Hotels Kamers en prijzen
Niederlande - Amsterdam
Alle luchthavens
03.07.2024 - 13.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
WestCord Art Hotel Amsterdam 4*
Amsterdam, Niederlande - Amsterdam und Umgebung (NL)
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
03.07.2024 - 13.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie TUI
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Amsterdam
Lage
  • am Orts-/Stadtrand, nahe Sehenswürdigkeiten, lebhaft


Entfernungen:
  • Flughafen Schiphol ca. 9 km
  • Bahnhof Sloterdijk ca. 2,2 km


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer
  • Nichtraucherhotel
  • Rezeption
  • Lift
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage)
  • Wäscheservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, EC Karte/Maestro
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Garage: Barzahlung, pro Nacht ca. 35 EUR
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 6, Zimmer: 81
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Essen & Trinken:
  • Restaurant „Art Brasserie“: Küche: international


So wohnen Sie: Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Touristensteuer Amsterdam erhebt eine Citytax pro Person pro Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel/Unterkunft:
  • 7% auf den Netto-Übernachtungspreis


Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Niederlande http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/NLD

Rating: 10097

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer
  • Nichtraucherhotel
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage)
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Garage: Barzahlung, pro Nacht ca. 35 EUR
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Schiphol ca. 9 km
  • am Orts-/Stadtrand, lebhaft


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 12.10.2023
Wellness
  • Massagebehandelingen
Sport
  • Fietsen/mountainbiken
  • Een fitnessstudio
  • Wandelen


