Hotels Zimmer & Preise
T������rkische Riviera, T������rkei
Alle Abflughäfen
24.01.2022 - 14.02.2022, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Solis Beach Hotel
Konakli, Türkische Riviera (TR)
Lage: Dieses Hotel, ideal für Strandurlauber, liegt im Zentrum von Konakli, in der Nähe eines Strandes. Der nächste ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
24.01.2022 - 14.02.2022 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von �GER TOURS
Lage:
Dieses Hotel, ideal für Strandurlauber, liegt im Zentrum von Konakli, in der Nähe eines Strandes. Der nächste Flughafen ist Gazipasa (GZP), die Entfernung beträgt ungefähr 58 km.

Ausstattung:
Die Unterbringung mit Aufzügen verfügt über 109 Zimmer. An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Das Haus bietet eine Gepäckaufbewahrung, einen TV-Raum, einen Transferservice, einen Wäscheservice, einen Friseur, eine Münzwäscherei und eine Raucherzone. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze zur Verfügung. Zum Angebot zählt ein eigener Shuttlebus.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Ein Balkon gehört zur Standardeinrichtung der meisten Zimmer. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Ein Kühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, Sat-TV und WiFi (gegen Gebühr). Im Badezimmer – ausgestattet mit einer Dusche – gibt es einen Haartrockner. Als Besonderheit genießen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel.

Verpflegung:
Die Unterbringung verfügt über ein Restaurant und eine Bar. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Ein reichhaltiges Buffetfrühstück (auch für Frühaufsteher und Langschläfer) motiviert morgens zum Aufstehen. Mittags und abends bedienen sich die Gäste am Buffet. Darüber hinaus stellt das Haus Snacks bereit. Das Hotel führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Sport/Unterhaltung:
Aktive Erholung erwartet die Gäste im Poolbereich mit 2 Outdoorpools. Das Hallenbad bietet witterungsunabhängiges Badevergnügen. Darüber hinaus gibt es einen Planschbereich für Kinder. Nervenkitzel auf der Wasserrutsche, erfrischende Getränke an der Poolbar und wohlige Muskelentspannung im Whirlpool – für jede Stimmung und Kondition bietet der Badebereich etwas an. Bequeme Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Sonnenterrasse bereit. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, dem bietet die Unterbringung Beachvolleyball. Den Gästen steht im Haus mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard und Darts ein breites Spektrum an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Spa und einem Hammam sowie gegen zusätzliche Gebühr eine Sauna und Massage-Anwendungen. Ein Animationsprogramm und ein Miniclub sind Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa und MasterCard.

Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Hinweise:
Hinweise zur Einrichtung während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der Wintermonate als Heizung.

Einreisebestimmungen Türkei:
Deutsche Staatsbürger mit gültigem Reisepass, Kinderausweis (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „Deutsch“) oder Personalausweis sind für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten vom Visumzwang befreit. Für Jugendliche unter 15 Jahren, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebenes Erlaubnisschreiben mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches Sie sorgfältig aufbewahren müssen, da Sie es bei Ihrer Ausreise wieder vorlegen müssen. An deutschen Flughäfen vom Bundesgrenzschutz ausgestellte, vorübergehende Ersatzdokumente („Reiseausweis als Passersatz“) werden nicht akzeptiert. Vorläufige Personalausweise werden nicht anerkannt. Kindereinträge im Reisepass eines Elternteils sind seit dem 26. Juni 2012 nicht mehr gültig.

