Hotels Kamers en prijzen
Schottland
Alle luchthavens
07.05.2024 - 16.05.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Nira Caledonia
Edinburgh, Schottland (GB)
Ausstattung: - 24 Stunden-Rezeption - WLAN - Hotelsafe - Wäscheservice - Roomservice - Parkplatz ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
07.05.2024 - 16.05.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie DERTOUR
Ausstattung:
- 24 Stunden-Rezeption
- WLAN
- Hotelsafe
- Wäscheservice
- Roomservice
- Parkplatz


Zimmerausstattung:
- Fernseher
- Safe


Verpflegung:
- Restaurant
- Bar


Kinder:
- Babysitterservice


Sport:
- Fahrradverleih


Wellness:
- Massagen
Wellness
  • Sauna
  • Massagebehandelingen
Sport
  • Fietsen/mountainbiken
  • Golfen
  • Een fitnessstudio


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
78
81% Beoordeling 7 Beoordelingen
Entspannt und komfortabel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Etwas abseits des üblichen Trubels - aber durchaus von Vorteil, so ist das Nira Caledonia nicht eines von vielen an der Royal Mile. Es befindet sich in einer Wohnsiedlung, die Nachbarschaft ist ruhig und gepflegt und in Nähe der Dean Village.
  • Verzorging
    4.0
    Sehr leckeres Frühstück. Man kann sich eine warme Mahlzeit vom Menu bestellen. Dazu gibt es Brötchen an einem Buffet. Dieses könnte eventuell noch erweitert werden, wenn man beispielsweise nichts von der Karte bestellt, ist es schwer satt zu werden.
  • Service
    5.0
  • Kamer
    6.0
    Klein aber fein. Es wird gezielt mit dem Platz umgegangen, den man hat. Sehr angenehmes Bett, wunderschön eingerichtet. Ein Fenster mit Ausblick. Die Badewanne konnte gleichzeitig als Whirlpool genutzt werden.
Lees de volledige recensie
Bestes Hotem in Edinburgh
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    10 Minuten zu Fuß von der Innenstadt, in einer schönen Umgebung legend. Sehr ruhig und man hat seine Privatsphäre
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    6.0
    Sehr großes Zimmer, mit Flatscreen CD Spieler alles was das Herz begehrt. Bett sehr gemütlich und groß kommt mit Couch und Großen Tisch und genügend Platz fuer Klamotten
Lees de volledige recensie
Enttäuschend.
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    3.0
  • Kamer
    2.0
Max (31-35) Reist als paar am 01.06.2017
Lees de volledige recensie
Keine 5 Sterne und den Preis nicht wert!
2.5
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Ruhige Straße, zu Fuss 10min zum nächstgelegenen Restaurant und 30-40min bis in die Altstadt.
  • Verzorging
    3.0
    Wir haben jeden morgen im Hotel Frühstück eingenommen. Es gab zwar frische Früchteplatten und eine Auswahl verschiedener Käse und Wurstsorten, jedoch war Die Wassermelone nicht Rot, sondern Rose. Das Rührei völlig ungewürzt und meine Bestellung einer heißen Schokolade brachte das Personal so aus dem Konzept, dass wir 15 Minuten sitzen gelassen worden um dann zu hören, dass man im Hotel keine Schokolade finden konnte. Die 10 Pfund für das Frühstück sollte man sich sparen und in der Stadt ein Café aufsuchen.
  • Service
    2.0
    Wie bereits erwähnt war der Service schon bei unserem Empfang sehr schlecht. Bei Ankunft um 14 Uhr war das Zimmer nicht wie in der Reservierung bestätigt fertig. Wir mussten bis 15:30Uhr an der Hotelbar ausharren. Am nächsten Abend kamen wir um Mitternacht in das Hotel zurück und fanden die Rezeption unbesetzt und nirgends jemanden vom Personal. Wir haben dann selbst den Schlüsselkasten gesucht und gefunden und uns unseren Schlüssel selbst genommen. Gut zu wissen, dass dies jeder Fremde ebenso hätte tun können... Die Rezeptionisten wirkten alle recht unerfahren und unbeholfen.
  • Kamer
    3.0
    Die Zimmer sind schön eingerichtet, mit einem sehr großen Fernseher ausgestattet, einer Nescafe Maschine und ipod Station. Leider ist das gemütliche Sofa schon fleckig, der Fußbodenbelag abgenutzt, in der Badewanne Haare, im Kleiderschrank ein Loch, kaputte Fliesen im Bad billig und unsauber ersetzt. Ein 5 Sterne Standart sieht anders aus.
Christine (31-35) Reist als paar am 01.08.2012
Lees de volledige recensie
Sehr edle Ausstattung, genial gelegen
5.1

