Hotels Zimmer & Preise
Ostk������ste (Punta Cana)
Alle Abflughäfen
24.01.2022 - 28.01.2022, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Ocean El Faro
Uvero Alto, Ostküste (Punta Cana) (DO)
Das erwartet Sie: Das All Inclusive Resort setzt ein Statement am Strand mit seinem Leuchtturm als repräsentatives Element und ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
24.01.2022 - 28.01.2022 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Das All Inclusive Resort setzt ein Statement am Strand mit seinem Leuchtturm als repräsentatives Element und Namensgeber. Spezielle Bereiche für Familien, Erwachsene und Privilege-Gäste bieten Luxus und Komfort auf einem völlig neuen Level.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.


Lage: Ort Uvero Alto
Lage & Umgebung Das weitläufige Resort im Villagestil liegt direkt am paradiesischen weißen Sandstrand von Uvero Alto. Bis zum Flughafen Punta Cana sind es ca. 50 km. Transferzeit: ca. 50 Minuten.
Lage
  • erste Strandlage
  • Strand „Uvero Alto Beach“: Sand, feinsandig, öffentlich, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Höhe des Ortes: 1 m
  • Länge der Insel: 390 km
  • Breite der Insel: 264 km


Entfernungen:
  • Flughafen Punta Cana International Airport ca. 50 km
  • Strand Uvero Alto Beach ca. 60 m


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Mindestalter in der Unterkunft: 4 Jahre
  • Adults-only-Bereich
  • Raucherbereich
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Hoteleröffnung: 2018
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, Hotelsafe
  • Gästebetreuung: Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, französisch
  • Lift
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Gartenanlage, begrünter Innenhof, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Süßwasser, Liegen, Liegestühle, Sonnenschirme
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Ladenzeile, Boutique, Juwelier, Friseur
  • Arzt: Sprachen: englisch, spanisch
  • Diskothek/Nachtclub: ab 18 Jahre, Amphitheater
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Internetterminal: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), Stellplätze, nicht überdacht: Anfrage & Reservierung notwendig
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 4, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Coffee Breaks
  • Größe des Hotels/Anlage: 48 ha
  • Gebäudeanzahl: 16, Etagen: 3, Zimmer: 911, Ferienhäuser: 0, Nebengebäude: 0, Etagen Nebengebäude: 3, Villen: 0, Appartements: 0, Bungalows: 0, Studios: 0, Zelte: 0
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Mitternachtssnack, Kuchen/Gebäck, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 24 Stunden, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 24 Stunden, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: täglich 24 Stunden, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 06:30 Uhr - 10:00 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: täglich 12:00 Uhr - 15:00 Uhr, Buffet
  • Abendessen: täglich 19:00 Uhr - 22:00 Uhr, Buffet
  • Snacks: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Mitternachtssnack: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Galadinner: Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Buffet
  • Weihnachtsspecial: Buffet, Silvesterspecial: Buffet

