Hotels Zimmer & Preise
Ostk��ste (Punta Cana)
Alle Abflughäfen
29.12.2021 - 28.01.2022, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Ocean El Faro
Uvero Alto, Ostküste (Punta Cana) ()
Highlights nachhaltig zertifiziertes HotelFamilien- und separater Adults Only-BereichTraumhafte Lage direkt am StrandModern angelegte ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
29.12.2021 - 28.01.2022 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Vtours GmbH
Highlights
  • nachhaltig zertifiziertes Hotel
  • Familien- und separater Adults Only-Bereich
  • Traumhafte Lage direkt am Strand
  • Modern angelegte Hotelanlage mit selbst erbautem Leuchtturm als Namensgeber, der fantastische Ausblicke auf den Ozean liefert
  • Breites Angebot an Themenrestaurants

Ihre Unterkunft
Das Fünf-Sterne-Hotel Ocean El Faro liegt direkt am Strand an der Ostküste der Dominikanischen Republik. In der Anlage erwarten die Gäste komfortable Unterkünfte, ein schöner Poolbereich, ein Fitnessraum und ein Wellness-Bereich. Die jüngsten Urlauber dürfen sich auf einen Spielplatz und einen Kinderklub freuen.
Lage
  • Flughafen (PUJ)
  • Flughafen (SDQ)

Ausstattung
  • Aufzug, Fernsehraum, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Konferenzraum, Lobby
  • Rezeption
  • Zahlungsmöglichkeiten: Visa, American Express, Mastercard, andere Kreditkarten
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Wäschereiservice
  • WLAN im Hotel: WLAN im öffentlichen Bereich
  • Swimmingpool, Liegen und Schirme am Swimmingpool

Wohnen
Junior Suite(JS)
  • Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Telefon, Radio, Haartrockner, Minibar, Zimmersafe, Internetzugang/WLAN im Zimmer, Fernseher, Klimaanlage
Junior Suite Poolblick(JSP)
  • Poolblick
  • Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Telefon, Radio, Haartrockner, Minibar, Zimmersafe, Internetzugang/WLAN im Zimmer, Fernseher, Klimaanlage
Junior Suite Meerblick(JSM)
  • Meerblick
  • Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Telefon, Radio, Haartrockner, Minibar, Zimmersafe, Internetzugang/WLAN im Zimmer, Fernseher, Klimaanlage
Privilege Room(JSS)
Junior Suite Privilege
  • Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Telefon, Radio, Haartrockner, Minibar, Zimmersafe, Internetzugang/WLAN im Zimmer, Fernseher, Klimaanlage

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • Restaurant
  • Bar

Angebotene Verpflegungsarten:
All-Inclusive
  • Frühstück, Mittagessen, Abendessen

Familie
  • Maxi-Club
  • Spielplatz

Sport
  • ggfs gegen Gebühr: Billard, Fitnessraum, Tischtennis

Wellness
  • ggfs gegen Gebühr: Sauna, Whirlpool, Massagen

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass es zu jeder Zeit (vermehrt in den Sommermonaten) zu Ablagerungen von Algen und Seegras an den Stränden und im Wasser kommen kann. Dies ist abhängig von verschiedenen Strömungen, Wind und Temperatur.
Deutsche Staatsangehörige benötigen für die einmalige Einreise und einen Aufenthalt bis zu 30 Tagen kein Visum. Bei einem Aufenthalt von mehr als 30 Tagen muss beim zuständigen Ausländeramt (Departamento de Extranjería, Dirección General de Migración) eine gebührenpflichtige Verlängerung beantragt werden.
Für die Einreise in die Dominikanische Republik muss möglichst bis 72 Stunden vor dem Abflug ein elektronisches Registrierungsformular (E-Ticket) über den Link https://eticket.migracion.gob.do/ ausgefüllt werden. Das E-Ticket ersetzt die bisher geltenden Formulare in Papierform für die es noch bis zum 31.03.2021 ein Übergangslösung gibt.
Wenn Ihre Anreise über die USA erfolgt, beachten Sie bitte, dass sich Reisende ohne USA-Visum zur Einreise in die Vereinigten Staaten bis spätestens 72 Stunden vor Abflug über das Online-System ESTA (Electronic System for Travel Authorization) registrieren müssen.
Zum ESTA Antragsformular: https://esta.cbp.dhs.gov.
Die ESTA-Genehmigung ist für 2 Jahre gültig und kostet USD 21,00 zahlbar online per Kreditkarte.
WICHTIG: Für Reisende, die sich in der Vergangenheit in Kuba aufgehalten haben, kann es zu Schwierigkeiten mit der ESTA Registrierung kommen. Wir empfehlen unseren Gästen sich bezüglich der Beantragung ihres Visums an ihre US-Vertretung zu wenden. 
Erfolgt Ihre Anreise über Kanada muss die elektronische Reisegenehmigung eTA (Electronic Travel Authorization) beantragt werden (Kosten 7 CAD)
Zum eTA Antragsformular: https://www.canada.ca/en/immigration-refugees-citizenship/services/visit-canada/eta/apply-de.html
Aktuelle Baustellen
  • Baustelle in der Anlage, Bereich der Bauarbeiten: im Gastronomie-Bereich, Grad der Belästigung: niedrig, Art der Belästigung: optisch und akustisch, Arbeitszeiten von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr, voraussichtliche Dauer der Bauarbeiten: 22.03.2023 bis 30.06.2023

Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Playa Uvero Alto
  • Kategorie der Unterkunft: 5
  • Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • TV-Raum
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Tageszeitung
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Radio
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Bogenschießen
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Bowling
  • Kanu
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Kajak
  • Minigolf
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
75
74% Weiterempfehlung 59 Bewertungen
Das beste Buffet ever
4.0

An den ersten beiden Tagen im Pool hatte ich schon nach 30 min eine schlimme Augenreizung mit Rötung und Tränenfluß. Am dritten Tag habe ich mir eine Schwimmbrille gekauft, dann konnte ich auch den Poolbesuch genießen. Allerdings waren die ersten beiden Tage für mich kaputt, ich musste aufs Zimmer.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Bucht ein anderes Hotel!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel liegt abgelegen, aber für uns kein Problem, wir waren schon ein paar Mal in der Dom Rep und wollten diesmal das Hotel auch nicht verlassen
  • Verpflegung
    1.0
    FRÜHSTÜCK: Die Auswahl ist gut, das ist aber auch schon das einzig positive. Man muss wirklich nach genießbarem suchen. Das sind eigentlich nur die frisch zubereiteten Sachen (also z.B. Eierstation (Schlange stehen!) oder alles, was a la carte bestellt wird und dann nach nervtötenden 30min Wartezeit kommt (a la carte gibt es aber nur mit Privilege!). Alles andere liegt seit Stunden unter einer Wärmelampe (schmeckt zumindest so). Die Kinder ernähren sich nur von Obst, das ist zumindest fast immer gut. Die Backwaren sind durch die Bank weg schlecht. Alles, was wir probiert haben. Erschreckenderweise ist es im Privilege a la carte Restaurant am Strand nicht wirklich besser. Lediglich der Service und das Ambiente sind dort deutlich besser. Man bekommt z.B. ohne Probleme Wasser mit Sprudel, wofür man im Buffet Restaurant sehr viel Glück braucht. Der Kaffee ist in beiden Restaurants ungenießbar. Auch der Cappuccino (nur Privilege). Für genießbare Kaffee kann man sich ja gerne in eine große Schlange anstellen in Mike‘s Coffee. Das ist ein separates „Starbucks“. MITTAGESSEN: Buffet Restaurant: wieder die Suche nach etwas genießbarem, obwohl die Auswahl groß ist, aber das nutzt einem halt nichts, wenn nichts gut schmeckt. Dann steht man 20min für ein Burger Patty an, um dann festzustellen, dass es schmeckt wie ein alter Autoreifen. Nudelstation sieht vielversprechend aus, schmeckt aber nach nichts. Salz gibt es nur auf Nachfrage in kleinen Tütchen. Snack Restaurant am Lazy River: wie selbst frisch frittierte Pommes so geschmacklos sein können, verstehe ich nicht. Sonst gibt es erneut die Autoreifen-Patty-Burger, Hot Dogs mit merkwürdigen Würstchen und Nachos mit nach nichts schmeckender Käsesauce. Geschmacklosigkeit ist ein wirklich allumfassendes Problem. Dort ist übrigens die einzige Toilette „am Pool“, da laufe ich aber genauso lang bis auf‘s Zimmer… Privilege a la carte: schönes Ambiente, Personal besser (aber auch ausbaufähig, lassen mich jeden Tag die Kinderstühle selbst ran schleppen, statt mal zu sagen „oh, lassen Sie mich doch helfen“ oder „ich übernehme das gerne für Sie“). Karte klein, aber Essen ok bis gut. 14 Tage lang bei der kleinen Karte wird langweilig. ABENDESSEN: Buffet Restaurant: siehe oben A La Carte: 30% der Gerichte gut, Rest naja. Sehr interessante Interpretation von z.B. italienischen Klassikern wie Carpaccio. Essbar, aber in jedem Restaurant der Welt würde ich das zurück gehen lassen. Im italienischen Restaurant gibt’s zumindest als einer der Hauptgänge Rinderfilet, was in diesem Hotel erwähnenswert ist, in anderen Standard. Keines der Restaurants scheint eine Bar zu haben. Es gibt also keine ordentlichen Getränke, Cola ohne Kohlensäure, alles in Wassergläsern, egal was man bestellt, und Espresso nach dem Essen gibt es selbstverständlich auch nicht. Wir sind halt anderes gewohnt.
  • Service
    1.0
