Hotels Kamers en prijzen
Montenegro
Alle luchthavens
23.06.2024 - 14.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Hotel Sato
Sutomore, Montenegro (ME)
Highlights Sky-Bar mit Panoramasicht auf das Meer Direkt am Strand von Sutomore gelegenAbsolute Entspannung im Spa-Bereich mit Whirlpool ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
23.06.2024 - 14.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Vtours GmbH
Highlights
  • Sky-Bar mit Panoramasicht auf das Meer
  • Direkt am Strand von Sutomore gelegen
  • Absolute Entspannung im Spa-Bereich mit Whirlpool und Saunen

Ihre Unterkunft
Das idyllische Hotel Sato ist ein charmantes Vier-Sterne-Hotel, das in der Küstenstadt Sutomore liegt und seine Gäste direkt am Strand empfängt. Die Zimmer sind elegant eingerichtet und verfügen über modernen Komfort sowie eine atemberaubende Aussicht auf die naturgeprägte Umgebung.

Das Hotel bietet seinen Gästen einen wunderschönen Blick auf die Adria bis hin zum Berg Rumija. Die Gäste können sich am Pool entspannen oder sich im hoteleigenen Spa-Bereich verwöhnen lassen. Kulinarisch werden die Gäste in den Restaurants mit köstlichen Gerichten aus der regionalen und internationalen Küche versorgt. Erfrischende Getränke in geselliger Runde gibt es in der Sky-Bar.

Die malerische Umgebung und die entspannte Atmosphäre machen das Hotel Sato zu einem idealen Ziel für einen erholsamen Urlaub.
Lage
  • am Meer (Privatstrand, Kiesstrand), Strandentfernung: direkt
  • Entfernung Ortszentrum: 500-1000m
  • Flughafen (TIV): Entfernung Flughafen: 50-100km
  • Flughafen (TGD): Entfernung Flughafen: 20-50km
  • Flughafen (DBV): Entfernung Flughafen: über 100km

Ausstattung
  • 115 Zimmer
  • Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Konferenzraum, Lobby
  • Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Wäschereiservice
  • WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby (inklusive), WLAN im öffentlichen Bereich (inklusive)
  • 1 Swimmingpool, Liegen und Schirme am Swimmingpool

Wohnen
Superior Doppelzimmer(DS)
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Haartrockner, Minibar, Zimmersafe, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)
Superior Room Meerseite(DSM)
  • Seitl. Meerblick oder Meerseite
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Haartrockner, Minibar, Zimmersafe, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)
Suite Meerblick(SU)
  • Meerblick
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Haartrockner, Minibar, Zimmersafe, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)
Doppelzimmer(DZ)
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Haartrockner, Minibar, Zimmersafe, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)
Doppelzimmer Meerblick(DZM)
  • Seitl.Meerblick
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Haartrockner, Minibar, Zimmersafe, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)
Deluxe Room(DD)
  • Meerblick
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Haartrockner, Minibar, Zimmersafe, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 2 Restaurants (1 Buffet, 1 A-la-carte)
  • 2 Bars (1 Poolbar), Sky-Bar

Angebotene Verpflegungsarten:
Frühstück
  • Frühstück

Sport
  • ggfs gegen Gebühr: Fitnessraum

Wellness
  • gegen Gebühr: Massagen
  • ggfs gegen Gebühr: Dampfbad, Sauna, Whirlpool

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass für Reisende vor Ort eine Touristensteuer fällig wird. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich nach der Ortschaft und beträgt zwischen 1,50 EUR und 3,00 EUR pro Person und Tag (für Kinder 50%).
Der Betrag ist vor Ort im Hotel zu zahlen.
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Sutomore
  • Kategorie der Unterkunft: 4
  • Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Wellness
  • Hydrotherapiebehandelingen
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
Sport
  • Bananenboot varen
  • Beachvolleybal
  • Kanovaren
  • Vissen
  • Een fitnessstudio
  • Jetskiën
  • Motorboot varen
  • Waterfietsen
  • Zeilen
  • Snorkelen
  • Waterskiën
  • Windsurfen


