Hotels Zimmer & Preise
Cancun
Alle Abflughäfen
29.12.2021 - 28.01.2022, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Royalton CHIC Cancun
Cancún, Cancun ()
Das erwartet Sie: Dieses All Inclusive Resort in direkter Strandlage bietet ein ultramodernes Ambiente sowie ein umfangreiches Service- ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
29.12.2021 - 28.01.2022 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Dieses All Inclusive Resort in direkter Strandlage bietet ein ultramodernes Ambiente sowie ein umfangreiches Service- und Unterhaltungsangebot. Zusätzlichen Service erhalten die Gäste im exklusiven Diamond Club.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.


Lage: Ort Cancun
Lage & Umgebung In der Hotelzone von Cancun, direkt am Strand gelegen. Zum Flughafen sind es ca. 22 km. Transferzeit: ca. 30 Minuten.
Lage
  • erste Strandlage
  • Strand: feinsandig, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr


Entfernungen:
  • Flughafen Cancun International Airport (CUN) ca. 20 km, Fahrzeit: ca. 35 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Cancun center direkt, Fahrzeit: ca. 23 Minuten
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Playa del Carmen direkt, Fahrzeit: ca. 1 Stunde


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Mindestalter in der Unterkunft: 18 Jahre
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: pro Nacht ca. 1.38 EUR
  • Nichtraucherhotel, Raucherbereich
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Early Check-in: täglich, gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Late Check-out: täglich, gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Hoteleröffnung: 2018
  • Letzte Komplettrenovierung: 2019
  • Rezeption: täglich, Sprachen: englisch, spanisch, Geldwechsel möglich
  • Gästebetreuung: Sprachen: englisch, spanisch
  • Lift
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Dachterrasse, Sonnenterrasse
  • Pools: 3
  • Pool „Main Pool“: Outdoor, Süßwasser, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Pool „Level 18 – Rooftop Cabana Lounge.“: ab 18 Jahre, gegen Gebühr, Outdoor, Süßwasser, auf der Dachterrasse, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Pool „Diamond Club Exclusive Pool“: Outdoor, Süßwasser, Liegen, Sonnenschirme
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Minimarkt, Boutique, Friseur
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Valet Parking: ohne Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 16, Zimmer: 458
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Mitternachtssnack, Kuchen/Gebäck, Eis, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: täglich, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich, Buffet, kleines Frühstück "to go"
  • Mittagessen: täglich, Buffet, à la carte
  • Abendessen: täglich, Buffet, à la carte
  • Snacks: täglich, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Mitternachtssnack: täglich, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: täglich, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Eis: täglich, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Weihnachtsspecial: Buffet, Wein/Bier/Softdrinks, Unterhaltungsprogramm, Silvesterspecial: Buffet, Wein/Bier/Softdrinks, Unterhaltungsprogramm, (Live-) Musik und Tanz

  • Restaurants: 8
  • Hauptrestaurant „Gourmet Marche (Buffet)“: Küche: international, vegetarische Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, vegane Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, Buffet, Showcooking, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich, klimatisierbar
  • Gourmetrestaurant „Hunter Steakhouse“: Küche: international, Grillgerichte, à la carte, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich, klimatisierbar, angemessene Kleidung erwünscht
  • Gourmetrestaurant „Agave (Mexican Cuisine)“: Küche: mexikanisch, à la carte, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich, klimatisierbar, angemessene Kleidung erwünscht
  • Gourmetrestaurant „Jade (Asian Cuisine)“: Küche: asiatisch, Sushi, vegetarische Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, vegane Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, à la carte, Anfrage & Reservierung notwendig, ohne Gebühr, täglich, klimatisierbar, angemessene Kleidung erwünscht
  • Gourmetrestaurant „C/X Culinary Experience $“: Küche: international, à la carte, gesetztes Menü, Showcooking, Anfrage & Reservierung notwendig, Barzahlung, pro Person ab 80 USD, täglich, klimatisierbar, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „Score Sports Bar & Lounge“: Küche: international, Grillgerichte, à la carte, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich, mit Terrasse
  • Restaurant „Grazie Italian“: Küche: italienisch, à la carte, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich, mit Terrasse
  • Gourmetrestaurant „Level 18 Roof top Cabana Lounge ($)“: Küche: international, à la carte, klimatisierbar, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bars & mehr: 7
  • Coffeeshop „Coffee Shop“: täglich, ohne Gebühr
  • Lobbybar „Lobby Bar“: täglich, ohne Gebühr
  • Cocktailbar „Martini Mix“: täglich, ohne Gebühr
  • Poolbar Outdoor „Dips Pool Bar“: täglich, ohne Gebühr
  • Bar „Level 18 – Rooftop Cabana $“: ab 18 Jahre, täglich, Barzahlung, pro Tag ca. 60 USD
  • Poolbar Outdoor „Sands Bar“
  • Poolbar Outdoor „Diamond Club Bar“


