Hotels Kamers en prijzen
Paris
Alle luchthavens
23.06.2024 - 14.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Murat
Paris, Paris und Umgebung (FR)
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
23.06.2024 - 14.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie TUI
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Paris
Lage & Umgebung Das freundliche Hotel befindet sich im 16. Arrondissement an der Porte St. Cloud, ganz in der Nähe des Trocadéro, des Eiffelturms und der Champs Elysées. In nächster Nähe liegt die Haltestelle der Metro Linie 9.

Das bietet Ihre Unterkunft: Das Hotel verfügt über 28 Zimmer. Das Haus bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Es ist ein Aufzug vorhanden. Per WLAN/WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.
Das bietet Ihre Unterkunft
  • Hoteleröffnung: 1850
  • Rezeption, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Etagen: 7, Zimmer: 28
  • Landeskategorie: 3 Sterne


Essen & Trinken: Das Hotel verfügt über eine Bar in der auch das Frühstück serviert wird. Als Verpflegungsleistung wird Übernachtung mit Frühstück angeboten.
Essen & Trinken Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: kontinental, Buffet

  • Bar


Sport & Fitness: Kinder werden im Miniclub liebevoll betreut.

Für Kinder: Für Familien
KINDER
  • Kinderclub/Miniclub


So wohnen Sie: Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Zu den Vorzügen der Zimmer gehört ein Minikühlschrank. Die Ausstattung wird von einem Direktwahltelefon, einem TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi abgerundet. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Die Unterbringung bietet 5 Nichtraucherzimmer.
So wohnen Sie
  • Minibar: ohne Gebühr, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher, Roomservice, Badewanne oder Dusche, Dusche, Badewanne, Föhn
  • Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

    Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
    Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
    • Buchung einer reinen Flugleistung,
    • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
    • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
    • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
    • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
    • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
    Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
    Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
    • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
    • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
    • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


    zus. Informationen: Touristensteuer Paris erhebt eine Citytax, pro Person pro Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
    • Keine Klassifizierung - 1 Sterne Hotels, Unterkünfte = EUR 0,82
    • 2 Sterne Hotels, Unterkünfte = EUR 0,99
    • 3 Sterne Hotels, Unterkünfte = EUR 1,65
    • 4 Sterne Hotels, Unterkünfte = EUR 2,45
    • 5 Sterne Hotels, Unterkünfte = EUR 3,00
    Die Sterneangaben beziehen sich auf die jeweilige Landeskategorie, die von der TUI Kategorie in Einzelfällen abweichen kann.

    Einreisebestimmungen Frankreich: http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/FRA

    Rating: 99

    TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

    Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
    • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
    • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
    • Landeskategorie: 3 Sterne


    Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

    Stand der Informationen: 10.10.2023


    terug naar de aanbiedingen
    Beoordeling
    83
    99% Beoordeling 9 Beoordelingen
    Tagestripp Paris
    5.0
    • Hotel
      5.0
    • Ligging & omgeving
      5.0
      Tolle Verkehrsanbindung (Metro)
    • Verzorging
      5.0
      Frühstück inkludiert und von daher absolut ausreichend
    • Service
      5.0
      Rezeption hilfreich und nett
    • Kamer
      5.0
      Klein aber sehr sauber
    Lees de volledige recensie
    Nahe für Roland Garros Turnier
    5.0

    Hotel renoviert. Alter Lift, aber aus Platzgründen kaum veränderbar. Was gemacht werden konnte, wurde gemacht. Letzter Aufenthalt als Vergleich vor zwei Jahren.

    • Hotel
      5.5
    • Ligging & omgeving
      5.0
    • Verzorging
      4.3
    • Service
      5.0
    • Kamer
      5.0
    Lees de volledige recensie
    Kleines Hotel im Südwesten von Paris
    4.6