  • Restaurants: 11
  • Hauptrestaurant „Main Buffet“: Küche: international, Diätküche, glutenfreie Gerichte, lactosefreie Gerichte, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, Buffet, Anfrage & Reservierung notwendig, ohne Gebühr, 06:30 Uhr - 10:00 Uhr, 12:00 Uhr - 15:00 Uhr und 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Spezialitätenrestaurant „Steakhouse“: Küche: Grillgerichte, Diätküche, glutenfreie Gerichte, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, Vollwertkost, à la carte, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich
  • Spezialitätenrestaurant „Italian“: Küche: italienisch, Diätküche, glutenfreie Gerichte, lactosefreie Gerichte, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, Vollwertkost, à la carte, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich
  • Gourmetrestaurant „Blue Moon“: ab 18 Jahre, Küche: international, Diätküche, glutenfreie Gerichte, lactosefreie Gerichte, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, à la carte, Anfrage nicht notwendig, Reservierung notwendig, ohne Gebühr, täglich
  • Spezialitätenrestaurant „Asian“: Küche: asiatisch, Teppanyaki, Diätküche, glutenfreie Gerichte, lactosefreie Gerichte, vegetarische Gerichte, à la carte, Showcooking, Anfrage & Reservierung notwendig, ohne Gebühr
  • Spezialitätenrestaurant „Route 66“: Küche: international, Diätküche, glutenfreie Gerichte, lactosefreie Gerichte, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, à la carte, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich
  • Spezialitätenrestaurant „Mexican“: Küche: mexikanisch, Diätküche, glutenfreie Gerichte, lactosefreie Gerichte, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, à la carte, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich
  • Spezialitätenrestaurant „Caribbean“: Küche: Fisch/Meeresfrüchte, Diätküche, glutenfreie Gerichte, lactosefreie Gerichte, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, à la carte, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich
  • Spezialitätenrestaurant „Beach Restaurant“: Küche: international, Diätküche, glutenfreie Gerichte, lactosefreie Gerichte, leichte Gerichte, vegane Gerichte, à la carte, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich, am Strand
  • Spezialitätenrestaurant „Privilege Lounge“: Küche: international, Diätküche, glutenfreie Gerichte, lactosefreie Gerichte, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, à la carte
  • Restaurant: Diätküche, glutenfreie Gerichte, Kindermenü, lactosefreie Gerichte, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, Vollwertkost, Buffet, à la carte, Showcooking, am Strand
  • Bars & mehr: 14
  • Bar „Sports Bar“: täglich, ohne Gebühr
  • Snack Bar „Snack Bar 1“: täglich, ohne Gebühr
  • Snack Bar „Snack Bar 2“: täglich, ohne Gebühr
  • Snack Bar „Snack Bar 3“: täglich, ohne Gebühr
  • Poolbar Outdoor „Pool Bar 1“: täglich, ohne Gebühr
  • Poolbar Outdoor „Pool Bar 2“: täglich, ohne Gebühr
  • Poolbar Outdoor „Pool Bar 3“: täglich, ohne Gebühr
  • Poolbar Outdoor „Pool Bar 4“: täglich, ohne Gebühr
  • Poolbar Outdoor „Pool Bar 5“: täglich, ohne Gebühr
  • Lobbybar „Lobby Bar“: täglich, ohne Gebühr
  • Beachclub „Beach Bar“: täglich, ohne Gebühr
  • Pianobar „Piano Bar“: täglich, ohne Gebühr
  • Bar „Bowlling Alley Bar“: täglich, ohne Gebühr
  • Coffeeshop „Mike´s Coffee“: täglich, ohne Gebühr


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung: Sprachen: englisch, spanisch, französisch
  • Erwachsenenanimation: täglich
  • Sportanimation: täglich
  • Softanimation: täglich
  • Shows: täglich
  • Live Band/-Musik: täglich
  • Karaoke
  • Tanzkurse: ohne Gebühr
  • Themenabende
  • Darts: ohne Gebühr
  • Boccia: ohne Gebühr
  • Billard: ohne Gebühr


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderbetreuung

BABYS
  • Babysitterservice

KINDER
  • Kindermenü
  • Kinderclub/Miniclub: ab 4 Jahre, täglich, ohne Gebühr, Sprachen: englisch, spanisch, französisch
  • Kinderanimation: von 4 Jahre bis 12 Jahre: Sprachen: englisch, spanisch, französisch
  • Kinderspielzimmer: ab 3 Jahre
  • Kinderspielplatz
  • Minidisco: ab 4 Jahre, täglich, ohne Gebühr, Sprachen: englisch, spanisch, französisch

TEENS
  • Teenclub: ab 13 Jahre, täglich, ohne Gebühr, Sprachen: englisch, spanisch, französisch
  • Jugendanimation: ab 13 Jahre, täglich, Sprachen: englisch, spanisch, französisch


