Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Rezeption sehr nett, hilfsbereit. Hotel schmutzig, Bad wurde nie gereinigt, Balkon konnte man nicht benutzen, alles verkotet von Vögel, sowie Liegen, wurden nicht gereinigt. Sehr schlechte Matratzen, spürte man die Drähte wurde beanstandet wären angeblich 3 Jahre alt. Essen kalt trotz mehrmals auch von anderen Urlauber bemängelt. Mehrmals schimmliges Weißbrot. Schmutzige Kaffeetassen, sowie Gläser. Teilweise altes Obst. Döner wurden gefüllt mit kalten Pommes. Bilder liegen vor.
Unerwartete Kosten durch die FTI-Insolvenz, aber gute Zusammenarbeit mit der Hotel-Rezeption
War positiv überrascht alles top .Ein sehr tolles Hotelzimmer .Auch zum Strand war es nicht weit. Das Essen war sehr schön hergerichtet und hat super geschmeckt. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Programm war auch sehr schön. Und für die kleinen Gäste war jeden Abend was dabei.
Sehr guter Service und sehr nette Mitarbeiterin die Veranstaltung war super und auch für die Kinder war immer wy dabei
An sich ein schönes Hotel aber für die Anzahl der Sterne absolut nicht zu empfehlen. Leider haben die Reinigungskräfte nach dem "reinigen" die tür offen gelassen so das jeder hätte das Zimmer betreten hätte können. Die toilettenspülung ging nicht, es dauerte eine 3/4 Std bis jemand kam. Das Essen war leider zu jeder Zeit kalt. Das einzige positive war die Massage und das jedes Haus einen eigenen Pool hat.