Hotels Kamers en prijzen
Kalabrien - Tyrrhenisches Meer
Alle luchthavens
09.07.2024 - 23.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Villaggio Marco Polo
Ricadi, Kalabrien - Tyrrhenisches Meer und Küste (IT)
Lage: Ort Santa Domenica Lage & Umgebung Diese Unterbringung liegt in Santa Domenica di Ricadi, direkt am Strand. Das ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
09.07.2024 - 23.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie TUI
Lage: Ort Santa Domenica
Lage & Umgebung Diese Unterbringung liegt in Santa Domenica di Ricadi, direkt am Strand.

Das bietet Ihre Unterkunft: Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe stehen als Serviceleistungen zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Einrichtungen. Ein Aufzug und rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Zu den weiteren Angeboten zählen ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, eine Autovermietung und ein Transferservice. Zur Unterstützung bei Geschäftstätigkeiten ist ein Faxgerät verfügbar. Visa wird in der Unterbringung als Zahlungsmittel akzeptiert.
Das bietet Ihre Unterkunft
  • Rezeption
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor
  • Kinderpool
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Minimarkt
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Landeskategorie: 3 Sterne


Essen & Trinken: Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Speiseraum, ein Café und eine Bar. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und Vollpension. Ein kontinentales Frühstück und Mittagessen sorgen täglich für kulinarische Genüsse.
Essen & Trinken Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: kontinental
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Bar


Sport & Fitness: Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Erfrischende Getränke an der Poolbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Sonnenterrasse stehen den Gästen Liegen und Schirme zur Verfügung. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, dem bietet die Unterbringung Tennis. Freunde des Wassersports können sich bei Kanufahren, Schnorcheln und Tauchen vergnügen. Tischtennis im Innenbereich hält die Gäste der Unterbringung fit. Im Wellnessbereich stehen Massage-Anwendungen und Solarium zur Verfügung.
Wassersport
  • PADI Tauchschule


Wellness:
  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool

KINDER
  • Kinderspielplatz


So wohnen Sie: Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Ein Balkon gehört zur Standardausstattung der meisten Zimmer. Wertsachen können in einem Safe sicher aufbewahrt werden. Auch ein Kühlschrank und ein Minikühlschrank sind vorhanden. Besten Urlaubskomfort bieten ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr). Im Badezimmer – ausgestattet mit einer Dusche – gibt es einen Haartrockner. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer buchbar. Die Unterbringung bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.
So wohnen Sie
  • Klimaanlage: gegen Gebühr, Fernseher, Dusche, Föhn, Balkon oder Terrasse
  • Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

    Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
    Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
    • Buchung einer reinen Flugleistung,
    • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
    • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
    • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
    • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
    • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
    Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
    Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
    • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
    • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
    • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


    zus. Informationen: Touristensteuer Italien erhebt nach aktuellem Stand eine Touristensteuer „tassa di soggiorno“ pro Person ab dem 11. Lebensjahr und Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
    • EUR 1 bis EUR 7,00
    Jede Gemeinde bestimmt die Höhe der Touristensteuer selbst.

    Einreisebestimmungen Italien: http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/ITA

    Rating: 4

    TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

    Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
    • Pools: 2 (Pool / Kinderpool)
    • Zahlungsarten: TUI Card / VISA
    • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
    • Landeskategorie: 3 Sterne


    Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

    Stand der Informationen: 23.03.2024

    TUI informiert: Einstellung des TUI Plus Pakets
    Für Neubuchungen ab dem 04.11.2020 ist das TUI Plus Paket nicht mehr gültig.
    Wellness
    • Massagebehandelingen
    • Spa
    • Bubbelbad
    Sport
    • Kanovaren
    • Duiken
    • Snorkelen
    • Tafeltennis
    • Tennis
    • Andere watersport
    • Wandelen
    • Tennisveld


