Hotels Kamers en prijzen
Hammamet
Alle luchthavens
06.07.2024 - 13.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Hotel Bel Azur Hammamet
Hammamet, Hammamet (TN)
Das erwartet Sie: Gepflegtes , bei Stammgästen beliebtes Hotel, mit angenehmer Atmosphäre und großer Gartenanlage, in ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
06.07.2024 - 13.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie TUI
Das erwartet Sie: Gepflegtes, bei Stammgästen beliebtes Hotel, mit angenehmer Atmosphäre und großer Gartenanlage, in bevorzugter Lage, direkt am feinen Sandstrand.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Hammamet
Lage & Umgebung In direkter Strandlage, ca. 10 Gehminuten zur Medina von Hammamet.
Lage
  • erste Strandlage, ruhig, zentral
  • Strand: Sand
  • Höhe des Ortes: 0 m


Entfernungen:
  • Flughafen Flughafen Enfidha-Hammamet ca. 50 km
  • Flughafen Flughafen Monastir ca. 112 km
  • Strand direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 1500 m


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Letzte Komplettrenovierung: 2014
  • Rezeption, Geldwechsel möglich, Hotelsafe
  • Lift
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Gartenanlage, Dachterrasse, Sonnenterrasse
  • Pools: 3
  • Pool
  • Pool: Indoor
  • Kinderpool
  • Souvenirshop, Boutique
  • Diskothek/Nachtclub
  • Internet: WLAN/WiFi, an der Rezeption/in der Lobby, in der Bar, am Pool
  • Concierge Service
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze
  • Businesscenter
  • Tagungseinrichtungen: klimatisierte Tagungsräume
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 3, Zimmer: 376
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Kuchen/Gebäck, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, Kaffee/Tee am Nachmittag

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück
  • Langschläferfrühstück
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Snacks: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive

  • Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant: Küche: asiatisch, international, italienisch, landestypisch, mediterran, orientalisch, regional, Fisch/Meeresfrüchte, Grillgerichte, Sushi, leichte Gerichte, vegetarische Gerichte, Buffet, Showcooking, klimatisierbar, mit Terrasse
  • Gourmetrestaurant: Küche: asiatisch, international, italienisch, landestypisch, mediterran, orientalisch, Fisch/Meeresfrüchte, Grillgerichte, Sushi, leichte Gerichte, vegetarische Gerichte
  • Bars & mehr: 5
  • Beachclub
  • Loungebar
  • Snack Bar
  • Café
  • Lobbybar: täglich


Sport & Fitness:
  • Fitnessraum
  • Bogenschießen, Fußball, Minigolf
  • Tennis: Tennisplätze: 1, Hartplatz


Wellness: Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung
  • Shows


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool

KINDER
  • Kinderclub/Miniclub: von 4 Jahre bis 12 Jahre
  • Kinderanimation
  • Kinderspielplatz

TEENS
  • Jugendanimation


So wohnen Sie:
  • Bungalow Garden View (BUX1), Bungalow, Gartenblick, Babybett: ohne Gebühr, Safe, Kühlschrank, Telefon, Fernseher: Sat-TV, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Single with Child Double Room Garden View (DSX1), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, Gartenseite, Gartenblick, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: zentral gesteuert, Heizung: zentral gesteuert, Safe, Kühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar, Telefon, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Reinigungsservice, WC, Slipper, Föhn
  • Double Room Sea View (DZM1), Doppelzimmer, Meerblick, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: zentral gesteuert, Safe, Kühlschrank, Telefon, Fernseher: Sat-TV, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Double Room Garden View (DZX1), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, Gartenseite, Gartenblick, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: zentral gesteuert, Heizung: zentral gesteuert, Safe, Kühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar, Telefon, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Reinigungsservice, WC, Slipper, Föhn
  • Promotion Double Room Garden View (DZZ1), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, Gartenseite, Gartenblick, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: zentral gesteuert, Heizung: zentral gesteuert, Safe, Kühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar, Telefon, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Reinigungsservice, WC, Slipper, Föhn
  • Double Room Senior 55 (DZX2), Doppelzimmer, Mindestalter im Zimmer: 55 Jahre, im Hauptgebäude, Gartenseite, Gartenblick, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: zentral gesteuert, Safe: ohne Gebühr, Kühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Slipper, Föhn, Balkon, Balkon oder Terrasse
  • Double Room Long Stay (DZX3), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, Gartenseite, Gartenblick, Klimaanlage: zentral gesteuert, Heizung: zentral gesteuert, Safe, Kühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Föhn, Balkon
  • Family Room (FZX1), Familienzimmer, im Hauptgebäude, Gartenseite, Gartenblick, Blick auf garden vue, ca. 35 m², 1 King Size Bett (240x190cm), 2 Kinderbetten, Babybett, Klimaanlage: zentral gesteuert, Heizung: zentral gesteuert, Safe, Kühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, WC, Etagenbad, Föhn, Balkon
  • Bungalow Sea View (BUM1), Bungalow, Meerseite, Meerblick, Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: individuell regelbar, Safe, Kühlschrank, Wasserkocher, Minibar, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Badewanne im Zimmer, Balkon


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie
  • Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Die Unterkunft verfügt über ein System zur Rückgewinnung und Wiederverwendung von Abfallenergie im eigenen Küchenbetrieb.