    Hier weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Wir arbeiten in der Tourismusindustrie und haben noch nie solch einen enttäuschenden Urlaub gemacht! Die letzten beiden Urlaube waren in 2 von „The Leading Hotels of the World“, verglichen damit ist das hier eine Hundepension! - Vielleicht fange ich damit an, dass in 80% der Begegnungen mit Personal ICH zuerst grüße, das erwarte ich anders herum. - Man fühlt sich NIRGENDWO als willkommener Gast, angefangen bei der extrem ablehnenden „Begrüßung“ beim Check In, die lediglich aus dem Wort „Passport!“ bestand (kein „Hallo, schön dass Sie hier sind, hatten Sie eine gute Reise?“), - dann egal an welcher Bar: man hat das Gefühl man müsse sich entschuldigen dass man etwas zu trinken haben möchte (was dann fast immer in nicht zufriedenstellender Qualität und Darreichung kommt) - Das Personal (insb. die Kellner) sprechen kaum englisch und das ist verwunderlich, da hier zu 70% englisch sprachige Kanadier sind, da müsste man innerhalb kurzer Zeit die Sprache gelernt haben… Es sind ja keine philosophischen Diskussionen, die man mit einem Kellner führt… - Man steht in diesem Hotel nur in Schlangen. Der ganze Urlaub besteht aus Schlange stehen. Wenn Du das nicht möchtest, bekommst Du nichts zu trinken, nichts frisch zubereitetes zu essen (und alles andere ist ungenießbar und liegt zudem seit Stunden unter einer Wärmelampe), kannst nur im Buffet Restaurant essen (wie gesagt, ungenießbar, wobei die a La carte Restaurants nicht wirklich besser sind…), kannst mit niemandem von der Rezeption/ Guest Service sprechen (Anrufen geht auch nicht, es geht niemand ans Telefon!) etc. - Extremes Problem: Liegen Reservieren! Heute waren um 5:38h alle Liegen mit Schirmen am Pool (und außer den viel zu wenigen Schirmen gibt es keinen Schatten!) reserviert. Wer will im Urlaub denn überhaupt zu dieser Uhrzeit aufstehen und dann noch feststellen, dass er um 5:38h zu spät dran ist???? Und was jetzt die Alternative ist, weiß ich gar nicht. Wir werden mit unseren kleinen Kindern wohl irgendwo auf dem Boden in der prallen Sonne sitzen?! - Sofern ma kein Privilege gebucht hat, muss man sich um 7h in eine Schlange anstellen für einen Schalter, der um 8h öffnet, wo man Reservierungen für die A La Carte Restaurants vornehmen kann. Um 8:10h sind alle Tische weg. Dann kann man sich gerne Abends in eine weitere große Schlange anstellen, um ohne Reservierung rein zu kommen, da hat man ggf aber keine Lust zu. - wir hatten GROSSE Probleme mit unserer Buchung und das Hotel ist und ÜBERHAUPT GAR NICHT entgegenkommen. Dabei hätte man das mit ein Bisschen guten Willen und Menschenverstand ganz einfach lösen können, um uns unseren Urlaub nicht vollkommen zu versauen! Aber nix. Wirklich enttäuschend. Die ersten 3 Tage waren vollkommen ruiniert und den Rest verbringen wir jetzt und warten einfach, dass wir endlich wieder nach Hause können. Schade für’s Geld! Irgendjemand sagte uns, deutsche Gäste seien ja so attraktiv für‘s Hotel, weil sie meist 14 oder gar 21 Nächte buchen, aber offensichtlich wollte man hier nichts in zufriedene deutsche Gäste investieren…
  • Zimmer
    3.0
    Erfahrungen aus 2 Zimmern da Zimmerwechsel Pro: - Betten sind gemütlich - Zimmer sind verhältnismäßig neu Contra: - Klimaanlage kann nur 28 Grad oder 18 Grad (gefühlt). Egal welche Einstellung mal wählt - Viele Kleinigkeiten kaputt, in Summe nervig, aber man will sich nicht schon wieder in einem Schlange am Guest Service anstellen… - Baulich minderwertig gearbeitet (selbst ohne deutsche Maßstäbe anzusetzen!) - Keine Klobürste (ok, hat man in vielen Hotels in der Karibik, aber nervt halt auch…) - Hinterlassenschaften vom vorherigen Bewohner - Zimmerkarte/ Armband funktioniert nicht und man muss ständig zur Rezeption laufen (inkl Schlange stehen), um dann wieder im Zimmer festzustellen: funktioniert immer noch nicht und ich stehe vor verschlossener Tür - Sucht man Ruhe und Erholung, hat man besser keinen partywütigen kreischenden Nachbarn…
Ada (36-40) verreist als Familie am 01.03.2023
Gesamte Bewertung lesen
Das für uns schlechteste Hotel in der Karibik
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    1.0
    Die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke ist abgrundtief schlecht. Die Auswahl der Speisen ist akzeptabel, deren Darbietungen und Geschmack ist jedoch selbst nach Maßgabe eines wenig anspruchsvollen Gaumens inakzeptabel. Selbst grundlegende Dinge wie Soda-Getränke passen einfach nicht (Pepsi Cola ohne Kohlensäure ein Hochgenuss).
  • Service
    1.0
    Das Personal von der Rezeption bis hin zu den Bars ist schlecht ausgebildet, völlig unflexibel und bis auf Ausnahmen nicht kundenorientiert. Trotz des hohen Anteils von nordamerikanischen Gästen, spricht kaum Personal hinlänglich gutes Englisch.
  • Zimmer
    2.0
    Für die Karibik sind der bauliche Zustand und die Sauberkeit der Zimmer noch akzeptabel.
Josh (36-40) verreist als Familie am 01.03.2023
Gesamte Bewertung lesen
Schönes großes Hotel mit guter Ausstattung, aber
3.0

