Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Sauberes ordentliches Hotel, freundliches Personal. Durch die Lage mitten in der Stadt und doch strandnähe war es etwas laut und parktechnisch schlecht, aber das liegt ja nicht am Hozel selbst.
Sehr gutes Essen, Personal sehr freundlich und fleißig. Das Zimmer ist immer sauber. Ein bisschen altmodisch eingerichtet, aber man fühlt sich sehr wohl.
Zimmer hat gemüffelt. Kakerlaken im Bad. Richtig grausam Die Mitarbeiter an der Rezeption waren total unfreundlich.
Daumen hoch aber gerade so. In die Jahre gekommenes Hotel, in den aber das Preis Leistungsverhältnis schon passt. Muss aber etwas investiert werden da es in Zukunft evtl. nicht mehr passt. Insbesondere Pool und Flure, Zimmer . Schön war die Lage und der große Eingangsbereich. Wer Ruhe sucht darf nicht in ein Stadthotel gehen. Frühstück war eher eintönig, hätte in dieser Region frisches Obst in mehr Auswahl erwartet. Nur Äpfel und Orangen nicht aufgeschnitten.
einfaches, sauberes Stadthotel mit guter, zentraler Lage, unweit des schönen Stadtstrandes Playa de las Canteras. Öffentliche (sehr günstiger) städtische Busse in direkter Nähe. Busbahnhof Santa Catalina, mit Busverbindungen (2,95 € pro Fahrt) zum Flughafen in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Taxen direkt vorm Hotel Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück ausreichend bestückt mit allem was man braucht. Täglich abwechselndes frisches Obstangebot. Zimmer ausreichend groß, mit großem, barrierefreiem Badezimmer. Klimanalage, Zimmersafe (gegen Gebühr), Schlüsselkarte, Getränkeautomat im großen Foyer. Frühstück ab 7:30 Uhr.
Miserabele Zimmer, kaltes ekliges Essen in einem Kellerraum, fürs Frühstück schieben die Gäste die fertigbackbrötchen unter dem Toaster. Marmelade aus dem 10 Liter Eimer. Bei Beschwerden unhöfliche sich gegenseitig anschreihende Mitarbeiter. Lösungen bislang kaum möglich, anderes Zimmer, dafür nur 2 Betten für 3 Personen brauchbar. Einmal, nie wieder. Diesen Ärger sollte man sich auf dieser wunderschönen Insel nicht antun. Sehr enttäuschend, das dieses Hotel ohne Warnung von TUI angeboten wird.
Günstiges Stadthotel in der Nähe der Strandpromenade mit antikem Charme. Speisesaal liegt im Keller, beim Frühstück gibt es zeitweise Engpässe, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, gibt sich Mühe.
Das Einzelzimmer 418 ist total veraltet, die Duscharmaturen verrostet, der Hebel der Waschbeckenarmatur war von unten total dreckig, aus dem Fenster schaut man in einen Lichtschacht in dem morgens sehr früh der Abzug aus der Küche? zu rauschen anfing. Das Reinigungspersonal hat sich bemüht, konnte aber gegen die Alterserscheinungen der Einrichtung nichts tun. Da ich nur zum duschen und schlafen dort war, habe ich es akzeptiert. Das Frühstück war in Ordnung, wobei man manschmal auf einen freien, sauberen Tisch warten musste. Ich werde das "Bull Astoria" in Las Palmas nicht mehr buchen.
Freundliches Personal und gute Küche in guter Lage zum Strand, Stadzentrum und Bus. Die Hotel - Direktion / Management erfüllt auch Kundenwünsche.
Receptionsservice war super, konnte sehr gut deutsch. Bei ihm haben wir zwei Ausflugstouren mit Bus gebucht. Frühstück war ausgiebig und gut. Für 2-4 Tage gut geeignet das es direkt an der Strandpomenade mit Einkaufsmöglichkeiten liegt.