Hotels Zimmer & Preise
Afrika
Alle Abflughäfen
14.09.2022 - 14.10.2022, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Pinewood BeachResort & Spa
Ukunda, Kenia - Küste (KE)
Hotelmerkmale: Boutique-Hotel, Direkte Strandlage, All Inclusive Die natürliche Schönheit macht dieses Boutiquehotel zu einem ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
14.09.2022 - 14.10.2022 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Alltours
Hotelmerkmale: Boutique-Hotel, Direkte Strandlage, All Inclusive

Die natürliche Schönheit macht dieses Boutiquehotel zu einem perfekten romantischen Reiseziel. Lassen Sie sich vom außergewöhnlichen und persönlichen Service verwöhnen!

Lage: Direkt am ruhigen, flach abfallenden Galu Beach. Zum nächsten Einkaufszentrum sind es ca. 6 km.

Ausstattung: Persönlich geführtes Hotel mit Swimmingpool, Gartenanlage, Sonnenterrasse, Sonnenliegen, Badetüchern. Empfangsbereich, Rezeption, WLAN, 3 Bars, 3 Restaurants, Souvenirshop. Landeskat.: 4 Sterne, 60 Zimmer.

Wohnen: Doppelzimmer (DZ, ca. 45 qm), Klimaanlage, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, TV, WLAN, Telefon, Safe. Dusche, WC, Föhn. Balkon, Gartenblick. Max. 3E
Premium-Doppelzimmer (DZP, ca. 45 qm), Klimaanlage, Minibar, TV, WLAN, Telefon, Safe. Dusche, WC, Föhn. Balkon, Gartenblick. Max. 3E
Deluxe-Doppelzimmer (DZM, ca. 45 qm), Klimaanlage, Minibar, TV, WLAN, Telefon, Safe. Dusche, WC, Föhn. Balkon, Meerseite. Max. 3E
Suite (SU, ca. 90 qm), Klimaanlage, separater Wohnraum, Minibar, TV, WLAN, Telefon, Safe. Dusche, WC, Föhn. Terrasse, Gartenblick. Max. 3E
Suite Premium Sea-Front (SUM, ca. 90 qm), Klimaanlage, separater Wohnraum, Minibar, TV, WLAN, Telefon, Safe. Bad und Dusche, WC, Föhn. Terrasse, Meerseite. Max. 3E
Suite Premium (SUP, ca. 90 qm), Klimaanlage, separater Wohnraum, Minibar, WLAN, TV, Telefon, Safe. Dusche, WC, Föhn. Terrasse, Gartenblick. Max. 2E
Zimmer zur Alleinnutzung buchbar (EZ)

Essen und Trinken: all inclusive: Frühstück à la carte, mittags und abends Menü
Kuchen/Gebäck: täglich 15:30-16:30 Uhr
Alkoholfreie Getränke und nationale/internationale alkoholische Getränke von 08:00-24:00 Uhr
Vollpension: Frühstück à la carte, mittags und abends Menü
Halbpension: Frühstück à la carte, abends Menü

Wellness und Fitness: Fitnessbereich
Wellnessbereich (gegen Gebühr)
Wellnessmassagen (gegen Gebühr)
Beautyanwendungen (gegen Gebühr)

Sport und Fitness: Tennis (gegen Gebühr)
Beachfußball, Beachvolleyball, Tischtennis
Darts
Kitesurfen, Tiefseefischen (Fremdanbieter, gegen Gebühr)

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Balkon
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Foyer
  • Empfangsbereich
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Kochnische
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Beach-Volleyball
  • Bowling
  • Kanu
  • Darts
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Squash
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Kitesurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
92
94% Weiterempfehlung 190 Bewertungen
Wunderschönes, familiäres Hotel
5.0

