Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Hier lief auch eine Reklamation. Unser Zimmer war aufgrund eines Defekts nicht frei. Wir bekamen ein anderes. Hier war der Safe und die Klimaanlage kaputt. Die Rezeptionistin war nicht wirklich entgegenkommend. Am nächsten Morgen hat sich der Umzug in das ursprüngliche Zimmer verzögert. Die gleiche Rezeptionistin hat uns druck gemacht, dass wir das alte Zimmer verlassen sollen, weil es geputzt werden muss. Zu dem Zeitpunkt hatten wir das neue Zimmer noch nicht und eine Uhrzeit, bis wann das alte Zimmer frei sein muss, wurde auch nicht genannt. Abrechnung der Getränke verlief auch nicht korrekt. Abendessen war sehr gut, Frühstück wurde leider mit jedem Tag schlechter. Kaffee und Orangensaft war nur mehr Wasser. Bedienung am Abend war extrem langsam.
Wir haben nun zum dritten Mal in diesem Hotel übernachtet und waren erneut sehr zufrieden. Das Frühstück war gut und bot alles, was man benötigt. Die Zimmer sind klein, aber sauber und funktional. Die Klimaanlage hat perfekt funktioniert und für angenehme Temperaturen gesorgt. Die Hotelanlage ist klein, aber sehr schön und ruhig gelegen, was uns sehr gut gefallen hat. Trotzdem ist alles fußläufisch erreichbar: Supermärkte, Tavernen und natürlich das Meer. Das Abendessen war hervorragend. Mit der Halbpension konnten wir à la carte bestellen und das Essen war immer super lecker. Das Personal, sowohl die Bedienungen als auch an der Rezeption, war stets freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!
Im Gesamten ist das Preis/Leistungsverhältnis in anderen Hotels deutlich besser. Für ca. 1000 Euro ist das Hotel meiner Ansicht nach zu teuer für 4 Sterne. Sauberkeit sollte verbessert werden. (Toiletten am Pool wurden nicht gereinigt, Besteck,Gläser,Tassen etc. waren schmutzig beim Frühstück, Zimmerreinigunh nur grob, Ameisen auf der Terasse) Teils sehr lange Wartezeiten beim Abendessen und geschmacklich ausbaufähiges Restaurant. Frühstücksauswahl relativ wenig für ein 4 Sterne Hotel. Personal sehr freundlich und bemüht an der Rezeption und auch beim Abendessen.
Wir waren nun zum zweiten Mal im ONEIRO und sind auch diesmal begeistert. Das einzige was uns missfallen hat war, dass das gebuchte Zimmer (Junior Suite) eigentlich ein Familienzimmer ist, für ein Pärchen macht es keinen Sinn. Ansonsten immer wieder gern.
Schöne Lage, modern und hell eingerichtet. Sauber. Wir wollten Ruhe, Erholung und Zweisamkeit und wurden nicht enttäuscht.