Hotels Zimmer & Preise
T������rkische Riviera
Alle Abflughäfen
24.01.2022 - 28.01.2022, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Lonicera Premium
Avsallar, Türkische Riviera (TR)
Buchungscodes: AYT2443 AYT2443L Lage: Stadt 1: Antalya; ca. 110 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
24.01.2022 - 28.01.2022 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • AYT2443
  • AYT2443L


Lage:
  • Stadt 1: Antalya; ca. 110 km
  • Stadtzentrum: ca. 3 km
  • Strand: ca. 50 m
  • Strandart: Sandstrand, Kiesstrand
  • Privater Hotelstrand
  • Weg zum Strand: Fußweg
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Hauptflughafen: AYT; ca. 105km
  • Alternativer Flughafen: GZP; ca. 68km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer: 170
  • Anzahl Etagen (max): 6
  • Rezeption: 24h Service
  • Lobby
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Poolbar: 10:00 - 02:30
  • Hauptrestaurant: Buffet
  • Strandbar
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser; Saisonal geöffnet: Ja
  • Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 30 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Telefon, Sat-TV, Klimaanlage (zentral gesteuert), Minibar, Tee-/Kaffeezubereiter, Mietsafe, WLAN

Bei allen Roulette Zimmern wird keine bestimmte Zimmerkategorie bestätigt. Die Einteilung erfolgt vor Ort je nach Verfügbarkeit und obliegt dem Hotelier. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen.

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ultra All inklusive/ All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- Minibar, einmalige Befüllung am Anreisetag
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive 
- Gegen Gebühr Extras wie: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum
  • Darts: kostenlos
  • Tischtennis: kostenlos
  • Tennisplatz: 1; Hartplatz , Flutlicht; kostenlos
  • Verleih
  • Abend-Shows


Wellness:
  • Sauna: kostenlos
  • Massage: extra Gebühr
  • Hamam-Türkisches Bad: kostenlos
  • Dampfbad: kostenlos


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)


Hinweise:
 Alle Gäste des Hotels können die Lonicera World und das Lonicera Resort besuchen und alle Einrichtungen außer dem Hauptrestaurant nutzen.


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweise Türkei:
Online-Visum Türkei:
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.

Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen in die Türkei nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.

Hinweis:

Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.



Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Fax
  • Garage
  • Hallenbad
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Sicherheitsdienst
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Badetücher
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • Internetzugang
  • Pool
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • All-Inclusive Plus
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Getränke inklusive
  • Minibar
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Handtuchauswahl
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Minikühlschrank
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Kinderbett
  • Minibar
Wellness
  • Beautyfarm
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Basketball
  • Boccia
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
92
94% Weiterempfehlung 60 Bewertungen
Schöner, erholsamer Urlaub in tollem Hotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt in dem Ort Türkler, ca. 20 km von Alanya entfernt. Die Anfahrt dauert vom Flughafen Antalya ca. 1,5 - 2 Stunden. Ausflugsziele waren gut erreichbar und es gibt um das Hotel herum viele Einkaufsmöglichkeiten.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Urlaub, wir kommen gern wieder
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Mit Pause über zweieinhalb Stunden. Dazu kam noch eine sehr lange Wartezeit am Flughafen.
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
    Außergewöhnlich gut. Personal sehr liebenswert, besonders Bedir, Funda und der Koch beim Grill.
  • Zimmer
    6.0
    Sehr gut geschlafen. Ruhig.
Gesamte Bewertung lesen
Ein sehr schöner Urlaub, wir kommen gerne wieder
6.0

Die besondere Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit beginnend beim Hotelmanager, der Rezeption bis hin zum Zimmerservice, ist einzigartig. Und im Restaurant Funda und Bedir - da bleibt kein Wunsch offen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Das Hotel liegt direkt am Strand, in der unmittelbaren Umgebung zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten
  • Verpflegung
    4.2
    Wie im ganzen Hotel auch in den Restaurants peinlichste Sauberkeit und das Personal sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich Funda und Bedürfnisse, die durch ihre herzliche Art, jedes Essen zu einem freudigen Erlebnis machten. Danke dafür
  • Service
    0.0
    Fragen und Wünsche wurden sofort, freundlich und kompetent behandelt und erledigt
  • Zimmer
    5.8
    Es war alles vorhanden und auf zusätzliche Wünsche (Bettdecken) wurde freundlich und sofort reagiert.
Gesamte Bewertung lesen
Klasse Hotel für einen Entspannungsurlaub
5.5