Super designte Zimmer, hatten upgrade von standard auf executive bekommen. IN fünf Minuten ist man in der Innenstatt. Exec-Zimmer haben Jacuzzi und einen Riesen-Fernseher. Nix für Rolli-Fahrer, da kein Aufzug vorhanden.

  • Hotel
    3.7
  • Ligging & omgeving
    5.3
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    4.5
Lees de volledige recensie
Schönes Hotel in toller Lage
4.8
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.5
    Tolle Lage in einer ruhigen Gegend. Zu Fuß ca. 10 Minuten bis ins Zentrum des New Town. Hier gibt es viel Pubs, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Zum Old Town hinter dem Schloss und weiteren Sehenswürdigkeiten sind es ca 30 minuten zu Fuß. Leider ist der nächste Supermarkt auch ca. 20 Minuten zu Fuß und die kleineren Einkaufsmöglichkeiten sowie die Fast Food Restaurants (Starbucks, Subway´s etc. machen schon so gegen 18 Uhr zu, danach ab ins Pub oder Restaurant) Waverly Bridge wo der Airportbus hält ist ca. 15 Minuten zu Fuß hier sollte man schon Geld in ein Taxi investieren, da der Weg zum Hotel sehr hügelig ist (wie die ganze Stadt). Sonst für 5 Pfund pro Person in 30 Minuten mit dem Bus Transfer zwischen Bridge und Flughafen hin und zurück. Sightseeing Bus kostet 10 Pfund pro Person für 24 Stunden und lohnt sich auf jeden Fall.
  • Verzorging
    5.0
    Das Restaurant ist sehr schick und nobel eingerichtet. Eher klein mit ca. 10 Tischen für 2 Personen da auch das Hotel eher wenige Zimmer hat. Frühstück gibt es immer Continental oder Schottisch (Bohnen, Speck, Ei, Würstchen) auch vegetarisch oder Eier mit Lachs frisch aus der Küche. Das Buffet ist eher klein gehalten mit Kuchen, etwas Wurst und Käse, Obstsalat und Joghurt, 2 Sorten Müsli und Saft. Immer frischer Toast aus der Küche für jeden Tisch und die beste Black Currant Marmelade die ich je gegessen habe. Leider haben wir dort nie zu Abend gegessen daher könne wir hier keine Bewertung abgeben. Ach ja für 5 Pfund extra gibt es alle Gericht auch aufs Zimmer.
  • Service
    5.5
    Sehr freundliches Personal im restaurant wie an der Rezeption. Sehr zuvorkommend. Als Erstes haben wir dort gleich einen Stadtplan bekommen auf der uns die Straßen mit den besten Restaurants in der Nähe markiert wurden.
  • Kamer
    4.5
    Die Zimmer sind Britisch klein aber toll eingerichtet. Chinesische Möbel tolle Polsterbetten und einen für das Zimmer fast schon zu großen LCD Fernseher. Das Bad ist einfach aber hochwertig mit Natursteinfließen in dunkelgrau. Das Zimmer war immer top aufgeräumt und geputzt. Die Handtücher wurden trotz des Hinweises, dass nur die Tücher, die auf dem Boden leigen getauscht werden, immer vollständig ausgetauscht. Wattepads, Wattestäbchen, Kosmetiktücher wurden immer aufgefüllt. Fön ist vorhanden. Leider konnte man bei unserem Zimmer das Fenster nicht öffnen, dafür war eine ausreichende Lüftung vorhanden.
Lees de volledige recensie
Tolles Hotel, aufmerksames Servicepersonal
