Hotels Zimmer & Preise
Frankreich
Alle Abflughäfen
14.09.2022 - 14.10.2022, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Sowell Hotels St. Tropez
Grimaud, Côte d'Azur (FR)
Das erwartet Sie: Mit komfortabler Ausstattung und charmantem südfranzösischem Ambiente begrüßt das Hotel seine ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
14.09.2022 - 14.10.2022 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Mit komfortabler Ausstattung und charmantem südfranzösischem Ambiente begrüßt das Hotel seine Gäste. Es wartet mit einem Pool und vielseitigen sportlichen Angeboten auf. Für das leibliche Wohl steht ein gemütliches Restaurant bereit.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Saint-Tropez
Lage & Umgebung Das Hotel befindet sich in einem weitläufigen Garten etwa 300 m vom palmengesäumten Sandstrand entfernt. Bei Spaziergängen oder Fahrradtouren lässt sich das zauberhafte Lagunenstädtchen Port Grimaud erkunden. Etwa 10 km sind es bis Saint-Tropez, der malerischen und pulsierenden Küstenstadt.
Lage
  • durch Straße vom Strand getrennt


Entfernungen:
  • Flughafen Toulon / Hyeres ca. 49 km
  • nächster Ort Saint Tropez ca. 10 km


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: Barzahlung, pro Tag ca. 3.73 EUR
  • Check-in Zeit ab 16:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Early Check-in: Barzahlung, pro Nutzung ca. 40 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Late Check-out: Barzahlung, pro Nutzung ca. 40 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Rezeption
  • Pool: Outdoor, Süßwasser, Liegestühle, Sonnenschirme
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Haustier: Hund erlaubt: Barzahlung, pro Tag ca. 10 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr, Reservierung nicht notwendig
  • Größe des Hotels/Anlage: 4 ha
  • Gebäudeanzahl: 1, Zimmer: 78
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: Frühstück, Langschläferfrühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 22:00 Uhr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 22:00 Uhr, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: täglich 12:00 Uhr - 14:00 Uhr und 18:30 Uhr - 22:00 Uhr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 07:30 Uhr - 13:00 Uhr
  • Langschläferfrühstück: täglich 07:30 Uhr - 13:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Mittagessen: täglich 07:30 Uhr - 13:00 Uhr
  • Abendessen: Buffet
  • Snacks: täglich 16:00 Uhr - 17:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive

  • Hauptrestaurant: Küche: regional


So wohnen Sie:
  • Double Standard (DZX1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, ca. 18 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage nicht notwendig, Reservierung notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, Heizung, Fußboden: PVC, Safe: ohne Gebühr, Minibar: Wasser, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Dusche, WC, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Double Superior (DZX2), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Poolseite, ca. 18 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage nicht notwendig, Reservierung notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, Heizung, Fußboden: PVC, Safe: ohne Gebühr, Minibar: Wasser, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Dusche, WC, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Sowell Family Annex (JSX1), Nichtraucherzimmer, im Nebengebäude, ca. 25 m², letzte Teilrenovierung 2023, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage nicht notwendig, Reservierung notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, Heizung, Fußboden: Laminat, PVC, Safe: ohne Gebühr, Nespressomaschine, Minibar: Wasser, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Badewanne oder Dusche, WC, Terrasse: mit Sitzgelegenheit


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Mindestaufenthalt
Touristensteuer Frankreich erhebt nach aktuellem Stand eine Touristensteuer, pro Zimmer pro Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
  • 1 Sterne Hotels, Unterkünfte = EUR 0,20 - EUR 0,60
  • 2 Sterne Hotels, Unterkünfte = EUR 0,30 - EUR 0,90
  • 3 Sterne Hotels, Unterkünfte = EUR 0,50 - EUR 1,50
  • 4 Sterne Hotels, Unterkünfte = EUR 0,70 - EUR 2,30
  • ab 5 Sterne Hotels, Unterkünfte = EUR 0,70 - EUR 4,00
Die Sterneangaben beziehen sich auf die jeweilige Landeskategorie, die von der TUI Kategorie in Einzelfällen abweichen kann.

Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (DZX1, DZX2 und JSX1): Über die Maximalbelegung hinaus ist max. 1 Baby im Zimmer erlaubt.

Einreisebestimmungen Frankreich: http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/FRA

Rating: 10093

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: Barzahlung, pro Tag ca. 3.73 EUR
  • Check-in Zeit ab 16:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr, Reservierung nicht notwendig
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Toulon / Hyeres ca. 49 km
  • nächster Ort Saint Tropez ca. 10 km
  • durch Straße vom Strand getrennt

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: All Inclusive)
  • Hauptrestaurant


