Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Die Zimmer sind sehr gepflegt und funktional. Die Rezeption ist inkompetent, unfreundlich und nicht hilfsbereit - insbesondere Frau Hasan. Das Restaurantpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität des Essens hat enormes Potential nach oben. Die Speisesäle sind sehr gross und haben keine Atmosphäre. Eine Reservation für die à la carte Restaurants ist für 11 Personen mit der App praktisch nicht möglich. Es wird keine Hilfestellung angeboten. Die Anlage ist sehr sauber.
Die Hotelanlage ist wirklich wunderschön. Sehr grosse und schöne Zimmer, das Essen ist ausgezeichnet und hat immer eine grosse Auswahl. Mit dem Service waren wir auch sehr zufrieden. Einziger minus Punkt ist der Strand. Er ist nicht wirklich einladend und es hat überall Kamelscheisse. Pool ist auch für kleine Kinder geeignet und es hat einen beheizten Pool sowie ein Hallenbad.
Sehr stylisches und sauberes Hotel bei den vielen Gästen, mit einer großen Lobby und Bar. Die Jungle- Bar sehr schön und gemütlich. Die Poolanlage außergewöhnlich und immer sehr voll.
Tolle weitläufige Anlage. Sehr schöne geräumige Zimmer. Sowohl die Hotelanlage als auch das Zimmer waren sehr sauber, modern und gepflegt.
Das Hotel ist sehr schön, eine tolle Anlage mit super Poollandschaft und wer es etwas ruhiger mag, findet etwas abseits einen Adults-only-Pool. Das Zimmer, was wir hatten war sehr geräumig und schön eingerichtet, da gibt es nicht zu bemängeln. Lediglich mit der Sauberkeit hapert es etwas, es sind mehr die kleinen Bereiche, die man nicht ganz so sauber hält, wie es wünschenswert wäre. Wir hatten im Bereich der Minibar und fernsehseitig an der Wand immer wieder Ameisen. Da hier nachher einige tot waren, konnte ich feststellen, dass diese auch noch Tage später da lagen. Essen und Trinken ist eine sehr gut mit Sternchen. Da gibt es nichts dran zu bemängeln, ganz im Gegenteil, das was geboten wird, ist schon spitze. Auch die Bedienungen in dem Bereich sind sehr freundlich und zuvorkommend und machen einen tollen Job. An der Rezeption ist das leider nicht immer so, es kommt darauf an, zu wem man da kommt. Das Hotel wird zum größten Teil von Engländern besucht, dann Franzosen und andere Nationalitäten. Deutsche bzw. deutschsprachige Gäste sind eher die Ausnahme. Das Hotel hatten wir nach einer Rundreise gebucht. Dafür war es echt klasse. wir würden aber kein weiteres Mal mehr kommen, da uns die Möglichkeiten der Abwechslung gefehlt haben. Wir gehen gerne ins Meer, z. B. zum Schnorcheln. Dafür eignet sich der Atlantik nicht besonders, auch da er schon kalte Temperaturen hat. Wir vergeben 5 von 6 Sonnen.
Super freundliches Personal, saubere und große Zimmer. Konnten schon vor dem offiziellen Check in ins Zimmer. Essen variiert immer ein wenig, Themenrestaurant empfehlenswert. Super Service in allen Restaurants und Bars. Die Zimmer wurden jeden Tag top gereinigt. Am Pool sind die liegen begrenzt, sehr viele sind Früh schon immer reserviert. Am Meer jedoch sind immer liegen frei gewesen.
Wir waren ein 2.Mal nach 2019 in diesem Hotel. Das Personal ist trotz großem Stress immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut. Alles andere siehe die Bewertung von MT. Sehr viele Familien mit Kindern. Negativ: Die Kinder ab 4- 5 Jahre bedienen sich teilweise an den Buffets selber, sollte man unterbinden. Störrend: Beim Abenessen ohne Laptop und Handy geht nichts mehr. Lösung wäre vielleicht 2 Essenszeiten, in der 2. ab 16 Jahre
Das waren tolle Ferien. Super schönes Hotel direkt am Meer. Tolle Poolanlage und alles sehr sauber. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich (abgesehen vom Mittagsbuffet, hat uns aber nicht gross gestört weil die Auswahl auch gross war). Zu den alkoholischen Getränke können wir keine Aussage machen, da wir keine getrunken haben. Der Service resp. das Personal sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Einziges Manko: Beim Strandabschnitt könnten sie es einbisschen schöner herrichten, aber schlussendlich Liege und Sonnenschirm vorhanden.
