Sehr gutes Housekeeping durch Sandun. Top Arbeit! Vom Management wird Kritik aufgenommen und abgestellt. Hotel ist sauber und ordentlich. Vorsicht für deutsche Urlauber, 99% russische Gäste.
Wir hatten vorher in den Bewertungen gelesen und können die negativen Erfahrungen nicht teilen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Das Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Natürlich müsste an einigen Ecken insbesondere am Pool mal nachgebessert werden. Das Essen bei allen Mahlzeiten war abwechslungsreich und schmackhaft. Vom Zimmer aus hatten wir eine super Aussicht. 2 mal am Tag konnte man mit dem Shuttlebus nach Dubai fahren. Zwei Punkte gab es die uns nicht gefallen haben :es waren 80%Russen die einfach kein benehmen haben. Und beim Getränke bestellen zu den Mahlzeiten hat sehr lange gedauert oder man wurde vergessen.
Wunderschönes Luxushotel mit immer freundlichem und zuvorkommendem Personal. Es wurden sich um alle Bitten und Anfragen sofort und über das Gewünschte hinaus gekümmert.
Das Hotel war sauber, immer worde Zimmer aufgeräumt, der persönal hat richtig Mühe gegeben uns zu verstehen weil wir kein englisch können, essen war richtig gut!!! 👍🏻 Aussenanlage ist immer sauber und auch gepflegt!!
Der Pool war sehr dreckig und es waren ruderwanzen Drin es war so dass wir den nicht benutzen konnten
Insgesamt waren es tolle 11 Tage im Fairmont Ajman mit einem klasse Zimmer und tollem Essen. Auch die Außenanlage hat uns vollkommen überzeugt!
Service 0, Essen -0 ( alles kalt, Keine Auswahl) , alte Hotel alles kaputt.......................................
IMMER wieder!! Personal und Zimmer O.K.. Habt einen schönen Urlaub! Gute Küche abwechslungsreich und auch arabisch und meditarin.
Wir haben schon oft unseren Urlaub in den Emiraten verbracht, auch bevor ich hier Bewertungen geschrieben habe, aber sowas wie hier im "Fairmont" haben wir noch nie erlebt! Ich wundere mich hier über die doch zahlreichen Bewertungen mit 6* von möglichen 6* . Es sind ja die Geschmäcker sehr verschieden, aber es erweckt sich in mir der Eindruck, dass diese Gäste nie ein wirklich gutes 5* Resort in den Emiraten besucht haben. Aber ein Teil der Urlauber muss auch wirklich hier gewesen sein, da sie den Nachweis dafür erbracht haben. Im Vorfeld unserer Buchung lese ich gern viele Bewertungen hier bei HolidayCheck, um so eine Orientierung der Qualität des Resorts zu bekommen. Für uns ist immer die direkte Strandlage und die Bettenanzahl von nicht mehr wie ca. 300 Zimmer ein Messpunkt. Dieses traf hier zu. Es haben nicht wenig Urlauber einige negative Punkte bei ihren Bewertungen angesprochen, darauf gebe ich im Vorfeld nicht allzu viel. Aber leider hatten sie Recht. Und es hat sich nichts geändert! Von unseren sämtlichen Urlaubsreisen in die Emirate ist dies das absolut schlechteste Hotel mit dem wohl schlechtestem Al Service. Zu unserer Zeit hier war das Hotel mit ca. 80 Prozent aus dem russischsprachigem Raum belegt. Franzosen, Engländer, Italiener und Deutsche machten den Rest aus. Besonders in der ersten Woche traf das zu, was man den 80 % nachsagt. Änderte sich aber nach den Osterfeiertagen. Dann wesentlich aus dieser Kategorie jüngere Gäste mit kleinen Kindern, die ein sehr vernünftiges Auftreten hatten. Auch uns erging es so, dass es schwerfiel, nach dem Frühstück zwei freie, nebeneinanderliegende Strandliegen zu finden. Aber erwähnen möchte ich, dass die Strandhandtücher sehr groß sind. Auch hier muss man bei Abholung dieser die Zimmernummer ansagen, aber bei Rückgabe einfach in Container legen. Interessiert keinen dann. Verstehe diese Logik, wer will. Dazu in den einzelnen Unterpunkten genaueres. Am Strand gibt es zwei Toiletten. Ganz links und ganz rechts. In der Linken (Blickrichtung Meer) gab es schon in unserer ersten Woche Probleme auf der Herrentoilette mit den Urinals. Der Abfluss funktionierte nicht ordnungsgemäß. In der zweiten Woche wurden die Urinals gesperrt, so das nur noch die WC's benutzbar waren. Trotz zweimaligem Einsatz der Techniker konnte der Fehler nicht beseitigt werden. Der arme Toilettenmann war nur am wischen und gab sein Bestes, um alles sauber zu halten, aber bis zu unserer Abreise war die Störung nicht beseitigt.
Sehr sauber, tolle großzügige Zimmer. Sehr zuvorkommendes Personal. Herzlichen Dank an Pasindu und Sasi für den hervorragenden Service im Restaurant!