Hotels Zimmer & Preise
Riviera Maya
Alle Abflughäfen
29.12.2021 - 28.01.2022, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Royal Hideaway Playacar
Playa del Carmen, Riviera Maya und Insel Cozumel (MX)
Lage: Die luxuriöse Hotelanlage gehört zu den "Leading Hotels of the World" und liegt am wunderschönen, verbreiterten ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
29.12.2021 - 28.01.2022 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Schauinsland Reisen
Lage: Die luxuriöse Hotelanlage gehört zu den "Leading Hotels of the World" und liegt am wunderschönen, verbreiterten Sandstrand von Playa del Carmen im Ort Playacar. Zum Ortszentrum Cancun sind es etwa 90 Min. und zum Flughafen etwa 30 Minuten.

Ausstattung: Das Adult-only-Hotel verfügt über einen 40 Hektar großen wunderschönen Garten und 200 Zimmer. Es gibt 5 Spezialitäten-Restaurants (internationale, mexikanische, italienische und asiatische Küche mit einen original Tepanyaki Tisch und Steakhaus). Im Spezialitäten Restaurant "Las Ventanas" werden kulinarische Kostbarkeiten serviert. Im Restaurant kann morgens sowohl innen, als auch draußen à-la-carte gefrühstückt werden. Es gibt außerdem eine Poolbar, einen eigenen Weinkeller und eine offene Pianobar. Außerdem gibt es 6 Pools, 3 neue Whirlpool, Shops, einen Beautysalon (gegen Gebühr), Autovermietung (gegen Gebühr), Spa-Einrichtungen (gegen Gebühr), 24 Stunden Arztservice (gegen Gebühr), Wechselstube und Wäscherei (gegen Gebühr). Wunderschöne Sonnendecks mit Meerblick laden zum ausgedehnten Sonnenbad ein.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer Luxury: Die Zimmer sind sehr dekorativ und luxuriös ausgestattet und verfügen über Klimaanlage, Deckenventilator, Sat.-TV mit Video, 2 Telefone, Wi-Fi, Minisafe, Badewanne mit Hydromassage, Dusche, Stereoanlage mit CD-Player, Radiowecker, Kaffeemaschine, Föhn, Bügeleisen, Minibar (Wasser, Softdrinks, Bier), King-Size-Bett oder 2 Doppelbetten.
Luxury Royal View: Gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer Luxury mit einem schönen Ausblick auf die Gärten der Anlage.
Luxury Relax Pool (bis 31.10.2023): Bei gleicher Ausstattung liegen diese in der Nähe der Entspannungspools. Teilweise auch mit Balkon.
Luxury Sunrise (bis 31.10.2023): Bei gleicher Ausstattung liegen dieser in der Nähe des Meeres. Das Badezimmer ist mit einem Whirlpool ausgestattet.
Hinweis: In der Karibik sind die meisten Zimmer mit zwei Queensize-Betten ausgestattet (ca. 1, 40 x 2m). Bei Belegung 2 Erwachsene + 1/2 Kinder/3 Erwachsene werden keine zusätzlichen Betten ins Zimmer gestellt, heißt Belegung: 2 Personen pro Bett, auch wenn auf der Bestätigung Zustellbetten aufgeführt sind!

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: All Inclusive.

Bei Buchung von All-Inclusive:
: Alle nationalen und internationalen alkoholischen und alkoholfreien Getränke sowie Tischwein sind inklusive. Alle Mahlzeiten, sowie Á-la-Carte Mahlzeiten in den Spezialitäten Restaurants (mit Voranmeldung).
Nicht in All Inclusive enthalten: Autovermietung, Wäscherei, spezielle Weine.

Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung: Tägliche Aktivitäten in mehreren Sprachen. Gelegentliche Abendunterhaltung, Livemusik.

Sport inklusive: Nach Verfügbarkeit: Fitnesscenter mit Sauna, Whirlpool, Yoga, Tennis, Basketball, Volleyball, Strandfußball, Tischtennis, Dart, Fahrräder, Kayaks, Schnorchelausrüstung.

Sport gegen Gebühr: Golfplatz designed von Robert Von Hagge in der Nähe, SCUBA Diving, motorisierten Wassersport und Massagen.