Nette Mitarbeiter, allerdings kaum Deutschsprachig. Werden gerne erneut ins Lonicera Premium reisen, da wir die Ruhe mit nur wenigen Familien sehr schätzen

  • Hotel
    5.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
    An einer Landzunge im Ort Avsallar gelegen. Ca. 1,5h Fahrt zum Flughafen auf gut ausgebauten Straßen. In Nähe zu typischen Basaren und weiteren All-In-Hotels
  • Verpflegung
    4.1
    Klasse Bars, jedes gewünschte Getränk war im All Inclusive enthalten. Es gab so viele Bars, dass es keinerlei Wartezeiten gab. Das Essen war typisch für Türkei und Osteuropa, allerdings eher weniger deutsche oder italienische Speisen zur Auswahl. Zusammenfassend aber wirklich gut, insbesondere die Getränke waren ein Traum, vor allem an der Poolbar
  • Service
    0.0
    Auf alle Wünsche wie zum Beispiel zusätzliche gute Bettdecken wurde direkt und prompt eingegangen. Einfach super
  • Zimmer
    5.3
    Keine Belüftung im Bad. Die Zimmer hatten gute TV Auswahl und eine Minibar. Auch Klimaanlage und Balkon haben uns gut gefallen
Gesamte Bewertung lesen
Für 4 Sterne absolut weiter zu empfehlen !
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Fahrt zum Hotel ca. 1,5 Std. mit kurzem Halt / kann allerdings bei Anfahrten zu mehreren Hotels auch länger dauern Zu den Ausflugszielen kann ich nichts sagen, da wir keine gemacht haben
  • Verpflegung
    5.0
    Essen war gut und abwechslungsreich, allerdings sollte man beim Fischbuffet jemanden abstellen der das Essen ausgibt und es gesittet zu geht, denn nicht jeder kennt sich mit Fisch aus und somit sieht das Buffet dementsprechend aus
  • Service
    5.0
    Es wurde so gut wie alles erledigt vor allem der Operation Manager spricht deutsch, ist sehr freundlich und immer hilfsbereit
  • Zimmer
    6.0
    Alles Top, Reinigung und Handtuchtausch jeden Tag
Gesamte Bewertung lesen
Super Urlaub gerne wieder
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Das Hotel liegt direkt am Wasser Shoppingcenter Meile direkt vor der Tür Langer Transfer der aber durch einen Privattransfer angenehm verkürzt wurde
  • Verpflegung
    4.8
    Danke an unseren Kellner Musa der sich den ganzen Urlaub um uns gekümmert hat Das restliche Personal ist durchgehend super Nett
  • Service
    0.0
    Es wurde immer alles versucht möglich zu machen
  • Zimmer
    5.6
Gesamte Bewertung lesen
Viel Licht, aber auch Schatten.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Hotelanlage befindet sich auf einer kleinen Landzunge, die ins Mittelmeer ragt. Der hoteleigene Strand ist winzig und eingerahmt von Strandabschnitten, die zu den benachbarten Hotels gehören. Nach 10 Uhr am Morgen findet man am Strand keine freien Liegen mehr. Ganz anders am Hotel-Pool. Dort ist eigentlich immer ein Platz zu finden. Zwischen den beiden Lonicera-Hotels verläuft eine stark befahrene Straße. Von morgens bis in die Nacht findet dort der Bustransfer zwischen den Hotels und dem Flughafen und den gebuchten Ausflugszielen statt. Nicht ohne Grund hat das Premium seine Raucher-Terrasse auf die Straßenseite gelegt. Niemand sitzt dort freiwillig. Zu laut, zu sehr mit Auspuffgasen gesättigt. Noch ein kleines Manko: Die große Lobby ist klimatisiert, wird aber über etliche "Bedufter" permanent mit Lonicera-Duft geflutet. Menschen mit Atemwegsproblemen wird das keinen Spaß machen. Unmittelbar gegenüber vom Hotel finden sich Geschäfte aller Art. Es gibt eigentlich alles zu kaufen. Man sollte sich aber aufs Handeln verstehen. Man wird war selbst dann wohl noch über den Tisch gezogen, hat aber wenigstens ein gutes Gefühl dabei. :-)
  • Verpflegung
    5.0
