Hotels Zimmer & Preise
T������rkische Riviera, T������rkei
Alle Abflughäfen
24.01.2022 - 14.02.2022, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Club Jovia Kemer
Kemer, Türkische Riviera (TR)
Lage: Das Hotel liegt in Kemer, ca. 500 m vom Stadtzentrum mit seinen zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
24.01.2022 - 14.02.2022 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von LMX Touristik
Lage:
Das Hotel liegt in Kemer, ca. 500 m vom Stadtzentrum mit seinen zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Den Strand erreichen Sie nach ca. 1 Km. Die Entfernung zum Flughafen Antalya beträgt ca. 55 km.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über insgesamt 160 Zimmer und bietet Ihnen einen Empfangsbereich mit Rezeption (ggf. 24 Stunden geöffnet), WLAN /Internetecke (gegen Gebühr), Mietsafe, Buffetrestaurant, verschiedene Bars, , Wäscheservice (gegen Gebühr), Parkmöglichkeiten, Friseur (ggf. gegen Gebühr), Boutique und einen Minimarkt. Im Außenbereich befinden sich eine Poollandschaft mit Wasserrutsche (stundenweise), eine Sonnenterrasse und eine Poolbar. Liegen, Auflagen und Schirme stehen Ihnen an den Pools und am Strand kostenfrei zur Verfügung (Saison bedingt).

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer verfügen über ein Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, Minikühlschrank, Mietsafe und einen Balkon. Economy-Zimmer verfügen über die gleiche Ausstattung, sind jedoch ohne Balkon und in ihrer Anzahl begrenzt buchbar. Familienzimmer sind bei gleicher Ausstattung geräumiger.

Verpflegung:
All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Mitternachtssuppe sowie alle lokalen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Fitnessraum, Sauna und Türkisches Bad, Darts, Tischtennis.
 

Kinder:
Miniclub (4 -  12 Jahre)

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Transferservice
  • Weckdienst
  • Wasserrutsche
  • WiFi
  • Internetzugang
  • Pool
  • Safe
  • Geschäfte
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Snacks
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Balkon
  • Familienzimmer
  • Minikühlschrank
  • Dusche
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Fitness-Studio
  • Tischtennis
  • sonstiger Wassersport
  • Darts


