Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage direkt am Yachthafen mit Blick aufs Meer und dicht zum Badestrand von Rosas. Der Pool ist sehr groß und hat von morgens bis abends Sonne und wird auch erst nach Sonnenuntergang geschlossen. Parkplätze gibt es selbst im August in den umliegenden Straßen, da das Hotel am Rande der Strandpromenade liegt und nicht direkt an der Playa und der Fußgängerzone. Beides ist aber nach wenigen Minuten zu erreichen. Die Halbpension ist bei dem geringen Aufpreis qualitätsmäßig unbedingt zu empfehlen. Es ist zwar ein typisches Hotelrestaurant, aber man blickt wegen der erhöhten Lage auf das Meer und den Yachthafen. Die Geträngepreise sind äußerst günstig. Eine Flasche akzeptabler Rose- oder roter Hauswein kostet EUR 6,- . Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Leider sind die Zimmer etwas schmal und es gibt keinen Kühlschrank oder Fön. Die Zimmer mit Meerblick sind in gleicher Lage wie der Poolblick, liegen nur höher. Aufpreis gegenüber Standardzimmer ist zu empfehlen, da diese nach hinten rausgehen.
Speisen und Getränke sind nicht akzeptabel. Hotel nur zum Teil renoviert . Teile der Zimmer sind noch Umbaubar uns sehen schlecht aus.,
Wir haben uns sehr wohlgeführt. Das Büffet war lecker und reichhaltig. Die Zimmer waren von der Ausstattung in Ordnung und immer sehr sauber. Viele Bademöglichkeiten direkt vorm Hotel und abends konnte man schön an der Promenade oder am Hafen spazieren gehen. Wir kommen gerne wieder!
Von der Größe her war das Zimmer angemessen - vom Balkon aus hatte man eine schöne Aussicht auf den Hafen, das Meer und links Berge der Stadt Roses mit Häusern. Das Frühstück war in Ordnung, könnte aber besser sein. Besonders loben möchte ich den Capuccino :-) Schön für einen Kurzurlaub!
Wir waren vor Kurzem in diesem Hotel. Vielleicht kurz vorab: wir sind über den Flughafen Girona angereist, der etwa 80km von Roses und dem Hotel entfernt ist. Es gab zum Reisezeitpunkt keine sinnvolle Busverbindung dorthin, deswegen sahen wir uns nach einem Transfer um - das günstigste Angebot haben wir bei "CostaBravaTaxi" für 70€ gefunden - online gebucht und direkt beim Flughafenausgang wurden wir abgeholt - sehr netter Fahrer und viele nützliche Urlaubstipps für Roses bekommen :-) Nun zum Hotel und der Stadt. Netterweise konnten wir mitten in der Nacht einchecken, da unser Flug sehr spät kam. Sehr freundlich empfangen und ein sauberes, sehr schön eingerichtetes Hotelzimmer vorgefunden. Der Balkon war schön groß, die Betten weich, ein moderner Flachbildfernseher mit 5 deutschen und vielen anderen Sendern war auch vorhanden. Besonders toll fand ich, dass man sich an der Rezeption einen Zettel holen konnte mit Zugangsdaten für das kostenlose WLAN des Hotels. Dies war zwar nicht wirklich schnell, aber zum E-Mails checken etc. reichte es. Gastronomisch hatten wir nur Frühstück gebucht. Die Heißgetränke, also Kaffee, Cappucino, Kakao waren wirklich sehr lecker. Die Säfte schmeckten etwas künstlich. Es gab jeden Morgen beim Essen (fast) die selbe Auswahl, für mich aber kein Problem, da ich eh meist das gleiche esse. Es waren so 3,4 warme Sachen, süßes Gebäck, 3 verschiedene Brötchensorten, Marmelade, Käse, Wurst, 'Müsli, Brot etc. Der Strand war so ca. 3 min entfernt. Dieser könnte schöner sein, ist aber schon gut und groß. Restaurants, Supermarkt etc. auch in der Nähe. Wassersportaktivitäten bei diversen Läden buchbar in Roses.
das personal ging sowas von GARNICHT sehr unfreundlich etc..wenn man aus dem Pool wieder ins Zimmer wollte musste man erst durch die Hotellobby ich würde es niemals weiterempfehlen.
1. Wir haben mit 2 Kinder ein großes Familienzimmer gebucht, bei der Ankunft hat man uns dann gesagt, dass diese momentan umgebaut werden!!! Also ein Doppelzimmer mit 2 einzelnen Betten zusätzlich! SUPER!! 2. Vom Zimmerservice wurde uns tgl. der Strom abgestellt, so dass der Akku unserer Tauchlampe nun nicht mehr optimal funktioniert. Auf Nachfrage an der Rezeption keine Antwort!! 3. Habe mir (20. Woche schwanger!) einen Gartenstuhl aus dem Barbereich(außen) zwischen die Liegen am Pool gestellt. Als ich dann später ins Zimmer gehen wollte hat mich eine Barangestellte solange auf spanisch beschimpft, bis ich den Stuhl wieder zurückgestellt habe! Nennt man so ein Verhalten Service am Kunden?