Abfall
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
  • Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucher Bei Buchung ab 8.9.20-30.4.21 sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für BUX1, BUM1, FZX1 und DZX1).

zus. Informationen: Mindestaufenthalt
An-/Abreise An-/Abreise und Mindestaufenthalt: 1.11.21-5.11.21 Mindestaufenthalt 3 Nächte.
Touristensteuer Tunesien erhebt eine Touristensteuer pro Person ab dem 12. Lebensjahr, pro Nacht, maximal 7 Übernachtungen, zahlbar vor Ort im Hotel/Unterkunft:
  • EUR 0,89


Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (DSX1, BUX1, BUM1, FZX1, DZZ1, DZX3, DZX1 und DZM1): Über die Maximalbelegung hinaus ist max. 1 Baby im Zimmer erlaubt.
(DZX2): Die Zubuchung eines Babys ist nicht gestattet.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Tunesien http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/TUN

Rating: 6857

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer und Landkarte sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Pools: 3 (Pool / Pool / Kinderpool)
  • Internet: WLAN/WiFi, an der Rezeption/in der Lobby, in der Bar, am Pool
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Flughafen Enfidha-Hammamet ca. 50 km
  • Flughafen Flughafen Monastir ca. 112 km
  • Strand direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 1500 m
  • erste Strandlage, zentral
  • Strand: Sand

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive)
  • Hauptrestaurant


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Ob es Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 22.09.2023

Nur buchbar für Reisen vom 01.11.2019 bis 06.11.2024
Wellness
  • Een schoonheidssalon
  • Hamam
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Thalassobehandelingen
  • Bubbelbad
  • Wellness-center
Sport
  • Aerobics
  • Aquarobics
  • Aquafitness
  • Boogschieten
  • Bananenboot varen
  • Basketbal
  • Beachvolleybal
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Jeu de boules
  • Kanovaren
  • Darts
  • Golfen
  • Een fitnessstudio
  • Handbal
  • Paardrijden
  • Jetskiën
  • Midgetgolf
  • Waterfietsen
  • Zeilen
  • Surfen
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Volleybal
  • Waterskiën
  • Windsurfen
  • Tennisveld


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
68
64% Beoordeling 190 Beoordelingen
Bel Azur - Schön auf den zweiten Blick
4.1

Leider hatten wir anfangs ein paar Schwierigkeiten mit dem Service. Trotz all inclusive Buchung kein all inclusive bekommen, kein guter Service und keine Handtücher für den Pool. Nachdem wir uns beschwert hatten, wurde dies von dem Manager jedoch sehr ernst genommen. Wir wurden mit einem Tag freien Eintritt zum Whirlpool entschädigt, der Service wurde angehalten sich zu verbessern. Am Ende hatten wir dann doch einen sehr schönen Aufenthalt.

  • Hotel
    4.1
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    3.9
    Die meisten Kellner sind sehr nett und das Essen ist nichts besonderes, aber das tunesische Essen schmeckt sehr gut. Der Service könnte etwas besser sein, die Tische waren oft nicht abgewischt und es wurde kein neues Besteck gebracht. Das Hotel war zu dem Zeitpunkt jedoch sehr voll.
  • Service
    0.0
    Nach anfänglichen Problemen haben wir uns an der Rezeption und letztendlich beim Manager beschwert. Die Beschwerden wurden jedoch sofort umgesetzt und wir wurden dafür entschädigt. Vielen Dank!
  • Kamer
    3.7
    Das Zimmer war weitestgehend sauber und hatte alles, was man braucht.
Lees de volledige recensie
Zum Ende hin war es ein toller Urlaub
4.2

Die Außenanlagen sind wirklich sehr schön und sauber, der Ausblick traumhaft schön. Sonst ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Hätte ich nicht die Erfahrung mit den Krabbeltieren in meinem ersten Zimmer gemacht, würde ich auf jeden Fall wieder kommen. So bin ich leider unsicher, da mir das ganze zwei schlaflose Nächte von sieben Übernachtungen beschert hat. Das Personal ist wirklich top und verdient großes Lob.