Sport & Fitness: Ohne Gebühr
  • Fitnesscenter: ab 18 Jahre, täglich
  • Aqua Aerobic, Aqua Fitness, Body & mind, Personal Training, Pilates, Stretching, Yoga, ZUMBA®
  • Beachfußball, Beachvolleyball


Wellness: Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa „The Royal Spa“: täglich, Sprachen: englisch, spanisch
  • Massagen: klassische Massage, Sportmassage, Schokoladenmassage, Hotstone Massage, Aromaölmassage, Rückenmassage
  • Beauty-/Kosmetikcenter „The Royal Spa“: täglich, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung: Sprachen: englisch, spanisch
  • Erwachsenenanimation: täglich
  • Live Band/-Musik: mehrmals pro Woche
  • Karaoke
  • Kochkurse: mehrmals pro Woche, ohne Gebühr
  • Tanzabende: mehrmals pro Woche


So wohnen Sie:
  • Luxury Junior Suite (JSX1), Juniorsuite, im Hauptgebäude, Lagunenblick, ca. 55 m², letzte Komplettrenovierung 2019, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Sat-TV, Roomservice: täglich, ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Regendusche, separates WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Luxury Junior Suite Ocean View (JSM1), Juniorsuite, im Hauptgebäude, Meerseite, Meerblick, Blick auf OCEAN VIEW, ca. 55 m², letzte Komplettrenovierung 2019, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Sat-TV, Roomservice: täglich, ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Regendusche, separates WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Luxury Junior Suite Ocean View Diamond Club (JSM2), Juniorsuite, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Meerseite, Meerblick, Blick auf OCEAN VIEW, ca. 55 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Roomservice: täglich, ohne Gebühr, Butlerservice: täglich, ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Regendusche, separates WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Luxury Junior Suite Diamond Club (JSX2), Juniorsuite, Nichtraucherzimmer, Lagunenseite, Lagunenblick, Blick auf LAGOON VIEW, ca. 55 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Roomservice: täglich, ohne Gebühr, Butlerservice: täglich, ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Regendusche, separates WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Luxury Presidential 1 Bedroom Suite Diamond Club (SUX1), Suite, Nichtraucherzimmer, Lagunenseite, Lagunenblick, Blick auf LAGOON VIEW, ca. 113 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Zimmern, optisch getrennt ohne Tür oder durch Vorhang, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Getränkespender, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, im Schlafzimmer, Sat-TV, Roomservice: täglich, ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Regendusche, separates WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.

Abfall
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Touristensteuer Cancun erhebt nach aktuellem Stand eine Ökosteuer pro Person, pro Aufenthalt, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
  • ca. EUR 4,00


Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Mexiko http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/MEX

Rating: 8696

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Mindestalter in der Unterkunft: 18 Jahre
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: pro Nacht ca. 1.38 EUR
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Gästebetreuung: Sprachen: englisch, spanisch
  • Pools: 3 (Pool: Liegen / Pool: gegen Gebühr, Liegen / Pool: Liegen)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Cancun International Airport (CUN) ca. 20 km, Fahrzeit: ca. 35 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Cancun center direkt, Fahrzeit: ca. 23 Minuten
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Playa del Carmen direkt, Fahrzeit: ca. 1 Stunde
  • erste Strandlage
  • Strand: feinsandig, Liegen, Sonnenschirme