    Das Angebot im großen, klimatisierten Restaurant war vielfältig. Wir saßen zwar lieber im Bereich der Außen-Terrasse; das kann aber jeder für sich entscheiden. Bei 35°C ist es außen halt brutal heiß. :-) Freitags war Seafood-day. Wirklich, wirklich super-lecker! Aber auch das normale, tägliche Angebot war eine Reise durch die Geschmackswelten. Wer behauptet, zuhause auch nur ein annähernd reichhaltiges Angebot zu haben, lügt. Eine Enttäuschung war das in den Bewertungen so gelobte Pool-Restaurant. Pizza, Pasta, Burger, Pide, Pommes. Und das auf nicht sonderlich hohem Niveau. Man sollte sich da bitte nicht zu viel von versprechen. Vorteil: Man kann am Pool bleiben und muss sich nicht für das eine Etage höher gelegene Restaurant umziehen. Dort ist (zum Glück) vom Dresscode her Badekleidung nicht erlaubt.
  • Service
    6.0
    Der Service war, um es mit einem Wort zu sagen: Klasse! Wir (Zwei Pärchen) hatten aber schon im Vorfeld beschlossen, vom ersten Tag an über gute Trinkgelder und freundliches Auftreten zu punkten. Das hat sich gerechnet. Wir sind die beiden Wochen über regelrecht auf Händen getragen worden. Wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus. Ich kann mich an keinen Moment erinnern, in dem wir uns vom Personal (freundlich, motiviert) "übersehen" vorkamen. Ganz im Gegenteil: Wir waren im Hotel tatsächlich die einzigen Gäste, die am Abend ihre Drinks nach eigener Rezeptur gemixt bekamen, und denen man frisches Obst auf den Tisch in der Lobby stellte. In der letzten Woche mutierten wir zur Wechselstube. Da die türkischen Mitarbeiter mit Euro-Münzen nicht viel anfangen können, haben wir zum Schluss sicherlich 100 Euro Münzgeld gegen Scheine getauscht, die dann vom Personal bei der Bank eingetauscht werden konnten. :-)
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind dem Alter des Hotels entsprechend. Modern und gut ausgestattet. Die Matratzen der Betten waren straff gefedert, was uns entgegenkam. Auf Wunsch bekamen wir zusätzliche (dünne) Wolldecken und Kissen. Es gibt ausreichend Steckdosen. Das TV-Gerät hat für deutsche Urlauber genügend Programme. Die Klimaanlage schaltet ab, sobald die Balkontüre länger als eine Minute offen steht. Daran sollte man denken. Die Reinigung der Zimmer/Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche waren absolut in Ordnung. Wer bezieht zuhause sein Bett mehrmals pro Woche? MANKO: Die Badezimmer haben keine Lüftung. Wer also bei geschlossener Badezimmertüre duschen möchte, hat bei 35°C Außentemperatur und 80% Luftfeuchtigkeit ein Problem. Wenn man nachts die Balkontüre schloss, bekam man vom Lärm draußen nichts mehr mit. Ich persönlich schlief lieber bei leicht geöffneter Türe. Um 5 Uhr wurde man dann vom Gebetsruf geweckt. Das gehört aber zur Türkei dazu.
Gesamte Bewertung lesen
Freundlich
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Kleines angenehmes Hotel mit vielen Vorzügen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Vom Flughafen Antalya ist es zum Hotel eine 1 1/2 Std. Fahrt. Nach Alanya kommt man deutlich schneller mit passendem Bus.
  • Verpflegung
    4.0
    An einem großen Buffet gab es allerlei an verschiedenen Gerichten. Jeden Tag gab es frisch gebratenes Fleisch oder Fisch. Standardmäßig gab es immer Kartoffelbrei, Pommes, Reis, Pide, verschiedene Arten von Eintöpfe, eine große Salatbar und Dessertbuffet mit unglaublicher Auswahl. Außerdem gibt es am Pool und am Strand mehrere "Bars" und weitere Angebote für einen Snack. Am Besten war hier das traditionell zubereitete Gözleme, das direkt in der Nähe des Strandes frisch hergestellt wurde.
  • Service
    6.0
    Super aufgeschlossenes Personal. Vor allem der Zimmerservice hat das Zimmer sehr ordentlich aufgeräumt.
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer war gut gestaltet allerdings hat mir persönlich eine richtige Bettdecke gefehlt. Aufgrund der Temperaturen gab es leider nur ganz dünne "Tücher/Laken", was aber dennoch nicht stark gestört hat.
Gesamte Bewertung lesen
Perfekte Familienurlaub!!!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
    Große Auswahl.
  • Service
    6.0
    Einfach Topp!
  • Zimmer
    6.0
    Sauber, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich gleich wohl. Wir hatten seitlichen Meerblick.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...