Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Ein frisch renoviertes Zimmer, das Bett mit neuer Matratze , ein moderner Flachbildschirm und eine moderne, leise Klimaanlange. Die Unterkunft wurde täglich gereinigt und der Zimmerservice stellte sich auf Aufenthalte im Zimmer ein.
Ich komme jetzt seit 2006 regelmäßig in dieses Hotel und kann es trotz kleinerer Mängel immer wieder empfehlen. Vor allem die Freundlichkeit und der Service der Mitarbeiter übertrifft die Erwartungen. Da wird für den Gast - auch wenn nicht alles rund läuft - das best Möglichste getan! Man sollte auch eine gewisse Gelassenheit mitbringen und die deutsche Mentalität beiseite legen... Dazu wenn man weiß, wie die Lage auf Kuba ist und das System läuft, bekommt man im kawama genau das richtige für einen entspannten schönen Urlaub. Für mich jederzeit gerne wieder !
Weitläufige Anlage, Strand super, nettes Personal, Zimmer könnten besser sein, Essen akzeptabel, familiäre Atmosphäre
Wir waren 2017 in diesem Hotel, damals war es viel besser. Ausgehend vom Zimmer: Das Zimmer wurde für 2 Erwachsene und ein 12-jähriges Kind gebucht. Tatsächlich haben wir ein Zimmer für 2 Personen: 2 Betten, 2 Kissen, 2 Handtücher, 2 Decken ,Das Zimmer in Aschwelt bei rostiger Badewanne praktisch kein Wasser (kaltes Tropfen aus dem Wasserhahn).Im Nebenzimmer wohnten zwei Männer und sie hatten drei Betten!! Dank FTI-Mitarbeiter Angelo konnten wir am nächsten Tag das Zimmer wechseln. Das dritte Kissen haben wir am 6 Tag nach zahlreichen Gesprächen an der Rezeption bekommen. Am Nachmittag, nach dem Strand, war es nicht möglich, sich auszuruhen, weil die Arbeitskräfte auf unserer Etage während der Nachmittagsruhe die Wand ausgehöhlt und die Rohre gewechselt haben. Die Arbeiter reagierten auf unsere Bemerkungen, aber nach 20 Minuten Pause die Arbeit ging weiter.( Heißes Wasser erschien 2 Tage vor Abreise in unserem Zimmer. Essen war das gleiche täglich. Wegen des guten Personals( aber nicht an der Rezeption) vergebe ich nur zwei Sterne. Schade, dass sich das Hotel in 6 Jahren so stark verschlechtert hat. Daher kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.((
Wir hatten teilweise nichts zu Essen, mußten uns uns auf dem Schwarzmarzmarkt, Brot, Butter und Milch besorgen. Sehr Unsauber. Kakerlaken gingen sowohl durch das Essen als auch über Essenstische. Kakerlakenbefall in den Zimmern, ohne Abhilfe. Vom Personal kam auf Beschwerden nur Bla, Bla, Bla. Schließlich sind wir auf eigene Kosten Kosten ausgezogen. Toiletten defekt, und der Kot schwamm.
Man kann von dem Hotel nur dringend abraten. Das Personal ist durchweg kriminell, mein Zimmer wurde ausgeräumt, es hatte vor Ort niemanden Interessiert, weder die Reiseleitung von ITS noch die Mitarbeiter des Hotels. Mitarbeiter bedrohen die Gäste und fordern Sie aggressiv auf Geld herauszugeben. Die Zimmer sind heruntergekommen. Das Peronal durchweg lustlos.
Hotelanlage großzügig und weitläufig mit wenig Komfort. Zu viele kubanische Gäste mit wenig Kultur, Essenauswahl sehr dürftig und nicht immer ausreichend.