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: All Inclusive)
  • Hauptrestaurant: ohne Gebühr


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 02.03.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Kinderbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Aqua-Fitness
  • Beach-Volleyball
  • Katamaran
  • Fitness-Studio
  • Kajak
  • Tretboot
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
89% Weiterempfehlung 41 Bewertungen
Beschwerde
1.0

Sehr geehrtes Kundenservice-Team, ich möchte hiermit offiziell eine Beschwerde über unseren Hotelaufenthalt und unseren Rückflug einreichen und eine Rückerstattung für die entstandenen Unannehmlichkeiten fordern. Bei unserer Ankunft im Hotel haben wir festgestellt, dass wir nicht das gebuchte Zimmer erhalten haben. Statt der gebuchten Unterkunft mit zwei Betten wurden wir mit einem Einzelbettzimmer untergebracht. Dies war äußerst unpraktisch, da wir als Reisegruppe getrennte Betten benötigten. Die nicht erfüllte Zimmerbuchung hat unseren Aufenthalt erheblich beeinträchtigt. Angeblich waren alle anderen Zimmer belegt. Darüber hinaus mussten wir feststellen, dass sich in unserem Zimmer Schimmel befand. Anstatt uns ein neues Zimmer zur Verfügung zu stellen, wurde versucht, das Problem zu lösen, indem das Zimmer einfach übergestrichen wurde. Dies führte dazu, dass wir während unseres gesamten Aufenthalts Halsschmerzen und Unwohlsein hatten. Die gesundheitlichen Auswirkungen und der mangelnde Handlungsbedarf seitens des Hotels sind inakzeptabel. Des Weiteren waren wir gezwungen, mit einer anderen Fluggesellschaft als geplant zurückzufliegen. Während des Fluges stellten wir fest, dass die Toiletten defekt waren, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten führte. Angesichts dieser Mängel und Unannehmlichkeiten fordere ich hiermit eine angemessene Rückerstattung für den entstandenen Schaden. Ich erwarte eine umgehende Rückmeldung zu meiner Beschwerde und eine klare Lösung für diese Angelegenheit. Ich stehe Ihnen für weitere Informationen und zur Verfügung und erwarte Ihre baldige Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen,

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
F.k (19-25) verreist mit Freunden am 01.03.2024
Super Hotel
4.1

Preis-Leistungs-Verhältnis: Gäste bewerten oft, ob der Preis für die gebotenen Leistungen und die Qualität angemessen ist.

  • Hotel
    4.2
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.3
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Wenniger ist mehr
4.0

Das Hotel anfürsich ist toll. Jedoch sind die Aufzüge echt schlecht (zumteil 8-12 minuten auf ein aufzug gewartet) und das essen war furchtbar. Wir haben von 12 Tagen in diesem hotel nur 1 abend dort gegessen. ansonsten immer in den tollen restaurants auserhalb vom hotel.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Top-Hotel
6.0

Tolles Hotel mit großen, sauberen Zimmern. Direkte Strandlage und gepflegte Poolanlage. Absolut empfehlenswert.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.4
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Super All-Inklusive Anlage
5.0

Das Hotel ist super gelegen und hat direkten Strandzugang mit Liegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Adult-Only-Hotel mit guter Preis-Leistung
5.0

Es ist ein only adult hotel. Es gab sehr viele Animationen. Für mich zum Teil zu viel. Für mich stand bei diesem Aufenthalt Erholung im Vordergrund und nicht Aktivität und Animation. Aber alles okay. Das Hotel ist groß genug, um einen Bereich zu finden, wo man sich wohlfühlt.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Sehr zu empfehlen!
6.0

