Abflug ab Wien (AT) (VIE) | 25.07.2025 |
Ankunft in Cancun (CUN) | 25.07.2025 |
Abflug ab Cancun (CUN) | 08.08.2025 |
Ankunft in Wien (AT) (VIE) | 09.08.2025 |
Abflug ab Wien (AT) (VIE) | 29.07.2025 |
Ankunft in Cancun (CUN) | 30.07.2025 |
Abflug ab Cancun (CUN) | 12.08.2025 |
Ankunft in Wien (AT) (VIE) | 13.08.2025 |
Abflug ab Warschau (PL) (WAW) | 29.07.2025 |
Ankunft in Cancun (CUN) | 30.07.2025 |
Abflug ab Cancun (CUN) | 12.08.2025 |
Ankunft in Warschau (PL) (WAW) | 13.08.2025 |
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 22.07.2025 |
Ankunft in Cancun (CUN) | 23.07.2025 |
Abflug ab Cancun (CUN) | 05.08.2025 |
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 06.08.2025 |
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 29.07.2025 |
Ankunft in Cancun (CUN) | 30.07.2025 |
Abflug ab Cancun (CUN) | 12.08.2025 |
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 13.08.2025 |
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 28.07.2025 |
Ankunft in Istanbul (IST) | 28.07.2025 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 5h 30m |
Abflug ab Istanbul (IST) | 28.07.2025 |
Ankunft in Cancun (CUN) | 29.07.2025 |
Abflug ab Cancun (CUN) | 11.08.2025 |
Ankunft in Istanbul (IST) | 12.08.2025 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 5h 25m |
Abflug ab Istanbul (IST) | 12.08.2025 |
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 12.08.2025 |
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 24.07.2025 |
Ankunft in Istanbul (IST) | 24.07.2025 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 40m |
Abflug ab Istanbul (IST) | 25.07.2025 |
Ankunft in Cancun (CUN) | 25.07.2025 |
Abflug ab Cancun (CUN) | 07.08.2025 |
Ankunft in Istanbul (IST) | 08.08.2025 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 50m |
Abflug ab Istanbul (IST) | 08.08.2025 |
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 08.08.2025 |
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 27.07.2025 |
Ankunft in Istanbul (IST) | 27.07.2025 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 40m |
Abflug ab Istanbul (IST) | 28.07.2025 |
Ankunft in Cancun (CUN) | 28.07.2025 |
Abflug ab Cancun (CUN) | 10.08.2025 |
Ankunft in Istanbul (IST) | 11.08.2025 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 5h 25m |
Abflug ab Istanbul (IST) | 11.08.2025 |
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 11.08.2025 |
Abflug ab Amsterdam (NL) (AMS) | 27.07.2025 |
Ankunft in Istanbul (IST) | 27.07.2025 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 50m |
Abflug ab Istanbul (IST) | 28.07.2025 |
Ankunft in Cancun (CUN) | 28.07.2025 |
Abflug ab Cancun (CUN) | 10.08.2025 |
Ankunft in Istanbul (IST) | 11.08.2025 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 40m |
Abflug ab Istanbul (IST) | 11.08.2025 |
Ankunft in Amsterdam (NL) (AMS) | 11.08.2025 |
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) | 23.07.2025 |
Ankunft in Istanbul (IST) | 23.07.2025 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 5m |
Abflug ab Istanbul (IST) | 24.07.2025 |
Ankunft in Cancun (CUN) | 24.07.2025 |
Abflug ab Cancun (CUN) | 06.08.2025 |
Ankunft in Istanbul (IST) | 07.08.2025 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 40m |
Abflug ab Istanbul (IST) | 07.08.2025 |
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) | 07.08.2025 |
Abflug ab Luxemburg (LU) (LUX) | 24.07.2025 |
Ankunft in Istanbul (IST) | 24.07.2025 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 0m |
Abflug ab Istanbul (IST) | 25.07.2025 |
Ankunft in Cancun (CUN) | 25.07.2025 |
Abflug ab Cancun (CUN) | 07.08.2025 |
Ankunft in Istanbul (IST) | 08.08.2025 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 30m |
Abflug ab Istanbul (IST) | 08.08.2025 |
Ankunft in Luxemburg (LU) (LUX) | 08.08.2025 |
Abflug ab Luxemburg (LU) (LUX) | 23.07.2025 |
Ankunft in Istanbul (IST) | 23.07.2025 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 0m |
Abflug ab Istanbul (IST) | 24.07.2025 |
Ankunft in Cancun (CUN) | 24.07.2025 |
Abflug ab Cancun (CUN) | 06.08.2025 |
Ankunft in Istanbul (IST) | 07.08.2025 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 4h 35m |
Abflug ab Istanbul (IST) | 07.08.2025 |
Ankunft in Luxemburg (LU) (LUX) | 07.08.2025 |
Das Hotel ist zwar veraltet aber wird laufend erneuert. Das Hotel hat sehr gutes Essen. Besonders das Personal besticht durch die Gastfreundliche Art und den liebevollen Umgang mit Gästen. Einzig es gibt wenige Schattenplätze und Liegen beim Strand. Sonst die Natur ist Traumhaft. Besonders die Gartenseite ist ruhig und mit vielen Bäumen gesäumt.
