Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Jersey City
65 Tonnelle Avenue
www.ramada.com
Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Hinweis zu Zimmerbelegung USA
In den USA wird meist, bei einer Zimmerbelegung mit 3 oder 4 Vollzahlern kein separates Bett garantiert. Bitte prüfen Sie bei Buchung mit mehr als 2 Personen pro Zimmer die tatsächliche Bettenanzahl. Kinder im Zimmer der Eltern werden bei der Maximalbelegung mit einbezogen, haben jedoch keinen Anspruch auf ein Extrabett. Zustellbetten können in der Regel gegen einen Aufpreis angeboten werden.
Hinweis für alleinreisende Personen unter 21 Jahren
Alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden nur auf Anfrage akzeptiert.
Hinweis
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
Transfer in Eigenregie
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.
Schlichtes Hotel im renovierungsbedürftigen Zustand.Das Hotel liegt sehr Zentral mit guter Anbindung an die Öffis.Amerikanischer Standard,auch beim Frühstück.Kostenloser Shuttle vom Flughafen zum Hotel.Es gibt Telefone am Flughafen mit Hotelauswahl,um das Hotel bei Ankunft zu informieren.Shuttle war dann in 20 Minuten da.
Hotel ist renovierungsbedürftig. Sehr gute Anbindung an die PATH, in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.Frühstück sehr einfach, nicht abwechslungsreich.
Natürlich muss man Abstriche machen.....aber das gesparte Geld kann man super ausgeben.... seit 10 Jahren regelmäßig dort. Die Zimmer sind im Vergleich zu Hotels in Manhattan riesig, das Personal top und man ist sehr schnell in Manhattan. Zu keinem Zeitpunkt gab es irgendwelche Probleme, wirklich tolles Hotel mit Abstrichen, die mich als Urlauber aber wirklich nicht stören, da ich nur zum Schlafen da bin