Staatsbürger anderer Nationalitäten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei ihrem zuständigen Konsulat / Botschaft.
Ausstattung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • WiFi
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Kosmetikartikel
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Spannung
  • WiFi
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Tischtennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
% Weiterempfehlung Bewertungen
Da sollten mal undercover hoteltester hin nie wie
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Shopping und Sehenswürdigkeiten sehr nah gelegen
  • Verpflegung
    1.0
    Immer das gleiche klar waren Sachen bei die schmecken aber immer das gleiche zb Reis Kartoffeln oder gemüsemix? Fisch nur mit Gräten das man fast dran erstickt und hänchen mit der Hand zerstückelt und nur ein stück pro person (hat nur noch die Waage gefehlt das es abgewogen wurde ) (Ironie aus )
  • Service
    1.0
    Wenn man eine Cola haben möchte muss man aufpassen das man kein Cola Wodka bekommt Weiß nicht was man verkehrt dran verstehen oder nicht verstehen kann wenn man sagt Cola oder Coke oder noch drauf zeigt das man dann trotzdem Wodka Cola bekommt
  • Zimmer
    1.0
    Reinste Katastrophe Boden total dreckig Dusche schwarze Flecken Keine Handtücher Kein duschpräsent wie man es sonst von hotels kennt Bettlaken dreckig als wäre das Zimmer grade frei geworden und der nächste direkt rein Zimmer Reinigung nur 1 in den gesamten 9 Tagen drin gewesen Mehr flop als top
Nicky (36-40) allein verreist am 01.09.2022
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder außer man mag Dreck
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    2 Stunden Transfer plus Pause, die niemand braucht. Konakli selber ist sehr schön und bietet viele Gelegenheiten um Essen und shoppen zu gehen. Es empfiehlt sich in den Märkten selber Getränke zu besorgen. Ab 22 Uhr war Schicht an der Bar. Selbst der Wasserspender wurde nicht aufgefüllt abends. Mit dem Bus/Dolmusch nach Manavgat dauerte über 1,5 Std, da ja überall gehalten wurde.
  • Verpflegung
    1.0
    Das Essen war mehr als schlecht. Immer das Selbe, alles war kalt. Es gab kein Besteck. Dieses musste man sich von den Tischen im Innenraum klauen. Keine Tassen für Kaffee. Den gab es in kleinen Pappbechern. Getränke in Plastikbechern, die zusammen klappten. Wenn denn Getränke da waren. Oft war die Zapfanlage, egal ob Bier oder Cola leer oder kaputt. Im Essensraum haben wir nicht gegessen. Hatte mehr Flair einer Jugendherberge. Keine Tischdecken, oft keine Servietten. Wir haben immer draußen gegessen
  • Service
    2.0
    Da das Personal kein Deutsch oder Englisch konnte, war die Kommunikation sehr schwer. Aber es waren alle sehr freundlich
  • Zimmer
    1.0
    Ich weiß nicht, wie lange der Dreck in unserem Zimmer schon lag. Reinigungsfrauen kamen in 7 Tagen einmal und der Dreck war nach wie vor da. Frische Handtücher ja, Bettwäsche nein. Aber es hatte eh alles Flecken. Der Balkon war so klein das nur einer drauf gehen konnte. Das Bett war ein besseres Feldbett, der Kühlschrank kaputt und es roch immer unangenehm. TV haben wir nicht angemacht. Da kann ich nichts zu sagen
Alexandra (41-45) verreist als Familie am 01.08.2022
Gesamte Bewertung lesen
Reiz eines tollen Landes geht verloren, schade 😔
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    An der Hauptstraße gelegen, vor allem nachts sehr laut. Konakli ist ein schöner Ort, vor allem am Abend entwickelt dieser seinen Charme. In dem Ort lernt man nette Menschen ohne Aufdringlichkeit kennen, diese sind immer für ein Gespräch mit Touristen zu begeistern. Der Hotelinhaber selbst findet Konakli "scheisse " (O - Ton) Strand 700 m entfernt, Fussweg ca 15 Minuten , Strand und Meer in Abschnitte eingeteilt, für das solis beach Hotel ist der Abschnitt leicht zu erkennen, dreckig, kaputt, beachbar ohne Personal Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 3,5 bis 4 Stunden, da zwischendurch ein stop von 30 Minuten eingelegt wird Unternehmungen können auf eigene Faust oder durch gebuchte Touren gut gemacht werden,.
  • Verpflegung
    2.0
    Showcooking war am besten, da kein anderer Gas die Möglichkeit hatte mit den Händen ins Essen zu packen
  • Service
    1.0