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
68
70% Beoordeling 48 Beoordelingen
Urlaub in Montenegro
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Traumhaftes Hotel am Strand mit Meerblick
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Durchschnitt, mehr nicht.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Das Hotel liegt zwar direkt am Wasser, aber es gibt zwei Nachteile! Der Bus konnte das Hotel nicht direkt anfahren und wir mussten mit Gepäck ein paar Meter laufen und die Strandpromenade in einer Richtung war schäbig und dreckig.
  • Verzorging
    4.0
    Wir hatten Buffet. Das war nichts besonderes und die Auswahl war recht begrenzt. Es war ok, aber nichts besonderes.
  • Service
    4.0
    Das Personal war freundlich und nett, der Service ok.
  • Kamer
    4.0
    Das Zimmer war sauber, aber von der Ausstattung ehr Durchschnitt. Leider hatte ich ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz und der Zubringerstraße. Der Ausblick war häßlich.
Lees de volledige recensie
Teures Hotel
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    1.0
Steffen (36-40) Reist als familie am 01.03.2022
Lees de volledige recensie
Modernes Hotel für einen entspannten Strandurlaub
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Kurzurlaub Sutomore
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Vom Flughafen zum Hotel ca. 1h, Ausflugsziele wurden am Strand angeboten
  • Verzorging
    3.0
    Frühstück: immer das gleiche, kein Scheibenkäse Mittag: nicht genutzt Abendessen: immer das gleiche, wird um 19 Uhr gebracht, danach nicht mehr aufgefüllt, um 20:30 Uhr war das Essen nur noch lauwarm, wir waren danach immer Auswärts essen (ich habe nur nach geschaut, ob es mal etwas anderes gab)
  • Service
    4.0
    Mein Zimmer wurde ausreichend gereinigt, an der Rezeption sprachen die Mitarbeiter englisch
  • Kamer
    5.0
    Zimmer ausreichen groß, leider war deutschsprachiges Fernsehen nicht möglich (hat mich nicht gestört)
Lees de volledige recensie
Sehr schlechtes Essen und des lautes Umfeld
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Zwar Nur ca. 50-100 Meter zum hoteleigenen Strand, aber laut durch die belebte Promenade
  • Verzorging
    1.0
    So schlecht haben wir in ca. 45 Jahren, die wir überallhin reisen noch nie gegessen! Leider haben wir den vorhergehenden Beurteilungen nicht so recht geglaubt. Als wären die Speisen morgens zubereitet und auf das Buffet gestellt worden. Alles angetrocknet und wirklich zum größten Teil ungenießbar. Trockenes Bratenfleisch mit ekliger Soße, ungeputzter grüner Salat, Pudding mit dicker Haut. Keine Abwechslung. Morgens gibt es keine Tabletts und keine Untertassen, seine heiße Kaffee- oder Teetasse an den Tisch zu bringen ist daher unangenehm. Eierbecher existieren auch nicht. Süßstoff gibt es nicht, Käse nur in dicken Würfeln, 2 Sorten Teebeutel: Kamille (den viele brauchten um ihren Magen wieder zu beruhigen) und Schwarztee.
  • Service
    2.0
    An der Rezeption gab man sich Mühe, das änderte aber nichts am sehr sehr schlechten Service im Restaurant. Dort wird man nicht begrüßt, niemand fragt nach Getränkewünschen. Wenn man dann einen Ober ergattert, versteht er weder englisch noch deutsch. Es werden keine Tischdecken gewechselt und wenn abgeräumt wird (manchmal während man noch isst!) werden die Reste am Tisch in eine große, durchsichtige Plastikbox geschüttet. Echt eklig. Was auf den Boden fällt bleibt liegen.
  • Kamer
    5.0
    Die Zimmer und auch die Bäder sind recht neu renoviert und modern, das war das Beste am Hotel. Allerdings nicht 100% sauber, wie eigentlich das ganze Haus
Anne (61-65) Reist als paar am 01.09.2019
Lees de volledige recensie
Hotel Sato nicht so toll, wie viele bewerten
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    1.0
  • Verzorging
    2.0
  • Service
    2.0
  • Kamer
    2.0
    Zimmer von der Nordseite, keine Sonne, Lärm von der Straße
Berta (41-45) Reist als paar am 01.09.2019
Lees de volledige recensie
Im derzeitigen Zustand leider nicht empfehlenswert
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Die Landschaft ist sehr schön. Überhaupt ist Montenegro ein schönes Land. Leider wird viel zu wenig daraus gemacht. Die Transferzeit betrug ca.1,5 Stunden hin und 45 min zurück ( zurück 3.35 in der Früh) Die Straßen sind tagsüber immer voll. Ausflugsziele sind mit Bus und Bahn sehr gut zu erreichen, man muss kein Auto mieten. Bus und Bahn sind recht günstig. Leider, und das ist sehr schade, gibt es sehr viele, auch stinkende Dreckecken. Und das auch an den Stränden oder Flaniermeilen. Und da sind nicht nur die Touristen die Verursacher. Das gibt Abzug von 2 Sonnen, man könnte auch strenger bewerten....