Hotelservice: Video Club mit Filmverleih von 9-21 Uhr inklusive. Des Weiteren wird den Gästen am Anreisetag ein Obstkorb aufs Zimmer gestellt. 24 Stunden Zimmerservice. Handtücher Strand- und Poolliegen inklusive und kostenlose Internetverbindung. (E-Mail und Fax nicht inklusive)

Hinweise: Nichtraucherrestaurants. Lange Hosen für den Herrn werden erwünscht. Mindestalter 13 Jahre. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Amex, Visa, Mastercard.
*Ab Winter 15/16 ist das Hotel ab 18 Jahren buchbar!*

Hinweis 2: In Mexiko können Waschbecken oder auch Badewannen/Whirlpools offen ohne räumliche Trennung im allgemeinen Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein.
Zum 1.4.2021 wurde eine Tourismussteuer in Kraft gesetzt und beträgt derzeit einmalig 224 mexikanische Pesos bzw. ca. 11 US-Dollar pro Person, unabhängig der geplanten Aufenthaltsdauer im Land.
Die Steuer kann vor Abflug elektronisch über folgenden Link bezahlt werden: http://www.visitax.gob.mx/sitio/
Alternativ kann die Steuer auch bar bei Einreise am Flughafen beglichen werden. Hier empfiehlt es sich den Betrag passend in mexikanischen Pesos oder US-Dollar mit sich zu führenIn Mexiko können Waschbecken oder auch Badewannen/Whirlpools offen ohne räumliche Trennung im allgemeinen Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein.

Saisonhinweis: Bei einem Aufenthalt zwischen April und Dezember kann es aufgrund von Wind, Temperatur und Strömung zu einem vermehrten Auftreten von Seegras und Algen kommen. Insbesondere ist dann häufig ein vermehrtes Aufkommen der Braunalgen in der Karibik zu verzeichnen. Hierbei ist der Strand und das Meer beeinträchtigt. Die Hotelleitung und die örtlichen Behörden sind selbstverständlich bemüht betroffene Strandabschnitte in Zusammenarbeit mit den Gemeindeverwaltungen zu säubern. Hierfür ist allerdings der Einsatz entsprechender Gerätschaften nötig, von denen eine leichte Geräuschkulisse ausgeht.



Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Stereoanlage
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Basketball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
70
43% Weiterempfehlung 43 Bewertungen
Preisverhältnis stimmt nicht
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    3.0
Darius (51-55) verreist als Paar am 01.03.2023
Gesamte Bewertung lesen
Gut
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Wunderschönes Hotel - einfach klasse!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt in einem abgetrennten Gebiet Playacar, unmittelbar in der Nähe von 5a Avenida - Haupteinkaufsstraße der Stadt Playa del Carmen
  • Verpflegung
    6.0
    Wenn ich Gastronomie mit 7 Sternen bewerten könnte, würde ich das tun! Das Essen war mega lecker! Beim Frühstück hat man immer ein schönes Buffet zur Auswahl - es gibt immer sowohl für Europäer gewöhnliche Gerichte (gekochte Eier, Rauchlachs, Käsen, Schinken...) als auch viele mexikanische Spezialitäten. Mittags gibt es immer à la carte und die Qualität der Speisen ist hervorragend (ich habe immer nur Fajitas und Quesadillas bestellt - sie sind einfach zu lecker!). Abends waren wir in unterschiedlichen Restaurants essen (überall bis auf Palazzo) und es hat uns überall sehr gut geschmeckt.
  • Service
    6.0
    Service ist in diesem Hotel Top! Alle Mitarbeiter des Hotels (ohne Ausnahmen) sind sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit: In den Restaurants, in den Bars, am Pool, am Strand, an der Rezeption, in Spa... Man fühlt sich außerdem wirklich zu Hause, denn die Mitarbeiter merken sich die Namen der Gäste und ihre Präferenzen.
  • Zimmer
    6.0
    Sehr schöne große Zimmer. Wir hatten das günstigste Zimmer der Kategorie "Luxury". Neben einem großen Schlafzimmer hatten wir auch ein sehr großes Bad und einen großen begehbaren Schrank. Man hat die Möglichkeit, aus einem Kissen-Menü das für sich passende Kissen auszusuchen. Jedes Zimmer hat dazu noch einen Balkon mit zwei Liegen.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gutes Strandhotel für unbeschwerte Ferien
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel gut. Organisation eine Katastrophe beim Essen
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Markus (41-45) verreist als Paar am 01.10.2017
Tolles Hotel in sehr guter Strandlage
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das hotel liegt in einer wunderschönen Anlage etwa 10 Minuten von Playa de Carmen entfernt. Zu den Sehenswürdigkeiten Tulum ist es nicht weit. Die Fahrt vom Flughafen Cancun dauert etwa 40 Minuten.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Bis auf die genannten Mängel zu empfehlen.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Der Transfer vom Flughafen (ca. 1 Stunde) verlief reibungslos. Auch war der Kleinbus für ca. 6 - 8 Personen sehr angenehm. Fahrer sehr freundlich. Ausflugsziele in der Nähe, jedoch nicht in Anspruch genommen. Sollte ein reiner Badeurlaub (relaxen war angesagt) werden.
  • Verpflegung
    4.0
    Außer im Grillrestaurant (abends) sehr gut.
  • Service
    4.0
    Concierge nicht sehr eifrig und oft abwesend.
  • Zimmer
    4.0
    Bis auf unsere Badewanne OK. WLAN, Minibar, TV, Balkon vorhanden (Balkon leider zur Rückseite mit viel Mücken). Das Zimmer war sehr hellhörig und das Schließen der Zimmertüren war immer mit einem lauten Knall verbunden. Das Bett war OK und ohne Lärmbelästigung hätten wir sehr gut geschlafen.
Gesamte Bewertung lesen
Tolle Anlage mit sehr gutem Service
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
    Die Qualität der Speisen ist schwankend. Für verwöhnte europäische Gaumen ist das Essen manchmal zu einfallslos und gewollt. Die Restaurants sind meist schön eingerichtet und bieten rundum guten Service.
  • Service
    6.0
    Jedes Haus hat einen privaten Concierge, welcher sich um Buchungen in den Restaurants und alle sonstigen Belange kümmert. Das funktioniert sehr gut!
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Silvester 2016/17
4.0