    Das Hotel ist in einem typischen, alten, engem Pariser Haus untergebracht. Rezeption, Treppenhaus, Aufzug, alles ist eng - es lässt spüren, dass Wohnraum in Paris teuer ist. Auch das Zimmer ist klein, insbesondere das Bad sehr klein, aber soweit sauber und in gutem Zustand. Bedingt durch die etwas einfachere (französische) Bauweise und die Lage an der Strasse recht laut. Frühstück war im Zimmerpreis inklusive, leider konnte ich es jedoch nicht nutzen, da ich morgens bereits um 6.30 Uhr abreisen musste und so früh frühstücken noch nicht möglich war - sie scheinen dort wohl eher auf Touristen als auf Geschäftsleute eingestellt zu sein. Ein kleiner Supermarkt ist in der unmittelbaren Umgebung, am nahegelegenen Kreisverkehr befindet sich ein Fastfood-Restaurant sowie zahlreiche weitere Restaurants, Cafés und Bistros. Das Hotel liegt verkehrsgünstig nahe des Peripherique (Stadtautobahn). Parkplatzsituation vor Ort ist schwierig, wobei ich dort auf der Strasse mein Auto sowiso nicht über Nacht stehen lassen würde. Ich habe in der Vinci-Tiefgarage, knapp 10 Minuten zu Fuss entfernt (direkt auf der anderen Seite des Peripherique), geparkt. Mein Fazit: Eigentlich ist das Hotel für die Ausstattung / Kategorie relativ teuer, wenn man aber berücksichtigt, dass es verkehrsgünstig in Paris liegt, dann bin ich der Meinung, dass das Preis-/ Leistungsverhältnis schon noch akzeptabel ist.

    • Hotel
      5.0
    • Ligging & omgeving
      4.7
    • Verzorging
      0.0
    • Service
      4.5
    • Kamer
      4.3
    Lees de volledige recensie
    Hotel Murat - Einmal und NIE wieder
    2.4

    Abgesehen davon, das das Hotel ziemlich alt und brüchig wirkt, gibt es bestimmte Sachen die einfach nicht sein dürfen, wie z.B. Löcher im Gang mit einer Grösse von ca. 20x20 cm, da anscheinend vor kurzem eine Feuerlöschleitung in jedem Stock installiert wurde und dafür Boden sowie Wände aufgestemmt werden mussten.... ist natürlich auch eine Gefahrenquelle. Einmal nicht aufgepasst und schon bricht man sich den Fuß. Schamhaare im Bad am Boden sowie auf der Toilette. Eigentlich war das ganze Zimmer eher schmutzig und alt. Zum Teil bröckelt die Farbe von der Decke, .... Des weiteren ist das Frühstück eher fad..... ein Baguette, ein Croissant, ein Stück Butter sowie ein Stück Marmelade. Schinken und Käse gibt es auf einem Teller für alle Gäste, da muss man schon schnell sein wenn man eine Scheibe haben will. Normalerweise sagt man, daß man "eh nur im Hotel schläft" weil man den ganzen Tag unterwegs ist und es nicht so wichtig ist, wie das Hotel ausschaut. Doch dieses Hotel wird uns nie wieder sehen.

    • Hotel
      1.7
    • Ligging & omgeving
      4.3
    • Verzorging
      2.3
    • Service
      3.5
    • Kamer
      1.5
    Florian (26-30) Reist als paar am 01.03.2012
    Lees de volledige recensie
    Hotel ok, Service lässt zu wünschen über
    3.5

    Service lässt sehr zu wünschen übrig - wir haben zu zweit jeden Tag nur ein Handtuch bekommen, mussten jeden Abend extra mit der Rezeption telefonieren um ein zweites zu erhalten und sogar ein Brief an den Zimmerservice wurde weggeschmissen und ignoriert. Die Handtücher kamen am ersten Tag nach einer vollen Stunde (nach erneutem Anruf!) auf einer Zeitung liegend im Lift zur Selbstabholung hochgeschickt, in den anderen Nächten dauerte es etwas kürzer. Lampe gab es im Zimmer an der Decke keine, nur Nachttischlampen daher ist das Zimmer dunkel sobald die Sonne untergeht. Eine kleinere Badewanne habe ich noch nie gesehen (Umdrehen in der Dusche kaum möglich). Minibar fehlte (obwohl angekündigt), Schrank gab es auch keinen, lediglich eine Stange im Zimmer mit Kleiderhaken. Das Personal war großteils sehr freundlich, allerdings fehlten oft andere Sprachkenntnisse, da wird dann mit Google Translate Abhilfe verschafft (unser Französisch war mittelmäßig). Obwohl das Hotel relativ weit außen liegt ist es direkt an einer Ubahnstation (2 Gehminuten), wodurch man die Innenstadt recht gut erreicht. Wenn man einen billigen Deal bekommt sind die Mängel verkraftbar, den Normalpreis des Hotels (148/Nacht) würde ich aber dafür nicht zahlen.

