Hotels Kamers en prijzen
Süd-Thailand
Alle luchthavens
05.07.2024 - 14.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Centara Grand Beach Resort &Villas Krabi
Krabi Stadt, Süd-Thailand (TH)
Highlights traumhafte Lage an einem PrivatstrandTransfer erfolgt mit einem Shuttleboot-ServiceIdeal für Ruhesuchendekostenloses ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
05.07.2024 - 14.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Vtours GmbH
Highlights
  • traumhafte Lage an einem Privatstrand
  • Transfer erfolgt mit einem Shuttleboot-Service
  • Ideal für Ruhesuchende
  • kostenloses Wassersportangebot
  • abwechlungsreiche Küche

Ihre Unterkunft
Stilvoll und luxuriös präsentiert sich das Fünf-Sterne-Hotel Centara Grand Beach Resort &Villas direkt am Pai Plong Beach in Krabi. Im Außenbereich lädt ein wunderschöner Pool, umgeben von einer tropischen Gartenanlage, zum Baden und Entspannen ein. Auch der Massage-Service und eine Reihe an Beauty-Anwendungen sorgen für erholsame Augenblicke. Sportbegeisterte können das vielfältige Wassersportprogramm externer Anbieter nutzen. Für den Nachwuchs gibt es einen Mini-Club und ein Spielzimmer. Die Hotelgastronomie verwöhnt vtours-Gäste mit abwechslungsreicher Küche.
Lage
  • am Meer (Sandstrand), Strandnähe, Strandentfernung: bis 50m
  • nächste Bar: bis 50m, nächste Einkaufsmöglichkeit: 101-200m, nächstes Restaurant: bis 50m
  • Flughafen (HKT)
  • Flughafen (KBV)

Ausstattung
  • 192 Zimmer, 3 Gebäude
  • Aufzug, Lobby, Lounge
  • Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • Zahlungsmöglichkeiten: Visa, Mastercard
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Wäschereiservice
  • Liegen und Schirme am Strand (inklusive), Badetücher am Strand (inklusive)
  • 1 Swimmingpool, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive), Badetücher am Pool (inklusive), Swimmingpool ist ganzjährig geöffnet

Wohnen
Deluxe Zimmer(DDG)
Deluxe Garden View
  • Gartenblick
  • 72 m²
  • Balkon oder Terrasse, Badewanne und Duschkabine
  • Twin oder Double, Zustellbett
  • Zimmerausstattung: kombinierter Wohn-Schlaf-Raum, Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Kühlschrank (inklusive), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive, ganzjährig verfügbar)
Deluxe Zimmer Meerseite(DDS)
Deluxe Ocean Facing neu Deluxe Ocean View
  • Meerblick
  • 72 m²
  • Balkon oder Terrasse, Badewanne und Duschkabine
  • Twin oder Double, Zustellbett
  • Zimmerausstattung: kombinierter Wohn-Schlaf-Raum, Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Kühlschrank (inklusive), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive, ganzjährig verfügbar)

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 3 Restaurants (3 Buffet, 3 A-la-carte)
  • Bar

Angebotene Verpflegungsarten:
Vollpension
  • Frühstück, Mittagessen, Abendessen
Halbpension
  • Frühstück, Abendessen
Frühstück
  • Frühstück

Familie
  • Mini-Club

Wellness
  • inklusive: Massagen, Beauty-Anwendungen

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Bei Buchung einer Pauschalreise sind die Inlandsflüge ab/bis Bangkok sowie die Hoteltransfers im Reisepreis inklusive. Bitte beachten Sie, dass es bei gebuchten Linienflügen aufgrund der Anschlussflugzeiten zu einer Zwischenübernachtung in Bangkok oder Phuket kommen kann.
Bitte beachten Sie, dass die Zimmer i.d.R. über ein großes Bett verfügen und Kinder im Bett der Eltern übernachten.
Ein Zustellbett für Kinder ist je nach Verfügbarkeit und räumliche gegebener Größe vor Ort erhältlich (in der Regel gegen Aufpreis).
Sollte es zu einer Zwischenübernachtung in Bangkok oder Phuket kommen, ist das Hotel bereits im Gesamtreisepreis inkludiert.
Sonstiges/Weitere Informationen
Das Hotel befindet sich in der Pai Plong Bucht mit eigenem Strandabschnitt. Das Hotel kann nur mit dem hoteleigenen, kostenfreien Bootsshuttle erreicht werden, der in der Nähe von Ao Nang ablegt.
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Krabi
  • Kategorie der Unterkunft: 5
  • Landeskategorie: 4.5
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Wellness
  • Anti-aging behandelingen
  • Ayurvedische behandelingen
  • Een schoonheidssalon
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
Sport
  • Aerobics
  • Aquarobics
  • Aquafitness
  • Beachvolleybal
  • Biljart
  • Kanovaren
  • Catamaranzeilen
  • Darts
  • Een fitnessstudio
  • Paardrijden
  • Kajakken
  • Zeilen
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Andere watersport
  • Windsurfen
  • Yoga