So wohnen Sie:
  • Juniorsuite Garden View (JSX1), Juniorsuite, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Kabel-TV, Roomservice: ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Tageszeitung: ohne Gebühr, Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, französisch, separate Dusche, Regendusche, Badewanne mit integriertem Whirlpool, separates WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Juniorsuite Pool View (JSG1), Juniorsuite, Nichtraucherzimmer, Gartenseite, Gartenblick, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Kabel-TV, Roomservice: ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Tageszeitung: ohne Gebühr, Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, französisch, separate Dusche, Regendusche, Badewanne mit integriertem Whirlpool, separates WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Privilege Juniorsuite Ocean View (JSM1), Juniorsuite, Meerseite, Meerblick, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Kabel-TV, Roomservice: täglich 24 Stunden, ohne Gebühr, Butlerservice: täglich 24 Stunden, ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Tageszeitung: ohne Gebühr, Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, französisch, separate Dusche, Regendusche, Badewanne mit integriertem Whirlpool, separates WC, Bademantel, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Privilege Juniorsuite (JSX2), Juniorsuite, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Kabel-TV, Roomservice: täglich, ohne Gebühr, Butlerservice: täglich 24 Stunden, ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Tageszeitung: ohne Gebühr, Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, französisch, separate Dusche, Badewanne mit integriertem Whirlpool, Whirlpool, separates WC, Bademantel, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Juniorsuite El Beso (JSX3), Juniorsuite, Mindestalter im Zimmer: 18 Jahre, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Kabel-TV, Roomservice: ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Tageszeitung: ohne Gebühr, Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, französisch, Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Juniorsuite Swim Up El Beso (JSX4), Juniorsuite, Mindestalter im Zimmer: 18 Jahre, Poolseite, Poolblick, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Kabel-TV, Roomservice: ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Tageszeitung: ohne Gebühr, Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, französisch, Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit, Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Juniorsuite Super Saver (JSX5), Juniorsuite, Nichtraucherzimmer, Mindestalter im Zimmer: 0 Jahre, Gartenseite, Gartenblick, Blick auf garden, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sitzecke, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Minibarauffüllung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: deutsches Programm, Roomservice, Reinigungsservice, Dusche, Regendusche, Badewanne mit integriertem Whirlpool, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
  • 80% der von der Unterkunft angebotenen Lebensmittel sind biologisch.

Energie
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Anreiseinformation Am Flughafen wird das Handgepäck aller abreisenden Gäste ab sofort auf pulverförmige Substanzen geprüft. Das bedeutet, dass ab sofort nur noch 340 Gramm im Handgepäck erlaubt sind. Dies gilt auch für Make-up, Babypuder, gemahlener Kaffee, Gewürze etc. Substanzen bis 340 Gramm müssen ab sofort wie Flüssigkeiten, in einem durchsichtigen, verschließbaren Beutel verpackt werden.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Dominikanische Republik http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/DOM

Rating: 10075

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Mindestalter in der Unterkunft: 4 Jahre
  • Adults-only-Bereich
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Gästebetreuung: Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, französisch
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), Stellplätze, nicht überdacht: Anfrage & Reservierung notwendig
  • Landeskategorie: 5 Sterne
  • Kinderbetreuung

Lage & Entfernung
  • Flughafen Punta Cana International Airport ca. 50 km
  • Strand Uvero Alto Beach ca. 60 m
  • erste Strandlage
  • Strand „Uvero Alto Beach“: Sand, feinsandig, öffentlich, Liegen, Sonnenschirme

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: All Inclusive)
  • Hauptrestaurant: ohne Gebühr


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 10.01.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Tageszeitung
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Bogenschießen
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Bowling
  • Kanu
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Kajak
  • Minigolf
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
75
74% Weiterempfehlung 59 Bewertungen
Das beste Buffet ever
4.0