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
% Weiterempfehlung Bewertungen
Sehr heruntergewirtschaftetes Hotel niemals 4-5 *
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Mit Taxi in die City ca 3 km. Der Strand ist auch weit weg. Also nicht wie angepriesen 500 m. Ansonsten Kemer ist immer eine Reise wert.
  • Verpflegung
    1.0
    Essen war eintönig fade im Geschmack. Getränke in Pappbechern.
  • Service
    1.0
    Selbst ist der Mann. Reception war noch das beste.
  • Zimmer
    1.0
    Klimaanlage und andere Elektronik mit zum Teil freiliegenden Kabeln. Gesamteindruck: Katastrophe !!!
Josch (56-60) verreist als Paar am 01.09.2022
Gesamte Bewertung lesen
Schämt euch
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Sajko (46-50) verreist als Paar am 01.08.2022
Gesamte Bewertung lesen
Das Hotel sollte geschlossen werden.
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Gute Lage ,von dort kommt man überall hin.
  • Verpflegung
    1.0
    Essen war 0815. Geschnittenes Obst würde bei 42 Grad nicht gekühlt. Geschirr und Besteck ,waren nicht immer vorhanden ( und nicht richtig abgewaschen). Cola und Wasser könnte man entweder warm oder mit einen Eiswürfel trinken. Der Kühlschrank im Zimmer wurde nicht aufgefüllt.
  • Service
    1.0
    Schlechte Putzfrau im Hotel. Der Manager geht nicht auf Kritik ein. Die Mitarbeiter an der Poolbar ,brauchen zulange um eine Cola fertig zu machen.
  • Zimmer
    1.0
    Zimmer sind dreckig und die Möbel abgenutzt. Das Badezimmer wurde nicht richtig gewischt bzw.geputzt.
Dennis (41-45) verreist als Paar am 01.07.2022
Gesamte Bewertung lesen
Das schlechteste Hotel in den ich je war.
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Das einzige was mittelmäßig ist an diesem Hotel.
  • Verpflegung
    1.0
    Das Essen stank und war Wochen alt und das ganze Hotel stank und war dreckig
  • Service
    1.0
    Konnten kein Englisch Ihnen ist alles scheiß egal sei es die Sauberkeit oder das Zimmer richtig zu putzen mir wurde sogar mal Geld geklaut aber haben es dan dort geklärt ohne Polizei.
  • Zimmer
    1.0
    Stank haben nicht richtig geputzt
Thomas (26-30) verreist mit Freunden am 01.07.2022
Gesamte Bewertung lesen
Es ist kein 5* Hotel eher 3 *.
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    2.0
Ebru (41-45) verreist als Familie am 01.07.2022
Gesamte Bewertung lesen
Finger weg
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Das einzigste , was einen morgens etwas Mut machte , war das Gebirge am Morgen....
  • Verpflegung
    2.0
    Für angeblich 4,5 Sterne unter durchschnittlich
  • Service
    2.0
    Der Haustechnicker war der einzigste , dem ich allen Respekt zollen muß. Er stand allein auf verlorenem Posten
  • Zimmer
    1.0
    Schade, ich hätte den Zimmern gerne eine Sonne mit -1 gegeben
Steffen (46-50) allein verreist am 01.07.2022
Gesamte Bewertung lesen
Fazit: Die Gäste sind schuld und nicht das Hotel
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage ist Top.Ausflugziele sehr viele und nicht so weit entfernt
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen ist ausreichend und immer frisch,und wenn etwas leer ist wird es sofort wieder aufgefüllt es ist für jeden was dabei wer behauptet das Essen sei schlecht der Lügt
  • Service
    5.0
    Das Personal bemüht sich sehr jeden Gast rechtzuwerden,und machen alles sofort sauber wenn die Gäste ihren Müll oder sonstiges hinterlassen, wir hatten ein Anliegen im Bad was der Gast kaputt gemacht hat,es wurde sofort repariert Top,deswegen was sind das für Leute die nur rummeckern und das Hotel schlecht machen ich denke das sind die schlimmsten gerade die lassen ihr Müll überall liegen und versauen das Hotel indem sie irgendetwas kaputt machen,Fazit: Die Gäste sind schuld und nicht das Hotel würde jeder Gast vernünftig mit Sachen umgehen wie mit seinen Eigenen,bräuchte man das Hotel nicht schlecht machen
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer sind ok und werden jeden Tag sauber gemacht,man bekommt auch jeden Tag frische Handtücher.Die Betten sind nicht zu weich und nicht zu hart sind auch ok
Gesamte Bewertung lesen
Never ever again!!!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 1 Stunde und wurde bei der Hnfahrt im Privat-Taxi durchgeführt. Kemer selbst gut zu Fuß erreichbar und nette Geschäfte. Unbedingt die blaue Reise machen aber nicht von dem einmal anwesenden, lauten, nicht auf unsere Reklamtionen eingeheneden Reiseleiter sondern ausserhalb des Hotelgeländes!
  • Verpflegung
    2.0
    Das Essen wurde, warscheinlich wegen Corona, von unqualifiziertem, schmutzigem Personal verteilt. Wenn alle dann alle! Besteck war nie zu bekommen, geschweige denn einen sauberen Tisch. Manager war sowieso nicht zu sprechen, also nie mehr wieder!!!!!!
  • Service
    1.0
    Personal nur russisch oder türkisch sprechend, bis auf eine bezaubernde Rezeptionistin Sabina und die beiden Animateure. Alle anderen, wie schon oben beschrieben schmutzig, faul oder nicht anwesend!
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer und Balkon waren geräumig, alles Sanitäranlagen entweder schmutzig oder defekt. Toilettenspülung wurde in 2 Zimmern erstmal repariert, danach natürlich nicht sauber gemacht! Ganz dünne Laken zum Zudecken, was aber nach mehrmaliger Reklamation verdoppelt wurde.Matrazen waren erstaunlich gut.
Maria (51-55) verreist mit Freunden am 01.10.2021
Gesamte Bewertung lesen
Zu wenige Russen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Definitiv kein 5 Sterne Hotel
1.0

6 tage lang kein warmes Wasser zum Duschen, nach mehrmaliger Nachfrage wurde sehr aggressiv mit rausschmiess aus der anlage gedroht, reiseleitung vor ort, sagte zu uns "haben sie sich mal nicht so" sehr unkompetent. Am besten direkt über Deutschland an die Leitung herantreten, dann war auf einmal der Herr vor auch interessiert an unseren Problemen. Scharfe abgebrochene fliesenkanten am Pool, keine duschmöglichkeiten am Pool, Toiletten am Pool defekt dreckig ohne Funktion, zerbrochene Scheibe in der klotür, frei zugänglich für Kinder usw. zerbrochene sonnenliegen, viele ablaufgitter an dem Poolüberlauf fehlen, dort passt ein kinderfuß problemlos rein, sehr gefährlicher Zustand. Zimmertür ging mit der Karte erst nach etlichen probieren auf, ca. 5 bis 10 versuche jedes mal.... Balkontür ging nicht abzuschliessen, Wasserhahn Waschbecken defekt, sehr verschmutzte befleckte Handtücher würden in die Zimmer gelegt, sehr sehr eklig, Klimaanlage ohne Funktion, tropft direkt auf das Kopfkissen im bett. Das Essen ist ein witz, eine Sorte Weißbrot zum Frühstück, Butter und magarine unverpackt, und gekühlt freiliegend, trinken aus papbechern, abends jedes mal Reis, Kartoffeln und eine undefinierbare Pampe, Salat trocken, keinerlei ausschilderung um was für Lebensmittel es sich handelt, wenn am Buffet was leer ist, bleibt es leer. Dieses Hotel hat reingarnichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun, gefährlich, dreckig, eklig und null Struktur. Super Urlaub, danke an den aggressiven hotelje !!!

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.6
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    2.5
  • Zimmer
    2.0
Jens (36-40) verreist als Paar am 01.04.2018
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...