5.2
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Zentral gelegen. Nur 10 Minuten von der Haupteinkaufsmeile Princess Street. Vom Flughafen nutzt man einen der Airlink Busse (30 Minuten bis zur Waverley Station) von dort kann man bequem zu Fuß laufen.
  • Verzorging
    4.5
    Ich hatte warmes, schottisches Frühstück gebucht. Dieses bestand aus: 1 Spiegelei, 1 Kartoffelpuffer, 2 großen Scheiben gebratenem Schinken und einem Würstchen und Toast. Ist zwar gewöhnungsbedürft aber war lecker und hat gut angehalten den Tag über. Alternativ gabs kontinentales Frühstück: Cornflakes, Müsli, Croissants, Obstsalat, Joghurt, Käse, Kaffee, Tee, Milch, O-Saft, Butter, Marmelade Die Bar ist reichhaltig bestückt, ein freundlicher Barkeeper erklärt Ihnen auch gerne einige Whisky-Sorten. Die Sandwiches sind lecker. Ich habe für ein Glas schottischen Whisky und ein sehr leckeres Cheddar, Tomaten, Salat Sandwich 5 Pfund bezahlt.
  • Service
    6.0
    Sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal. Ohne nachzufragen erhielt ich gleich einen Stadtplan mit ausgiebiger Erklärung zur Orientierung und Tipps für den Aufenthalt in Edinburgh. Alle Nachfragen oder Anliegen wurden sofort, spätestens nach 5 Minuten erledigt. Z.B. kam ich anfangs nicht mit dem Receiver, TV und DVD Player zurecht und fragte nach. 2 Minuten später kam eine Servicekraft und half mir. Zu Beginn meines "Einzugs" kam ich mit den Lampen nicht zurecht, da ich dachte, die Schaltung sei an das Abschliessen der Zimmertür gekoppelt. Dem war aber nicht so. Kurzum ging ich als ich mein Hotelzimmer verließ zur Rezeption, diese beruhigte mich, erklärte mir, dass die Schalter im Lampenschirm wären und man meinte höflich zu mir: Gehen Sie ruhig in dei Stadt auf ihre Erkundigung, wir schicken eine Servicekraft, die alle 3 Lampen ausschaltet. Als ich abends wieder zurück kam waren alle Lampen aus und ich wusste nun, wie ich diese zu bedienen hatte. Als ich zu fest an dem Fensterrollo gerissen habe (ganz klar mein Fehler!) kam mir dieses entgegen. Sofort meldete ich dies der Rezeption. Dort beruhigte man mich: Kein Problem. Tut uns sehr leid. Ist Ihnen auch wirklich nichts passiert. 3 Minuten später kam ein Servicemensch vorbei und brachte das Rolle neu an. Wirklich top Service! An der Bar bekam ich eine Einführung in die Whisky Herstellung mit Empfehlung.
  • Kamer
    5.5
    Großzügig und stilvoll eingerichtete Zimmer. Alle Zimmer mit Doppel- oder King-Size-Bett. Die Badezimmer sind unbeschreiblich stylish. Absolute Designteile. Die Zimmer sind sehr sauber. Plasma TV, DVD Player, CD Player, Wasserkocher, Tee, Kaffee zur freien Verfügung. Handtuchtrockner, Kosmetiktücher, Seife, Shampoo, Q-Tipps, Fön, 3 Handtücher (jeden Tag neu), Cremes, Kosmetikpads, 4 Kissen, Tolles Bettwäsche, Schreibtisch viele Spiegel (für Selbstverliebte!)Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt!
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...