Wir konnten in diesem Hotel nach unserer achttägigen Safari wunderbar entspannen ! Es handelt sich um ein sehr familiäres Hotel. Was mir gut gefallen hat, ist die Liebe zum Detail bei der Dekoration und wie die Anlage allgemein angelegt ist(viel Holz, viele Pflanzen, Teich, Flora und Fauna). Die Präsentation der Speisen (alles sehr gepflegt) und die vielen Kerzen überall haben mir auch sehr zugesagt. Der Umgang mit den Tieren ist mir persönlich auch sehr wichtig. Es gab ein paar Katzen im Hotel und natürlich auch Affen. Ich habe zu keinem Zeitpunkt mitbekommen, dass man mit den Tieren schlecht umgegangen ist. Vielleicht könnte man für die Katzen noch eine Futterstation einrichten. Weiterhin habe ich den Vorschlag, dass man die Rechnungen beim Unterschreiben mit der Möglichkeit „Tip“ versehen könnte, damit man so auch Trinkgeld an die Mitarbeiter vergeben kann.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Es ist eines der letzten Hotels oder sogar das letzte Hotel und damit sehr abgelegen. Da wir Ruhe suchten und kein Halligalli wollten, war dies für uns super. Strandurlaub kann ich in Kenia nicht empfehlen, da der Strand nicht schön ist (viel Seegras, welches auch unangenehm riecht). Da das Hotel allerdings abgelegener liegt, sind kaum bis keine Strandverkäufer da und man kann somit gemütlich am Strand spazieren.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen war wunderbar. Wir haben das Abendessen am Pool oder am Strand sehr genossen. Alleine der Aufwand, alle zwei Tage die Tische und Stühle wieder zum Strand oder zum Pool zu räumen und einzudecken ist schon bemerkenswert. Das Essen war abwechslungsreich, toll angerichtet und hat uns super geschmeckt. Besonders den mongolischen Abend haben wir sehr genossen. Große Klasse !!! Im „normalen“ Restaurant, wo es auch das Frühstück gibt, ist es sehr warm. Eine Lösung fällt mir dafür aber nicht ein, denn mir gefällt grundsätzlich die offene Gestaltung der Räume. Leider sorgen die Deckenventilatoren nicht für viel Abkühlung, sodass wir das Frühstück leider nie in die Länge gezogen haben. Ich persönlich hätte mir beim Frühstück Granola und Naturjoghurt gewünscht, das gab es in den Lodges unserer Safari ausnahmslos.
  • Service
    6.0
    Überaus freundliches Personal, egal in welchem Bereich. Hier wird nicht nur gesagt, dass man „Willkommen“ ist, man spürt dies auch.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten das Zimmer 62. Die Zimmer haben Klimaanlage und einen Kühlschrank. Es gibt eine Kaffee- und Wasserstation auf dem Zimmer (Wasserkocher sehr sehr sauber!!!). Auch ein Moskitonetz ist vorhanden. Sowie auch das ganze Hotel mit wunderschöner Dekoration ausgestattet ist, findet man diese auch in den Zimmern wieder. Die Zimmerreinigung ließ keine Wünsche offen.
Gesamte Bewertung lesen
Das 2. Mal im Pinewood Beach und es war super
6.0

Kleines gemütliches Hotel , etwas abseits. Sehr familiär, da nicht überlaufen. bei ca 150 Plätzen, waren ca 55-65 Urlauber da. Alles toll angelegt und lustige Affen gibt es auch genug in der Anlage