Nicht wirklich. Es war okay, aber rechts und links schien es bessere Hotels zu geben. Die schlechte Verfügbarkeit von liegen, der dreckige Strand, Seegras, Getränke, die nicht geschmeckt haben und die schlechte Qualität im Buffet Restaurant sprechen für keine Empfehlung.
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, die Zimmer abgewohnt aber sauber. Mit 35 Quadratmeter war es recht geräumig mit schönem Balkon. Im Kleiderschrank zu wenige Fächer und fast keine Bügel. Wenig Ablageflächen im Bad. Die Klimaanlage war unglaublich laut und in die Badewanne musste man hineinklettern. Für ältere Leute keine Option. Alle öffentlichen Bereiche, ausgenommen das Buffet Restaurant, waren nicht klimatisiert. Die Wege waren weit und die Hotel-Caddy’s meist belegt. Es gab keinerlei Außenbereiche mit Sitzplätzen weder bei den Restaurants noch bei den Bars. Sowohl am Pool als auch am Strand wurden viel zu wenige Liegen und Sonnenschirme bereitgestellt. Ca. 200 Liegen, 3 kleine Schattenüberdachungen und ca. 9 Sonnenschirme! Bei ca 1800 Personen ist das ein absolutes No Go!!!! Da auch die Bars praktisch keine Sitzmöglichkeiten im Freien boten und den Charme einer Firmenkantine mit Plastikmöbeln versprühten, wusste man nicht wirklich, was man bei der Hitze im Hotel anfangen sollte. Überall stand die Luft! Auch die Bilder im Internet und auf der Hotelseite sind definitiv veraltet. Die gezeigten Bereiche gibt es mittlerweile nicht mehr. Das Essen im Hauptrestaurant war so lala und die Cocktails nicht wirklich lecker. Die Anlage an sich war weitläufig und schön angelegt und das Personal freundlich und hilfsbereit. Die a la carte Restaurants kann man empfehlen. Leider waren wir gezwungen uns ein Auto zu mieten, damit wir uns unsere schönen Plätze zum Verweilen selbst suchen konnten, außerhalb des Hotels. Es wäre definitiv eine gute Idee, das Hotel bei Gelegenheit noch einmal prüfen zu lassen. Für unser Geld haben wir etwas anderes erwartet!
Grosse Anlage mit vielen verteiten Gebäuden und grünen Oasen. Schöner Strandabschnitt. Vielfältigesund gutes Essen. Zu wenige Liegen.
