Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dieses elegant-moderne 5-Sterne-Hotel auf São Miguel besticht zum einen durch seine gleichermaßen exponierte wie ruhige Alleinlage: unweit westlich der kleinen Gemeinde Calhetas an der Nordküste, mit herrlichem Panoramablick auf den Atlantik. Von der zweitgrößten Stadt der Insel, Ribeira Grande im Osten, trennen Sie ca. 10 km und von der Hauptstadt Ponta Delgada im Süden rund 15 km. Zum anderen kombiniert das Pedras do Mar hohen Wohnkomfort mit einem geschmackvollen Interieur-Design aus vielen Holz- und Steinelementen. Neben ansprechenden gastronomischen Einrichtungen erwarten Sie eine großzügige Außenanlage mit Swimmingpool und ein Spa-Bereich mit u.a. temperiertem Hallenbad. Und in puncto Logie haben Sie die Wahl zwischen Doppel-, Familienzimmern und Suiten.
LAGE (CA. ANGABEN)
AUSSTATTUNG
gegen Gebühr
WOHNEN
125 Zimmer
Double Standard DZ (ca. 25 m², bis 3 Erwachsene)
Quadruple QZ (ca. 30 m², bis 4 Erwachsene)
Suite S1 (ca. 62 m², bis 2 Erw. + 1 Kind)
SONSTIGES
Einreisebestimmungen
Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.
Mit OLIMAR reisen Sie sicher.
Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:
Moderne und gut gelegene Unterkunft. Saubere Zimmer, guter Service. Frühstück ausbaufähig, Abendessen gut. Herausragender Ausblick und Zugang zu einer Lagune.
Die Lage hat uns gut gefallen da es Zentral auf der Insel liegt um alles zu erreichen. Wir hätten auch gerne mehr Zeit am Pool verbracht aber das waren die schlechtesten Liegen auf denen ich je lag. Diese sahen zwar von weitem schicke aus, waren aber aus Hartplaste und nach 2 Minuten hat einem alles wehgetan. Und dann gab es nur so feste Sonnenschirme aus Bast. Bei diesem Hotel wurde schick gedacht und es sollte edel wirken, nur hat es leider an der Umsetzung leider teilweise sehr gescheitert. Teilweise an der Ausstattung oder an der Vielfalt der Speisen am falschen Ende gespart.
Wunderschön gelegenes Hotel im Norden der Insel. Sehr ruhig. Mietwagen unbedingt nötig. Freundliches Personal. Essen meistens gut, aber wenig Abwechslung. Keine Auflagen auf den unbequemen Liegen am Pool. Für jede Cafekapsel musste 0.75 Cent bezahlt werden und dies bei einem 5 * Hotel in dieser hohen Preisklasse. Fand ich nicht so gut.
Sehr schönes, modernes Hotel, grosse Auswahl beim Frühstück. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Es gibt einen kleinen Spa bereich.
Wir waren 2 Wochen im April 2024 mit Mietwagen auf Sao Miguel. Je 1 Woche mit Halbpension im Pedras und 1 Woche an der Südküste im Calhoura. Das Pedras do Mar hat 5 Sterne und einen Luxury Country Award von 2017. Ob das 2017 zutreffend war können wir nicht beurteilen, 2024 ist man davon jedenfalls meilenweit entfernt. Wir würden max. 3 Sterne vergeben. Alle beschriebenen Kritikpunkte auf TripAdviser oder Booking sind zutreffend, lediglich über den Service konnten wir uns nicht beklagen, war ja kein Wunder bei ca. 30 % Belegung. Meist waren mehr Servicekräfte als Gäste im Restaurant. Man müsste eigentlich hellhörig werden, da das Management auf Kritik in den Foren nicht mehr reagiert hat. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Blick vom Zimmer ins WC/Bad. Die Betten hatten 2 separate große Lacken und eine Plastikunterlage, Schlafkomfort sieht anders aus. WC-Sitz und Wandhaken wackelig, feststehende Duschabtrennung schlecht gereinigt. Großer Schrank mit sehr schwergängiger Schiebetür und Innenaufteilung ohne Schübe. Die Zimmertür war zugig, so dass bei offener Balkontür und Wind pfeifende Geräusche zu hören waren. Der Frühstücksraum befand sich im Keller mit der Atmosphäre einer lärmigen Betriebskantine, ebenso die Speisen mit max. 2 Sternen. Abendessen war zu unserer Zeit a la Carte in 3 Gängen. Die Menükarte bekam man auf einem Klemmbrett mit einigen abgegriffenen Blättern. Hauptgang in 3 Bereichen Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Die Beilagen waren immer gleich. Abwechslung nur bei der Tagessuppe und beim Fisch "Catch of the Day". Die Menükarte war immer gleich, so dass man alle 3 Tage die selbe Mahlzeit am Tisch hatte, 5 Sterne sehen anders aus. Die Qualität der Speisen max. Durchschnitt. Den Spa- und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt zumal man in der Sauna durch die Glastüre praktisch auf dem Präsentierteller im Schwimmbad saß. Unsere Empfehlung ist das Calhoura mit "nur" 4 Sternen an der Südküste mit wesentlich besserem Preis/Leistungsverhältnis.
Rechte gute erfahrungen, ausser das dass POSsystem war defekt, per IBAN einbezahlt, uns noch die kreditkarte belastet, horror um dass Geld zurück zu kommen
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage an der Steilküste und ist wirklich sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Einzige was man anmerken kann ist, dass die Auswahl am Frühstücksbuffet zwar gegeben ist, jedoch ist diese auch jeden Tag gleich. Keine Abwechslung. Und auch bei dem Menü am Abend wechselt zwar z.B. der Fisch des Tages, aber die Beilagen sind immer identisch. Auch hier wäre ein wenig Abwechslung wünschenswert. Aber man wird dennoch satt und ist gut betreut.