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Fast das letzte Hotel am Galu Beach. Ruhig gelegen. Man kann kilometerlange Strandspaziergänge machen oder sich einen Tuck Tuck an der Rezeption bestellen und dann in das Einkaufszentrum fahren. Die letzten Kilometer zum Hotel sind sehr abenteuerlich auf einer " Huckelpiste" zu erreichen. Wer Ruhe sucht und kein Halligalli will ist hier genau richtig!
  • Verpflegung
    6.0
    Alles super lecker, frisch und abwechslungsreich. Das Frühstück hatte für jeden etwas. Wir liebten das frische Obst und die zubereiteten Eiergerichte. Auch tranken wir jeden Tag den " Gesundheitsschnaps" ( Ingwer/ Kurkuma und Limette) Das Abendessen wechselte entweder Restaurant, Pool oder Bar! Es wurde jeden Tag viel Aufwand betrieben , um alles perfekt zu gestalten.
  • Service
    6.0
    Erstklassig! Das Personal immer freundlich, gut gelaunt mit einem Lächeln auf den Lippen und immer bemüht den Gast zu verwöhnen. Rezeption hilfsbereit und mit etwas englisch kann man sich auch verständigen. Deutsch wird leider nicht gesprochen.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten erst ein normales Zimmer, mussten dann auschecken da wir auf Safari waren und bekamen dann eine Kategorie höher. Wunderschön groß mit geschmackvollen Details. Sitzecke und Schreibtisch. Auf der Terrasse die auch sehr groß war stand auch noch eine Liege und ein Doppelbett. Das haben wir nicht genutzt, da zu warm. Zimmer immer gut klimatisiert und Bett mit Moskitonetz. Wir haben wunderbar geschlafen. Es waren genug Kissen da und auch Zudeck!
Gesamte Bewertung lesen
Super Strandhotel mit hervorragendem Essen. Wir würden wieder kommen!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.8
    Das Personal ist unglaublich nett und zuvorkommend. Kleidungsstil ist legere / schick. Schuhe, kurze Hose t-Shirt. Es gab jeden Tag ein anderes Themen Menu. Die Abendessen am Pool oder Strand sind außergewöhnlich
  • Service
    0.0
    Das Personal im ganzen Hotel war sehr freundlich. Um Fragen Beschwerden Wünsche wurde sich immer bestens gekümmert.
  • Zimmer
    4.4
    Nein, die Zimmer war vollkommen ausreichend ausgestattet. Uns hat nichts gefehlt. Wir bekamen jeden Tag zwei frische Flaschen Wasser und die Sauberkeit war auch super
Gesamte Bewertung lesen
Traumurlaub zum vierten Mal!!
6.0

Wir waren zum vierten Mal im Pinewood. Weitere Male werden folgen. Für uns ein Traum Resort! Hier stimmt einfach alles! Vom Personal bis hin zu den leckeren Mahlzeiten und der herrlichen Gartenlandschaft.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
    Phantastische Atmosphärische und mega leckere Speisen.
  • Service
    6.0
    Jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen. Perfekt!
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer sind alle im kenianischen Stil gehalten. Wir haben hervorragend geschlafen!
Gesamte Bewertung lesen
Unser I-Tüpfelchen nach einer 11-tägigen Safari...
6.0