    terug naar de aanbiedingen
    Beoordeling
    28
    4% Beoordeling 9 Beoordelingen
    Geht so
    2.0
    • Hotel
      2.0
    • Ligging & omgeving
      3.0
    • Verzorging
      1.0
    • Service
      2.0
    • Kamer
      1.0
      Dreckig, dass Bett war Kaputt, Flecken auf den Handtüchern
    Melina (19-25) Reist als paar am 01.08.2021
    Lees de volledige recensie
    Nicht empfehlenswert
    1.0
    • Hotel
      1.0
    • Ligging & omgeving
      3.0
    • Verzorging
      1.0
    • Service
      1.0
    • Kamer
      1.0
    Gabi (51-55) Reist met vrienden am 01.09.2019
    Lees de volledige recensie
    Beleidigung gegenüber Italiens
    1.0
    • Hotel
      1.0
    • Ligging & omgeving
      6.0
      Man erreicht das Villaggio Marco Polo innerhalb einer Stunde vom Flughafen Lamezia Therme,mit dem Bustransfer oder eigenen Pkw.
    • Verzorging
      1.0
      Eine absolute Beleidigung für die italienische Küche. Vor 4 Jahren waren wir schon mal in Kalabrien,ein Genuss pur gewesen,wir wussten wie es schmeckt. Abends angekommen mit Hunger im Bauch,gingen wir ins Villaggio Marco Polo Restaurant,welches am Meer liegt,das einzig positive. Wir baten um unseren Tisch,man ignorierte uns erstmal.10Minuten später brachte man uns an unseren Tisch. Voller Hunger und Vorfreude auf die italienische Küche,brachte man uns ein ankreuzzettel,was wir speisen mögen. Auswahl von 2"Gängen" Der erste Gang immer Nudeln.Aber selbst als nicht Italiener kann man besser kochen,als wie diese Leute dort. Das essen ging gar nicht. 2.Gang gab es mal Fisch Fleisch oder oder oder. Schwertfisch,welcher dort wirklich gut ist,bereitete man zu als hätte man eine Schuhsohle auf dem Teller gehabt. Essen wurde immer kalt gereicht. Übersetzung der Speisen ins deutsche absolutes no go.Manchmal konnte man nur erahnen,was man bekommt bzw isst. Das FrühstücksBuffet.Mein lieber Herr,Auswahl zwischen warmen knetschigem Käse Salami oder Schinken.Brötchen waren so groß wie eine Aprikose.Wenn man 0815beim Frühstück an kam,hatte man auch das Glück keine Brötchen mehr zu bekommen,da wurde dann Brot vom Abendbrot gereicht. Frei nach dem Motto "frisst oder stirb" Der Ruf des Villaggio Marco Polo bei den Einheimischen ist unglaublich,wenn man Taxi fuhr und sagte man wolle ins Villaggio Marco Polo,erwiderten die tollen Kalabresen nur,Essen eh eklig *mit einem klaren kotz und würgegeräusch* Ein Bier an den zwei "Baren" gibt's mit 400% Aufschlag. Ein