Unser Gesamteindruck der Anlage ist gut. Ich habe jedoch mehr Komfort und besseren Service für das gezahlte Geld erwartet.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Die Verpflegung war ausreichend und qualitativ gut. Etwas übertrieben fanden wir jedoch die separaten Restaurant-Themenbereiche. Für uns wäre es schön gewesen, wenn man (wenigstens) einmal pro Woche ein entspanntes Abendessen am Buffet hätte geniessen können. Das Getränkeangebot war in Ordnung.
  • Service
    0.0
    Das Zimmerpersonal hatte keinen Blick für Details. Es fehlten ständig Handtücher etc. Es wurde zwar geputzt, aber stellenweise "lieblos" - oberflächlich. Auch wurden benutzte Gläser nicht am selben Tag weggeräumt. Der Concierge hat sich um unser Wohl bemüht. Das Personal im allgemeinen war sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Zimmer
    4.0
    Das Zimmer war von der Ausstattung her i.O. Es fehlten der Fön, der Badewannenverschluss, die Fernbedienung des TV, die WC-Bürste, Gläser. Der Whirlpool war defekt. Es war nie die notwendige Anzahl von Handtüchern etc. vorhanden.
Gesamte Bewertung lesen
"Traumhotel in Playa del Carmen"
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Mit einem ca. halbstündigen Fußmarsch am Strand erreicht man den Ort Playa del Carmen. Gegenüber vom Hotel gab es einige Souvenirstände und Geschäfte. Mehr Auswahl hat man aber defenitiv im Zentrum.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen in dem italienischen als auch das beim dem japanischen Restaurant war super klasse. Es gibt nichts was ich bemängeln könnte.
  • Service
    6.0
    Der Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Jedes der Häuser hatte einen eigenen Concierge, welcher sich jedem Wunsch angenommen hat wie z. B. die Reservierungen in den Restaurants. Beim betreten des Zimmer am Abend war schon das Licht eingeschaltet, das Zimmer verdunkelt, das Bett symbolisch aufgeschlagen und die Schläppchen vor das Bett gelegt. Am Strand wurde mittels einer Fahne, welche nur in den Sand gesteckt werden musste, signalisiert das man etwas trinken oder essen möchte. In Nullkommanichts kam einer an und hat die Bestellung aufgenommen.
  • Zimmer
    6.0
    Sehr schönes Zimmer mit einer geschmackvollen und guten Ausstattung. Vom Bügeleisen bis hin zum begehbaren Kleiderschrank war alles vorhanden.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele
















































Bitte warten ...