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
72
52% Beoordeling 239 Beoordelingen
Enttäuschend
3.2
  • Hotel
    3.2
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    2.1
    Wenig Auswahl, noch nicht einmal Mango
  • Service
    0.0
    Kein Interesse
  • Kamer
    3.1
    Frische Handtücher haben gefehlt.
Urlauber () Reist als familie am 01.04.2024
Lees de volledige recensie
Älteres Hotel auf 2-3* Niveau
3.0

Schon älteres Hotel in wunderschöner Lage. Service und Speisen versprühen den Charme eines durchschnittlichen 3* Pauschalhotels auf Mallorca der 90er Jahre. Zimmer sind aufgrund des Alters schon abgewohnt was aber nicht wirklich stört.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Lage in der Bucht wirklich großartig. Auch die Separierung von Ao Nang ist sehr angenehm - wobei die Restaurants dorthin über den Monkey Trail recht schnell zu erreichen sind.
  • Verzorging
    1.0
    Das Essen an der Strandbar entspricht von der Qualität her dem eines 2-3* Pauschaltouristenhotels. Am Frühstück ist es ähnlich: Neben vielen regionalen Spezialitäten (leider auf dem Niveau eines Fast Food Restaurants) besteht die restliche Auswahl aus billigen Industrieprodukten, egal ob Brot, Muffins, Croissants, Cerealien, Aufschnitt. Leider wird auch wirklich alles ungekühlt gelagert (bei schon 30° um 9h morgens). Darüber hinaus beschränkt sich die Obstauswahl auf kleinere Mengen Wassermelone, Passionsfrucht und Drachenfrucht - Mango und Ananas kann man in einer sehr überschaubaren Menge (= Bedarf für ca 1 Person) für 5-6 Euro dazubestellen.
  • Service
    2.0
    Der Service ist dann leider wirklich eher schlecht. Das Housekeeping hat es auch nach drei Versuchen nicht geschafft das Zimmer entsprechend zu reinigen (Handtücher voller Sonnenmilch wurden anstatt sie auszutauschen einfach wieder zusammengelegt - wobei wir dann auf einmal für 4 Personen auch nur noch 2 Handtücher hatten), benutzte Gläser nicht aus dem Zimmer geräumt. Am Pool ist der Service ebenfalls eher langsam bis teilweise unmotiviert (benutzte Gläser und Teller vom Essen teilweise über 3h nicht abgeräumt obwohl der Service daran vorbei gegangen ist).
  • Kamer
    3.0
    Man merkt ihnen das Altern schon recht deutlich an. Allerdings ist dies aufgrund der Meereslage schon nachzuvollziehen & auch gar nicht so wirklich schlimm. Nur hält dies eben dem versprochenen Standard nicht Stand.
Thilo (46-50) Reist als familie am 01.03.2024
Lees de volledige recensie
Centara Beach
6.0

Schöne Anlage. Personal immer freundlich. Toller Strand. Der monky Trail ist ca 10 Minuten zu gehen. Nicht schwer zu laufen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Alte Dame braucht mal frischen Wind
5.0

Gutes einfaches 5* Hotel. Etwas in die Jahre gekommen, dennoch sehr schöne Anlage. Etwas zu verbessern gibt es wohl in einigen Bereichen, da gehört mal frischer Wind rein. Anlage mit viel Potential in Ausstattung und Service.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Lage einzigartig. Allerdings stören die Motorengeräusche der Longtailboote die permanent an der Beach vorbeirauschen. Permanent!.
  • Verzorging
    5.0
    Frühstück eigenlich super, hat Potential im Aussenbereich in der Ausstattung. Buffettische unansehnlich.
  • Service
    5.0
    Poolservice geht besser.
  • Kamer
    5.0
    Abstriche aufgrund der Abnutzung, unschön die Scheiben nach aussen im Bad und verschlissenen Spielgelrahmen.
Lees de volledige recensie
Enspannung im Naturparadies
6.0

Hier zeigt sich, was durch ein gutes Hotelmanagement erreicht werden kann.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    4.2
    Beim Bestellen von Gerichten nicht vergessen, "not spicy" anzugeben.
  • Service
    0.0
    Ausgesuchte Höflichkeit, gepaart mit perönlichem Engagement. Besonders zu erwähnen sind die beiden Masseurinnen Jum and Bow in der SPA Cenvaree.
  • Kamer
    4.7
    Der Aufpreis für ein Premium Deluxe Spa Ocean View Zimmer lohnt sich.
Lees de volledige recensie
Leider Mau.
3.0

Nette Idee, schlechter Service und zu wenige Speed Boote die einen zum Hotel bringen. Das Essen war zu sehr auf die indische Küche fokussiert.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    2.0
  • Service
    2.0
  • Kamer
    4.0
Ana (19-25) Reist als paar am 01.05.2023
Lees de volledige recensie
Hotelbewertung
2.0

