Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Frühstück eintönig und keine große Auswahl. Raum viel zu klein und mit Wartezeit zu rechnen jeden Tag 5-6 Minuten zu rechnen. Ampel.....wer spät kommt muss warten. Für Langschläfer heißt es warten.Zimmer mit Teppichboden und nicht zu empfehlen. Noch Badewanne.... Pool ist für die große Hotel auch nicht geeignet. Zu klein könnte wesentlich größer sein. Mitarbeiter sehr freundlich und höflich. Metro ist weit entfernt. Mit unserem Leihwagen sind überall hingekommen.
Die Dachterasse ist wirklich schön aber am Abend leider wenig besucht was sehr schade ist. Am Abendessen Angebot sollte gearbeitet werden, wir haben einmal im Hotel gegessen und sehr lange gewartet. Geschmacklich war es gut. Auch die Pizza an der Poolbar geschmacklich sehr gut und schnell zubereitet.
Das Hotel war super vom Preis- Leistungsverhältnis, alle waren sehr sehr nett.
Bei der Ankunft wollte man uns ein Upgrade für über 100,- pro Tag verkaufen. Haben es nicht genommen. Das Zimmer im EG war unterdurchschnittlich. Ausblick auf Klimageräte und Lüftung an der Rückseite. Den Lift hörte man die ganze Nacht.
Hotel ist sauber und gepflegt. Es gibt viele Shuttlebusse zu einigen wichtigen Orten. Schöner Poolbereich, tolles Frühstück.Was ich aber noch nie vorher erlebt habe, dass man für den Kinderspielbereich extra zahlen musste. Ich glaub 15€ pro Kind. Ist dann übrigens egal, ob man 5 Min spielt oder den ganzen Tag.
Unser Urlaub ist nun leider schon wieder vorbei. Wir haben uns im Millennium Place sehr wohl gefühlt. Ich möchte mich sehr bedanken, dass man unseren Wunsch – Zimmer ab der 10. Etage aufwärts mit Weitblick – erfüllt hat. Der Balkon war eine zusätzliche Überraschung. Hervorheben möchte ich die Bemühungen von Katharina? an der Rezeption, als es um eine frühere Nutzung des Zimmers ging. Die sympathische EI hat uns am Morgen vor dem Frühstücksraum immer freundlich begrüßt und uns einen Tisch zugewiesen. Und auch die Service-Kräfte im Frühstücksraum waren immer freundlich und hilfsbereit. Besonders bedanken möchte ich mich bei Ibrahim, der am Abreisetag alles versucht hat, um unseren Transfer-Termin herauszufinden und sich bis zur Abfahrt um uns und unser Gepäck gekümmert hat.
Hotel befindet sich direkt an der Hauptstrasse, außen gibt es leider kaum etwas deshalb empfehle ich ein Mietwagen. Beim Frühstsück sollte man am besten vor 9 Uhr da sein sonst wird es sehr voll , Frühstsück ist nix besonderes Parken ist Umsonst
Auf der Rückseite von Marina Bay gelegen (in Barsha) , Sauberes Hotel mit Pool und Blick auf die Wüste. Weil es abseits liegt , Mietwagen notwendig .
Klimaanlage roch. Nach 3 Tagen in denen wir uns beschwerten bekamen wir ein neues Zimmer. Ur eins wurde ubgegraded, das andere war kleiner als das vorherige Zimmer.ständig fehlte ein Handtuch oder Duschgel.