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
62
97% Beoordeling 51 Beoordelingen
Bei weitem mehr gewollt als gekonnt
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel ist gut per Auto erreichbar, aber auch für Bahnreisende ist es dank der Buslinie 22 in nur wenigen Minuten vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Nebenan befindet sich direkt ein Freibad, welches die Gäste mitbenutzen können. Darüber hinaus liegt das Hotel im Bereich Westend, eine wirklich schöne städtische Wohngegend mit netten Läden und einige guten Restaurants.
  • Verzorging
    4.0
    Kann nur Frühstück und Getränke beurteilen, beides ganz in Ordnung aus meiner Sicht. Die Auswahl könnte etwas größer sein, es fehlen z. B. Ontbijtkoekjes, auch für die Wurstauswahl hat schon mal jemand den 50-50-Joker gezogen, aber geschmacklich ist alles OK. - keine Weltspitze, aber zum sattwerden reicht es.
  • Service
    3.0
    Sie bemühen sich, aber es hakt an ganz vielen kleinen Dingen. Angefangen damit, dass man beim Einchecken zwar fürs Parkhaus bezahlt, die wirklich super nette Mitarbeiterin auch erklärt, dass man mit der Zimmerkarte nun auch das Tor öffnen kann, aber natürlich nichts passiert, wenn man davor steht. Weiter geht es damit, dass Beschwerden nur ernst genommen werden, wenn man sich intensiver beschwert. Beim Frühstück fehlt den Mitarbeitern der geschulte Blick über Dinge die fehlen; fehlende Dinge werden nur auf Nachfrage aufgefüllt. Eine der beiden Kaffeeautomaten befindet sich daher gefühlt immer im Wartungsmodus, wobei einer noch die Besonderheit mit sich bringt, scheinbar falsch programmiert zu sein. Drückt man auf Milchkaffee kommt schwarzer Kaffee und umkehrt, offensichtlich sind aber auch weitere Varianten vertauscht. Das muss man einerseits mit Humor nehmen, führt auch zu interessanten Unterhaltungen zwischen den Gästen, passt aber ins Gesamtbild. Es ist alles nichts schlimmes, aber es summiert sich einfach, man hat laufend das Gefühl, dass dem Personal einfach der letzte Kick fehlt, um den Job vernünftig gerecht zu werden. Wir waren vor einiger Zeit noch im Westcord in Delft, das ist einfach um Welten besser vom Service her.
  • Kamer
    3.0
    Wir hatten zunächst ein unrenoviertes Zimmer mit dem Charme eines ehemaligen Büros, bei dem der viel zu große Schreibtisch mitten im Raum einfach vergessen wurde. Das Kopfende des Bettes befand sich in einer Schranknische, Ablageplatz gab es am Bett keinen. Da wir jedoch aufgrund eines CPAP Seitenplatz benötigen, konnten wir das Zimmer tauschen, so dass wir auf demselben Flur ein renoviertes Zimmer bekamen. Eigentlich auch sehr schön gemacht, aber ein paar undurchdachte Dinge lassen doch an der Qualifikation des Innenarchitekten eher zweifeln. Die Toilette ist in einem eigenen kleinen Raum, was auch sehr praktisch ist; der Badbereich jedoch mehr oder weniger offen, d.h. man kann zwar mittels einer Schiebetür diesen vom Schlafbereich abgrenzen, aber zur Zimmertür ist er offen - nicht hässlich, aber Geschmacksache. Das Waschbecken ist modern rund, ragt deswegen aber relativ weit in den Raum. Das führt dazu, dass man, um den Kosmetikspiegel nutzen zu können, am besten eine Körpergröße von 2,20 Meter mitbringt, verbunden mit dem Buckel Quasimodos. Andererseits sorgen die eigentlich angenehmen Lichter allerdings auch dazu, dass der Kosmetikspiegel eh so dunkel ist, dass man sowieso kaum etwas erkennen kann. Quintessenz: hübsch gemacht, aber Thema an sich verfehlt. Was auch gänzlich fehlt ist die Möglichkeit, Handtücher aufzuhängen. Größter Nachteil: im ganzen Zimmer gibt es genau zwei Steckdosen, man könnte sie auf der Lage unterhalb des Schreibtisches auch Versteckdosen nennen. Daher bei Buchung dran denken, 1-2 Kabeltrommeln im Handgepäck sind hilfreich. Kleiderschrank: ja, ist vorhanden in Form einer Glasvitrine. Auch das ist einfach Geschmacksache. Zur Sauberkeit: geht so, allerdings sind die Oberflächen in den renovierten Zimmern auch pflegeleicht. Ein No-Go war allerdings, dass meine Frau ihr Nachthemd auf den Boden gepfeffert hinter dem Nachttischschränkchen vorfand. In unserem Zimmer funktionierte der Kühlschrank nicht, aber nach 3-maliger Beschwerde und nachdem wir den kaputten einfach vor die Zimmertür gestellt haben, konnte man plötzlich innerhalb von 5 Minuten einen neuen bringen. Der war natürlich zu groß für das Loch im Schrank, aber das passte ins Bild dieses irgendwie nicht so ganz abgestimmten Services.
Lees de volledige recensie
Wer schwimmt kann hier punkten - Freibad nebenan !
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Man muss schon ein Stück aus der Stadt raus um an dieses direkt an eine Umweltzone grenzende Haus zu gelangen. Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse direkt neben dem Bahndepot. Obacht bei der Zimmerwahl.
  • Verzorging
    3.0
    Bemüht. Geht besser.
  • Service
    4.0
    Okay. Nicht mehr. Nicht weniger.
  • Kamer
    5.0
    Ich hatte eine Juniorsuite weil alles andere aus war. Räumlichkeiten ganz schön- Lärmpegel durch Strasse und Bahn eher unschön.
Lees de volledige recensie
Schönes ruhiges Hotel mit sehr guter Küche
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Mit den Taxi vom Flughafen ca. 20 Minuten / 50 Euro, zu Fuß sind ein par Supermärkte und Geschäfte zu erreichen. Auch das ein oder andere Restaurant ist dort zu finden aber man sollte da schon in die City fahren. Bahnanbinding direkt neben dem Hotel.
  • Verzorging
    6.0
    Klasse, warme Küche bis Abends 22 Uhr, Preise sind echt ok für ein Hotel. Das Frühstück mit großer Auswahl (warm + kalt) Völlig ok......