    Auch hier keine Sonne O-ton des hotelinhaber und seinem Manager: "wir verdienen an den Gästen nichts, daher kann kein Service angeboten werden " Hotelinhaber und Manager sprechen deutsch, an der Rezeption sprechen einige gebrochen englisch, küchenpersonal spricht türkisch, polnisch und russisch, Das küchenpersoal war dennoch am freudlichsten Getränke in 0,1 Liter Plastik Einweg Bechern Hotelinhaber und Manager konnten weder mit Anliegen, Wünschen noch mit Beschwerden umgehen, sondern die beiden empfehlen uns als Gästen, sich ein anderes hotel zu suchen
  • Zimmer
    1.0
    Eigentlich ist eine Sonne schon zu viel Dreckig, schimmelige Fliesen in der Dusche, daher ist Duschen nicht ratsam Angeblich werden die Zimmer alle 3 Tage gereinigt - während unseres Aufenthalt wurde weder das Bad noch das Zimmer gereinigt, keine frischen Handtücher, man muss sich diese wie das Toilettenpapier an der Rezeption erbetteln. Selbst neue Handtücher weisen braune Flecken auf Beim betätigen der toilettenspülung tritt aus dem hinteren toilettenrohr fäkalienwasser heraus, welches in die Ecke des Badezimmer läuft Toilette und toilettensitz mit urinstein O-ton des hotelinhaber: "für mich ist das hier sauber genug, 100 % hygienisch "
Lennart (36-40) verreist als Paar am 01.08.2022
Gesamte Bewertung lesen
Katastrophe
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    1.0
    Immer das selbe Essen, wird nix gekühlt, alles dreckig und versift
  • Service
    1.0
    Als Deutscher Mitbürger/Gast ist man hier im Hotel nix wert!!!!
  • Zimmer
    1.0
    Einfach nur eckelhaft, für Handtücher muss man regelrecht betteln, und bekommt sie dann nach 2 Tagen. Hochbett für Kinder schauen die Schrauben aus dem Bett ( Verletzungsgefahr) Dusche voller Schimmel , Duschkopf defekt,Wasserhahn defekt , es ist eine reine Katastrophe!!!
Olli (41-45) verreist als Familie am 01.07.2022
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Der Strand vom Hotel war genauso unschön wie das Hotel selbst ,und ein Kanalisationsrohr ging direkt ins Meer.
  • Verpflegung
    1.0
    Mehrere Gäste erlitten Durchfälle und Erbrechen nach dem Essen, Obst war unfrisch.
  • Service
    1.0
    Handtücher wurden nicht gewechselt, Betten wurden nicht gemacht, Boden wurde nicht geputzt. Personal zum größten Teil war freundlich, aber trotzdem keine Leistung erbracht. Kommunikation mit Google-Übersetzer.
  • Zimmer
    1.0
    Überall Dreck,kaum Platz in diesem "Abstellkammer "
Oli (31-35) verreist als Familie am 01.07.2022
Gesamte Bewertung lesen
Ekelhafte Bruchbude - Nie wieder
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Das Hotel liegt mitten an einer Hauptstraße. Die Autovermietung saugt ununterbrochen nachts und man kann nicht schlafen. Der Strand ist sehr weit weg.
  • Verpflegung
    1.0
    Die Tischdecken und das Geschirr ist dreckig. Das Essen ungenießbar. Hygiene Fehlanzeige!
  • Service
    1.0
    Service quasi gar nicht vorhanden und sehr unfreundlich. Der Mitarbeiter an der Rezeption kann kein Englisch und hantiert mit Google Translator rum.
  • Zimmer
    1.0
    Das Zimmer war dreckig. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert und hat getropft, genau so wie das Waschbecken. Das Bad war auch dreckig. Einfach ekelhaft!!!
Eugen (19-25) verreist mit Freunden am 01.07.2022
Gesamte Bewertung lesen
Einmal und nie wieder
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    2.0
Bülent (56-60) verreist als Familie am 01.06.2022
Gesamte Bewertung lesen
Ein Stern wäre noch zu viel.
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Das Haus liegt an der stark befahrenen Hauptstraße, daher ist es ziemlich laut, die nebenan gelegene Autovermietung,wäscht und saugt die ganze Nacht ihre Autos und macht unglaublich Lärm. Das Haus liegt nicht weit von vielen Shops, Supermärkten und Restaurants, was auch nötig ist da das Essen im Hotel eine Zumutung ist.
  • Verpflegung
    1.0
    Das Essen ist zum großen Teil ungenießbar. Keine Auswahl. 4 Rechauds mit warmen Gerichten,davon 3 Beilagen und ein Hauptgericht. Z.b Fertigschnitzel aus Pressfleisch undefinierbare Eintöpfe in denen man die Reste von den letzten Tagen findet. Die Salate sind OK aber immer gleich. Es gibt nichts zum Kühlen, Alles steht in der Hitze,auch Wurst Käse und Milch beim Frühstück.
  • Service
    2.0
    Unprofessionell und im Endeffekt nicht vorhanden. Das Personal spricht weder Deutsch noch Englisch. Man hat das Gefühl sie verstehen nur das was sie wollen.
  • Zimmer
    2.0
    Kaputte Türen, im Bad keine Kachel heil, verschmutz und versaut, Klimaanlage stinkt und ist so laut ,dass es nicht möglich ist so zu schlafen. Balkontür lässt sich nicht schließen. Kühlschrank voller schwarzen Schimmel,Dreck vom Vorgänger noch drinnen.
Martina (41-45) allein verreist am 01.05.2022
Gesamte Bewertung lesen
Gut für ein 3 Sterne Hotel
4.0

Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist angemessen. Das Personal war immer freundlich. Beim Essen gab es genügend Auswahl. Das Hotel ist klein und überschaubar, wodurch es möglich war, Kontakte und Freundschaften zu schließen. All inclusive gilt für Essen und Getränke, Klimaanlage und Safe. Alles weitere brauchten wir nicht. Manchmal waren Reparatur Arbeiten nötig. Die Verantwortlichen ließen aber mit sich reden und so bekamen wir ein schöneres, großes Zimmer. Der Pool könnte sauberer sein. Da viele junge Mädchen mit offenen Haaren in ihm schwammen, entstanden ekelerregende Haarbüschel. Enttäuschend war der Strand. Im Meer treibt Müll und auch sonst ist der Strand ziemlich schmutzig. Die Stadt Konakli bietet viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Nicht weit entfernt gibt es ein Einkaufszentrum. Das Hotel ist empfehlenswert für alle, die für wenig Geld nicht viel erwarten. Alle anderen sollten vielleicht mehr Sterne und somit teurere Hotels buchen.

  • Hotel
    4.3
  • Lage & Umgebung
    4.6
  • Verpflegung
    4.7
  • Service
    5.3
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Nicht viel erwartet, weniger bekommen ...
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Lage des Hotels ist gut. Der Weg zum Strand ist nicht weit ( Shuttle-Bus vorhanden) und auch direkt vor der Tür liegen etliche Straßen mit Einkaufsmöglichkeiten (Banken, Supermärkte, Kleidung, etc.).
  • Verpflegung
    1.0
    Wir waren schon in einigen Hotels und haben auch schon alle möglichen Kategorien ausprobiert, aber das Essen und Trinken hier ist eine reine Katastrophe und auch einer der Hauptgründe warum wir das Hotel so schlecht bewerten. Wir haben kein Problem mit türkischen Essen und hatten uns eigentlich schon drauf gefreut, aber was dort geboten wurde geht gar nicht. Wir fragen uns wo die Bilder her sind die hier gezeigt werden. Obst gab es die ganze Woche so gut wie gar nicht (nur Stücken von Wassermelone) egal ob morgens, mittags, abends. Essen war jeden Tag das gleiche, kaum Fleisch und nur 4 verschiedene warme Speisen und dazu Salat. Der ganze Speisesaal, eigentlich darf man es gar nicht so nennen, war sehr unhygienisch (Tischdecken wurden nur nach mehrfacher Nachfrage gewechselt, Schimmel an den Zitronen beim Essen, abgelaufene Butter, etc.). Snack an der Strandbar , wie angegeben, gab es gar nicht und Trinken auch nur wenn noch was da war, denn regelmäßig war irgendwas an Getränken komplett alle (egal ob am Strand oder im Hotel). Wir waren eigentlich die komplette Woche außwärts Essen und auch Getränke und kleine Snacks haben wir uns im Supermarkt geholt (alles sehr günstig und leckeres türkisches Essen).
  • Service
    3.0
    Der Service bei der Zimmerreinigung war die gesamte Woche unseres Aufenthaltes immer vollkommen okay. An der Rezeption allerdings gab es regelmäßig Probleme und auch beim Trinken bestellen ab und zu. Das lag daran, dass einige Mitarbeiter weder Deutsch noch Englisch sprechen konnten. Durch die fehlenden Englischkenntnisse war es natürlich oft mühselig seine Wünsche etc. zu äußern.
  • Zimmer
    3.0
    Das Zimmer an sich war sauber und zweckmäßig eingerichtet, aber das Badezimmer war leider eine Katastrophe. Bei der Renovierung wurde das Badezimmer scheinbar vergessen (Fliesen defekt, Schimmel, etc). Das Waschbecken und die Toilette waren nicht fest montiert und die Dusche war eng und niedrig. Es gab leider keinen Lüfter im Bad, sodass man am besten die Badezimmertür dauerhaft offen stehen lassen sollte, da es sonst zu einem ziemlich unangenehmen Geruch dort kommt.
Jenny (26-30) verreist als Paar am 01.07.2016
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...