Wir haben ganz bewusst dieses am Ende des Galu Beach liegenden Hotels gewählt, um Ruhe zu haben und den Urlaub nach der anstrengenden Safari entspannt genießen zu können. Das konnten wir auch. Gleich das Ankommen war herzerfrischend.... Im toll neu gestaltetem Eingangsbereich stand ein "Welcomeboard" mit unserem Namen, 3 nette Herren kümmerten sich um Gepäck, Erfrischungsgetränk und um uns....wurden von Evans in unser Zimmer begleitet und alles war stimmig!! Wir bekamen unsere gebuchte Suite 190 mit Meerblick und Terrasse und auch das ließ keine Wünsche offen. Viele kleine Details ließen erkennen, wie willkommen man ist. Hochwertige Deko....Schöne Bilder, Wasserkaraffen von EVA SOLO standen auf einem weißen Porzellantablett, im Bad eine schöne Vase mit Gräsern und einer wunderschönen Maske zeigt die Hochwertigkeit der Lodge. Überall freundliche Mitarbeiter, die eine Herzlichkeit ausstrahlen, die ihresgleichen suchen. NICHT VERGESSEN DARF MAN DIE GASTRONOMIE UND HOCHWERTIGKEIT DER SPEISEN ZU JEDER MAHLZEIT!! Wir waren und sind davon mehr als begeistert. Und mittags direkt am Strand unter Palmen 🌴 zu essen, den weißen feinen Sand unter den Füßen zu spüren und den Ozean vor Augen....besser geht's nicht mehr! Lange Spaziergänge sind möglich, auch fast ohne nervige Beachboys und die Wenigen, die einen ansprechen, verstehen ein klares Nein. Das Essen ist abwechselnd am Strand mit anschließender Show aus Akrobatik...., oder Massaitänzen oder afrikanischer Tanzshow, auch rings um den Pool mit begleitender leiser, angenehmer afrikanischer Folklore oder im offenen Hauptrestaurant. Wir waren 2 Wochen lang hier sehr glücklich!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Kleines erholsames Hotel mit besten Essen
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Wir haben genau 1,5 Std Transfer vom Flughafen gebraucht. Das Hotel befindet sich am Galu Beach. Der Strand ist sehr gepflegt. Waren Ende August/September und leider ist die komplette Küste voller Seegras, dass soll einem bewusst sein. Das war für uns das einzige kleine Manko in Kenia, ansonsten war es ein Traumurlaub.
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr lecker alles. Keine Magen Darm Probleme. Uns hat persönlich das Bistro am Strand mit fantastisches Ausblick auf Strand und Meer am besten gefallen.
  • Service
    6.0
    Unschlagbar. Es geht nicht besser. Super freundlich, sehr aufmerksam. Zu unserer vollsten Zufriedenheit. ALLE Mitarbeiter einfach super nett. Ein absolut positiver Punkt. Hier benötigt man kein Trinkgeld, sondern es wird beim Check in erwähnt, dass bei ihnen auch „hinter den Kulissen“ jeder was abbekommt und man quasi beim auschecken in eine Tip Box Trinkgeld geben darf. Das fand ich ganz große Klasse.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer waren schön und liebevoll eingerichtet, die Betten bequem mit Moskitonetz. Wir hatten Deluxe Room, denke die unterste Kategorie, für uns vollkommen ausreichend zu dritt. Unser anderes Kind war mit der Oma im Zimmer. Ich glaube mit zwei kleinen Kindern müsste man 2 Zimmer buchen, da in der Buchung nur 1 Kind möglich war. Für uns aber kein Problem. Das Abfluss in der Dusche hat mal gerochen, wurde aber sofort behoben.
Gesamte Bewertung lesen
Traumhaftes, ruhiges Hotel
6.0

Kleines, feines Hotel mit sehr zuvorkommendem und freundlichem Personal, welches eine familiäre Atmosphäre ausstrahlt

