Hotels Kamers en prijzen
Ibiza
Alle luchthavens
23.04.2024 - 14.05.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Hotel Abrat
Sant Antoni de Portmany, Ibiza (ES)
im Neubaumax. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, 2+1Anzahl Bäder: 1Bad oder Dusche/WCFöhn, Kaffee-/Teezubereiter, ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
23.04.2024 - 14.05.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie 5 vor Flug
Lage:
  • an einer Badebucht: Caló des Moro
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 25 km; zum Stadt-/Ortszentrum: 10 Gehminuten; zu Einkaufsmöglichkeiten: 5 Gehminuten; zu Restaurants/Bars: 5 Gehminuten; zum Hafen: 10 Fahrminuten


Ausstattung:
  • Eigenschaften: teilweise renoviert
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 5
  • Anzahl Nebengebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 2
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 147
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Lift(s)
  • WLAN (inklusive)
  • Außenanlage: Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (Außenpool) (ohne Kinderpools): 1
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution, inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 2


Hotelkategorie: 3,5

Landeskategorie: 3 Sterne

Kinder:
  • Kinderpooldetails: separat


Doppelzimmer (DZ), Doppelzimmer:
  • teilweise renoviert
  • Zimmergröße (ca.): 27 qm
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, 2+1
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Minikühlschrank, TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • auch zur Alleinnutzung (D1)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM), max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0|2+1; Low Cost (DZT)


Doppelzimmer Superior (DS), Doppelzimmer Superior:
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 33 qm
  • Lage: im Neubau
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, 2+1
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Minikühlschrank, TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive)


3-Bett-Zimmer Seitlicher Meerblick (TZK), Dreibettzimmer seitlicher Meerblick:
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 27 qm
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+1
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Minikühlschrank, TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive)


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (F) (Buffet)
  • Halbpension (H), inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Buffetrestaurant
  • Anzahl Bars: 2
  • Poolbar
  • Rooftop-Bar


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr)
  • sonstiges Sportangebot: Fahrradverleih (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)


Wellness:
  • Hamam (inklusive)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen (auf Anfrage)


Hotelrichtlinien:
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Touristensteuer (ca. 2,20 EUR pro Person/Nacht, ab 16 Jahren)
  • keine Hunde erlaubt
  • Check-in ab: 15:00 Uhr
  • Check-out bis: 11:00 Uhr


Hinweis zu Barrierefreiheit des Hotels:
  • Das Hotel ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bitte wenden Sie sich mit Ihren individuellen Bedürfnissen an Ihre Buchungsstelle.


Website:

http://www.hotelabrat.com



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis Übernachtungssteuer

Sofern die Produktbeschreibung eine konkrete Angabe über eine Touristensteuererhebung enthält, ist diese verbindlich.

Für alle anderen Fälle bitten wir Sie zu beachten, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.

Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.



Hinweis für alleinreisende Personen unter 18 Jahren

Alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden nur auf Anfrage akzeptiert.

Wellness
  • Hamam
  • Massagebehandelingen
  • Spa
Sport
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Een fitnessstudio
  • Tafeltennis
  • Tennis


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
83
92% Beoordeling 401 Beoordelingen
Tolle Tage im Hotel Abrat auf Ibiza. Immer wieder!!
6.0

Die Zimmer waren sehr groß, und komplett renoviert. Die Aussicht war mit Meerblick.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
    Wir hatten nur Frühstück und haben das Restaurant und die Bar nicht genutzt. Die Roof Bar im Hotel ist sehr schön gelegen super Ausblick.
  • Service
    0.0
    Das Personal war sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit.
  • Kamer
    6.0
    Es hat an nichts gefehlt!
Lees de volledige recensie
Wir kommen unbedingt wieder. Super Hotel
6.0