Bier aus dem Supermarkt kostet gut 0.54Euro für 0.33l,dasselbe Bier gibt's in der Bar für 3.00Euro... Die cocktails dort kann man nicht trinken,einen Aperolspritz bestellt,man füllte einem etwas aus einer Plastikfalsche (Alkohol) in den Plastikbecher.Gläser werden dort überbewertet. Wir dachten eigentlich,dass man bei einem low budget Urlaub innerhalb Kalabriens kulinarisch nichts falsch machen kann,aber von Frühstück bis Abendbrot eine absolute Beleidigung für jeden einzelnen Italiener. Die meisten Touristen,sind ab dem 2.Tag außerhalb essen gegangen. Man traf sich dann in den umliegenden Restaurants.
    • Service
      1.0
      Service?Was für Service. Als wir unser Zimmer bemängelten und um ein Hotelwechsel baten sagte man uns,wir sollen die Kosten dafür dann selbst tragen,es ist nicht so,dass man bloß noch den Aufpreis zahlt.Man sagte,wir haben schon das schönste Zimmer,da möchte ich nicht wissen,wie die anderen aussahen.Als wir die Dusche/Toilette und das defekte Telefon meldeten,sagte man uns,dass man sich darum kümmert.Bis zur Abreise passierte nix. Man ist nicht gewollt auf Kritik einzugehen oder gar die Touristen zu verstehen. Man sprach englisch,wenn man eine einfache Frage stellte,als es um Mängel und Kritik ging,ging bei ihn mit englisch angeblich gar nix.
    • Kamer
      1.0
      Die Zimmer,dafür gibt es gar keine Worte. Metallbetten,schlimmer wie in Ferienlager. Schimmel an den Wänden bei manchen Zimmern regnet es rein.Toiletten,unglaublich,man segelte bloß mit der Brille hin und her,Dusche absolut widerlich.Duschkopf total verkalkt,es tröpfelte bloß etwas Wasser raus.
    Sarah (26-30) Reist als paar am 01.09.2019
    Lees de volledige recensie
    Würde es niemanden empfehlen
    1.0
    • Hotel
      1.0
    • Ligging & omgeving
      6.0
    • Verzorging
      1.0
    • Service
      1.0
    • Kamer
      1.0
    Martina (41-45) Reist als familie am 01.08.2018
    Lees de volledige recensie
    Schönes Hotel in ruhiger Lage, perfekt zum Erholen
    5.0
    • Hotel
      5.0
    • Ligging & omgeving
      4.0
    • Verzorging
      4.0
    • Service
      5.0
    • Kamer
      4.0
    Lees de volledige recensie
    Eine Abfertigung!
    1.0
    • Hotel
      1.0
    • Ligging & omgeving
      3.0
    • Verzorging
      0.0
    • Service
      0.0
    • Kamer
      0.0
    Sarah (19-25) Reist als familie am 01.07.2017
    Lees de volledige recensie
    Miserabler Sevice und keine Hygiene
    2.0