  • Service
    4.0
    Der Service im Restaurant / Bar und beim Frühstück ist super. Meine Kollegin vertrug keine Laktose. Was hier vom Hotel arrangiert wurde war schon klasse. Leider funktioniert das an der Rezeption nicht so gut....was bei einem Check In 10 Minuten dauert ist mir schleierhaft...zumal 8 Minuten davon nur auf den Bildschirm gestarrt wurde...der Check out war leider genau so zeitintensiv. In anderen Hotels wirft man die Karte in eine Box und fertig..hier waren gleich 3 Mitarbeiter mit mir beschäftigt und trotzdem stand ich knappe 10 Minuten. Das Taxi hat te schon gewartet....
  • Kamer
    5.0
    Das Zimmer ist schön und modern, nicht abgewohnt. Es gab einen Kühlschrank (leer) Flat TV, Kaffee/Tee Station, Safe (kostenfrei), Duschgel, Fön etc. Einziger Nachteil ist das Bad, dies ist in Dusche/Wanne/Waschbecken UND Toillette unterteilt. Das heißt, dass man nach der Toilette zum Hände waschen erst mal durch das Zimmer zum Bad gehen muss, da dazwischen das Bett steht....nicht gerade eine tolle Lösung. Auch die Kanten bei Bett links und rechts sind nicht ganz ungefählich..da kann man leicht stolpern...s. hierzu meine Fotos. Die Zimmer sind sehr ruig und Lärm vom Flur oder anderen Zimmern konnte ich nicht feststellen.
Lees de volledige recensie
Tolles Hotel für einen Citytrip.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Die Lage ist etwas "außerhalb" vom direkten Stadtzentrum, was uns jedoch nicht gestört hat. Es gibt direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle (Bus 22). Hier fährt alle 10 Min. ein Bus in die Stadt. Den Hauptbahnhof erreicht man in wenigen Minuten. Am besten kauft man sich im Hotel die Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel (24 oder 48 Stunden ). Durch die Lage war es abends sehr ruhig, was ja auch ein Vorteil ist:) Mit dem Uber sind wir an den Flughafen gefahren für ca. 30 €.
  • Verzorging
    5.0
    Frühstücksbuffet war gut, es war für jeden etwas dabei. Getränke konnte man zu jederzeit noch an der Rezeption kaufen. Mehr haben wir im Hotel an Gastronomie nicht genutzt.
  • Service
    4.0
    Sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob beim Frühstück oder an der Rezeption. Es wird einem immer geholfen und Fragen beantwortet. Rezeption ist auch bis spät in der Nacht besetzt.
  • Kamer
    4.0
    Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bett war groß und sehr bequem. Bad war ebenfalls geräumig (mit Dusche und Badewanne). Zimmer war nicht hellhörig und auch im Hotel selbst war es sehr ruhig. Was mich etwas gestört hat, war dass es keine Steckdosen am Bett gab. Die Kaffeemaschine im Zimmer haben wir nicht genutzt, da diese nicht sehr sauber war. Hier könnte man nochmals drüber schauen:) Die Lüftung im Zimmer war sehr laut, dies wurde an der Rezeption gesagt und man konnte sofort ein neues Zimmer beziehen. Daher sehe ich dies nicht als Problem.
Lees de volledige recensie
Dieses Hotel würde ich keinem Freund weiterempfehlen
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
  • Verzorging
    2.0
  • Service
    2.0
  • Kamer
    2.0
Christian (31-35) Reist als paar am 01.10.2019
Lees de volledige recensie
Perfektes Hotel für einen Wochenend Trip
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Mit dem Taxi waren es 15 Min Fahrt. Das Hotel liegt ein wenig Außerhalb von Amsterdam.
  • Verzorging
    5.0
    Nettes Restaurant mit leckerer Küche. Die Portionen hätten ein wenig größer sein können, aber die Speisen waren sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Preise für die Getränke waren auch in Ordnung.
  • Service
    6.0
    Der Checkin und alle Fragen wurden sehr freundlich und höflich beantwortet. Nachfragen wurden sehr Professionell beantwortet.
  • Kamer
    6.0
    Sehr sauber und modern eingerichtet. Mit Safe, Minibar und Dusche / Badewanne im Zimmer. TV gab es ebenfalls dazu, ebenso ein gut funktionierendes WLAN. Das Zimmer war gut ausgeleuchtet und die Betten waren angehm von der Matrazenhärte.
Lees de volledige recensie
Lage in Ordnung, Sauberkeit gut, Preis-Leistungs-Verhältnis
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    4.0
    Frühstück war nicht so mein Fall (bin da aber auch eher "speziell" :-)) aber es gab gute Auswahl
  • Service
    6.0
    Sehr Freundlich
  • Kamer
    6.0
    War eines der Coolsten Zimmer wo ich war :-)
Lees de volledige recensie
Ordentliches Hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Eher für Geschäftsreisende
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Sehr weit außerhalb Gelegenheit. Nur mit Bus oder Taxi erreichbar... Für Businessreisende mit nähe zum Mediahaven ideal.
  • Verzorging
    2.0
    Einfach gesagt sehr unspektakulär. Die Mittags/Abendessenkarte ist sehr klein... Ausreichend für 2 Tage, danach sollte man sich ein Restaurant suchen... Das Frühstück war den eines 4* Hotels nicht würdig
  • Service
    1.0
    Ich musste leider eine sehr schlechte Erfahrung machen... Nachdem ich als letzter den Mittagstisch verlassen hatte, wurde mir gesagt das meine Kollegen nicht bezahlt hatten und ich musste dafür aufkommen, im Nachhinein stellte sich heraus, dass dies nicht stimmte , das Geld bekam ich dann etwas widerwillig wieder... Bezahlung per Karte am Tisch nicht möglich. Alles nicht 4* würdig
  • Kamer
    3.0
    Ich empfand das Zimmer als sehr klein. Die Fenster lassen sich nur kippen, nicht vollständig öffnen. Der Flurbereich vor den Zimmern erinnert eher an ein Hotel der 2* Klasse
Dominik (26-30) Reist alleen am 01.10.2016
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...