Buchungscodes: Lage: - Stadt 1: El Ejido; ca. 27 km
- Stadt 2: Almeria; ca. 25 km
- Stadt 3: Mojacar; ca. 111 km
- Stadtzentrum: ca. 6 km
- Touristisches Zentrum: ca. 6 km
- Einkaufszentrum: ca. 4 km
- Restaurants/Bars: ca. 50 m
- ?ffentliche Bushaltestelle: ca. 100 m
- Strand: ca. 20 m
- Strandart: Sandstrand
- ?ffentlicher Strand
- Weg zum Strand: Fu?weg
- Hauptflughafen: LEI; ca. 37km
- Alternativer Flughafen: AGP; ca. 203km
Ausstattung: Das klimatisierte Hotel verfügt über 521 Zimmer verteilt auf 7 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Safe, 5 Lifte und eine Bar sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen) und Internet-Zugang (gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen). Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant (lokale Speisen und international) mit Terrasse und Klimaanlage. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Eine Snackbar bietet zusätzlich kleine Speisen. Ein beheizbares Hallenbad rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst einen Pool sowie eine Poolbar (saisonabhängig), ein separates Kinderbecken und Wasserrutsche. Die Außenanlage verfügt über eine Terrasse. Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenliegen, Pooltücher und Sonnenschirme zur Verfügung.
Unterbringung (je nach Saison verfügbar): Die Doppelzimmer: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Klimaanlage, Föhn, Minikühlschrank, WiFi (kostenfrei), Sat-TV, Telefon und Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis auch mit Meerblick buchbar
Die Doppelzimmer Superior: Sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer geräumiger. Gegen Aufpreis auch mit Meerblick buchbar.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar): Frühstück, Halbpension oder All inklusive
Bei Halbpension: Frühstück und Abendessen
Bei All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind von 10:00 bis 24:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.
Kinder unter 18 Jahren erhalten keinen Alkohol.
Das Tragen des All inklusive-Armbandes ist obligatorisch.
Kinder (je nach Saison verfügbar): - Kinderpool
- Kinderclub: ca. 4 - 12; Jul; Sep
- Kinderanimation: ca. 2 - 12; t?glich; ca. 10:00 - 19:00; Jul; Sep
- Kinderspielplatz
- Kinderspielzimmer
- Baby Hochst?hle
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar): - Fitnessraum: kostenlos; ca. 10:00 - 20:00
- Darts: kostenlos
- Billiard: extra Geb?hr
- Tischtennis: kostenlos
- Golfplatz: ca. 650 m
- Animation f?r Erwachsene: Jul; t?glich; Sep
- Live Musik: 2 x w?chentlich
Wellness: - SPA: 18 - 99; extra Geb?hr; Jul, Aug, Sep
- Whirlpool: extra Geb?hr
- Sauna: extra Geb?hr
- Massage: extra Geb?hr
- Hamam-T?rkisches Bad
- Dampfbad: extra Geb?hr
Sonstiges: - Check-In Zeit: ca. 14:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
- Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
- Parkplatz: extra Geb?hr
- Garage: extra Geb?hr
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein
Landeskategorie: Allgemeine Hinweise: Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Besondere HygienemaßnahmenAllgemein
- Desinfektionsspender
- Hygiene-Training für Personal
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
- Gästeplatzierung: Restaurant
Zimmer
- Verstärkte Zimmerreinigung (täglich)
Services
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Kontaktloses Bezahlen (Visa, MasterCard)
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.