Ein Traum von Hotel. Zimmer super, Betten super, Essen super, Lage super, Personal freundlich. Pool sehr schön. Für Sonnenuntergangsliebhaber genau das richtige Hotel.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Zum Flughafen mit Taxi 30 min. Mit Bus 1:20 Minuten. Schöne Buchten und Strände fussläufig innerhalb von 10 min oder Max 20 min max zu erreichen.
  • Verzorging
    6.0
    Das Restaurant sollte wie das ganze Hotel 4 Sterne bekommen.
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
    Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Wow wow wow.
Lees de volledige recensie
Achtung Abzocke!
1.0

Wir kamen seit 5 Jahren immer wieder gerne ins Abrat. Leider ist es nun bei Pauschalreisen nicht mehr möglich bei den Superior-Zimmern Bergblick oder Gartenblick zu wählen. Wir haben dann den Buchungswunsch Gartenblick sowohl beim Reiseveranstalter als auch direkt per Mail dem Hotel mitgeteilt. Vom Hotel kam dann auch eine freundliche Mail, dass man versuchen würde, unserem Wunsch zu entsprechen. Beim Einchecken vor Ort stellte sich dann heraus, dass das für uns reservierte Zimmer direkt an der viel befahrenen Straße/Ecke Hotelparkplatz war. Auf unsere Frage, ob wir nicht doch ein Zimmer zur Gartenseite haben könnten, teilte man uns mit, dass das Hotel ausgebucht sei und man jetzt keine Zeit habe, sich darum zu kümmern. Wir sollen doch morgen nochmal kommen! Die Zimmer auf der Gartenseite waren definitiv zum größten Teil frei, auch an der überschaubaren Anzahl der Gäste im Speisesaal konnte wohl von ausgebucht keine Rede sein! Am nächsten Tag dann die Überraschung! Wir könnten in ein Zimmer zur Gartenseite wechseln, allerdings gegen einen Aufpreis von 25 Euro pro Tag! Wir haben dann die nächsten Tage festgestellt, dass wir mit diesem Wunsch nicht die Einzigen waren, da die Zimmer zur Straßenseite einfach extrem laut waren und der Verkehr auch nachts nicht weniger wurde. Hinzu kam, dass neben der Balkontüre ein grelles LED-Licht angebracht war, das vom Zimmer aus nicht geschaltet werden konnte und erst um 2.30 Uhr nachts ausging. Auf unsere Beschwerde hin hieß es, das Licht wäre nicht zentral mittels Timer gesteuert, sondern würde um 24.00 Uhr vom Nachtportier „ausgeschaltet“ werden und da dieser neu sei, hätte er das wohl noch nicht gelernt!!! Wir sollten ihn anrufen und ans „ausschalten“ erinnern! Leider war die Rezeption jedoch telefonisch nicht erreichbar und so machte ich mich auf den Weg um den neuen Nachtportier an seine „Aufgabe“ zu erinnern. Der fiel natürlich aus allen Wolken als ich mit meinem Anliegen ankam. Am nächsten Morgen teilten mir die beiden „netten“ Damen der Rezeption mit, sie seien für unsere Belange nicht mehr zuständig, wir sollten uns an den Direktor wenden. Wann dieser erreichbar sei, konnten oder wollten sie allerdings nicht sagen. Nach 8 Tagen !!!! hatten sie es tatsächlich geschafft, den Timer umzustellen! Am nächsten Tag beim Abendessen kam die Restaurantleiterin und wollte uns auf Kosten des Hauses eine Flasche Wein bringen – dieses haben wir abgelehnt. Es waren dann auch etliche Urlauber, die diesen Aufpreis bezahlt haben und umziehen durften. Als dann alle brav bezahlt hatten und umgezogen waren kam eine große englische Gruppe bestückt mit grünen Bändchen, die ab mittags Party machten und bis spät abends alle jene beschallten die nun in den Gartenblickzimmern untergebracht waren! Entsprechend sah es dann morgens im Bereich rund um den Pool und die Bar aus – einfach nur ekelhaft! Man möchte wohl den Normaltouristen gegen den Partytouristen eintauschen – auch war uns bis dahin nicht klar, dass es hier nun auch „all inclusive“ inklusive aller damit verbundenen Nachteile gibt – augenscheinlich jedoch nur für Engländer. Mit Ankunft dieser Touristen hat sich leider auch schlagartig das Essensangebot am Abend verändert, so dass es echt schwierig wurde, etwas zu finden. Wir haben den Damen an der Rezeption dann auch mitgeteilt, dass dies unser letzter Besuch in diesem Hotel sei, das hat aber keine so recht interessiert. Daran erkennt man, dass der einzelne Gast keine Rolle spielt – kommt der nicht mehr, kommt halt ein anderer! Bei der Abreise wurden unsere Zimmerkarten wortlos entgegengenommen, es gab auch kein Wort des Abschieds. Adios para siempre!