  • Verzorging
    3.0
    Das Essen war von der Menge her ausreichend und mir hat es größtenteils auch geschmeckt. Das Brot fand ich sehr lecker. Ich hätte mir gewünscht, dass das Essen abends warm ist und vor allem mehr regionale Gerichte. Es gab wenig Fisch ( schade). Auch regionales Obst und Gemüse habe ich vermisst. Wo waren die Zwiebeln? Wachsen in Montenegro keine? Weintrauben? frische Feigen? Die Gärten und Bäume waren voll davon, aber auf den Buffets Fehlanzeige. Es gab fast immer Melone (gut) und grüne harte Äpfel ( nicht gut, die haben wir in D selber) Ab und zu Kiwis und 2 oder 3 mal Bananen. Kroketten z.B. muss es nicht geben, die sind eh nur aus der Tüte und schmecken dementsprechend.
  • Service
    3.0
    Hier möchte ich unterscheiden. An der Rezeption war es ok, nicht übermäßig freundlich, aber noch akzeptabel. An der Hotelbar auch. Es kam darauf an, wer Dienst hatte. Wer etwas englisch spricht, ist im Vorteil. Dort ( Hotelbar und Lobby) war auch die Sauberkeit im großen und ganzen i.O. Nicht so im Restaurant.Wir hatten HP. Die Kellner waren nur darauf bedacht, schnell die Teller wieder wegzunehmen, kaum, dass der letzte Bissen im Mund war. Tische, die bereits wieder frei waren, wurden trotzdem nicht ( zügig) wieder neu eingedeckt. Damit meine ich, dass der Tisch sauber ist, das Tischtuch ohne Flecken und Servietten und Besteck wieder für den nächsten Gast so daliegen, dass er sich wohlfühlt. Abends wurden wir nicht mit Getränken bedient. Am ersten Tag kam erst ein Kellner, nachdem wir schon fast mit Essen fertig waren. Dann kam keiner mehr. Von einem Hotel, und nach dazu 4 Sterne, erwarte ich einfach viel mehr.
  • Kamer
    3.0
    Auf den ersten Blick ok. Größe war gut. Das war es aber auch schon. Die Dusche voller Stockflecken bzw. bis in 30 cm Höhe fast schwarz. Das darf nicht passieren, wenn das Hotel angeblich 2016 neu renoviert wurde. Lüftung in der Dusche war nicht vorhanden, zeitweise stank es erbärmlich (Geruchsverschluss defekt oder schlimmer?) Gereinigt wurde nicht richtig, nur die Handtücher gewechselt. Der Kühlschrank brummte durchgehend, wir haben ihn am 2.Tag "abgetaut" er war voller Eis. Danach wurde es kurz besser, aber nach 2 Wochen wieder eine dicke Eisschicht. Okay, nicht so schlimm wie am Anfang, er war wohl die ganze Saison noch nicht abgetaut worden. Auf dem Balkon kaputte Plastemöbel, die wurden nach Hinweis ausgetauscht. Passieren darf das trotzdem nicht, haben die Reinigungskräfte keine Augen und keinen Geruchssinn? ( siehe Dusche) Das Bett war soweit ok, Bettwäsche wurde 2mal die Woche gewechselt-aber einmal wurde die Bettdecke ( das Tuch zum Zudecken ) vergessen. Wir hatten einfach keins mehr. Na ja, es war auch sehr warm. Gereinigt wurde nicht täglich.
Petra (56-60) Reist als paar am 01.09.2019
Lees de volledige recensie
Nie wieder Sutomere, nie wieder Hotel Sato
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Direkt am Meer. Zum Strand circa 40 Meter, Hoteleigener Strand mit Handtuchausgabe Schirm und Liegen. Etwa die Hälfte der Liegen eine Fehlkonstrucktion (Kopfteil hält nicht). Vorm Hotel Fußgängerzone mit Bars ,Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Immer viel Betrieb. Sutomore überlaufen, laut und dreckig.
  • Verzorging
    3.0
    Das Essen war kalt, die Temperatur im Speisesaal wahrscheinlich höher. Auch die Gerichte meist trocken und ohne Saucen. Dafür schwitzte die Wurst und der Schnittkäse zum Frühstück um so mehr. 2 Wochen die gleichen Vorsuppen und den gleichen Kuchen zum Nachtisch.
  • Service
    3.0
    Das Personal an der Rezeption und die Bedienung im Hotelrestaurant war gut. Zimmerservice eher schlecht. Die tote Kakerlake und wurde erst nach 3 Tagen weggefegt, Toilettenpapier mehrfach nur nach ansage an der Rezeption. Das Personal in Speisesaal - wurde nie nach Getränkewunsch gefragt - Auffüllen des Büfetts meist erst nach Hinweisen der Gäste - suche nach einen abgeräumten, sauberen Tisch.
  • Kamer
    4.0
    Als Alleinreisende wurde ich erst in einer besseren Abstellkammer untergebracht. Konnte nach 5 Tagen in ein normales Zimmer wechseln. Das war dann in Ordnung.
Monika (56-60) Reist alleen am 01.08.2019
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...