An den ersten beiden Tagen im Pool hatte ich schon nach 30 min eine schlimme Augenreizung mit Rötung und Tränenfluß. Am dritten Tag habe ich mir eine Schwimmbrille gekauft, dann konnte ich auch den Poolbesuch genießen. Allerdings waren die ersten beiden Tage für mich kaputt, ich musste aufs Zimmer.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Bucht ein anderes Hotel!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel liegt abgelegen, aber für uns kein Problem, wir waren schon ein paar Mal in der Dom Rep und wollten diesmal das Hotel auch nicht verlassen
  • Verpflegung
    1.0
    FRÜHSTÜCK: Die Auswahl ist gut, das ist aber auch schon das einzig positive. Man muss wirklich nach genießbarem suchen. Das sind eigentlich nur die frisch zubereiteten Sachen (also z.B. Eierstation (Schlange stehen!) oder alles, was a la carte bestellt wird und dann nach nervtötenden 30min Wartezeit kommt (a la carte gibt es aber nur mit Privilege!). Alles andere liegt seit Stunden unter einer Wärmelampe (schmeckt zumindest so). Die Kinder ernähren sich nur von Obst, das ist zumindest fast immer gut. Die Backwaren sind durch die Bank weg schlecht. Alles, was wir probiert haben. Erschreckenderweise ist es im Privilege a la carte Restaurant am Strand nicht wirklich besser. Lediglich der Service und das Ambiente sind dort deutlich besser. Man bekommt z.B. ohne Probleme Wasser mit Sprudel, wofür man im Buffet Restaurant sehr viel Glück braucht. Der Kaffee ist in beiden Restaurants ungenießbar. Auch der Cappuccino (nur Privilege). Für genießbare Kaffee kann man sich ja gerne in eine große Schlange anstellen in Mike‘s Coffee. Das ist ein separates „Starbucks“. MITTAGESSEN: Buffet Restaurant: wieder die Suche nach etwas genießbarem, obwohl die Auswahl groß ist, aber das nutzt einem halt nichts, wenn nichts gut schmeckt. Dann steht man 20min für ein Burger Patty an, um dann festzustellen, dass es schmeckt wie ein alter Autoreifen. Nudelstation sieht vielversprechend aus, schmeckt aber nach nichts. Salz gibt es nur auf Nachfrage in kleinen Tütchen. Snack Restaurant am Lazy River: wie selbst frisch frittierte Pommes so geschmacklos sein können, verstehe ich nicht. Sonst gibt es erneut die Autoreifen-Patty-Burger, Hot Dogs mit merkwürdigen Würstchen und Nachos mit nach nichts schmeckender Käsesauce. Geschmacklosigkeit ist ein wirklich allumfassendes Problem. Dort ist übrigens die einzige Toilette „am Pool“, da laufe ich aber genauso lang bis auf‘s Zimmer… Privilege a la carte: schönes Ambiente, Personal besser (aber auch ausbaufähig, lassen mich jeden Tag die Kinderstühle selbst ran schleppen, statt mal zu sagen „oh, lassen Sie mich doch helfen“ oder „ich übernehme das gerne für Sie“). Karte klein, aber Essen ok bis gut. 14 Tage lang bei der kleinen Karte wird langweilig. ABENDESSEN: Buffet Restaurant: siehe oben A La Carte: 30% der Gerichte gut, Rest naja. Sehr interessante Interpretation von z.B. italienischen Klassikern wie Carpaccio. Essbar, aber in jedem Restaurant der Welt würde ich das zurück gehen lassen. Im italienischen Restaurant gibt’s zumindest als einer der Hauptgänge Rinderfilet, was in diesem Hotel erwähnenswert ist, in anderen Standard. Keines der Restaurants scheint eine Bar zu haben. Es gibt also keine ordentlichen Getränke, Cola ohne Kohlensäure, alles in Wassergläsern, egal was man bestellt, und Espresso nach dem Essen gibt es selbstverständlich auch nicht. Wir sind halt anderes gewohnt.
  • Service
    1.0
    Hier weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Wir arbeiten in der Tourismusindustrie und haben noch nie solch einen enttäuschenden Urlaub gemacht! Die letzten beiden Urlaube waren in 2 von „The Leading Hotels of the World“, verglichen damit ist das hier eine Hundepension! - Vielleicht fange ich damit an, dass in 80% der Begegnungen mit Personal ICH zuerst grüße, das erwarte ich anders herum. - Man fühlt sich NIRGENDWO als willkommener Gast, angefangen bei der extrem ablehnenden „Begrüßung“ beim Check In, die lediglich aus dem Wort „Passport!“ bestand (kein „Hallo, schön dass Sie hier sind, hatten Sie eine gute Reise?