Hotels Zimmer & Preise
T%EF%BF%BD%EF%BF%BDrkische Riviera%2C T%EF%BF%BD%EF%BF%BDrkei
Alle Abflughäfen
24.05.2024 - 23.06.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
CLUB JOVIA KEMER(EX:ARMIR RESORT HOTEL)
Kemer, Türkische Riviera (TR)
Lage: Das Stadthotel liegt im Zentrum von Kemer, etwa 50 km vom Flughafen Antalya, ca. 45 km vom Stadtzentrum Antalya und ungefähr 400 ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
24.05.2024 - 23.06.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von For You Travel
Lage:
Das Stadthotel liegt im Zentrum von Kemer, etwa 50 km vom Flughafen Antalya, ca. 45 km vom Stadtzentrum Antalya und ungefähr 400 m vom Strand entfernt. Restaurants, Bars, Pubs und Clubs finden Sie in etwa 800 m Entfernung zum Hotel.

Ausstattung:
Erbaut wurde das Hotel im Jahre 2006. Das klimatisierte Haus bietet 195 Zimmer. In der Unterbringung werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Zu den Einrichtungen gehören ein Safe und eine Wechselstube. Dank eines Internetzugangs in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) können die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt bleiben. Über folgende gastronomische Angebote verfügt das Hotel: ein Restaurant und eine Bar. Einkaufsspaß bieten ein Supermarkt und weitere Geschäfte. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Zu den weiteren Angeboten zählen medizinische Betreuung, Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Friseur.

Zimmer:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage, eine Zentralheizung und ein Badezimmer. In den meisten Zimmern sorgt ein Balkon für die Aussicht. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Ein Minikühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon und ein TV-Gerät. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Für Familien mit Kindern stehen spezielle Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Entertainment:
Ein Sprung in den erfrischenden Innen- oder Außenpool sorgt für Abkühlung an heißen Tagen. Eine Wasserrutsche sorgt für Badespaß bei Jung und Alt. Zum Entspannen laden Liegestühle unter Sonnenschirmen auf der Sonnenterrasse ein. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Wer auch auf Reisen auf Sport nicht verzichten möchte, kann sich beim Beachvolleyball amüsieren. Das Hotel bietet Sportfreunden auch viele Aktivitäten im Innenbereich, nämlich ein Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Darts, Gymnastik und Aerobic. Im Haus werden Wellnessangebote wie ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Hammam offeriert. Gegen zusätzliche Gebühren können die Gäste zudem Massage-Anwendungen in Anspruch nehmen. Große und kleine Reisende haben die Möglichkeit, interessante Unterhaltungsprogramme zu erleben.

Verpflegung:
Es kann All-Inclusive gebucht werden. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Zusätzlich stellt die Unterbringung Snacks bereit. Alkoholfreie Getränke und alkoholische Getränke stehen zur Auswahl.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: Visa und MasterCard.



zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
% Weiterempfehlung Bewertungen
Sehr heruntergewirtschaftetes Hotel niemals 4-5 *
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Mit Taxi in die City ca 3 km. Der Strand ist auch weit weg. Also nicht wie angepriesen 500 m. Ansonsten Kemer ist immer eine Reise wert.
  • Verpflegung
    1.0
    Essen war eintönig fade im Geschmack. Getränke in Pappbechern.
  • Service
    1.0
    Selbst ist der Mann. Reception war noch das beste.
  • Zimmer
    1.0
    Klimaanlage und andere Elektronik mit zum Teil freiliegenden Kabeln. Gesamteindruck: Katastrophe !!!
Josch (56-60) verreist als Paar am 01.09.2022
Gesamte Bewertung lesen
Schämt euch
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Sajko (46-50) verreist als Paar am 01.08.2022
Gesamte Bewertung lesen
Das Hotel sollte geschlossen werden.
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Gute Lage ,von dort kommt man überall hin.
  • Verpflegung
    1.0
    Essen war 0815. Geschnittenes Obst würde bei 42 Grad nicht gekühlt. Geschirr und Besteck ,waren nicht immer vorhanden ( und nicht richtig abgewaschen). Cola und Wasser könnte man entweder warm oder mit einen Eiswürfel trinken. Der Kühlschrank im Zimmer wurde nicht aufgefüllt.
  • Service
    1.0
    Schlechte Putzfrau im Hotel. Der Manager geht nicht auf Kritik ein. Die Mitarbeiter an der Poolbar ,brauchen zulange um eine Cola fertig zu machen.
  • Zimmer
    1.0
    Zimmer sind dreckig und die Möbel abgenutzt. Das Badezimmer wurde nicht richtig gewischt bzw.geputzt.
Dennis (41-45) verreist als Paar am 01.07.2022
Gesamte Bewertung lesen
Das schlechteste Hotel in den ich je war.
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Das einzige was mittelmäßig ist an diesem Hotel.
  • Verpflegung
    1.0
    Das Essen stank und war Wochen alt und das ganze Hotel stank und war dreckig
  • Service
    1.0
    Konnten kein Englisch Ihnen ist alles scheiß egal sei es die Sauberkeit oder das Zimmer richtig zu putzen mir wurde sogar mal Geld geklaut aber haben es dan dort geklärt ohne Polizei.
  • Zimmer
    1.0
    Stank haben nicht richtig geputzt
Thomas (26-30) verreist mit Freunden am 01.07.2022
Gesamte Bewertung lesen
Es ist kein 5* Hotel eher 3 *.
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    2.0
Ebru (41-45) verreist als Familie am 01.07.2022
Gesamte Bewertung lesen
Finger weg
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Das einzigste , was einen morgens etwas Mut machte , war das Gebirge am Morgen....
  • Verpflegung
    2.0
    Für angeblich 4,5 Sterne unter durchschnittlich
  • Service
    2.0
    Der Haustechnicker war der einzigste , dem ich allen Respekt zollen muß. Er stand allein auf verlorenem Posten
  • Zimmer
    1.0
    Schade, ich hätte den Zimmern gerne eine Sonne mit -1 gegeben
Steffen (46-50) allein verreist am 01.07.2022
Gesamte Bewertung lesen
Fazit: Die Gäste sind schuld und nicht das Hotel
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage ist Top.Ausflugziele sehr viele und nicht so weit entfernt
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen ist ausreichend und immer frisch,und wenn etwas leer ist wird es sofort wieder aufgefüllt es ist für jeden was dabei wer behauptet das Essen sei schlecht der Lügt
  • Service
    5.0
    Das Personal bemüht sich sehr jeden Gast rechtzuwerden,und machen alles sofort sauber wenn die Gäste ihren Müll oder sonstiges hinterlassen, wir hatten ein Anliegen im Bad was der Gast kaputt gemacht hat,es wurde sofort repariert Top,deswegen was sind das für Leute die nur rummeckern und das Hotel schlecht machen ich denke das sind die schlimmsten gerade die lassen ihr Müll überall liegen und versauen das Hotel indem sie irgendetwas kaputt machen,Fazit: Die Gäste sind schuld und nicht das Hotel würde jeder Gast vernünftig mit Sachen umgehen wie mit seinen Eigenen,bräuchte man das Hotel nicht schlecht machen
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer sind ok und werden jeden Tag sauber gemacht,man bekommt auch jeden Tag frische Handtücher.Die Betten sind nicht zu weich und nicht zu hart sind auch ok
Gesamte Bewertung lesen
Never ever again!!!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 1 Stunde und wurde bei der Hnfahrt im Privat-Taxi durchgeführt. Kemer selbst gut zu Fuß erreichbar und nette Geschäfte. Unbedingt die blaue Reise machen aber nicht von dem einmal anwesenden, lauten, nicht auf unsere Reklamtionen eingeheneden Reiseleiter sondern ausserhalb des Hotelgeländes!
  • Verpflegung
    2.0
    Das Essen wurde, warscheinlich wegen Corona, von unqualifiziertem, schmutzigem Personal verteilt. Wenn alle dann alle! Besteck war nie zu bekommen, geschweige denn einen sauberen Tisch. Manager war sowieso nicht zu sprechen, also nie mehr wieder!!!!!!
  • Service
    1.0
    Personal nur russisch oder türkisch sprechend, bis auf eine bezaubernde Rezeptionistin Sabina und die beiden Animateure. Alle anderen, wie schon oben beschrieben schmutzig, faul oder nicht anwesend!
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer und Balkon waren geräumig, alles Sanitäranlagen entweder schmutzig oder defekt. Toilettenspülung wurde in 2 Zimmern erstmal repariert, danach natürlich nicht sauber gemacht! Ganz dünne Laken zum Zudecken, was aber nach mehrmaliger Reklamation verdoppelt wurde.Matrazen waren erstaunlich gut.
Maria (51-55) verreist mit Freunden am 01.10.2021
Gesamte Bewertung lesen
Zu wenige Russen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Definitiv kein 5 Sterne Hotel
1.0

6 tage lang kein warmes Wasser zum Duschen, nach mehrmaliger Nachfrage wurde sehr aggressiv mit rausschmiess aus der anlage gedroht, reiseleitung vor ort, sagte zu uns "haben sie sich mal nicht so" sehr unkompetent. Am besten direkt über Deutschland an die Leitung herantreten, dann war auf einmal der Herr vor auch interessiert an unseren Problemen. Scharfe abgebrochene fliesenkanten am Pool, keine duschmöglichkeiten am Pool, Toiletten am Pool defekt dreckig ohne Funktion, zerbrochene Scheibe in der klotür, frei zugänglich für Kinder usw. zerbrochene sonnenliegen, viele ablaufgitter an dem Poolüberlauf fehlen, dort passt ein kinderfuß problemlos rein, sehr gefährlicher Zustand. Zimmertür ging mit der Karte erst nach etlichen probieren auf, ca. 5 bis 10 versuche jedes mal.... Balkontür ging nicht abzuschliessen, Wasserhahn Waschbecken defekt, sehr verschmutzte befleckte Handtücher würden in die Zimmer gelegt, sehr sehr eklig, Klimaanlage ohne Funktion, tropft direkt auf das Kopfkissen im bett. Das Essen ist ein witz, eine Sorte Weißbrot zum Frühstück, Butter und magarine unverpackt, und gekühlt freiliegend, trinken aus papbechern, abends jedes mal Reis, Kartoffeln und eine undefinierbare Pampe, Salat trocken, keinerlei ausschilderung um was für Lebensmittel es sich handelt, wenn am Buffet was leer ist, bleibt es leer. Dieses Hotel hat reingarnichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun, gefährlich, dreckig, eklig und null Struktur. Super Urlaub, danke an den aggressiven hotelje !!!

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.6
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    2.5
  • Zimmer
    2.0
Jens (36-40) verreist als Paar am 01.04.2018
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...