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Direkt am Diani Beach gelegen. Die Straße zum Hotel ist ausbaufähig. Die dringend zu empfehlende Safari startet direkt am Hotel. Die Anfahrt vom Flughafen dauert etwas über eine Stunde, je nach Auslastung der Fähre in Mombasa
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Bedarf dringend einer gesamten Renovierung!
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Wenig, katastrophale Anreise, schlechte Straße zum Hotel schon seit Jahren. Wahrscheinlich auch nicht abzusehen.
  • Verpflegung
    6.0
    Absolut Klasse!Essen top!Die Köche sind einfach super!
  • Service
    6.0
    Absolut unschlagbar!
  • Zimmer
    2.0
    Bad Katastrophe. Toilette benötigt 5 Spülgänge, bevor endgültige Reinigung. Waschbecken läuft nicht ab, selbst als Monteur gerufen wurde. Kakerlaken in der Dusche.
Gesamte Bewertung lesen
Kein schöner Strand. Stammgäste bevorzugt.
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Der Strand ist eine Katastrophe, zumindest im März. Läuft man 2km Richtung Norden am Strand entlang, kommt man an einen Hotelstrand des Hotels „Sail“, da ist das Meer klar und der Strand von Meergras befreit. Weitere 2 bis 3km Richtung Norden, also 5km entfernt sind die Strände und das Meer auch traumhaft, nicht so der Hotelstrand dieses Hotels Pinewood. Hier wird absolut nichts unternommen, das angespülte Gras und Algen wegzuräumen. Am Strand sind die Massai, die absolut nervig sind und es selbst beim 10. Walk den Strand entlang nicht kapieren, dass man nichts kaufen möchte und dass man einfach nur seine Ruhe haben und zu zweit sein möchte, unter sich um die Schönheit des Meeres zu genießen. Einfach respektlos. Außerdem gibt es Ganoven, aber wir sind es von zu Hause gewöhnt und wissen damit umzugehen, die einem weismachen wollen, sie bräuchten Schmerzmittel o.ä. um somit herauszubekommen in welchem Hotel man ist etc. Also ich komme hier nicht nochmal her.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen war zu jeder Zeit hervorragend und ausreichend. Sehr sehr lecker!!!!! Ein großes Kompliment an die Köche. 🥰🥳
  • Service
    5.0
    Unterschiedlich. Im Grunde sind alle sehr bemüht und freundlich zu und hilfsbereit. Aber das sollte in einem Hotel selbstverständlich sein und nicht als besonders erwähnt werden müssen. Eine Person ist ganz ganz furchtbar unbegabt im Service und sehr unfreundlich Gästen gegenüber und unfähig eine Bestellung aufzunehmen, wenn man beispielsweise vor dem Essen im Bahari Restaurant an der Bar etwas bestellen möchte, muss er erst Gläser wegräumen, oder ein Flasche Wodka woanders hinbringen, die er dann doch wieder bei sich hat. Man steht als zahlender Gast da, wie bestellt und nicht abgeholt. Das ist wie gesagt nur eine einzige Person von allen, aber es fällt sehr sehr negativ auf und zerstört das Urlaubsfeeling und generell: So verhält man sich nicht im Service.
  • Zimmer
    3.0
    Ansich schön und hübsch eingerichtet, aber wenn der Duschgelspender leer ist, dauert es, bis er aufgefüllt wird. Bei genauerem Hinschauen sind Ablagen und Fußboden im Bad nicht sehr sauber. Nachdem das Zimmer gereinigt wurde, sind sämtliche Lichter im Zimmer an, auch nachdem man mitteilte, es sei nicht nötig. Und das Bad bei laufender Klimaanlage geöffnet, womit es auch dort gefühlt sehr kalt ist. Türe zu und es wäre fein.
Andrea (46-50) verreist als Paar am 01.03.2023
Gesamte Bewertung lesen
Anhand vorangegangener Bewertungen mehr erwartet.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Strand und Meer, was möchte man mehr? 😃 Die Dauer der Fahrt zum Hotel hängt ab vom Erscheinen der Fähre. Wir haben 2h gebraucht. Es geht aber auch schneller, je nachdem, wie lange man auf die Fähre warten muss.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen ist phänomenal!! Alles da, was das Herz begehrt. Perfekt zubereitet.
  • Service
    3.0
    Im Restaurant beim Frühstück und Abendessen top!!!!! ☀️☀️☀️☀️☀️☀️ An den Bars eher schlecht!!!!!!!! Man steht zum Teil lange unbeachtet an der Bar, um seine Bestellung aufzugeben, obwohl kein AI (All-inclusive). Was mich richtig und massiv stört ist, dass am Strand die Flaschen und Gläser am Morgen noch genauso auf den Tischen unter den Sonnenschirmen stehen, wie abends verlassen. Es wird nicht abgeräumt. Außerdem stehen die Liegen kreuz und quer, sie werden nicht ordentlich zurückgestellt. Die Polster sind sehr abgenutzt, teilweise aufgeplatzt. Dafür darf man beim Verlassen des Strandes bzw. Poolbereichs die Handtücher liegen lassen, was ÜBERHAUPT K. E. I. N. E. N. Sinn ergibt, denn somit sind irgendwann alle Liegen quasi reserviert. Völlig bekloppte Regelung das.
  • Zimmer
    4.0
    Auf den ersten Blick ist alles vorhanden und das Zimmer ist sauber. Liebevoll eingerichtet. Aber der Boden ist nicht wirklich sauber, genauso die Ablagen im Bad. Das Bett ist super!! Es ist Instantkaffee vorhanden, der leider nicht regelmäßig aufgefüllt wird.
Stefanie (46-50) verreist als Paar am 01.03.2023
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele
















































Bitte warten ...