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Top Service! Freundlichkeit und Qualität 👍🏼 Ja, es sind Kinder im Hotel, ich habe damit kein Problem Immer wieder gerne!
Luxus Kinderhotel mit tollen Mitarbeitern aber auch Schwächen in toller Lage. Eine grosse Hotelanlage mit sehr schön eingewachsenem Bestand.
Wer richtiges All inklusive will ohne extra Kosten ist hier richtig!
Absolut sauber und gepflegt Sehr freundliches Personal Sehr gutes Essen in den einzelnen Restaurants Sehr happy! Toller Familienurlaub!
Anlage ansich traumhaft. Für uns als Senioren total ungeeignet. Ständiges Fahren mit dem Buggy. Teilweise heftige Anstiege . Kindergetöse überall. Ein reiner Kinderclub = Robinson Fuerteventura Esquinzo
Eine tolle Anlage mit super tollem Personal, alles war hervorragend, bis auf die engl. Familien mit ihren schreienden Babies in den Restaurants, wie gesagt ein Familienrestaurant ist zu empfehlen. Das Benehmen der engl. Familien auf Manieren am Restaurantsbesuch mehr als grenzwertig.
Sehr schöne gepflegte Anlage!
Gebucht war ein Promoroom, erhalten haben wir ein behindertengerechtes Zimmer, dies ist wenn man es benötigt sehr gut und praktikabel für Rollstuhlfahrer ausgestattet gewesen. Leider ist das Badezimmer für nicht eingeschränkte Menschen nicht nutzbar, da der Spiegel sowie das Waschbecken nicht verstellbar sind und somit viel zu tief sind. In der Dusche gibt es einen klappbaren Sitz der einen daran hindert normal zu Duschen, einen Duschvorhang gab es leider auch nicht. Da dies nicht unseren Vorstellungen entsprach, war unser Anspruch ein anderes Zimmer zu erhalten, was wir an der Rezeption versuchten. Dies wurde freundlich versucht zu umgehen, da dies wohl auf der Homepage stehen würde. Dies ist aber so nicht korrekt und Bilder zu diesen Badezimmern werden auf der Homepage auch nicht gezeigt. Nach dem 3ten Versuch es diplomatisch mit der Dame zu klären, verlangten wir einen Manager. Nach kurzer Zeit erschien Alexandros A. (Villa Manager) an der Rezeption. Ab diesem Zeitpunkt fing die professionelle Kundenbetreuung an! Er verstand unseren Frust und Ärger über die Tatsache dass das Badezimmer nicht nutzbar ist und versprach uns eine Lösung zu finden. Dieses versprechen hat er eingehalten, leider nicht mehr am selben Tag aber dies war der Kapazität und nicht dem Willen geschuldet. Im Vergleich zum IKOS Aria gibt es in vielen Punkten noch Verbesserungsbedarf und Trainingspotenzial der Mitarbeiter, was sicherlich bei einer Neueröffnung in der Größenordnung verständlich ist. Für ein paar Beispiele zu nennen: - Zimmerservice ist mehrere Male nicht erschienen oder man musste Stunden warten - in den Restaurants unzureichender Service bei der Bedienung mit langen Wartezeiten bis man die Getränke hatte und teilweise unprofessionelle Beratung bei der Weinkarte - bei Regen, lange Wartezeiten auf einen Buggy (keine Regenschirme auf den Zimmern) - kalte Speisen im Markt Restaurant - wenige Raucherbereiche (immer sehr ausgegrenzt) Alles im allem sind wir sehr dankbar das Alexandros unseren Urlaub gerettet hat, nicht nur mit dem Zimmerwechsel, er war auch sonst für alles offen und ansprechbar und hat das IKOS "Gefühl" was wir bereits im Aria kennengelernt haben verkörpert/gelebt und sich um alles in bester Zufriedenheit gekümmert.
Nach einem tollen Urlaub kann man dieses Hotel ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Alles war ganz wunderbar.
Im Angebot war ein Tag zum Tesla fahren inklusive. Alle Themenrestaurants waren gut,aber fehlten vielleicht für so ein Hotel solche Sachen wie Lobster, Austern...