Die Anlage war groß,übersichtlich und sehr sauber. Egal ob Frühstück Mittagessen oder Abendessen oder auch zwischenzeitlich Snacks - es ist für jeden etwas dabei. Die Juniorsuite mit Poolzugang ist jedem zu empfehlen.
Service wird hier groß geschrieben, Getränke von guter Qualität, die Lage ebenfalls super
Meine Frau und ich waren zum Ersten mal im Grand Palace - und sicher nicht zum Letzten mal!!! Top Hotel, alles tip top sauber, Zimmer top (wir hatten eine Junior-Suite mit Poolzugang gebucht - absolut empfehlenswert), Personal und Service einfach super!!!!
Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Urlaub im Grand Palace. Unser Zimmer war grandios. Swim Up mit direktem Meerblick. Und können dies auch jedem empfehlen. Jedoch hat das Hotel noch deutlich mehr Potential nach oben. Eine Dachterasse mit zwei Bars und kleinem Pool wird gar nicht genutzt.
Das Hotel ist im Außenbereich schon gestaltet. Die Anlage ist weitläufig und gepflegt. Das Hotel hat einen eigenen Strand
Sehr gute Erfahrungen in der Lobby Bar, Pool Par und auch im Hauptrestaurant. Besonders hervorheben können wir Achmet (mit den schönen Augen) und Bassam (der hat DAS Getränk gezaubert). Grundsätzlich sind aber alle Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam.
Super freundliches und aufmerksames Personal in den Restaurants und in den Bars.
Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen…..daher kann ich es auch nicht weiterempfehlen. Leider wurde auf meine Mails, die ich vorab an das Hotel geschickt habe bez. Zimmerwunsch, nicht geantwortet. Das ich vom Hotel keine Antwort erhalte, hatte ich nach 17x Ägypten noch nie. Das große Manko ist das Essen. Für mich absolut nicht nachvollziehbar, wie man dieses Essen als „sehr gut“ oder „abwechslungsreich“ bezeichnen kann. Für ein 5 Sterne Hotel absolut indiskutabel. Beim Frühstück sind die Brötchenkörbe oft leer und werden nicht nachgefüllt. Da es nur eine Kaffeemaschine gibt, ist die Wartezeit bei dieser immer sehr lange. Fruchtsäfte werden in Kannen angeboten, die daher unglaublich warm sind…..und nicht richtig gekühlt werden. Mittagessen im Hauptrestaurant ist nicht der Rede wert. Das „Snackrestaurant“ am Strand habe ich einmal besucht. Grauenhafte Hamburger mit verbrannten Pommes hat einmal gereicht. Abendessen JEDEN Tag das selbe! Qualität der Speisen nicht gut. Warmhaltebehälter vom Essen sind oft leer und werden nicht nachgefüllt. Da der Koch bei der Grillstation nicht nachkommt, ist das Fleisch daher oft nicht richtig durchgegart und noch roh. Speisen oft nur lauwarm. Lange Wartezeit beim bestellen der Getränke. Getränke sehr oft extrem warm. A la Card Restaurant sind Durchschnitt. Die Auswahl beim Inder ist extrem klein. Hier ist es ab besten, wenn man sich für ein paar Euro ein Curry bestellt und auf das „gratis“ Essen verzichtet…..das Curry war allerdings wirklich gut. Die Anlage ist an und für sich wirklich schön und sauber. Die Kellner am Pool und Strand machen wirklich einen tollen Job. Der Tausch der Strandhandtücher, der an und für sich von den Roomboys durchgeführt werden sollte, funktioniert überhaupt nicht. Diesbezüglich muss man sich immer selber darum kümmern frische Badetücher zu bekommen. Ruhe ist gegeben…..außer die danebenliegende Moschee, wo sich der Muezzin täglich ein paar mal „meldet“, stört die Ruhe etwas. Es ist wirklich schade. Wenn das Essen nicht so schlecht wäre, wäre dieses Hotel wirklich ein ganz gutes.
Immer wieder ein Traum vom Personal bis zum Gesamten Hotel einfach nur schön. Danke Ihr Lieben es war wieder Wünderschön wir kommen wieder