Das Hotel liegt sehr abgelegen, die an und Abreise ist äußerst mühsam. Der Service kann sich kaum verschlechtern

  • Hotel
    2.1
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    4.5
  • Service
    0.0
  • Kamer
    5.2
Stefan (26-30) Reist als paar am 01.05.2023
Lees de volledige recensie
Traumhafte Lage, vor vielen Jahren sicher 5 Sterne
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Die Fahrt vom Pier zum Hotel war mit dem Boot amüsant und dauerte keine 15 Minuten. Mit Transfer vom Flughafen waren es ca. 50 Minuten bei wenig Verkehr. Wir sind allerdings auch erst 19:30 Uhr gelandet. Das das Hotel nur mit dem Boot oder den beschwerlichen Monkeytrail (nicht ungefährlich, da das Geländer teilweise sehr locker ist) zu erreichen ist wussten wir und das hat nicht weiter gestört. Allerdings war ich auch froh nur 4 Nächte gebucht zu haben.
  • Verzorging
    4.0
    Das Frühstück war sehr gut, für jeden Geschmack was vorhanden. Die Preise zum Mittag und Abendessen waren meiner Meinung nach zu hoch. Aber was will man auch machen. Man geht ja nicht mal eben gegenüber in ein einheimisches Restaurant. Aber das war ja selbstgewähltes Leid.
  • Service
    4.0
    Wir haben uns nicht beschwert, 4 Nächte sind mir keine Diskussionen wert. Fünf Sterne hat das Hotel nicht verdient.
  • Kamer
    2.0
    Das Zimmer hatte ein schönes großes Bett, desolate Schränke, defekte Jalousien. Große Dusche und Badewanne. Defekte Steckdosen und Lichtschalter. Kurz gesagt… Bett und Bad waren gut. Da wir bei Dunkelheit angereist sind haben wir das Nebengebäude erst morgens gesehen, es glich einer Müllhalde. Die Türen standen auf, die Jalousien flatterten im Wind, die Balkongeländer waren nur noch in Bruchstücken vorhanden und der Müll lächelte uns an. Der Ausblick aufs Meer war zum Glück nicht betroffen.
Carsten (51-55) Reist als paar am 01.05.2023
Lees de volledige recensie
In die Jahre gekommenes Hotel an schönem Strand
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Der Hoteleigene Strand ist einer der schönsten in der Umgebung. Dass dieser nur über den abenteuerlichen Monkey Trail zu erreichen ist, wussten wir. Bis nach Ao Nang braucht man 25 Minuten, dort gibt es alles was man braucht.
  • Verzorging
    5.0
    Wir haben den Zimmerservice einmalig in Anspruch genommen. Das Essen war gut, der Service schnell. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Keine Wünsche blieben offen. Neben frischem Obst, Eierspeisen und einer Auswahl an asiatischen Speisen gab es außerdem die Möglichkeit diverse Kaffeespezialitäten zuzubereiten.
  • Service
    3.0
    Check in und check out waren eine Katastrophe. Kaum ein nettes Wort, man hatte das Gefühl dass es völlig egal sei dass man da ist. Positiv waren die Damen der Zimmerreinigung zu erwähnen. Immer freundlich, immer ein Lächeln. So war es auch mit den Mitarbeitern am Frühstücksbuffet.
  • Kamer
    5.0
    Die Zimmer… grundsätzlich würde ich sagen dass die Zimmer hervorragend ausgestattet sind (großes Bett, große Dusche, Badewanne, Balkon mit Whirlpool), jedoch sind diese einfach abgewohnt. Hier muss das Hotel einfach etwas tun, andererseits ist der Preis nicht mehr zu rechtfertigen. Nur als Beispiel: Schimmel am Whirlpool, Wasserflecken überall am Holz, Defekte Lichtschalter…
Marcel (36-40) Reist als paar am 01.05.2023
Lees de volledige recensie
Salmonellen im Hotel
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Man muss nur wissen, dass das Hotel in einer Bucht liegt, die nur mit dem Boot oder eine steile Treppe über den Felsen zu erreichen ist. Ein Ausflug in den Ort und zu Restaurants ist mit etwas Aufwand verbunden.
  • Verzorging
    3.0
    Preis - Leistung stimmt nicht. Dadurch dass man zu den Restaurants einen Weg auf sich nehmen muss, hat das Hotel überteuerte Preise!
  • Service
    1.0
    Unabhängig von der schlechten Erfahrung mit der schlimmen Erkrankung meiner Tochter ist der Service schlecht. Das Servicepersonal im Restaurant ist unaufmerksam, es dauert ewig bis man etwas bestellen kann. Das Personal an der Rezeption ist auch nicht so zuvorkommend, wie man es in Thailand eigentlich gewohnt ist. Unsere Reservierung für das abendliche Neujahrsdinner wurde vergessen. Nur mit dem Reinigungsservice waren wir zufrieden. Ansonsten war der Service grottig!
  • Kamer
    6.0
Jana (31-35) Reist als familie am 01.04.2023
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...