Insgesamt: - Güllegeruch in Haus - Essen schnell kalt aufgrund zugiger Essensräume, eher mit Kantinencharakter - überteuerte Umtauschgebühren (ca. 30 %) und Taxifahrten mit Taximonopol vom und zum Hotel ( ca. 25 € für einfache Fahrt (12 km) nach und von Playa del Carmen) - zu wenig Liegen a Strand u Pool
Puuuh, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. In einem Wort zusammengefasst: katastrophal! Wenn Sie über einen Aufenthalt in diesem Hotel nachdenken, kann ich nur abraten. Wir (Familie mit einem 3-jährigen Kind) waren vom 14.11.-28.11.24 dort Gast. Anders als beschrieben ist das Hotel nicht wirklich familienfreundlich und weit entfernt von einem 5-Sterne-Niveau. Der Charakter eines miesen Hostels trifft es besser. Das Hotel ist eine absolute Service-Wüste. In den Restaurants haben wir am ersten Tag mehrfach das Personal nach einem Hochstuhl gefragt, es fühlte sich aber niemand angesprochen. Erst als ich dann selbst einen angeschleppt habe, kam jemand zur Hilfe. Der mir mit einem Augenrollen zu verstehen gab, dass ich auch noch hätte warten können. Den restlichen Urlaub habe ich mich dann selbst darum gekümmert. Die Hochstühle sind versifft und mehr ein Schaukelstuhl als ein Hochstuhl. Diese gehören dringend ersetzt. Da möchte niemand gerne sein Kind rein setzen. Grundsätzlich arbeitet das Personal in den Restaurants nur wenn es Lust hat. Es wird mehr rumgestanden und gequatscht. Positiv sind ein paar wenige Kellner im Hauptrestaurant hervorzuheben, sie waren sehr bemüht und freundlich. Ebenso die Damen und Herren an den Live-Kochinseln, egal ob morgens, mittags oder abends. Getränke werden ausschließlich in Plastikbechern ausgeschenkt. Selbst abends in den á la carte Restaurants. Sorry, aber das geht garnicht! Alles chic eingedeckt und dann kommt das Getränk in einem Plastikbecher?! Einen Abend haben wir den Kellner um ein richtiges Glas gebeten. Haben wir auch bekommen, aber der Nachschub kam dann wieder im Plastikbecher. Grundsätzlich spricht das Personal sehr schlecht englisch bis garnicht. Jetzt werden viele denken, was will die, sie ist in einem spanisch-sprachigen Land. Ja, richtig, jedoch sind die Gäste zu 90% Kanadier und es schimpft sich 5-Sterne-Hotel. Zumindest die Belegschaft mit Gästekontakt sollte sich verständigen können. Was mich zu meinem nächsten Punkt bringt. Das Hotel ist eher ein kanadisches Ballermann-Hotel als eine Oase für Ruhe und Erholung. Es ist überall und zu jeder Tageszeit EXTREM laut. Abends grölen betrunkene Hotelgäste durch die Flure oder von den Balkonen. Es scheppert immer irgendein Koffer, Putzwagen oder Getränke-Boy durch den Gang. Am Haupt-Pool und angrenzenden Strandabschnitt versteht man ab morgens um 10 Uhr sein eigenes Wort nicht, weil die Musik der Animation oder auch die Animation selbst über den kompletten Bereich dröhnt. Wer Ruhe am Strand will, Fehlanzeige. Der Strand ist mit Abstand der schönste der umliegenden Resorts. Nur leider kann das Hotel-Management offensichtlich nicht rechnen. 1.350 Zimmer (wie das Hotel auf 979 Zimmer auf seiner Webseite kommt, I don‘t know) und 70 (!!) Liegen und 6 Sonnenschirme am Strand. Was da morgens abgeht muss ich vermutlich nicht näher beschreiben. Es gibt außerdem einen abgetrennter Strandbereich ausschließlich für VIP-Gäste, mit ein paar mehr Liegen, die aber nahezu leer sind. Wirklich mehr Liegen sind es in den zwei Poolbereichen auch nicht. Ein Poolbereich ist im oberen Teil der Hotelanlage. Dort ist es eher ruhig, aber auch hier nicht annähernd ausreichend viele Liegen. Der Haupt-Pool mit großem Nichtschwimmer-Bereich ist direkt angrenzend an den Strand. Aber wie oben