    • Hotel
      3.8
    • Ligging & omgeving
      4.3
    • Verzorging
      3.5
    • Service
      2.8
    • Kamer
      3.0
    Iris (19-25) Reist met vrienden am 01.08.2011
    Lees de volledige recensie
    Bergsteigern noch empfehlenswert
    2.7
    • Hotel
      3.0
    • Ligging & omgeving
      4.0
      Das Hotel liegt im Westen von Paris - auf den Citymaps ist es meist zu dezentral! Das heißt: vorher lieber einmal bei google nachschauen, wo das Hotel denn ist :) Umgeben ist das Hotel von diversen Café und kleinen Supermärkten, wie man sie von Urlaubsorten kennt. Zwei Straßen weiter befindet sich das "Henry Dunant Krankenhaus" - betrieben vom Französischen Roten Kreuzes.
    • Verzorging
      2.0
      Es gibt im Hotel ausschließlich Frühstück - welches man auch nicht abwählen kann. Früher hatte es das Hotel so organisiert, dass man Frühstück auf das Zimmer gebracht bekommen hat - nun ist dies anders: Neben dem Empfang gibt es ein paar Sitzgelegenheiten (für eig. max <20 Personen), dort wird gefrühstück - doch leider ohne richtiges Buffet! Das heißt, man bekommt ein Croissant, 1/2 Meter Baguette und 1 Chemiepackung Marmelade und Honig aufgetischt. Ausschließlich zu trinken und Cornflakes gibt es ohne Ende. (Gabeln sucht man übrigens auch vergeblich)
    • Service
      4.0
      Das Personal spricht neben Französisch noch relativ gut englisch - weitere Fremdsprachenkenntnisse sind nicht vorhanden. Rezeptions- und Reinigungspersonal ist freundlich ist hilfsbereit! Tägliche Handtuchwechsel und oberflächliche Reinigung.
    • Kamer
      2.0
      Die Zimmer selbst sind sehr klein - aber weitgehend sauber und ordentlich. Leider ist das sehr kleine Badezimmer mit Dusche und WC noch deutlich kleiner und unordentlicher - vorallem die Dusche ist sehr beengend. Aufgrund des Alters des Hauses erkennt man viele renovierungsbedürftige Stellen im Zimmer. Zum Teil hält der Putz nicht mehr richtig an der Decke oder aufgrund der fehlenden Verkleidung konnte man den Schimmel am Toilettenabflussrohr wandern sehen. Auf der anderen Seite störten einen auch viele Kleinigkeiten, wie die Tatsache, dass der enge Wendeltreppenflur nicht beleutet ist und man wenig erblicken kann - am wenigstens die Treppenstufen! An meiner Anreise war der Fahrstuhl defekt: Ich wünsche niemandem, der via Treppe in den 5./6. oder 7.Stock "bergsteigen" muss. (daher auch die Überschrift) - ich gehöre zu denen, die gerne Teppe vor Fahrstuhl bevorzugen, doch so hoch zu Fuß war ziemlich anstrengend. Wenn man daraufhin die Dunkelheit und Steile überwunden hat, empfehle ich größer gewachsenen, bitte den Kopf einzuziehen(!) und sich später im Zimmer darauf einzustellen, dass sie im Badezimmerspiegel gut Brauch und Brust, aber sicher kein Gesicht erkennen können. Im Zimmer selbst sind die Wände sehr dünn - das bedeutet, dass man nicht nur den Fernseher nicht über eine gewisse Lautstärke stellen kann und dann bei geöffneten Fenster nichts vom TV versteht, sondern auch die Nachbarn sowie Dusche und Toiletten von allen Parteien über und neben einem mitbekommt! Da das Hotel an einer vielbefahrenen Straße liegt, muss man auch bei geschlossenen Fenstern mit Straßenlärmbelästigung rechnen. Man entdeckt auch nach und nach mehr kleine Nogoes - wie kl. Blutflecken an der Bettwäsche, den nur sehr langsam funktionierenden Abfluss der Dusche oder die Tatsche, dass 2 der 4 Lampen einfach keine Glühbirne hatten (das ist zwar umweltfreundlich - aber hat nichts mit einem Hotel gemeinsam)
    Lees de volledige recensie
    Klein aber fein. Für Kurztrip nur zu empfehlen!
    4.4

    Wir waren nur eine Nacht da. Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen! Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Einzige Mängel: Sprachkenntnisse des Personals war eher schlecht (Englisch Mangelware), das Frühstück war eher karg (ein Brötchen (vertrocknet) und ein Croissant...). Fahrstuhl eher nicht benutzen, sieht alt und "gebrechlich" aus.