“), - dann egal an welcher Bar: man hat das Gefühl man müsse sich entschuldigen dass man etwas zu trinken haben möchte (was dann fast immer in nicht zufriedenstellender Qualität und Darreichung kommt) - Das Personal (insb. die Kellner) sprechen kaum englisch und das ist verwunderlich, da hier zu 70% englisch sprachige Kanadier sind, da müsste man innerhalb kurzer Zeit die Sprache gelernt haben… Es sind ja keine philosophischen Diskussionen, die man mit einem Kellner führt… - Man steht in diesem Hotel nur in Schlangen. Der ganze Urlaub besteht aus Schlange stehen. Wenn Du das nicht möchtest, bekommst Du nichts zu trinken, nichts frisch zubereitetes zu essen (und alles andere ist ungenießbar und liegt zudem seit Stunden unter einer Wärmelampe), kannst nur im Buffet Restaurant essen (wie gesagt, ungenießbar, wobei die a La carte Restaurants nicht wirklich besser sind…), kannst mit niemandem von der Rezeption/ Guest Service sprechen (Anrufen geht auch nicht, es geht niemand ans Telefon!) etc. - Extremes Problem: Liegen Reservieren! Heute waren um 5:38h alle Liegen mit Schirmen am Pool (und außer den viel zu wenigen Schirmen gibt es keinen Schatten!) reserviert. Wer will im Urlaub denn überhaupt zu dieser Uhrzeit aufstehen und dann noch feststellen, dass er um 5:38h zu spät dran ist???? Und was jetzt die Alternative ist, weiß ich gar nicht. Wir werden mit unseren kleinen Kindern wohl irgendwo auf dem Boden in der prallen Sonne sitzen?! - Sofern ma kein Privilege gebucht hat, muss man sich um 7h in eine Schlange anstellen für einen Schalter, der um 8h öffnet, wo man Reservierungen für die A La Carte Restaurants vornehmen kann. Um 8:10h sind alle Tische weg. Dann kann man sich gerne Abends in eine weitere große Schlange anstellen, um ohne Reservierung rein zu kommen, da hat man ggf aber keine Lust zu. - wir hatten GROSSE Probleme mit unserer Buchung und das Hotel ist und ÜBERHAUPT GAR NICHT entgegenkommen. Dabei hätte man das mit ein Bisschen guten Willen und Menschenverstand ganz einfach lösen können, um uns unseren Urlaub nicht vollkommen zu versauen! Aber nix. Wirklich enttäuschend. Die ersten 3 Tage waren vollkommen ruiniert und den Rest verbringen wir jetzt und warten einfach, dass wir endlich wieder nach Hause können. Schade für’s Geld! Irgendjemand sagte uns, deutsche Gäste seien ja so attraktiv für‘s Hotel, weil sie meist 14 oder gar 21 Nächte buchen, aber offensichtlich wollte man hier nichts in zufriedene deutsche Gäste investieren…
  • Zimmer
    3.0
    Erfahrungen aus 2 Zimmern da Zimmerwechsel Pro: - Betten sind gemütlich - Zimmer sind verhältnismäßig neu Contra: - Klimaanlage kann nur 28 Grad oder 18 Grad (gefühlt). Egal welche Einstellung mal wählt - Viele Kleinigkeiten kaputt, in Summe nervig, aber man will sich nicht schon wieder in einem Schlange am Guest Service anstellen… - Baulich minderwertig gearbeitet (selbst ohne deutsche Maßstäbe anzusetzen!) - Keine Klobürste (ok, hat man in vielen Hotels in der Karibik, aber nervt halt auch…) - Hinterlassenschaften vom vorherigen Bewohner - Zimmerkarte/ Armband funktioniert nicht und man muss ständig zur Rezeption laufen (inkl Schlange stehen), um dann wieder im Zimmer festzustellen: funktioniert immer noch nicht und ich stehe vor verschlossener Tür - Sucht man Ruhe und Erholung, hat man besser keinen partywütigen kreischenden Nachbarn…
Ada (36-40) verreist als Familie am 01.03.2023
Gesamte Bewertung lesen
Das für uns schlechteste Hotel in der Karibik
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    1.0
    Die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke ist abgrundtief schlecht. Die Auswahl der Speisen ist akzeptabel, deren Darbietungen und Geschmack ist jedoch selbst nach Maßgabe eines wenig anspruchsvollen Gaumens inakzeptabel. Selbst grundlegende Dinge wie Soda-Getränke passen einfach nicht (Pepsi Cola ohne Kohlensäure ein Hochgenuss).
  • Service
    1.0
    Das Personal von der Rezeption bis hin zu den Bars ist schlecht ausgebildet, völlig unflexibel und bis auf Ausnahmen nicht kundenorientiert. Trotz des hohen Anteils von nordamerikanischen Gästen, spricht kaum Personal hinlänglich gutes Englisch.
  • Zimmer
    2.0
    Für die Karibik sind der bauliche Zustand und die Sauberkeit der Zimmer noch akzeptabel.
Josh (36-40) verreist als Familie am 01.03.2023
Gesamte Bewertung lesen
Schönes großes Hotel mit guter Ausstattung, aber
3.0

