Hotels Kamers en prijzen
Tansania - Insel Sansibar
Alle luchthavens
08.07.2024 - 16.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Tanzanite Beach Resort
Nungwi, Tansania - Insel Sansibar (TZ)
Lage: Das Tanzanite Beach Resort befindet sich an der Nordküste von Sansibar, etwa 1,6 km von dem Nungwi Strand entfernt. Der ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
08.07.2024 - 16.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX Touristik
Lage:
Das Tanzanite Beach Resort befindet sich an der Nordküste von Sansibar, etwa 1,6 km von dem Nungwi Strand entfernt. Der Flughafen von Sansibar ist in ca. 65 km Entfernung.

Ausstattung:
Das Hotel umfasst insgesamt 31 behagliche Zimmer. Zu den Einrichtungen des Hotels gehören eine Rezeption, Restaurant, Bar, WLAN, Parkplatz, Außenpool mit Sonnenliegen, Wäscheservice (gegen Gebühr) sowie ein Spa Bereich.

Unterbringung:
Die Standard Doppelzimmer verfügen über Dusche/WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, WLAN (gratis), Wasserkocher und Minikühlschrank. Diese kann man mit Gartenblick oder zur Meerseite buchen. Die Deluxe Doppelzimmer bieten überall helle und luftige Räume, wobei die Terrassentüren vom Wohnbereich auf einen geräumigen Balkon mit Blick auf die üppigen tropischen Gärten führen. Die Deluxezimmer können mit Meerblick oder Gartenblick gebucht werden. Zudem bietet das Hotel Drei - und Vierbettzimmer an.

Verpflegung:
Das Hotel bietet Frühstück in Buffetform.

Sport/Unterhaltung:
Gegen Gebühr: alle Anwendungen und Massagen im Spa Bereich

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für Sansibar eine Touristensteuer fällig wird, diese ist bei Anreise/Abreise vor Ort im Hotel zu zahlen. Die Höhe der Touristensteuer ist von der Sterne/Schlüssel-Kategorie (Landeskategorie) im Hotel abhängig und wird pro Person und Nacht berechnet.

1* Motels/Hotels/Appartements/Resorts = 2 USD
2*/3*  Hotels/Appartements/Resorts = 4 USD
4*/5*  Hotels/Appartements/Resorts = 5 USD

Zur Einreise benötigen Sie ein Visum, welches Sie unter folgendem Link beantragen können: https://eservices.immigration.go.tz/visa
Oder Sie können das Visum bei Ankunft am Flughafen erwerben.
Wellness
  • Massagebehandelingen
  • Spa
  • Wellness-center
Sport
  • Aerobics
  • Basketbal
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Kanovaren
  • Vissen
  • Een fitnessstudio
  • Paardrijden
  • Jetskiën
  • Waterfietsen
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Surfen
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Waterskiën
  • Andere watersport
  • Windsurfen
  • Yoga


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
50
64% Beoordeling 2 Beoordelingen
Einfaches, aber schönes Hotel mit Flair!
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    3.0
Lees de volledige recensie
Total lieblos und ungepflegte Hotelanlage
1.2
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    1.0
    Das Hotel liegt im Nordosten der Insel ca. 60 min. vom Airport. Etwas abseits der Hauptstraße die in Nungwi an einem Marktplatz endet erreicht man die Hotels der Ostseite nur über einen sehr steinigen Feldweg hinter Mauern versteckt. Vor den Mauern auf der anderen Seite der Hotelanlagen, häuft sich Dreck und Müll. Die Armut und das Elend der dort lebenden Menschen prägen die Landschaft. Der Strand ist schön wie auf Postkarten, unterliegt aber den Gezeiten Hoch und Niedrigwasser.
  • Verzorging
    2.0
    Das Essen wird für jeden einzeln frisch zubereitet und schmeckt sehr gut. Die Speisekarte für Dinner ist mit 5 Hauptgerichten sehr übersichtlich. Sie wechselt täglich aber nur die Reihenfolge. Getränke sind ok. Lokale Biere, Cola, Fanta, Sprite. Von Cocktails haben die Damen und Herren überhaupt keine Ahnung oder Geschmack. Entweder ist kein Alkohol oder zu viel Alkohol enthalten. Die Preise für Essen und Getränke sind für die Verhältnisse total überzogen und nur in US$ Dollar angegeben. Bei Zahlung mit Kreditkarte werden 4% Gebühren noch draufgeschlagen.
  • Service
    1.0
    Das Personal ist stets bemüht und immer freundlich. Das Putz-Team besteht aus einem Mann und zwei Frauen. Eine Frau reinigt die zwei anderen sitzen auf der Terrasse und machen Pause. Und genauso sehen die Zimmer auch aus. Schwäne gibt es nur wenn man Tip gibt, aber sauberer wird es trotzdem nicht. Für die Bedienung im Restaurant ist es leider nicht immer einfach wenn 4 Gäste am Tisch sitzen und 6 Getränke werden bestellt. Da kommt schon die eine oder andere durcheinander. Wir nehmen es mit Humor. Der Supervisor passt auf das die Bedienung alles richtig macht und ist dafür da, sich bei den Gästen für Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Er kommt auch und entschuldigt sich wenn es nichts zu entschuldigen gibt. „Hakuna Matata“ Den Koch müssen wir hier mal ein ganz dickes Lob aussprechen. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut und es wird alles frisch zubereitet.
  • Kamer
    1.0
    Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Keine Klimaanlage nur Ventilator der ab und zu mal durchbrennt. Dann steht ein Zimmerwechsel an weil für die Reparatur zwei bis drei Tage ins Land gehen. Schränke gibt es keine. Es sind nur Ablagen aus einer Holzkonstruktion mit Seilen, sehr exotisch. Ablageplatz ist knapp wenn man große Koffer und viel drin hat. Die Wäsche liegt offen im Zimmer auch wenn die Putzfrauen mit dem Staubwedel hantieren. Kakerlaken laufen nur außerhalb der Zimmer über die Terrasse. Das Bett ist auch eine exotische Konstruktion aus Holz mit sehr einfachen schmalen Matratzen die schon 10 Jahre benutzt wurden. Es schläft sich wie auf einer Pritsche mit Moskitonetz. Sehr romantisch, Gute Nacht! Badezimmer zweckmäßig mit Waschbecken, Duschbereich und WC. Die Klospülung funktioniert einwandfrei dafür ist reichhaltig Wasser vorhanden. Beim Duschen sieht das anders aus. Wasser zum Duschen gibt es nur an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten. In der Mittagszeit hatten wir kein Wasser außer zum Klospühlen. Nach Aussage des Management waren die Leitungen zum Hotel defekt. Wir wissen nicht ob sie wieder funktionieren. Da wir abgereist sind.
Chipsbag (46-50) Reist als paar am 01.09.2015
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...