Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Das Zimmer war sauber und geräumig. Der Ausblick vom Balkon war überwältigend schön. Alles in allem bis auf die nach einem Regen tropfende Zimmerdecke zufriedenstellend.
Tolle Lage, leider in Jahre gekommen, mit wenigen Anpassungen steigerungsfähig. Betten waren Top, Aussicht Klasse. Liegen waren durch die unterschiedlichen Gäste teilweiße sehr in Anspruch genommen.
Hotel liegt direkt am Meer, eigene Liegewiese mit Zugang über Steinstrand zum Meer. Sehr ruhige Lage. Große Poolanlage. Frühstückraum ehr Bahnhofshalle. Bedienung gibt es dort nicht. Getränke in Platikbechern. (Abendessen Gläser). Reisende hauptsächlich aus England und Russland. Evtl. 1 % deutsche Touristen. Englisch sprechen vorteilhaft. Würde maximal 2,5 Sterne geben, wegen Lage des Hotels. Angeblich Luxushotel lt. Beschreibung der Hotelkette, aber weit davon entfernt. Generelle Sauberkeit und Allgemeinzustand des Hotels nicht zufriedendstellend. Zimmer wurden kürzlich renoviert. Sind schön. WLAN-Preise hoch für heutigen Zeit. Keine deutschen Fernsehprogramme außer ARTE-Frankreich. Minifernsher ohne Fernbedienung. Safe kostet extra. Würde diese Unterkunft ohne Halbpension buchen. Dann kann man in den umliegenden Restaurants landestypische Speisen essen gehen. Wäre super Hotel, wenn Allgemeinzustand der Anlage besser wäre und das Essen etwas abwechslungsreicher.