Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 02.08.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 03.08.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 09.08.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 09.08.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 02.08.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 03.08.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 09.08.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 09.08.2024 |
Vertrek vanaf Amsterdam (NL) (AMS) | 31.07.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 01.08.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 07.08.2024 |
Aankomst op Amsterdam (NL) (AMS) | 07.08.2024 |
Vertrek vanaf Amsterdam (NL) (AMS) | 31.07.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 01.08.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 07.08.2024 |
Aankomst op Amsterdam (NL) (AMS) | 07.08.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 31.07.2024 |
Aankomst op Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 31.07.2024 |
Verblijfsduur: 1h 35m |
Vertrek vanaf Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 31.07.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 01.08.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 07.08.2024 |
Aankomst op Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 07.08.2024 |
Verblijfsduur: 2h 40m |
Vertrek vanaf Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 07.08.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 07.08.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 31.07.2024 |
Aankomst op Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 31.07.2024 |
Verblijfsduur: 1h 35m |
Vertrek vanaf Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 31.07.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 01.08.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 07.08.2024 |
Aankomst op Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 07.08.2024 |
Verblijfsduur: 2h 40m |
Vertrek vanaf Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) | 07.08.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 07.08.2024 |
Vertrek vanaf Amsterdam (NL) (AMS) | 28.07.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 29.07.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 04.08.2024 |
Aankomst op Amsterdam (NL) (AMS) | 04.08.2024 |
Vertrek vanaf Amsterdam (NL) (AMS) | 28.07.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 29.07.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 04.08.2024 |
Aankomst op Amsterdam (NL) (AMS) | 04.08.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 31.07.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 01.08.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 07.08.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 07.08.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 31.07.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 01.08.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 07.08.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 07.08.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 02.08.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 03.08.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 09.08.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 09.08.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 02.08.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 03.08.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 09.08.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 09.08.2024 |
Es war unser bisher bestes Hotel in Ägypten. Allerdings benötigten wir aufgrund einer Magen-Darm-Geschichte den von der Rezeption gerufenen Hausarzt. Der nahm für 3 Besuche bei meiner Frau auf dem Zimmer -haltet euch fest- 2.450,00 € !!!! Der Arzt war zwar kompetent, aber der Preis ist eine absolute Frechheit. Auch wenn Steigenberger sagt "Sorry, der ist extern", ist er in Ihrem Haus und schadet dem Ruf. Ich hätte mir daher Hilfe und Unterstützung bei diesem Preiswucher von Steigenberger erhofft, was bis heute nicht geschehen ist. Ansonsten wäre ich gern Stammgast geworden
Die STILLE ich war schon 2 mal dort und desenthalb genoss ich es einmal ohne Kindergeschrei zu sein. Die Gästebetreuung war sehr freundlich und fragte immer ob es uns gut geht.
Eva von der Guestrelation hat diesen Urlaub gerettet, großes Lob
Ein tolles Hotel in familärer Atmosphäre. Ankommen und wie zuhause fühlen nach dem 9. Aufenthalt im Steigenberger Makadi.
Mir hat der Aufenthalt sehr gut getan. Denn der Service war mehr als gut, denn die Mitarbeiter haben alles getan, damit man sich sicher und wohl fühlt. Es war sehr still, sodass man sehr gut schlafen konnte ebenso hat die Klimaanlage dazu beigetragen. Die Lage ist top um an den Strand zu kommen (durch den Shuttlebus oder zu Fuß). Die vorhandene Sauberkeit hat mich sehr überrascht. Bezüglich des Essens muss man sagen, es ist für jeden was dabei. Bitte denkt daran, dass man das Leitungswasser nicht für das Zähneputzen verwenden kann. Schlussendlich habe ich den Urlaub bekommen, den ich erwartet habe um zu relaxen. Für Sehenswürdigkeiten müsste man jedoch sehr weit fahren. Danke für den perfekten Urlaub als alleinreisendes Mädchen (19Jahre alt).
Große Schöne und saubere Anlage. Tolle Terrassen und ein großer Pool! Das Essen war toll. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
nehmen wir uns nach ein paar Tagen Abstand die Zeit um ein Resümee über den Aufenthalt in unserer zweiten Heimat - Makadi Bay - zu ziehen. Seit etlichen Jahren sind wir nun schon zu Gast im Steigenberger Makadi und es fällt trotzdem schwer die Magie zu beschreiben, die dieses Hotel nicht nur auf uns, sondern auch auf viele andere Gäste ausübt und sie dazu bringt, immer wieder zurückzukehren. Ist es die „Wettergarantie“ mit Sonnenschein von morgens bis abends im gesamten Jahr? Ist es das Ambiente des Hotels mit seinen großen, super sauberen Zimmern und der Ruhe und Entspannung das es bietet? Sind es die jeden Tag top gepflegte Anlage und der ebenfalls in einem tollen Zustand befindliche Golfplatz? Ist es das hervorragende Essen, das die Köche jeden Tag zaubern? (Wieder musste ich – Uwe – feststellen, dass braune Haut schwerer ist als weiße! Ich fliege hellhäutig nach Makadi Bay und komme gebräunt, 3 Kilo schwerer zurück ; ) Vielleicht das Management unter Leitung des GM Herrn Moustafa Amin, das sich nicht nur um „Probleme“ der Gäste kümmert, sondern auch ständig an der Instandhaltung und Erneuerung des Hauses arbeitet (neues W-Lan, neues Geländer am Pool und viele andere kleine Neuigkeiten)? Wahrscheinlich von Allem etwas, aber hauptsächlich sind es unsere Freunde aus der Makadi – Familie, vom Gärtner über Roomboy, Poolmanager, Kellner, Barkeeper, Gästebetreuung, Rezeption, Bellman und alle anderen Mitarbeiter, die unermüdlich mit ihrer freundlichen, hilfsbereiten Art daran arbeiten, dieses schwer beschreibliche „zu Hause bei Freunden Gefühl“ zu zaubern!!! P.s.: Natürlich ist es nicht möglich Erneuerungen oder Verbesserungen ( W-Lan etc.) sowie Gartenpflege völlig ohne „Lärmbelästigung“ durchzuführen. Daher sind Beschwerden diesbezüglich für uns nicht nachvollziehbar. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für tolle 4 Wochen bedanken und arbeiten an unserer Rückkehr im September. Lieber Grüße, Gaby und Uwe Ransiek
Wir waren das 15 mal im Steigenberger Makadi, Essen ,Service , Personal Top !Es wurde auch viel erneuert , leider hat das Internet nicht wirklich Funktioniert aber das kannten wir deswegen haben wir uns am Flughafen eine Simkarte gekauft
Eine solche Fürsorge für die Gäste habe ich selten erlebt. Jeden Tag wird man danach gefragt, ob alles gut sei und es einem gut gehe. Auch kam eine Dame an die Liegen und fragte im Auftrag des General Managers ob der Aufenthalt zufriedenstellend sei und ob es Kritik/Verbesserungsvorschläge gäbe. Uns fiel in dem Moment nichts ein aber unsere Sitznachbarn beanstandeten meine ebenfalls vorhin erwähnten Punkte des Fitnessraumes. Das wurde freundlich aufgenommen und wird nun geprüft. Auch in den Zimmern gab es immer wieder kleine Präsente und Aufmerksamkeiten.
Ankommen, genießen und relaxen. Hervorragender Service und perfekte Betreuung durch den gesamten Personalbereich und das Management.