Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Schönes Hotel zum Entspannen, Schnorcheln (tolles Hausriff) und die Sonne genießen. Sonnenliegen stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung.
Sehr schöne gepflegte Anlage ,man kann sehr gut spazieren gehen, die Bucht zum Schnorcheln Traumhaft ,leider Pool sehr ungepflegt und zu wenig Schirme bei den Liegen am Pool
Tolle Lage ,ein super tolles Riff. Schildkröte, Oktopus etc. Haben wor sehen können.viele schöne Korallen.... Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter Service sehr gut.
Hotel ist alt aber der Strand mit den Palmen ist schon toll. Personal ist sehr freundlich. Tauchbasis ist top. Garten ist gepflegt.
Es ist nichts zum entspannen, da egal wo man sich am Pool aufhält zugedröhnt wird! Es ist wie auf der Kirmes ! Ich liebe eigentlich diese Art von Musik, aber übersteuert tut das nur noch weh! Und aus 2 Richtungen ist das echt schlimm! Daher werden wir garantiert nicht wiederkommen! Dieses werden wir auch unserem Reiseanbieter mitteilen! Das Personal ist echt gut aber die Animation nur italienisch oder englisch ohne ein Wort deutsch und nicht bemüht sich der Probleme zu stelle!! Sämtliche Darbietungen extrem zu laut und auf bitten wenigstens das übersteuern abzustellen nur ein Schulterzucken! Futura ist der letzte sch…….! Schade das anscheinend viele Bewertungen entweder gekauft oder nur die positiven veröffentlicht wurden! Für ältere Menschen oder gehbehinderte ist dieses Hotel ein einziges no Go! Um den Pool herum sind viele Platten gebrochen, da haben sich mehrere Menschen sogar am Fuß verletzt! Das sollte unbedingt auch weitergegeben werden! Positiv ist bei Problemen mit der Rezeption zu reden, die versuchen immer sofort zu helfen! Zimmertausch war kein Problem! Alle sehr nett vom Hotelpersonal!
Wir waren im Juni wieder 3 Wochen im Brayka Bay Resort . Da es hier immer wieder um das Essen geht ,möchte ich sagen ,dass unserer Meinung nach das Essen sowohl was die Qualität betrifft als auch die Auswahl sich gegenüber der letzten Jahren um einiges verbessert hat . Der Umbau des Zest Restaurant ist auch sehr gelungen . Man sah auch ,dass auch noch an anderen Stellen renoviert worden ist . Leider gibt es die Gamberini Bar nicht mehr die für die Gäste am Ruhestrand sehr angenehm war. Das Personal ist durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit. Einige möchte ich persönlich nennen: Chefkoch Mohamed Magdy von der Aussengrillstation ,der einer der liebeswürdigsten Menschen ist den wir je kennengelernt haben . Benjamin , Ahmet und Mohamed Elghnoemy vom Zest Restaurant , Ibrahimovic und Shaban von der Tiffany Bar , Adel von der Beach Bar . Lifeguard Tarek der für die Sicherheit am Strand sorgte . Der Gärtner Amir der für das grün rund um den Block 12 sorgte . Unser Roomboy Tamer macht einen wunderbaren Job . Hany Gaber der heuer leider im Royal als Kellner arbeiten musste . Einen großen Dank auch an Mohamed ( Manager der Rezeption ) der unseren vorab angegebenen Zimmerwunsch erfüllt hat . Wir kommen gerne wieder .
Das Service war freundlich und zuvorkommend. Die Köche haben eine sehr gute Leistung erbracht, haben immer gut gegessen. Das Hotel hat einen gepflegten Stand und eine gute Infrastruktur.
Nettes Hotel schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Essen ist leider immer gleich. Keine Abwechslung. Tauchbasis ist super. Strand ist sandig aber beim Einstieg sind unbedingt Schuhe erforderlich.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel aber der Umgang mit den Gästen während der FTI Insolvenz geht gar nicht. Wir wurden genötigt vor Ort die Hotelkosten trotz schriftlicher Zusage der Kostenübernahme durch den DRSF nochmals zu zahlen.
Quadtur durch die Wüste. 35€P.P wenn man zu zweit sich eins Teilt oder 49€ alleine. Sehr zu empfelen.