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 05.03.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Internetzugang
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Pool
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Safe
  • Geschäfte
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Snacks
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Herd
  • Geschirrspüler
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kochnische
  • Mikrowelle
  • Minikühlschrank
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Raucherzimmer
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Kinderbett
  • Minibar
Wellness
  • Spa
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Putting Green
  • Tennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
92
93% Weiterempfehlung 19 Bewertungen
Ein wunderschöner Urlaub in St Tropez
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Unerwartet fantastisch, ein Traumurlaub!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Lage perfekt: Aus dem Palmenpark des Hotels über die Straße und gleich ist man am Traumstrand. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Saint Tropez oder auch z.B. Cannes, aber, für uns überraschend, das uns bisher unbekannte Port Grimaud, am schnellsten zu Fuß über den beschriebenen Weg zum Strand zu erreichen, ist eigentlich eine der schönsten, wenn auch kleinsten Perlen der Côte d’Azur.
  • Verpflegung
    6.0
    Ein absolutes Highlight dieses Hotels. Als wir die Bewertungen hier vor unserer Buchung lasen, buchten wir allinclusive eigentlich nur als so eine Art von Grundversorgung, gingen davon aus, Tag für Tag außer Haus essen zu gehen.... ....in 12 Tagen taten wir das nicht ein einziges Mal! Wer die mit unzähligen Futtertöpfen gesäumten Essensstraßen großer Bettenburgen erwartet, wird hier natürlich enttäuscht. Hier erwarten Gäste liebevoll zubereitete, hochwertige Gaumenfreuden. Täglich wechselnde Fischköstlichkeiten schwimmend in zum Augen verdrehen zwingenden Saucen, Geflügel, Fleischgerichte, Gemüsebeilagen, überhaupt, Beilagen in wunderbar kreativen Variationen. Ach ja, wer es vorher schaffte....jeden Tag ein feines Süppchen, raffiniert erdachte Salatvariationen, wer hier nicht fett wird, muss schon wahnsinnig diszipliniert sein... Denn dann kommen ja noch die Desserts...Macarons, Kuchen, Torten, Cremes....nicht jede Leckerei muss man jetzt aufzählen, kommt ja noch das Käsebuffet.... Wir lasen hier "jeden Tag das gleiche Frühstück" als schlechte Kritik. Nun ja, mit Roastbeef kann man mich jeden Morgen bedrohen, mit Rührei, Speck, Kartoffelröstis, Würstchen, Käse, Wurst, Schinken, Crepes und Torten auch. Und ja, das meiste gab es jeden Morgen. Abwechslung erhielten wir dadurch, dass es uns nicht gelang, jeden Morgen alles in uns reinzustopfen. Stundenlang könnte ich jetzt hier weiter texten, das Ergebnis wär aber nur, dass mein Appetit mit jeder Zeile wieder größer würde. Übrigens, ich hab vor dem Verfassen dieser Zeilen gespeist.... Stimmt, das Personal fehlt noch. Höflich, diskret, aufmerksam, fleißig. Wie soll man sagen..einfach passend. Der sympathische Edgar an der Bar mixte uns Cocktails nach unserem Geschmack, aber leider nach Hotelvorgabe nur bis 22.00 Uhr
  • Service
    6.0
    Der Zimmerservice war zwar nicht perfekt, nicht jeden Tag immer alles, aber irgendwie mit Herz, die Stofftierchen unseres Kleinen z.B. wurden jeden Tag liebevoll auf sein Bett gesetzt. Natürlich wurden jeden Tag die Betten gemacht und die Bäder gereinigt. Der Service an der Rezeption war professionell und vorbildlich. Mlle Ana sei hier besonders erwähnt, Übrigens: wir sprechen kein Wort französisch!
  • Zimmer
    6.0
    Wir kennen alle Zimmer oder Wohnungstypen vom Hotel Saint-Tropez, Appart`Hotel Port Grimaud und der Residence les Perles de St. Tropez. Durch einen Buchungsfehler (dieser könnte aber anscheinend mehreren Gästen widerfahren sein...?...) bekamen wir nicht das ursprünglich reservierte Zimmer im Hotel, sondern eine Wohnung im ältesten Teil der Hotelanlage, dem Appart`Hotel. Diese Wohnung war für uns ungeeignet und zu klein, ein kurzes Gespräch an der Rezeption und wir erhielten problemlos eine wunderschöne und riesige Wohnung in der Residence les Perles. Natürlich einschließlich aller Annehmlichkeiten des Hotels (z.B. Zimmerservice). Diese Wohnung war neu und sehr modern gestaltet und übertraf das von uns gebuchte Hotelzimmer bei weitem. Als wir nach 7 Tagen höflich gefragt wurden, gefragt, nicht aufgefordert, ob wir, weil sich dieser Buchungsfehler weiter auf nachfolgende Gäste auswirkte, bereit wären, unsere Residence Wohnung in 2 Appart`Hotel Wohnungen zu tauschen, stimmten wir zu, da dieses Angebot die größte und schönste Wohnung im Appart`Hotel beinhaltete. Die uns angebotene Pack- und Umzugshilfe nahmen wir nicht in Anspruch. Diese 2 Wohnungen im Appart`Hotel waren zwar deutlich älter als die in der Residence zuvor, waren aber liebevoll renoviert und von wunderbarem Charme. Letzten Endes wohnten wir 12 Tage deutlich komfortabler, als wir bestellt und bezahlt hatten. Allerdings muss man natürlich berücksichtigen, dass zwar das Hotel ausgebucht war, die Häuser mit den Apartments aber nicht ganz. Wie wär das z.B. im August so gelaufen?...
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gutes Hotel
4.0

nah beim Meer, zu Mittag gab es Sandwich und Salat, Obst zum Mitnehmen. von zwei Kaffeemaschinen war jeden morgen mindestens eine kaputt!