    • Hotel
      3.8
    • Ligging & omgeving
      5.0
    • Verzorging
      4.0
    • Service
      3.7
    • Kamer
      5.5
    Lees de volledige recensie
    Gut geeignet für Städtereisen
    4.4

    Die Lage des Hotels ist nicht sehr zentral aber mit der Metro ist man doch flexibel. Das Hotel selber ist eher klein und familiär. 7 Stockwerke mit je 4 Zimmern. Es gibt einen Mini- Lift im Hotel. Wenn man sich da mit seinem Koffer reinstellt, passt keine zweite Person mehr hinein. Außerdem gibt es unten bei der Rezeption eine Bar, die glaube ich aber nie genutzt wird. Gefrühstückt wird auch gleich unten im Eingangsbereich, Einen Speisesaal gibt es nicht. Wir hatten drei Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Zum Frühstück gab es Baguette und Croissants, Marmelade, Honig, Schinken, Käse und Eier.Kaffee, Tee und Orangensaft.--> also ich denke, man wird auf jeden Fall satt. Das Zimmer ist ausreichend, da man ja eh nur zum schlafen da ist. Auch das Bad ist eher winzig.Bei der Duschkabine muss man Augen zu und durch! Die Hand- und Duschtücher wurden täglich gewechselt. Im Zimmer gibt es einen Fernseher aber ich weiß nicht ob da auch ein deutsches Programm laüft. Außerdem gibts einen kleinen Kühlschrank. Gegenüber des Hotels gibt es ein kleines Lädchen wo man sich für Unterwegs ganz günstig Getränkeflaschen, Kekse, Obst etc. kaufen kann. Ist auf jeden Fall billiger als in der Stadt. Das Personal sprach außer Französisch noch sehr gut Englisch. Insgesamt konnten wir uns in Paris sehr gut Englisch verständigen. Je mehr die Menschen aber merkten, das man sich bemüht etwas französisch zu sprechen, um so entgegenkommender und freundlicher waren sie. Also alles in allen sehr zu entfehlen. Wenn man auf eigene Faust Paris erkunden will, kann ich die "OpenTour"- Busse empfehlen. ( Gelbe Doppelstockbusse 2 Tage 32€, fahren vier verschiedene Routen durch die Stadt und man kann Ein- u. Aussteigen wo man will)

    • Hotel
      3.7
    • Ligging & omgeving
      4.3
    • Verzorging
      4.5
    • Service
      5.3
    • Kamer
      4.3
    Lees de volledige recensie
    Für Städtereisen empfehlenswert!
    4.4
    • Hotel
      5.0
    • Ligging & omgeving
      5.5
      Die Lage war SUPER! In der Umgebung waren div. Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten und vor allem die Metro. Damit kam man (sobald man den Drech rausgefunden hat) superschnell, an jeden sehenswürdigen Platz den man gerne besichtigen möchte, kommen. Nicht zu vergessen sind die tollen Fahrradausleihmöglichkeiten "vides`" genannt. Die sind in der Stadtregion alle paar hundert Meter zu finden. Wenn man mit dem Fahrad unterwegs ist, kann man mehr sehen als nur mit der Metro.
    • Verzorging
      3.5
      Das Hotel scheint wohl sauber zu sein. Ansonsten können wir keine weitere Bewertung abgeben.
    • Service
      4.5
      Am Empfang konnte jeder gut Englisch sprechen. Achtung bei der Abreise oder Anreise!! Wir mussten einen Shuttle-Bus für die Abreise ordern, da die Metro erst ab 5: 30 Uhr geöffnet hat und wir sonst zu spät zum Flughafen gekommen wären, den wir teuer bezahlen mussten: 37 € für zwei Personen. Also möglichst den Abflug bzw. Ankunftszeitpunkt nicht zu früh wählen. Am besten man kauft sich direkt bei der Ankunft am Flughafen eine Metrokarte für mehrere Tage Zone 1-6 (damit kommt man fast überall hin)p. P. ca. 50 € Damit sind dann alle Fahrten abgedeckt.
    • Kamer
      5.0
      Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Leider haben wir das "Hinterzimmer" Nr. 41 bekommen. D. h. kaum Lichteinstrahlung. Die anderen Zimmer waren auf jeden Fall heller. Zur Ausstattung gehörte ein TV mit einem dt. Kanal RTL, Minibar, Telefon, Badezimmer(Duschwanne, Spiegel, Handtücher - KEIN HAARFÖHN!!!!!!!)Leider waren auch die Zimmer ziemlich Hellhörig. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und bei Bedarf hat man auch neue Handtücher bekommen. Im ganzen sind wir zufrieden, da das Hotel nur der Übernachtung gedient hatt. Man darf natürlich nicht vergessen das es nur 3* sind, daher keine zu hohen Ansprüche stellen!
    Lees de volledige recensie
    terug naar de aanbiedingen
    Kies je gewenste vertrekluchthavens
    Duitse luchthavens
    Europese luchthavens
    Kies je droombestemming

















































    Een ogenblik geduld aub ...