schon beschrieben, alles nur mit Animation und Halligalli zu „genießen“. Es gibt einen Kids-Club. Dieser hat einen eiskalten Kinderpool mit Rutsche, einen Aufenthaltsbereich zum spielen und malen sowie einen „Spielgarten“ mit 2 (!) Plastikspielgeräten. That’s it. Kein Spielplatz oder ähnliches. Mehr wird für Kinder nicht geboten. Den Supergau hat sich das Hotel jedoch geleistet, als unser Safe sich nicht mehr öffnen lies. Wir haben fünf mal darum bitten müssen, dass ihn jemand von der Security für uns öffnet. Bitte 1 und 2: keiner kam Bitte 3: es kam jemand, ging aber unverrichteter Dinge wieder und meinte wir sollen 15min. warten und es dann wieder probieren. Ging natürlich auch dann nicht. Bitte 4: keiner kam Bitte 5: Erst als wir mit der Polizei gedroht haben, hat sich jemand herabgelassen den Safe zu öffnen. Service-Gedanke gleich 0,0! Das Hotel wurde 2006 erbaut und in genau diesem Zustand befindet es sich auch. Seither wurde offensichtlich nichts gemacht. Putz bröckelt von den Wänden, Decken und Balkonen. In unserem Gebäude war regelmäßig kein Wasser vorhanden und der Toilettenpapierhalter kam uns schon am ersten Tag entgegen und fiel mangels Mörtel aus der Wand. (Hier muss ich positiv erwähnen, dass nach einer kurzen Reklamation, dieser Zustand sofort behoben wurde.) Auf den Treppen im Treppenhaus oder an den Balkonen schaut teilweise der nackte Stahlträger raus. In unserem Gebäude gab es zwei Aufzüge, einer ging von Anfang an nicht, der zweite ab Tag 10 nicht. Hat aber auch keinen der Belegschaft gejuckt. Die Leidtragenden waren die Eltern mit Kinderwagen oder ältere Herrschaften, die schlecht zu Fuß waren oder sogar im Rollstuhl saßen, hat vom Hotel keinen interessiert. Zum Abschluss kann ich nur eins wirklich positiv erwähnen. Die Hotelanlage ist sehr schön. Ähnlich eines Parks. Viel Grün, „Dschungel“ und jede Menge Tiere. Fazit: Nie mehr in dieses Hotel!
Das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel 1-2 höchstens Kleines Büfett fast immer das selbe! zuwenig liegen am Strand und Pool und viele kaputt Sonnenliege Im Restaurant Getränke im Plastik becher geht gar nicht.! Am Strand ist das gut so!
Bij het strand en het zwembad is maar 1 toilet. En 2 barren Ik loop niet goed dus voor mij een drama. 1 toilet is zowiezo te weinig Twee gewone en 1 invalide toilet voor dames .ik had de invalide toilet nodig maar die is de hele twee weken kapot geweest. Alles bleef in de pot. Enorm smerig Het was erg behelpen voor mij. Ook het lopen om drinken te halen was hartstikke ver. Ene bar naast de toiletten En de andere bar op het strand En de ene in het midden was alleen voor VIP gasten. Het ontbijt/lunch gebouw bij het zwembad zal vol grote gaten. Als er een flinke bui valt regen je binnen zeik. Ze lopen heel erg achter met renovatie Dit hotel is geen 5* waard Maximaal 4*
Der Urlaub war Klasse. Da Personal sehr bemüht und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Viele wilde Tiere in der Anlage, so das wir sogar gefragt wurden, in welchem Zoo wir sind :) Essen war hervorragend von den Scampis bis zu richtig genialen Filetsteaks. Das Essen war immer abwechslungsreich und mehr als genug zu Verfügung. Der einzige negative Punkt war das auch schon um 06:00 die Liegenreservierer unterwegs waren. Und das dann diejenigen bis 11:30 noch nicht mal erschienen sind. Auch sehr angenehm war das hier niemand "Deutsch" sprach. So fühlte man sich wie im richtigen Urlaub.:)
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, und soll wohl in Bälde grundrenoviert werden. Der derzeitige Zustand wird durch das überaus freundliche und hilfsbereite Personal wettgemacht.