Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 25.05.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 25.05.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 08.06.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 08.06.2024 |
Abflug ab Dortmund (DE) (DTM) | 25.05.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 25.05.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 08.06.2024 |
Ankunft in Dortmund (DE) (DTM) | 08.06.2024 |
Abflug ab Hannover (DE) (HAJ) | 25.05.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 25.05.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 08.06.2024 |
Ankunft in Hannover (DE) (HAJ) | 09.06.2024 |
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 25.05.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 25.05.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 08.06.2024 |
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 08.06.2024 |
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) | 25.05.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 25.05.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 08.06.2024 |
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) | 08.06.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 25.05.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 25.05.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 08.06.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 08.06.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 25.05.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 25.05.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 08.06.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 08.06.2024 |
Abflug ab Hannover (DE) (HAJ) | 25.05.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 25.05.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 08.06.2024 |
Ankunft in Hannover (DE) (HAJ) | 09.06.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 25.05.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 25.05.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 08.06.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 08.06.2024 |
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 25.05.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 25.05.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 08.06.2024 |
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 08.06.2024 |
Gebucht war ein Promoroom, erhalten haben wir ein behindertengerechtes Zimmer, dies ist wenn man es benötigt sehr gut und praktikabel für Rollstuhlfahrer ausgestattet gewesen. Leider ist das Badezimmer für nicht eingeschränkte Menschen nicht nutzbar, da der Spiegel sowie das Waschbecken nicht verstellbar sind und somit viel zu tief sind. In der Dusche gibt es einen klappbaren Sitz der einen daran hindert normal zu Duschen, einen Duschvorhang gab es leider auch nicht. Da dies nicht unseren Vorstellungen entsprach, war unser Anspruch ein anderes Zimmer zu erhalten, was wir an der Rezeption versuchten. Dies wurde freundlich versucht zu umgehen, da dies wohl auf der Homepage stehen würde. Dies ist aber so nicht korrekt und Bilder zu diesen Badezimmern werden auf der Homepage auch nicht gezeigt. Nach dem 3ten Versuch es diplomatisch mit der Dame zu klären, verlangten wir einen Manager. Nach kurzer Zeit erschien Alexandros A. (Villa Manager) an der Rezeption. Ab diesem Zeitpunkt fing die professionelle Kundenbetreuung an! Er verstand unseren Frust und Ärger über die Tatsache dass das Badezimmer nicht nutzbar ist und versprach uns eine Lösung zu finden. Dieses versprechen hat er eingehalten, leider nicht mehr am selben Tag aber dies war der Kapazität und nicht dem Willen geschuldet. Im Vergleich zum IKOS Aria gibt es in vielen Punkten noch Verbesserungsbedarf und Trainingspotenzial der Mitarbeiter, was sicherlich bei einer Neueröffnung in der Größenordnung verständlich ist. Für ein paar Beispiele zu nennen: - Zimmerservice ist mehrere Male nicht erschienen oder man musste Stunden warten - in den Restaurants unzureichender Service bei der Bedienung mit langen Wartezeiten bis man die Getränke hatte und teilweise unprofessionelle Beratung bei der Weinkarte - bei Regen, lange Wartezeiten auf einen Buggy (keine Regenschirme auf den Zimmern) - kalte Speisen im Markt Restaurant - wenige Raucherbereiche (immer sehr ausgegrenzt) Alles im allem sind wir sehr dankbar das Alexandros unseren Urlaub gerettet hat, nicht nur mit dem Zimmerwechsel, er war auch sonst für alles offen und ansprechbar und hat das IKOS "Gefühl" was wir bereits im Aria kennengelernt haben verkörpert/gelebt und sich um alles in bester Zufriedenheit gekümmert.
Im Angebot war ein Tag zum Tesla fahren inklusive. Alle Themenrestaurants waren gut,aber fehlten vielleicht für so ein Hotel solche Sachen wie Lobster, Austern...
Dass das Hotel erst im Juni 2023 eröffnet hat bemerkt man in der Anlage höchstens noch am Bewuchs der Grünflächen. Alles andere hat sich schon perfekt eingespielt. Insgesamt eine perfekte Urlaubserfahrung die unsere Erwartungen sogar übertroffen hat.
Großzügige Hotelanlage direkt an einer Bucht sowie an dem kleinen Hafenort Porto Petro gelegen. Das Ressort bietet zwei eigene Sandstrände diverse Pools, Restaurants, Bars, einen Fitness-Club sowie ein Spa. Die Anlage ist so groß, dass man mit sich am besten mit Golf-Buggies fahren lässt. Super ist der unaufdringliche und entspannte Service.