Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Sehr geehrtes Kundenservice-Team, ich möchte hiermit offiziell eine Beschwerde über unseren Hotelaufenthalt und unseren Rückflug einreichen und eine Rückerstattung für die entstandenen Unannehmlichkeiten fordern. Bei unserer Ankunft im Hotel haben wir festgestellt, dass wir nicht das gebuchte Zimmer erhalten haben. Statt der gebuchten Unterkunft mit zwei Betten wurden wir mit einem Einzelbettzimmer untergebracht. Dies war äußerst unpraktisch, da wir als Reisegruppe getrennte Betten benötigten. Die nicht erfüllte Zimmerbuchung hat unseren Aufenthalt erheblich beeinträchtigt. Angeblich waren alle anderen Zimmer belegt. Darüber hinaus mussten wir feststellen, dass sich in unserem Zimmer Schimmel befand. Anstatt uns ein neues Zimmer zur Verfügung zu stellen, wurde versucht, das Problem zu lösen, indem das Zimmer einfach übergestrichen wurde. Dies führte dazu, dass wir während unseres gesamten Aufenthalts Halsschmerzen und Unwohlsein hatten. Die gesundheitlichen Auswirkungen und der mangelnde Handlungsbedarf seitens des Hotels sind inakzeptabel. Des Weiteren waren wir gezwungen, mit einer anderen Fluggesellschaft als geplant zurückzufliegen. Während des Fluges stellten wir fest, dass die Toiletten defekt waren, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten führte. Angesichts dieser Mängel und Unannehmlichkeiten fordere ich hiermit eine angemessene Rückerstattung für den entstandenen Schaden. Ich erwarte eine umgehende Rückmeldung zu meiner Beschwerde und eine klare Lösung für diese Angelegenheit. Ich stehe Ihnen für weitere Informationen und zur Verfügung und erwarte Ihre baldige Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen,
Preis-Leistungs-Verhältnis: Gäste bewerten oft, ob der Preis für die gebotenen Leistungen und die Qualität angemessen ist.
Das Hotel anfürsich ist toll. Jedoch sind die Aufzüge echt schlecht (zumteil 8-12 minuten auf ein aufzug gewartet) und das essen war furchtbar. Wir haben von 12 Tagen in diesem hotel nur 1 abend dort gegessen. ansonsten immer in den tollen restaurants auserhalb vom hotel.
Tolles Hotel mit großen, sauberen Zimmern. Direkte Strandlage und gepflegte Poolanlage. Absolut empfehlenswert.
Das Hotel ist super gelegen und hat direkten Strandzugang mit Liegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Es ist ein only adult hotel. Es gab sehr viele Animationen. Für mich zum Teil zu viel. Für mich stand bei diesem Aufenthalt Erholung im Vordergrund und nicht Aktivität und Animation. Aber alles okay. Das Hotel ist groß genug, um einen Bereich zu finden, wo man sich wohlfühlt.
Sehr gutes Hotel. Die Mitarbeiter waren extrem nett und immer darum bemüht, dass es einem gut geht. Die Anlage war richtig schön und nicht zu groß. Es gab genug Liegen am Pool und Strand. Wenn man wollte gab es rund um die Uhr Aktivitäten die man machen konnte. Am Pool wurde durchgehen Musik gespielt und Animation angeboten. Für uns war das in Ordnung aber wenn man eher die Ruhe sucht, würde ich ein anderes Hotel empfehlen. Neben dem Hotel die Anlagen schienen mir wie Wohnanlage und daher wurde der Strandabschnitt fast ausschließlich von Gästen dieses Hotels genutzt und war daher nicht zu voll. In der Umgebung gibt es fußläufig (ca10 min) viele Geschäfte und ein Shoppingcenter, sowie Supermärkte und Apotheken. Essen und Getränke waren auch sehr gut. Es gab eine große Auswahl und bei den Getränken haben die Kellner allem alles gezaubert, was man wollte. Vorallem der Frozen Magaritha Mango war himmlisch! Wir haben zwei der Restaurants ausprobiert (das Italienische und das Steak Haus). Es gab immer genügend Platz. Die Portionen im Italienischen Restaurant fanden wir recht klein. Das Steak Haus war richtig lecker! Wie als würde man essen gehen. Unser Keller an dem Abend war richtig bemüht uns einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Danke an Angel! Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl. Man konnte sich sogar Creps frisch machen (abends auch). Am Pool gab es mittags ein kleines Buffet. Ansonsten konnte man auch hoch zum Buffet oder sich eine sehr lecker Take away Pizza frisch machen lassen (Wartezeit ca 30-45 min). Das Cafe war richtig klasse! Es gab sogar Frappocinos wie bei Starbucks und Espresso Tonic. Außerdem hatte das Café immer Backwaren und Sandwiches, sowie normales und Softeis mit Toppings. Die Zimmer waren groß und sauber. Es gab einen großen Balkon. Nur die Dusche hat schon bessere Tage gesehen. Aber ansonsten gab es nichts auszusetzen. Wir hatten ein Zimmer zu Straße raus. Die Türen waren gut isoliert und man hat sie Straße kaum gehört und auch die Bühne/Theater, was auf dieser Seite lag, war nicht zu laut. Und spätestens um 22 Uhr waren die Shows auch vorbei. Das war sehr angenehm. Zimmerservice konnte man entweder telefonisch oder über den TV nutzen. Getränke kamen immer sehr schnell, Essen hat so zwischen 30min-1h gedauert. Wir haben uns meist lieber was mitgenommen. Die Minibar wurde bei uns nicht wieder aufgefüllt aber wir haben die Getränke dann telefonisch bestellt und die waren innerhalb von 15 min da. Am Tag der Abreise konnte man bis 15 Uhr mit einen Check out pass noch essen und zu trinken bekommen, obwohl auch danach die Kellner immer noch zu einem gekommen sind und einem was gebraucht haben. Außerdem konnte man für den Tag der Abreise ein Badezimmer kostenlos buchen, wo man noch mal duschen und sich frisch machen kann, das war wirklich super! Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen. Es hat einen hohen Standard, was dass Essen und die Getränke, sowie den Kundenservice betrifft. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und haben sich immer über etwas Trinkgeld gefreut aber man hatte nie das Gefühl, dass es verlangt wurde, was ich sehr angenehm, im Vergleich zu anderen Aufenthalten in all inclusive Hotels, fand. Ich war wirklich positiv überrascht und würde gerne noch mal wieder kommen!
Das Personal im Royalton CHIC Cancun ist freundlich, professionell und hilfsbereit. Außer die MitarbeiterInnen an der Rezeption des Hotels. Dies ist in keiner Weise mit deutschen Standards zu vergleichen. Der Check In hätte herzlicher verlaufen können !!!