    Wir waren bis letzte Woche dort. Der Standort sowie die Strände sind traumhaft. Ist aber das einzig positive was man dazu sagen kann. Äusserlich sieht fast alles toll aus. Als wir vor 2 wochen ankamen dachten wir, wir wären im Paradies. Vom Parkplatz aus vor der Rezeption hat man super Aussicht auf Strand und Pool. Das gesamte " hotel " besteht aus buckeln. Die Wege sind eng und werden ausserdem noch von Autos befahren. Auch die Angestellten rasen hier rum, machen teilweise sogar vom Auto oder Roller den Motor aus. Es ist für kleinkinder sehr gefährlich. Man sollte seine kinder hier keine sekunde aus dem auge lassen. Mit Sicherheit haben sie es im Marco Polo definitiv nicht. Z.b im pool war die Leiter zum rein und raus gehen 2 wochen kapput. Sie ist nur noch an einer Schraube befestigt. Intressiert hier aber keinen. Anderes Beispiel; alle Orte von denen man die aussicht geniessen kann sind nicht richtig eingezäunt. Hier kann man teilweise über 50m runter fallen. Nur der pool ist eingezäunt. Zum Service: wir sind ein tag zu spät angekommen, trotzdem war bei unserer Ankunft NICHTS vorbereitet. Betten waren nicht gedeckt, kinderbetten waren noch nicht einmal in der Wohnung. Nach unserem Anruf an der Rezeption ging es etwa 2 stunden bis das Zeug endlich komplett da war. Sauber war die Wohnung auch nicht. Eigentlich muss man sich alles selber besorgen. Sonst wartet man vergebens. Nicht ein Mal klopapier stellen sie zur verfügung. Handtücher stehen jeder person 1 in der Woche zu. Für jedes weitere muss man 8 euro bezahlen. Auf der toilette, bzw in allen Räumen wimmelt es nur so von Ameisen. Drückt man die Spülung der Toilette kommt das Wasser sogar von den Fliessen raus. Aber auch das intressiert hier keinen. Die Fernseher sind mindestens 20 jahre alt, und mit Einem gurt an der Wand befestigt. Drunter ist ein Sofa, dass nur schon beim anschauen kracht...vermutlich sind schon ein paar mal die fernseher runter gefallen. Zum Restaurant; wenn man sich einige Bilder anschaut koennte man meinen es sei wunderschön. Aber das Restaurant ist nicht das! Dieser Saal wird nur zu besonderen Veranstaltungen benutzt, und ist Meistens geschlossen damit er neu bleibt!!! Das restaurant ist am strand und ist wirklich nicht schön, das essen ist teuer, portionen wenig und vermutlich das schlechtesteste Restaurant in der Umgebung. Die animation ist lächerlich... Auf der homepage wird ein fussball und tennisplatz genannt. Tatsächlich ist dies aber beides zusammen. Es ist ein fussballplatz mit tennisnetz in der Mitte. Als wir tennis spielen wollten haben wir nach Bällen gefragt. Zufällig war dies der Juniorchef bzw. sohn des Besitzers. Er antwortete"wenn ihr spielen wollt, dann geht euch welche kaufen! Kosten nur paar euro". Zum strand; ist traumhaft!!! Kann man mit dem aufzug hin. Kostet 20 cent, laecherlich aber egal. Muss man passend haben, sonst muss man laufen. Und das wird auf dem rückweg wegen den heftigen buckeln wirklich mühsam. Sicher sehen die aufzüge nicht aus. Wer weiss wann die das letzte mal kontrolliert wurden. Drei Tage bevor wir nach hause sind wollten wir mal wieder handtücher tauschen. Trotz mehrfacher nachfrage haben wir keine mehr bekommen. Es hiess immer nur " es kommt gleich einer vorbei und bringt sie". Dies zum Service. Sie versuchen einen abzuzocken wo es nur geht. Da wir 4 erwachsene und 2 waren hatten wir ziemlich viel gepäck. Deshalb mussten wir uns vom marco polo abholen lassen.ein auto haette nicht gereicht. Von hier aus haben wir mehrfach telefoniert. Sind ja italiener und die sprache kein problem. Vom flughafen sind es ca 40 km. Etwa 40 minuten fahrzeit. Bei unserem ersten Kontakt wollten sie pro fahrzeug 120 euro. Hatten wir abgelehnt. Bei dem naechsten anruf dann 100 euro pro auto. Ebenfalls abgelehnt. Schlussendlich haben wir dann 80 euro pro fahrzeug bezahlt weil wir keine andere wahl hatten, obwohl wir wussten das sie uns abzocken. Die bestätigung kam dann als wir nach 2 wochen wieder heim sind. Hier haben wir dann den transfer zum flughafen selber organisiert. 80 euro gesamt statt 160euro. Am letzten tag vor der abfahrt rief uns zum ersten mak die rezeption an. Sie würden uns gerne an flughafen bringen...wollten uns wieder abzocken. Als sie anriefen fragten wir gerade was nun mit der Kaution sei. Hatten 150 euro gezahlt. Sie sagten sie gäben es dem Wächter da morgens um 6 noch keiner da ist. Das kam uns schon komisch vor, deshalb sind wir am späteren abend dann zu ihm, da wir ihn kannten und haben ihn gefragt ob ers geld bekommen hat.Er wusste von NICHTS!!! Hat sich aber dann drum gekümmert und es uns am noch späteren abend gegeben. Haetten wir nicht nachgefragt haetten wir das geld nie gesehen!!! Fazit: ich würde nie wieder in dieses vergammelte dorf gehen. Schade eigentlich, denn der standort und der strand ist wunderschön ( wobei der offene Strand 50m rechts noch sauberer und schöner ist) hier ist ein riesiger fels im und über dem Wasser. Muss man unbedingt hin. Einfach nur Hammer.