Sehr gutes Hotel. Die Mitarbeiter waren extrem nett und immer darum bemüht, dass es einem gut geht. Die Anlage war richtig schön und nicht zu groß. Es gab genug Liegen am Pool und Strand. Wenn man wollte gab es rund um die Uhr Aktivitäten die man machen konnte. Am Pool wurde durchgehen Musik gespielt und Animation angeboten. Für uns war das in Ordnung aber wenn man eher die Ruhe sucht, würde ich ein anderes Hotel empfehlen. Neben dem Hotel die Anlagen schienen mir wie Wohnanlage und daher wurde der Strandabschnitt fast ausschließlich von Gästen dieses Hotels genutzt und war daher nicht zu voll. In der Umgebung gibt es fußläufig (ca10 min) viele Geschäfte und ein Shoppingcenter, sowie Supermärkte und Apotheken. Essen und Getränke waren auch sehr gut. Es gab eine große Auswahl und bei den Getränken haben die Kellner allem alles gezaubert, was man wollte. Vorallem der Frozen Magaritha Mango war himmlisch! Wir haben zwei der Restaurants ausprobiert (das Italienische und das Steak Haus). Es gab immer genügend Platz. Die Portionen im Italienischen Restaurant fanden wir recht klein. Das Steak Haus war richtig lecker! Wie als würde man essen gehen. Unser Keller an dem Abend war richtig bemüht uns einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Danke an Angel! Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl. Man konnte sich sogar Creps frisch machen (abends auch). Am Pool gab es mittags ein kleines Buffet. Ansonsten konnte man auch hoch zum Buffet oder sich eine sehr lecker Take away Pizza frisch machen lassen (Wartezeit ca 30-45 min). Das Cafe war richtig klasse! Es gab sogar Frappocinos wie bei Starbucks und Espresso Tonic. Außerdem hatte das Café immer Backwaren und Sandwiches, sowie normales und Softeis mit Toppings. Die Zimmer waren groß und sauber. Es gab einen großen Balkon. Nur die Dusche hat schon bessere Tage gesehen. Aber ansonsten gab es nichts auszusetzen. Wir hatten ein Zimmer zu Straße raus. Die Türen waren gut isoliert und man hat sie Straße kaum gehört und auch die Bühne/Theater, was auf dieser Seite lag, war nicht zu laut. Und spätestens um 22 Uhr waren die Shows auch vorbei. Das war sehr angenehm. Zimmerservice konnte man entweder telefonisch oder über den TV nutzen. Getränke kamen immer sehr schnell, Essen hat so zwischen 30min-1h gedauert. Wir haben uns meist lieber was mitgenommen. Die Minibar wurde bei uns nicht wieder aufgefüllt aber wir haben die Getränke dann telefonisch bestellt und die waren innerhalb von 15 min da. Am Tag der Abreise konnte man bis 15 Uhr mit einen Check out pass noch essen und zu trinken bekommen, obwohl auch danach die Kellner immer noch zu einem gekommen sind und einem was gebraucht haben. Außerdem konnte man für den Tag der Abreise ein Badezimmer kostenlos buchen, wo man noch mal duschen und sich frisch machen kann, das war wirklich super! Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen. Es hat einen hohen Standard, was dass Essen und die Getränke, sowie den Kundenservice betrifft. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und haben sich immer über etwas Trinkgeld gefreut aber man hatte nie das Gefühl, dass es verlangt wurde, was ich sehr angenehm, im Vergleich zu anderen Aufenthalten in all inclusive Hotels, fand. Ich war wirklich positiv überrascht und würde gerne noch mal wieder kommen!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Traumstrand !!! Wunderschöne Urlaub !
4.9

Das Personal im Royalton CHIC Cancun ist freundlich, professionell und hilfsbereit. Außer die MitarbeiterInnen an der Rezeption des Hotels. Dies ist in keiner Weise mit deutschen Standards zu vergleichen. Der Check In hätte herzlicher verlaufen können !!!

  • Hotel
    4.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Ca.40 Minuten vom Flughafen entfernt
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Cancun September 23
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Ca. 30 Minuten zum Flughafen
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    3.0
    Zimmer war super, allerdings roch es nicht so gut
Gesamte Bewertung lesen
Schöne Anlage, Traumstrand!! Wundervoller Urlaub
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...