Grundsätzlich ist das Hotel und vorallem die große Poolanlage zu empfehlen. Alle negativen Punkte habe ich am Anfang der Umfrage ausführlich geschildert. Ich werde wieder in dieses Hotel kommen, möchte aber das TUI die angesprochen Mängel ändert und mir ggf für die mehr oder weniger ruinierten Tage dort etwas entgegen kommt

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    1.0
Gesamte Bewertung lesen
Ocean El Faro top - Strand ein Flop
5.0

Wie bereits erwähnt, sind Hotel, Zimmer, Service und Essen top. Negativ sind die weiten Wege von Rezeption bis Strand (gefühlt 700-800 m) und der Strand an sich. Den Strand naturbelassen zu benennen, wird dem nicht mal gerecht. Es ist schlimmer und ich kann nicht nachvollziehen, wie man an diesem Strandabschnitt ein Resort erstellen kann. Einen Kilometer weiter wird der Strand wieder den Erwartungen absolut gerecht.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel für einen entspannten Urlaub
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Positiv an der Hotelanlage ist, dass weit und breit kein anderes Hotel ist, somit steht einem Spaziergang am Strand und in die Natur neben an nichts im Weg. In dem angrenzenden Wald/ Grünfläche leben sogar Wildpferde. Allerdings benötigt man um in den nächsten Ort/ Stadt zu kommen auch immer ein Auto.
  • Verpflegung
    4.0
    Wir haben in einem All-In-Hotel keine Luxusküche erwartet, auch nicht bei 5 Sternen. Es gab immer reichlich von allem egal zu welcher Tageszeit. Nach zwei Wochen wiederholt sich natürlich das ein oder andere Gericht, aber hier gab es genug Restaurants für Abwechslung. Einziger Punkt den ich wirklich schade fand und mich störte - zum Frühstück gab es „Säfte“. Allerdings war bspw. ein wirklich schlechter Orangensirup? Hatte leider wirklich nichts mit Saft zu tun.
  • Service
    6.0
    Durchweg super Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Egal ob Poolbar, Eiscreme-Stand oder Restaurants, wir hatten nur mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern Kontakt!! Timesharing ist nervig, aber wohl Standard in der Karibik.
  • Zimmer
    6.0
    Wahnsinnig große und geräumige Zimmer. Modern und sauber! Auf den Balkonen gibt es kleine Schaukeln und eine gemütliche Atmosphäre. Eine Sprudelwanne und der Zimmerservice runden die Zimmer ab.
Gesamte Bewertung lesen
Tolle Hotelanlage, Zimmer leider alt und dreckig.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    1.0
Selfi (31-35) verreist als Paar am 01.11.2022
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel für Poolfreunde
5.0

Schöne Anlage mit tollen pools, vielen Restaurants, sehr weitläufig, kein schöner Strand, etwas abgelegen aber angenehm ruhig

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Schönes Hotel gute Animation
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Hotel ist abgelegen. Strand direkt am Hotel. Dieser wird einmal die Woche gereinigt von den Algen.
  • Verpflegung
    5.0
    Buffetrestaurant sehr einheitlich. Durch die vielen Restautants vor Ort (all inklusive) hat man aber eine gute Auswahl an Essensmöglichkeiten. Frühstück ist sehr vielfältig.
  • Service
    6.0
    Alle immer sehr freundlich.
  • Zimmer
    4.0
    Allgemein gut ausgestattet aber nicht immer ganz sauber.
Gesamte Bewertung lesen
Ocean el Faro
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Kristin (19-25) verreist als Paar am 01.09.2022
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...