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    4.4
Christine (56-60) Reist als paar am 01.05.2024
Lees de volledige recensie
Sehr zu empfehlen für ein 3 Sterne Hotel.
5.0

Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Wir wollten eine Woche relaxen und in schöner Umgebung unseren Urlaub genießen. Das war hier definitiv möglich.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Lage ist top, schöne Buchten und etliche Restaurants und Bars in Laufnähe.
  • Verzorging
    5.0
    Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war für ein 3 Sterne Hotel wirklich gut. Jeden Morgen gab es frische Smoothies und auch ein großes Angebot an frischem Obst. Nur dunkles Brot fehlte , was wir uns aber im Supermarkt besorgt haben. Leider gab es keine Möglichkeit das Frühstück draußen einzunehmen. Das Restaurant hat leider keine Außenterrasse. Die Rooftop Bar ist wirklich ein Highlight des Hotels. Doch die Preise schreckten schon ziemlich ab . Warum kosten die Getränke unten an der Bar viel weniger als oben . Da haben wir unseren Absacker doch lieber unten an der Poolbar zu uns genommen.
  • Service
    6.0
    Das Personal war wirklich sehr bemüht
  • Kamer
    5.0
    Wir hatten ein Superior Zimmer und waren von der Größe her angenehm überrascht . Das Bad hat 5 Sterne verdient. Was wir nicht verstehen konnten ist, das bei einem so großen Zimmer keine Möglichkeit für Sitzgelegenheiten geschaffen wurden . Also ein kleiner Tisch für den Nachmittagskaffee .
Lees de volledige recensie
Schönes Hotel, Preis-Leistung Verhältnis sehr gut.
5.0

Zimmer mit Bergblick können laut sein.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    4.4
    Abendessen fängt ziemlich spät an, erst um 19:30 Uhr.
  • Service
    0.0
    Sehr schnelle Hilfe
  • Kamer
    5.0
    War kein Schampoo vorhanden
Lees de volledige recensie
Fabelhaft
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Top
  • Verzorging
    6.0
    Für jeden was dabei
  • Service
    6.0
    Perfekt
  • Kamer
    6.0
    Super
Lees de volledige recensie
Sehr gutes 3 Sterne Hotel und ruhiger Lage.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Am Rande der Stadt San Antonio daher ruhig. Der Strand vor dem Hotel eher schlecht, aber in ca 800 m Entfernung eine sehr sehr schöne Bucht zum baden.
  • Verzorging
    5.0
    Alles was man braucht.
  • Service
    6.0
    Alle sehr sehr freundlichen.
  • Kamer
    6.0
    Mega groß, sehr schön, sehr bequeme Betten. Großes Bad mit zwei Waschbecken, Dusche und Badewanne.
Lees de volledige recensie
Rundum sehr zufrieden
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Fußläufig sind Stadtzentrum und Strände erreichbar. Ein Mietwagen ist sinnvoll, um die Insel zu erkunden.
  • Verzorging
    5.0
    Das Speisenangebot (in Buffetform) ist ausgesprochen vielfältig.
  • Service
    6.0
    Ausnahmlos alle Mitarbeiter/innen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Viele der Angestellten arbeiten dort schon seit Jahren. Für uns spricht das auch für das Hotelmanagement.
  • Kamer
    6.0
    Die Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, Klimaanlage, Balkon, TV etc. Nach der Partysaison ist ein Schlafen mit offener Balkontür möglich. Das Badezimmer unseres Zimmers war frisch renoviert und ist mit einer geräumigen, sehr chicen Dusche ausgestattet gewesen.
Lees de volledige recensie
Absolut nicht empfehlenswert!!!
1.0