  • Hotel
    5.7
  • Lage & Umgebung
    5.7
  • Verpflegung
    5.8
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes (Mittelklasse-)Urlaubshotel
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Schönes Mittelklassehotel
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Schimmelgeruch und unsauber
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Conny (51-55) verreist als Paar am 01.07.2018
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder! Katastrophal
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Tansfer normalerweise 1 Stunde. Transferservice für 480 Euro hin und zurück überteuert und nicht profesionell
  • Verpflegung
    3.0
    jeden morgen das selbe Frühstück Abendessen -> 1x Fleisch, 1x Fisch. Salate wurden am nächsten tag wieder hingestellt Nachtischbuffet sehr gut
  • Service
    1.0
    kein Zimmerservice Betten nicht bezogen nur Endreinigung im Restaurant nur französisch sprechendes Personal, Englisch geht nicht. Deutsch erst recht nicht
  • Zimmer
    2.0
    Schimmel... Betten nicht bezogen.... keine Reinigung -> Zimmerservice besteht daraus, das einem Besen, Handfeger und Putzeimer hingestellt wurde was positives -> Toilette und Bad getrennt
Dirk (51-55) verreist als Familie am 01.07.2018
Gesamte Bewertung lesen
Verwahrlost und dreckig
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Maria (46-50) verreist als Paar am 01.08.2017
Ruhiges Hotel mit einigen Makeln
2.6

Wir waren für 2 Nächte im Hôtel Soleil de St. Tropez. Die Empfangsdame war nicht besonders freundlich, eher genervt, als wir eincheckten. Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss, welches ganz ok war. Jedoch nicht wirklich sauber; haben noch Haare auf dem Bett und im Bad gefunden. Nespresso-Kaffeemaschine wäre ja super, wenn sie auch funktionieren würde. Beim Safe genau das gleiche. Der Pool war schön, aber zu wenig Liegen für so viele Gäste. Die Lage des Hotels ist ok. Etwas abseits, dafür sehr ruhig und nach St. Tropez ca. 10min mit dem Auto. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Im Servicebereich gibt es meiner Meinung nach Verbesserungspotential. Wir würden das nächste Mal in ein anders Hotel gehen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    2.5
  • Verpflegung
    2.5
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    3.0
Fabienne (31-35) verreist als Paar am 01.08.2015
Gesamte Bewertung lesen
1 Mal und nie wieder
1.2
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Das Hotel liegt ruhig abgelegen in einer Parkanlage. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.Zum Strand geht es zu Fuß über ein Camping bei einem Gehweg von circa 15 Minuten. In der Nähe des Hotels ist überhaupt nichts. Ohne Auto ist man aufgeschmissen.Kein Café oder Geschäft weit und fern für Abends mal was zu trinken.
  • Verpflegung
    1.0
    Restaurant gibt es nur eins. Kaffee bekommt man von 07:30 bis 13:00. inklusive Mittagessen. Das heißt was man morgens bekommt liegt da bis 13:00 . Pizza Stücke unter einer Wärmelampe von 07:00 bis 13:00 Abends gibt es 2 warme Gerichte: 1x Fisch und 1x Fleisch für den Rest gibt es das gleiche wie morgens bis mittags
  • Service
    1.0
    Das Personal ist bis auf ein Paar Angestellte sehr Freundlich. Sprachprobleme gab es keine da wir französisch sprechen. Zimmerreinigung geht gar nicht. So ein dreckiges Hotel haben wir selten gesehen.Beschwerden werden überhaupt nicht war genommen.Sträucher die auf der Terrasse wachsen, wachsen durch die Zimmertür ins Schlafzimmer und an der Wand befand sich eine Schnecke. 2 Mal wurde das beanstandet, sogar beim Direktor. Pustekuchen. Dem scheint das aber egal zu sein sonst würde er sein Personal kontrollieren. Bei langzeit Aufenthalt ist es vorgesehen dass die Bettwäsche jeden dritten Tag erneuert wird. Leider wurde dies erst nach einer Woche erledigt nachdem wir Beschwerde eingelegt hatten
  • Zimmer
    1.0
    Die Größe der Zimmer ist ausreichend.Badezimmer ist schön groß.Die Zimmer verfügen über einen kleinen Kühlschrank, Klimaanlage, Safe sowie einer Kaffeemaschine. Kaffee gibt es aber nur den ersten Tag gratis. Für den Rest des Urlaubs muss man sich Kaffee besorgen ( Nespresso ) Der Kleiderschrank ist groß von aussen, leider gibt es innen aber nur ein Brett um Kleider abzulegen. Die Terrasse ist zugewachsen mit Hecken und sehr schmutzig sowie das ganze Zimmer bei Ankunft auch
Romain (51-55) verreist als Paar am 01.06.2015
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...