Das Essen (morgens, mittags und abends) war meistens kalt, maximal lauwarm. Frühstück mit kaltem Bacon ist ungenießbar, auch die Würstchen waren max lauwarm und anscheinend in der Mikrowelle erhitzt (sie waren noch **********) und klebten oftmals zusammen, einfach unappetitlich. Die Gerichte mit 1-2 Ausnahmen wiederholten sich Tag für Tag, morgens, mittags und abends immer das gleiche, man wußte nicht mehr, was man essen sollte. Die Speisen waren kaum gewürzt und ziemlich geschmacksneutral. Selbst die marokkanischen Gerichte waren kaum gewürzt und immer die gleichen. Für Gäste mit Glutenproblemen gab es wenig Ausweichmöglichkeiten. In den Spezialitäten Restaurants war es ähnlich, kaum gewürzt, aber hier waren die Gerichte heiß. Allerdings fehlten zusätzliche Weine gegen Gebühr. Einige Cocktails schmeckten ähnlich und hatten auch insgesamt kaum Geschmack, keine gute Qualität. Als Absacker nach dem Essen gab es nur Tequila, von einfachster Qualität, nicht genießbar. In der Jungle Bar, die 24 Stunden offen ist, gab es auch mal gegen Mitternacht kein Tequila und Whisky mehr. An einem anderem Tag war morgens das Mineralwasser an mehreren Bars aus, was überhaupt nicht geht bei marokkanischen heißen Temperaturen. Wir haben noch nie so schlecht gegessen und getrunken, einziges Highlight ist die Fischtheke am Abendbuffett. Im Dezember letzten Jahres waren wir im Riu Palace Sansibar, hier war es deutlich besser und wir haben eine ähnliche Qualität auch in diesem Riu Palace erwartet und wurden komplett enttäuscht. Die Minibar sollte alle 2 Tage nachgefüllt werden (warum nur alle 2 Tage ?), was aber auch nicht immer geschah. Der Jacuzzi war nicht geheizt. Der Service war generell nett, es gab ein paar gute Service Leute, bei vielen hatte man aber den Eindruck, sie sind unbeholfen und ungeschult. Als positiv möchten wir aber auch erwähnen, die Anlage war überall in einem sehr sauberen Zustand. Wir werden diese Anlage nicht noch einmal buchen.
Das Riu Palace Taghazout ist eine der schönsten Hotelanlagen, die wir in den letzten Jahren besucht haben. Eine riesige, gepflegte Aussenanlage, die Hotelausstattung mit viel Liebe zum Detail. Unser Zimmer war geräumig, sauber und mit fantastischem Meerblick. Das Essen wie in jedem Büffetrestaurant. Man findet immer etwas, was einem schmeckt. Hier ein Tip an all die Nörgeler. Es ist Urlaub. Einfach mal 5 Minuten warten, dem/der Koch/Köchin ein Lächeln schenken und schon hat man heißes, frisch zubereitetes Essen auf dem Teller. Wenn etwas fehlt, einfach das Personal ansprechen, es wird sofort in die Küche gegangen und wieder aufgefüllt. In den A la Carte Restaurants waren wir nicht. Zum Tages und Abendprogramm können wir Nichts sagen, da wir außer dem Karaokeabend ( wir haben Tränen gelacht) nicht an den Programmen teilgenommen haben. Ein weiterer Tip von uns: Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus. "Freundlich sein" Das Hotel ist AI, das heißt aber nicht, dass man kein Trinkgeld gibt. Der Putzfrau 50 Dirham aufs Kopfkissen legen mit einem Merci beaucoup, schon hat man ein super sauberes Zimmer und süße Kleinigkeiten den Rest des Aufenthalts , der Poolboy freut sich über eine eiskalte Cola aus der Minibar. Den Kellnern ein Trinkgeld geben, schon braucht man nicht mehr nach Getränken fragen. Das Personal, wie hier in Deutschland auch, braucht das Trinkgeld. Und jetzt hier an dieser Stelle: Shkran Baba Mustapha. Du bist der Beste. Bis nächstes Jahr.