Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Ja, ich empfehle das Hotel weiter. Es liegt ruhig, nicht ganz so groß, eine schon angelegte Anlage. Ja, hier und da konnte man etwas reparieren oder ausbessern (an den Beereinfassungen (Holz)), aber ich denke bei der Feuchtigkeit, die es dort nun mal gibt, sind immer Dinge, die nicht perfekt anmuten. Aber es ist insgesamt eine sehr gepflegte Anlage. Abgesehen davon sind dort sehr nette und freundliche Menschen beschäftigt! Dafür lasse ich Mal ein großes Herz ❤️ da! Danke!
Ich habe mich unendlich darauf gefreut, mich nach 10 Monaten wieder im Eden erholen und entspannen zu können. Während des Check-in Prozesses hat sich der neue GM kurz vorgestellt, und wies mich auf aktuelle Bauarbeiten im angrenzenden Hotel hin. Besser wäre es gewesen, dies im Vorfeld zu klären. So hätte ich mit angemessener Vorlaufzeit darauf reagieren, und entweder wasserdichte Kopfhörer bestellen können, (die Arbeiten haben unmittelbar neben dem Eden Pool stattgefunden) oder ich hätte den Aufenthalt nochmal verschoben. ( Auf Reiserecht, Informationspflicht des GM's, Frankfurter Tabelle etc. einzugehen würde den Rahmen hier sprengen, zumal die Angelegenheit an den Reiseveranstalter gemeldet, und zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde. ) Dank Pure, dem DOR, der meine absolute Wertschätzung hat, haben wir gemeinsam eine andere zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen lieben Dank an Pure dafür. Es ist unübersehbar, wie wichtig ihm das Eden und die Zufriedenheit der Gäste ist, der auch auf schwierigste Situationen respektvoll und mit einer unendlichen Geduld reagiert, und der es auch diesmal wieder möglich gemacht hat, dass ich mein Lieblingszimmer beziehen konnte. Sehr gefreut habe ich mich auch Nat und Pe Mai vom Housekeeping wiederzusehen 💙 Chef Saw begeistert immer wieder mit seinen wunderbaren Kochkreationen, und das schreibe ich nicht, weil er mich mit Longan bestochen hat ☺️ trotzdem möchte ich erwähnen, dass er sich daran erinnert hat, dass ich sehr gerne Longan mag, und sie extra für mich bestellt hat. Ebenfalls hat auch das Team um Frank im Genesis für alle Gäste eine Wohlfühl- Atmosphäre zaubern können. Unendlich gefehlt hat diesmal Iryne, die Gäste-Betreuung, die einfach nicht zu ersetzen ist. Ich möchte mich nicht wiederholen, wer mag und möchte, kann gerne meine Bewertung von meinem zweimonatigen Aufenthalt im vergangenen Jahr lesen. Last but least: Klar gibt es fancy Hotels mit größeren wundervollen Pools in bester Lage, mit stylishen großen Zimmern. Hotels, in denen man zum Frühstück seinen Kaffee aus einer La Marzocco Maschine zubereitet bekommt. Fühlt man sich da Zuhause, und ist man dort glücklich? Ich möchte nicht spoilern, aber Eden bleibt einfach Eden.
Das Eden Beach Resort in Khao Lak besticht durch seine freundliche Atmosphäre und das sehr zuvorkommende Personal. Zwar zeigt das Resort leichte Alterserscheinungen, doch der gepflegte Garten und die ruhige Lage sorgen für einen entspannten Aufenthalt. Empfehlenswert.
schöne , saubere Anlage mit netten Mitarbeitern !! Uns (2 Erwachsene, 2 Kinder) hat es sehr sehr gut gefallen !!! Schöner Strand unmittelbar am Hotel !!
Schönes Hotel gutes Essen sehr sauber sehr Freundlich sprechen auch Deutsch
Das Thema Strand und Liegen. Wir sind Strandgänger und für uns waren die Liegen viel zu nah beieinander auf dem sehr kleinen "Strandabschnitt". Die Auflagen sollten erneuert werden und ein Material gewählt werden, dass man vom Sand vom Vorgänger befreien kann. Auch nach Regengüssen wäre eine wasserabweisende Auflage (wie im Merlin) sinnvoll. Nach einem Regenguss muss man sich auf die durchnässte Auflage legen... Sehr unangenehm bzw. gar nicht machbar! Das am Strand nur an bestimmten Stellen geraucht werden darf, sollte man öffentlicher machen. Wir sind Nichtraucher und haben einige Personen gesehen, die am Strand auf ihren Liegen geraucht haben und die Kippen einfach in den Sand stecken. Geht gar nicht! Dann haben wir in den 2 Wochen über das Wochenende mitbekommen, dass für ein paar Tage sehr viele Chinesen oder Japaner das Hotel besuchen. Vermutlich Influencer. Die haben sich teilweise beim Frühstück unmöglich benommen. Vordrängeln, dem Personal gegenüber unfreundlich etc. Sammeln alles an Essen, machen Videos und Fotos und lassen eindrittel davon stehen, was dann weggeworfen wird. Unmöglich! Am Pool und Strand werden dann lautstark über Stunden Foto- und Videosessions gemacht. Nervt! Wahrscheinlich kurze gute Einnahmen für das Hotel. Gibt allerdings kein gutes Bild bei normalen Urlaubern!
Dieses Hotel ist mein Happy Place. Bereits 2024 waren wir dort. Sind aber 2025 unserem Herzen gefolgt und wieder hier gelandet. Sehr zu empfehlen.
Das Hotel war sehr schön eingerichtet im Boho Stil. Die Lage war für uns perfekt, direkt in der Nähe vieler Restaurants und Shops. Ich würde immer wieder kommen.
Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Strand und überzeugt mit schön gestalteten Zimmern im Boho-Stil. Leider zeigen sich bei Service, Gastronomie und Preis-Leistung deutliche Schwächen, die den Gesamteindruck trüben. Für einen entspannten Hotelurlaub ist es geeignet – wer mehr erwartet, könnte enttäuscht sein.
Wir waren vom 25.05.24 bis 6.06.24 im Hotel und hatten einen traumhaften Urlaub. Die Anlage ist wunderschön und direkt am schönen Sandstrand. Die Zimmer sehr gut und liebevoll eingerichtet Ein kostenlosen Transfer nach khao lak war auch vorhanden Wir hatten Halbpension alles war sehr lecker 😋 Am Steand gab es auch mehrere Restaurants und natürlich Thai Massagen Wir würden jeder Zeit wieder kommen