Hotels Kamers en prijzen
Madeira
Alle luchthavens
30.05.2024 - 20.06.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Dorisol Buganvilia
Funchal, Madeira (PT)
Dieses Aparthotel befindet sich etwas zurückversetzt von der Lido-Meerespromenade im Hotelviertel der Stadt und bietet dank seiner leicht ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
30.05.2024 - 20.06.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie TRAVELIX TJAX
Dieses Aparthotel befindet sich etwas zurückversetzt von derLido-Meerespromenade im Hotelviertel der Stadt und bietet dank seiner leichterhöhten Lage eine weite Aussicht über den nur rund 500 m entfernten Atlantik.Da das Haus in den großzügig angelegten Dorisol-Komplex mit zweiSchwesterhotels eingebunden ist, steht Ihnen als Gast das vielfältige Sport-,Freizeit- und Gastronomie-Angebot der gesamten Anlage zur Verfügung. Zu dengemeinschaftlichen Einrichtungen zählen u.a. ein schöner Swimmingpool mitSonnenterrasse, ein beheiztes Hallenbad, ein Wellnessbereich und einTennisplatz. Lage Strand: Sand, felsig, Sonnenschirme: gegen Gebühr Flughafen ca. 24 km Bahnhof ca. 50 m Strand ca. 200 m Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 2 km Golfplatz ca. 12,3 kmAusstattung:  Check-in Zeit ab 14:00 Uhr Check-out Zeit bis 12:00 Uhr Hoteleröffnung: 1974 Letzte Komplettrenovierung: 2003 Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr Lift Spezialitätenrestaurant Restaurant Bar Café Gartenanlage, Sonnenterrasse Pool: Indoor, Liegen: ohne Gebühr Kinderpool Whirlpool: im Wellnessbereich Minimarkt Diskothek/Nachtclub Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1 Etagen: 11, Zimmer: 107 Landeskategorie: 3 Sterne Studio:  Bad oder Dusche, Klimaanlage/Heizung, Kitchenette (u.a. mit Mikrowelle und Kühlschrank), Kabel-/Satelliten-TV, Telefon, Minibar, Mietsafe, Balkon Verpflegung: Frühstück Halbpension Vollpension Sport & Fitness Tennis  Ohne Gebühr Radsport: FahrradGegen Gebühr Fitnessraum Tennis: HartplatzWellness: Whirlpool: im Wellnessbereich Saunen: 1Gegen Gebühr Wellnessbereich/Spa Finnische Sauna MassagenUnterhaltung: Animation & UnterhaltungKINDER Kinderspielzimmer Kinderspielplatz Kinderpool 
Wellness
  • Hydrotherapiebehandelingen
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Bubbelbad
  • Wellness-center
Sport
  • Aerobics
  • Aquarobics
  • Aquafitness
  • Basketbal
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Darts
  • Een fitnessstudio
  • Duiken
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Andere watersport
  • Tennisveld


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
88
98% Beoordeling 24 Beoordelingen
Solides 3 Sterne Hotel zum übermachten und frühs
5.0

Preis Leistung hat gepasst für ein Hotel in dem man eine Küchenzeile im Zimmer hat und von dort aus gut die Insel tagsüber erkunden kann. Lediglich ist zu empfehlen nur Frühstück zu buchen und kein weiteres Essen

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis in guter Lage
5.5

alles war großartig - die einzige Unannehmlichkeit könnte die geringe Anzahl von Aufzügen sein (für Menschen mit eingeschränkter Mobilität)