Leider haben wir keine guten Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht und können die positiven Bewertungen bezüglich des Service und Zimmers absolut nicht verstehen. Wir hatten noch nie so ein schlechtes Zimmer zuvor wie in diesem Hotel. Schimmel in der Badewanne, im Zimmer krabbelten die Armeisen und das Zimmer war jeden Tag aufs Neue total dreckig! Die Reinigungskraft hat lediglich die Handtücher gewechselt. Die Reinigungskräfte haben weder den Boden gefegt oder gewischt oder Staub gewischt. Nach einer Beschwerde war das Zimmer am nächsten Tag sauber und wir haben das erste Mal den Duft von Reinigungsmittel gerochen. Dies hielt aber leider nicht lange an, denn darauf den Tag wurde wieder nichts gemacht. Absolute Frechheit. Personal war auch sehr unfreundlich, vor allem der Empfang. Wir wurden sehr unfreundlich begrüßt und Frühstücken konnten wir auch nicht mehr, obwohl wir um 9 Uhr im Hotel ankamen. Insgesamt wirklich nicht für Menschen die Wert auf Sauberkeit legen, zu empfehlen!

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Die Lage war ok. Man muss immer Laufzeit mit einplanen, was auf Ibiza aber normal ist. Sehr schöner Ausblick von Zimmer mit Meerblick!
  • Verzorging
    2.0
    Essen war an sich ganz lecker, leider nur immer sehr kalt und nicht viel Abwechslung.
  • Service
    1.0
    Vermehrt unfreundliches Personal. Empfang sehr unfreundlich. Beim Abendessen wurde das Besteck fallen gelassen und wieder aufgehoben und auf dem Tisch gelegt. Total ekelig! Zudem kam eine Servicekraft jeden Tag während des Essens an unserem Tisch und wollte die Tischnummer haben, die sie nach 10 Tagen immer noch nicht wusste. Obwohl wir am Gambas essen waren (mit den Händen) hat sie eine Unterschrift verlangt, worauf wir erstmal unser Essen unterbrechen mussten. Meiner Meinung nach geht dies auch überhaupt nicht, da es sich nicht gehört die Gäste während des Essens zu belästigen.
  • Kamer
    1.0
    Siehe oben
Silvana (19-25) Reist als familie am 01.09.2023
Lees de volledige recensie
Gute Preis/Leistung in San Antonio
4.1

Wir haben in einer Buchung 2 Doppelzimmer gebucht. 1 war neu renoviert, super gelegen mit tollem Blick auf die Bucht, das zweite Zimmer lag leider im noch nicht modernisierten Teil des Hotels - dunkle und veraltete Ausstattung, Badezimmer ungemütlich und auch kein schöner Ausblick

  • Hotel
    4.1
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    4.1
    Restaurant öffnet Abends erst 19:30 - sollte man wissen, wenn man anschließend noch Pläne hat. Kleine glutenfreie Auswahl, die großteils aus abgepackten Fertiglebensmitteln bestand, zB Muffins
  • Service
    0.0
    Rezeption relativ unfreundlich
  • Kamer
    4.9
    Wir hatten Glück und haben ein modernisiertes Zimmer in einem der obersten Stockwerke bekommen. Schöner Balkon mit traumhaftem Blick über die Bucht inkl. Sonnenuntergang
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...