    • Hotel
      0.0
    • Ligging & omgeving
      0.0
    • Verzorging
      0.0
    • Service
      0.0
    • Kamer
      0.0
    Filippo (26-30) Reist als familie am 01.09.2014
    Nicht zu empfehlen und mit extra Kosten
    3.3

    Würde diese Anlage nicht Weiter Empfehlen.Es hat leider nichts Richtig Funktioniert Angefanden vom Essen meistens war es Kalt bevor es auf den Tisch kamm und hat zwischen den Einzelnen Gängen sehr Lange gedauert bis es an den Tisch kamm ab und zu gab es auch mal Dessert, dazu muß ich sagen es waren Immer nur 3 Menüs zur Auswahl die Bestellt werden konnten Meistens war die Karte nicht in Deutsch also Irgendwas Bestellen weil das Personal nicht sagen konnte was das alles auf der Karte ist.Sauberkeit war auch nicht so toll Schmutzige Tischdecken wurden nicht Gewechselt die Stoff Servierten wurden von Tisch zu Tisch Gewechselt also nicht Gewaschen.Zum Frühstück gab es Immer das Gleiche Schinken,Käse und Marmelade ab und zu Brötchen Kaffee zum selbst holen wenn der Automat Bestückt war.Der Strand und der Essenssaal waren mit einem Aufzug zu Erreichen der hat Meistens Funktioniert sollte aber 20 cent pro Fahrt Kosten.Der Strand selbst war gut mit Liegen und Schirmen Ausgestattet.Leider wurde das Stinkende Seegras nicht Entfernt,auch der Müll der neben dem teil mit den Liegen war wurde nicht Sauber Gehalten.Das Zimmer wurde Täglich Sauber Gemacht Handtücher wurden alle 2-3 Tage Gewechselt Bettwäsche wurde in der Zeit von unseren 10 Tagen Aufenthalt nicht Gewechselt.Was auch nicht in unserer Beschreibung stand Die Klimaanlage sollte 70€ pro Woche Extra Kosten auch der Safe hat 10€ pro Woche Gekostet.An der Poolbar waren die Gängigsten Getränke meistens Leer auch die Regionalen Biersorten waren meistens nicht da nur die Teuren Export Sorten.In der Anlage die auch für Selbstversorger war waren Überwiegend Tschechen,Slowaken,Russen und Italiener.Die 3 Sterne sind nicht Verdient bzw nur für Minikühlschrank und TV der nur mit ARD war.

    • Hotel
      4.0
    • Ligging & omgeving
      3.0
    • Verzorging
      2.8
    • Service
      4.0
    • Kamer
      3.2
    Mark (41-45) Reist als paar am 01.06.2013
    Lees de volledige recensie
    Nix los und schlechtes Essen
    3.5

    Das Hotel wäre eigentlich zum Entspannen ganz in Ordnung, jedoch ist das Essen im Hotel sehr sehr schlecht. Sehr sperrliches Frühstück und sehr schlechtes Abendessen. Zu 75% konnte man das Abendessen nicht essen, bei den anderen 25% bekam man Durchfall. Im Juni ist das Hotel fast leer, wenig Gäste und keine Animationen, gegen 22 Uhr ist totenstille. Wäre das Essen noch einigermaßen in Ordnung, hätte man es als Erholungsurlaub verbuchen können, aber in diesem Fall war es eine reine Katastrophe.

    • Hotel
      4.5
    • Ligging & omgeving
      3.0
    • Verzorging
      2.8
    • Service
      4.0
    • Kamer
      4.3
    Adrian (26-30) Reist als paar am 01.06.2011
    Lees de volledige recensie
    terug naar de aanbiedingen
    Kies je gewenste vertrekluchthavens
    Duitse luchthavens
    Europese luchthavens
    Kies je droombestemming

















































    Een ogenblik geduld aub ...