  • Hotel
    5.5
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    4.7
    Wir haben es während unseres Aufenthalts nicht benutzt, wir haben nur das im Preis inbegriffene Frühstück eingenommen.
  • Service
    0.0
    Wir hatten ein Problem, da uns beim Einchecken keine Quittung ausgestellt wurde (wir hatten keine Bestätigung, dass wir bar bezahlt hatten) - als wir von unserem Spaziergang zurückkamen, gab uns die Rezeptionistin eine.
  • Kamer
    6.0
    Alles war genau wie beschrieben.
Lees de volledige recensie
Tolles Hotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Das ist ein gutes Hotel.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
War in Ordnung, Wellnessbereich eher enttäuschend
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    4.0
Dominik (26-30) Reist met vrienden am 01.12.2017
Lees de volledige recensie
Schwimmer Hotel
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    4.0
    Neuer Flachbild Fernseher
Lees de volledige recensie
Könnte auch besser sein.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
auch 3 Sterne können sicherlich mehr
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel liegt etwas erhöht am Hang und bietet dadurch, je nach dem, wo man das Zimmer hat, einen traumhaften Blick auf das Meer, den Hafen und den Citybereich von Funchal (da hatten wir Glück = Zimmer im 11. Stock). In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, eine schöne Promenade am Wasser entlang, kleinere Bars, Geschäfte und diverse kleine Ausflugsbüros, die zumindest jetzt im Oktober die Ausflüge um ein vielfaches günstiger angeboten haben als der Reiseveranstalter im Hotel (z.B. 1 Tour für 2 Personen für 25 € statt im Hotel 34 € p.P.). Mit dem Bus (für 2€ p.P. oder dem Taxi (zu viert selber Preis) ist man schnell und recht günstig in der Innenstadt bzw. am Hafen. Zu Fuß braucht man etwa eine halbe bis 3/4 Stunde. Eine Haltestelle für den Hop-on-hop-off-Bus findet man ebenfalls in der Nähe. Mit dem Reisebus vom Flughafen zum Hotel braucht man (e nach Hotelanfahrten) ca. 30-45 Minuten. Ganz in der Nähe an der Promenade befindet sich auch ein Meerwasserschwimmbad. Die Ausflüge Osttour und Westtour sollte man unbedingt mitmachen und auch den nach Monte!
  • Verzorging
    3.0
    Auch in einem 3-Sterne-Hotel darf das Essen gerne etwas besser schmecken. Die Speisen waren manchmal nur lauwarm. Zur Auswahl hatte man immer Salate, eine Suppe, ein Fisch-, 1-2 Fleischgerichte und ein vegetarisches Gericht mit entweder Nudeln, Reis oder Kartoffeln als Beilage und 1 Sorte Gemüse (der Fisch war meistens am besten). Wenn ein Gericht nicht mehr zur Verfügung stand, wurde es zum Frühstück und Abendessen oft schnell vom Küchenpersonal neu hingestellt. An einem Abend gab es das Abendessen im Schwesterhotel nebenan (hatte besser geschmeckt, die Auswahl war aber auch nicht größer; ist aber für ein 3-Sterne-Hotel vielleicht normal). Säfte (morgens auch teilweise frisch) und Kaffee gibt es aus dem Automaten.
  • Service
    4.0
    Da wir eher wenig Erfahrung mit 3-Sterne-Hotels haben, kann ich hier nur sagen, was uns aufgefallen ist: Das Personal ist insgesamt freundlich und hilfsbereit. Sollte jemand allerdings kein Englisch können (an der Rezeption), muss man mit Händen und Füßen reden. Das Restaurantpersonal versteht auch Bestellungen auf Deutsch (Gästestruktur bei unserem Aufenthalt: hauptsächlich Deutsche, Briten und Franzosen). Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, was praktisch ist, wenn man rausgeht und den Schlüssel nicht mitnehmen möchte. Es gibt eine Infotafel für Veranstaltungen sowie für das Buffet des Abendessens bei der Rezeption.
  • Kamer
    3.0
    Positiv aufgefallen ist, dass das Zimmer für ein 3-Sterne-Hotel erstaunlich groß war. Neben den üblichen Möbeln befand sich noch eine in einem Schrank versteckte Küchenzeile mit Mikrowelle, kleiner Kochnische, Kühlschrank und Geschirr im Zimmer. Das Bad ist von der Größe her auch OK. Die Betten waren sauber und die Matratzen nicht durchgelegen. Negativ: Der Balkon ist sehr sehr klein. Im Schrank gibt es kaum Ablagemöglichkeiten oder Bügel, sodass man sich diese besser von zu Hause mitbringt. Insgesamt könnte das Zimmer und insbesondere das Bad aber sauberer sein und man hätte sich beim Verlegen des Laminats mehr Zeit nehmen können (z.B. mehrere mm freie Stellen, Haare und Seifenreste vom Vorgänger). Da wir allerdings nicht so viel im Zimmer waren und wenn die schöne Aussicht (besonders abends) nach Funchal genossen haben, will ich hier nicht weiter meckern. Die Reinigungsdamen kommen jeden Tag und machen das Bett bzw. leeren die Mülleimer aus.
Sabrina (26-30) Reist als familie am 01.10.2016
Lees de volledige recensie
Als Ausflugshotel geeignet - als Badehotel nicht.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Insel ja, aber Hotel nein!
3.0

Es gab kein Hotel-Highlight! Wir haben in 2 Wochen 3 Zimmer des Hotels gesehen. Beim ersten 3 Personenzimmer waren die Gerüche im Bad nicht auszuhalten und konnten vom Hotel nicht abgestellt werden. Bilder bzgl. der Sauberkeit im Bad können wir gerne nachliefern. Erster Umzug in ein 2 Personenzimmer als Übergangslösung, da nichts anderes frei war. Damit verbunden ein halber Tag Urlaubsverlust wegen dem Warten auf die entsprechenden Reinigungsarbeiten. Danach erneuter Umzug in ein 3 Personenzimmer der eigentlich gebuchten Kategorie. Wiederum Verlust eines halben Urlaubstages. Hier war die Unterbringung den 3 Sternen angemessen. Insgesamt gibt es an mehreren Stellen im Hotel (u.a. auch im WLAN-Aufenthaltsbereich) unangenehme Gerüche. Die Sauberkeit im Restaurant (z.B. Fenster) läst stark zu wünschen übrig. Die Behandlung bzgl. der Getränke zum Abendessen war von der Bedienung und Tagesform abhängig. Das Hotel hat die ansonsten sehr gut organiserte Reise (Anreise, Ausflüge, Abreise) doch um einiges getrübt.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.7
  • Verzorging
    3.8
  • Service
    3.5
  • Kamer
    3.2
Mayk (51-55) Reist als familie am 01.07.2016
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...