Grundsätzlich ist das Hotel und vorallem die große Poolanlage zu empfehlen. Alle negativen Punkte habe ich am Anfang der Umfrage ausführlich geschildert. Ich werde wieder in dieses Hotel kommen, möchte aber das TUI die angesprochen Mängel ändert und mir ggf für die mehr oder weniger ruinierten Tage dort etwas entgegen kommt

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    1.0
Gesamte Bewertung lesen
Ocean El Faro top - Strand ein Flop
5.0

Wie bereits erwähnt, sind Hotel, Zimmer, Service und Essen top. Negativ sind die weiten Wege von Rezeption bis Strand (gefühlt 700-800 m) und der Strand an sich. Den Strand naturbelassen zu benennen, wird dem nicht mal gerecht. Es ist schlimmer und ich kann nicht nachvollziehen, wie man an diesem Strandabschnitt ein Resort erstellen kann. Einen Kilometer weiter wird der Strand wieder den Erwartungen absolut gerecht.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel für einen entspannten Urlaub
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Positiv an der Hotelanlage ist, dass weit und breit kein anderes Hotel ist, somit steht einem Spaziergang am Strand und in die Natur neben an nichts im Weg. In dem angrenzenden Wald/ Grünfläche leben sogar Wildpferde. Allerdings benötigt man um in den nächsten Ort/ Stadt zu kommen auch immer ein Auto.
  • Verpflegung
    4.0
    Wir haben in einem All-In-Hotel keine Luxusküche erwartet, auch nicht bei 5 Sternen. Es gab immer reichlich von allem egal zu welcher Tageszeit. Nach zwei Wochen wiederholt sich natürlich das ein oder andere Gericht, aber hier gab es genug Restaurants für Abwechslung. Einziger Punkt den ich wirklich schade fand und mich störte - zum Frühstück gab es „Säfte“. Allerdings war bspw. ein wirklich schlechter Orangensirup? Hatte leider wirklich nichts mit Saft zu tun.
  • Service
    6.0
    Durchweg super Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Egal ob Poolbar, Eiscreme-Stand oder Restaurants, wir hatten nur mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern Kontakt!! Timesharing ist nervig, aber wohl Standard in der Karibik.
  • Zimmer
    6.0
    Wahnsinnig große und geräumige Zimmer. Modern und sauber! Auf den Balkonen gibt es kleine Schaukeln und eine gemütliche Atmosphäre. Eine Sprudelwanne und der Zimmerservice runden die Zimmer ab.
Gesamte Bewertung lesen
Tolle Hotelanlage, Zimmer leider alt und dreckig.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    1.0
Selfi (31-35) verreist als Paar am 01.11.2022
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel für Poolfreunde
5.0

Schöne Anlage mit tollen pools, vielen Restaurants, sehr weitläufig, kein schöner Strand, etwas abgelegen aber angenehm ruhig

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Schönes Hotel gute Animation
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Hotel ist abgelegen. Strand direkt am Hotel. Dieser wird einmal die Woche gereinigt von den Algen.
  • Verpflegung
    5.0
    Buffetrestaurant sehr einheitlich. Durch die vielen Restautants vor Ort (all inklusive) hat man aber eine gute Auswahl an Essensmöglichkeiten. Frühstück ist sehr vielfältig.
  • Service
    6.0
    Alle immer sehr freundlich.
  • Zimmer
    4.0
    Allgemein gut ausgestattet aber nicht immer ganz sauber.
Gesamte Bewertung lesen
Ocean el Faro
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Kristin (19-25) verreist als Paar am 01.09.2022
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...