  • Hotel
    4.2
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.7
    Das Essen im Restaurant hat gut geschmeckt. Der Nachtisch war immer besonders gut. Als ich dort war, war das Essen eher englisch und französisch geprägt. Man kann auf Wunsch sowohl beim Frühstück, als auch beim Mittagessen und zu Abend draußen essen und hat einen schönen Blick über das Meer. Die Kellner sind alle sehr freundlich und sprechen sogar etwas deutsch, was ich nicht erwartet oder vorausgesetzt habe. Die Bedienung erfolgte schnell und es wurde auch zügig abgeräumt. Man sollte jedoch sein Besteck festhalten, falls man noch etwas essen möchte. Kleine Löffel oder Kuchengabeln sucht man leider vergebens. Im Restaurant selber fand ich es aufgrund der Lautstärke beim Essen nicht so angenehm, im Außenbereich jedoch sehr schön.
  • Service
    0.0
    Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat immer ein offenes Ohr für Probleme, Wünsche oder Anregungen. Viele sprechen etwas deutsch, was die Verständigung erleichtert hat, ich jedoch nicht vorausgesetzt habe.
  • Kamer
    5.4
    Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Die Matratzen sind bequem. Nur die Kissen sind für meinen Geschmack etwas zu hart. Wer ein Zimmer mit einen normal großen Balkon erhalten möchte, sollte ein Zimmer in der 3. Etage wählen (Zimmernummern im 400ter Bereich). Viele Zimmer im 300ter Bereich besitzen nur einen französischen Balkon, auf den gerade einmal ein Stuhl passt. Was meinen Urlaub doch zuerst getrübt hat waren die Kakerlaken in Zimmer 419. Wer Krabbeltiere nicht mag, sollte trotz der tollen Aussicht vom Balkon einen Bogen um das Zimmer machen.
Urlauber () Reist alleen am 01.05.2024
Lees de volledige recensie
Gute Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis !
6.0

Schönes Hotel, sauber und sehr freundlicher guter Service ! Schöner sauberer Sandstrand ! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis !

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Sehr schöner Urlaub
6.0

Angefangen an der Rezeption, total nett und hilfsbereit. Zimmer sauber . Sehr schöne große Anlage ,direkt am strand. Man fühlt sich da sofort wohl und verbringt sehr schöne Urlaubstage. Animateure total nett ,sympathisch und geben sich sehr viel Mühe die Gäste zu unterhalten und das beste zu bieten. Max ,Dido und Simon haben uns die Zeit umso mehr verschönert. Die Show jeden Abend einfach nur der Hammer und abwechslungsreich. Also im Großen und Ganzen kann ich das Hotel Guten Gewissens weiterempfehlen und wir kommen definitiv wieder. ❤️❤️❤️❤️

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Im Urlaub und trotzdem wie daheim
5.0

Superlage. Preis / Leistung sehr gut. Freundliches Personal. Schöne große Zimmer. Strand und Pool sehr schön, Essen ganz ok

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Bel azur ist Sehr schöne Hotel .
6.0

wir waren öfter dort bei bel Azur und wūrden wir weiter hin weil hat alles gestimmt. Die personelle sind seher net das essen schmeckt. unser Zimmer wurde Täglich gründlich gereinigt. Wir konnten sogar von Dort zu fuss bis zum Stadt laufen. wir waren immer zufrieden dort

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Bel Azur immer wieder
4.0

Super Lage. Sauber. Personal sehr freundlich . Wir sind seit 10 Jahre Stammgäste und gehen immer wieder gerne hin. Es ist sehr familiär

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    1 stunde
  • Verzorging
    4.0
    Das Essen war sehr lecker aber leider meistens kalt. Da müsste was geändert werden
  • Service
    6.0
    Sehr hilfsbereit
  • Kamer
    6.0
    Wir haben sehr gut geschlafen.
Lees de volledige recensie
Schlimmster Urlaub aller Zeiten
1.0

Ich bin mit Freunden angereist und wir haben gebeten das man die Zimmer in der Nähe haben könnte Ich habe bis jetzt noch keine Reaktion bekommen. Das Hotel sollte sich wirklich um den Service kümmern. Hygiene Artikel wie Klopapier muss man sich bei der repzeptio beschweren da diese aus sind... Es ist laut Manager ausgerechnet 1 Rolle pro Woche pro Zimmer.. Wenn man dank dem TRAUMHAFTEM Essen eine Magen Verstimmung hat.... Viel Erfolg Einmal und Nie wieder

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    1.0
    14 Tage immer das gleiche Essen. Vorsicht... Ungeziefer wie Mäuse und Ratten waren unter dem Buffet. Wenn gereinigt wurde ist die mit etwas gemacht worden was nach einem Lappen aussah der bei uns schon entsorgt würde. Erst der Bode dann wurde der Tisch oder Anrichte gewischt und mit diesem dreckigen und tropfendem Lappen ist man über das Buffet gegangen.... Und das bei einem 4 Sterne Hotel... unmöglich
  • Service
    0.0
    Dem Personal mußte man die Aufgaben erklären was zu tun war. Dafür wollte man ständig Trinkgeld haben. Sonst stand man nur herum. Auf Beschwerden ist man wenig bis gar nicht eingegangen
  • Kamer
    1.6
    Fließend Wasser war Luxus. Da war es dann schon egal das es eiskalt war. Kakerlaken liefen ständig durch das Zimmer. Es wurde nicht oder nur schlecht gereinigt. Die Bettwäsche war immer dreckig. Daher habe ich mir nun auch eine pilzerkrankung geholt und Bettwanzen waren auch vor Ort.
Volker () Reist alleen am 01.10.2023
Lees de volledige recensie
Für ein kurz Trip in Ordnung
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Für ein paar Tage ohne hohe Ansprüche ok
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    2.0
  • Kamer
    3.0
Steffi (31-35) Reist alleen am 01.09.2023
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...