ausreichend, Die Animation eine totale Katastrophe,es wurde fast nichts angeboten.Kinderbetreuung allgemein war schlecht
    • Kamer
      4.0
      Zimmer waren normal gross , wie in Hotels üblich, wir hatten ein DZ mit Bett für Kind. Klimaanlage war vorhanden, wurde jedoch nicht benutzt, lediglich am abend wurde zentral durch Rezeption die Heizfunktion aktiviert, da es nachts kühl wurde. es war ein ganz kleiner TV vorhanden mit 2 deutschen Programmen.
    Holger (46-50) Reist als familie am 01.04.2014
    Lees de volledige recensie
    Bewertungen lesen - will ich mich darauf einlassen
    4.0
    • Hotel
      4.0
    • Ligging & omgeving
      3.0
      Es gibt gute Shuttle-Verbindungen zum Fughafen. Aber ein Auto ist vorort notwendig.
    • Verzorging
      4.0
      Wir haben schon besser gegessen. Eher als einfache Hausmannskost mit englischem Einschlag zu bezeichen. Nudeln mit Tomatensoße gab es immer. Verhungern tut keiner. Alles war essbar. Großküchen-Gastronomie
    • Service
      5.0
      Das Personal ist stets bemüht, obwohl es mit den Deutschkenntnissen sehr schlecht hapert, alles mögliche zu tun um die Gäste zufrieden zu stellen. Das Personal im Speisesaal war super freundich, sauber und ordentich!!!!
    • Kamer
      4.0
      Achtung bei der Buchung. Wer Doppelzimmer mit Kindern bestelt bekommt ein Zimmer + 2 Zustebetten. Dafür sind diese Zimmer zu klein. Besser Familienzimmer buchen. Achtung die Betten kippen um. Unbedingt die Montage der Bettfüße kontrolieren und ggf. ummontieren lassen.
    Lees de volledige recensie
    Kurzurlaub für kleines Geld
    4.0
    • Hotel
      4.0
    • Ligging & omgeving
      3.0
      Cap Salou, kein Salou als Ort in Sicht, ohne Auto ist man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Um die Ecke ein paar Bars, ein kleiner Spar-Markt
    • Verzorging
      4.0
      viele All-In Urlauber, immer voll. Eine Bar. Speisesaal für die Anzahl der Herbstgäste zu klein. Es wird ordentlich augefüllt, abgeräumt ... Die Küche ist für alle europäischen Geschmäcker ausgerichtet. Flasche Wein für unter 6,-€, da kann man nicht meckern.
    • Service
      4.0
      Personal trotz des teilweise einfachen Publlikums (dicke tätowierte Engländerin) sehr freundlich mit leichten Deutschkentnissen. Zimmer wird ordentlich gereinigt, verstopfter Abfluss nach einem Tag repariert.
    • Kamer
      5.0
      grosses altes Zimmer, Steinboden, ein TV mit ZDF und SAT1. Im Erdgeschoss mit Terassse ohne jegliche Aussicht. 2 Liegen, 2 Stühle. Nach 3 Tagen frische Bettwäsche ist bei 3 Sternen ok. Handtücher jeden Tag.
    Lees de volledige recensie
    terug naar de aanbiedingen
    Kies je gewenste vertrekluchthavens
    Duitse luchthavens
    Europese luchthavens
    Kies je droombestemming

















































    Een ogenblik geduld aub ...