Hotels Zimmer & Preise
Sri Lanka, Indien, Sri Lanka
Alle Abflughäfen
06.07.2021 - 25.08.2021, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Anantaya Resort & Spa Passikudah
Passekudah , Sri Lanka (LK)
Das erwartet Sie: Gutes Essen, wunderschöne Zimmer, malerische Ausblicke und Erholung pur - dies begeistert hier jeden Urlauber ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2021 - 25.08.2021 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Gutes Essen, wunderschöne Zimmer, malerische Ausblicke und Erholung pur - dies begeistert hier jeden Urlauber und macht das Resort so zu einem paradiesischen Aufenthaltsort.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Passekudah
Lage & Umgebung Traumhaft gelegen direkt am langen Sandstrand mit eigenen Strandabschnitt. Der internationale Flughafen Colombo ist ca. 266 km entfernt.
Lage
  • erste Strandlage, inmitten der Natur, ruhig, nahe Sehenswürdigkeiten
  • Strand: Sand


Entfernungen:
  • Flughafen Bandaranaike International Airport ca. 270 km, Fahrzeit: ca. 6 Stunden (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Sprachen: englisch, Geldwechsel möglich
  • Gästebetreuung: Sprachen: englisch
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Pool: Januar - Dezember; saisonabhängig; wetterabhängig, ohne Gebühr, Outdoor, Liegen
  • Kinderpool: Januar - Dezember; saisonabhängig; wetterabhängig, ohne Gebühr, Outdoor
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Größe des Hotels/Anlage: 6,07028 ha
  • Zimmer: 49, Villen: 5
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • Vollpension: Frühstück, Mittagessen, Abendessen
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 11:00 Uhr - 23:00 Uhr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 11:00 Uhr - 23:00 Uhr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 07:30 Uhr - 10:00 Uhr, kontinental, Buffet
  • Mittagessen: täglich 12:30 Uhr - 14:30 Uhr, Buffet, à la carte, gesetztes Menü (5-Gänge-Menü)
  • Abendessen: 19:30 Uhr - 22:00 Uhr, Buffet, à la carte, gesetztes Menü (5-Gänge-Menü)
  • Snacks: 10:30 Uhr - 12:00 Uhr und 15:30 Uhr - 17:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 11:00 Uhr - 23:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 11:00 Uhr - 23:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: Barzahlung, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Candlelightdinner: täglich, wöchentlich 19:00 Uhr - 22:30 Uhr, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, gesetztes Menü
  • Galadinner: Buffet
  • Weihnachtsspecial: Buffet, Unterhaltungsprogramm, Silvesterspecial: Buffet, Sekt, (Live-) Musik und Tanz

  • Hauptrestaurant „All Day Dining“: Küche: asiatisch, international, regional, Buffet, à la carte, gesetztes Menü, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Januar - Dezember; saisonabhängig; wetterabhängig, täglich 07:30 Uhr - 10:00 Uhr, 12:30 Uhr - 14:30 Uhr und 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
  • Poolbar Outdoor „Splash“: Januar - Dezember; saisonabhängig; wetterabhängig, täglich 10:00 Uhr - 18:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive


Sport & Fitness: Wassersport
  • saison-/wetterabhängig
  • Glasbodenboot
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Tauchen: gegen Gebühr, Schnorcheln, Schnorchelausflüge
  • Jetski, Angeln, Hochseefischen
Sport & Fitness Ohne Gebühr
  • Fitnesscenter: täglich 07:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Indoor Cycling
  • Beachvolleyball


Unterhaltung:
  • Fitnessanimation: Januar - Dezember; saisonabhängig; wetterabhängig, täglich 06:00 Uhr - 19:00 Uhr


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool: Januar - Dezember; saisonabhängig; wetterabhängig, ohne Gebühr, Outdoor

KINDER
  • Kinderspielplatz


So wohnen Sie:
  • Deluxe Room (DZX2), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, ca. 46 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 King Size Bett, 0 Schlafsofas, Klimaanlage: ohne Gebühr, Januar - Dezember; saisonabhängig; wetterabhängig, zentral gesteuert, kalt, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Wasserkocher, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Kabel-TV, Roomservice: täglich 24 Stunden, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich 24 Stunden, ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, Dusche, separate Dusche, Regendusche, Badewanne, Badewanne im Zimmer, separates WC, Bademantel: ohne Gebühr, Föhn, Balkon oder Terrasse
  • Pool Suite Sharing (DZX3), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Gartenseite, Gartenblick, ca. 61 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 King Size Bett, 0 Schlafsofas, Klimaanlage: ohne Gebühr, Januar - Dezember; saisonabhängig; wetterabhängig, zentral gesteuert, kalt, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Roomservice: täglich 24 Stunden, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich 24 Stunden, ohne Gebühr, separate Dusche, Regendusche, Badewanne, Badewanne im Zimmer, separates WC, Slipper: ohne Gebühr, Etagen WC, Föhn, Terrasse: mit Liegen, mit Plunge Pool, mit Privat-Garten
  • Superior Room (DZX1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, ca. 43 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 0 Doppelbetten, 2 Queen Size Betten, 1 Schlafsofa, Klimaanlage: ohne Gebühr, Januar - Dezember; saisonabhängig; wetterabhängig, zentral gesteuert, kalt, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Roomservice: täglich 24 Stunden, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich 24 Stunden, ohne Gebühr, separate Dusche, Regendusche, separates WC, Föhn, Balkon oder Terrasse
  • Villa 2 Bedroom (VIX1), Villa, Nichtraucherzimmer, Meerseite, Gartenseite, ca. 167 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, 2 Queen Size Betten, 1 King Size Bett, 1 Schlafsofa, 1 Zustellbett, Klimaanlage: ohne Gebühr, Januar - Dezember; saisonabhängig; wetterabhängig, individuell regelbar, kalt, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Esstisch, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, im Schlafzimmer, Roomservice: täglich 24 Stunden, gegen Gebühr, Butlerservice: täglich 24 Stunden, ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich 24 Stunden, ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, Dusche, separate Dusche, Regendusche, Badewanne, Badewanne im Zimmer, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, 2 Bäder, Föhn, Terrasse: mit Liegestühlen, mit Plunge Pool


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucher Bei Buchung zwischen 365-60 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.7.25-31.8.25, für DZX1, VIX1 und DZX2, bei Aufenthalt von 3-365 Nächten, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung zwischen 365-60 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.7.26-31.8.26, für DZX1, VIX1 und DZX2, bei Aufenthalt von 3-365 Nächten, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung zwischen 365-60 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 18% (gilt für Aufenthalt 1.11.24-30.6.25, für DZX1, VIX1 und DZX2, bei Aufenthalt von 3-365 Nächten, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung zwischen 365-60 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 18% (gilt für Aufenthalt 1.9.25-31.10.25, für DZX1, VIX1 und DZX2, bei Aufenthalt von 3-365 Nächten, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung zwischen 365-60 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 18% (gilt für Aufenthalt 1.11.25-30.6.26, für DZX1, VIX1 und DZX2, bei Aufenthalt von 3-365 Nächten, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung zwischen 365-60 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 18% (gilt für Aufenthalt 1.9.26-31.10.26, für DZX1, VIX1 und DZX2, bei Aufenthalt von 3-365 Nächten, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung zwischen 59-40 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 1.11.24-30.6.25, für DZX1, VIX1 und DZX2, bei Aufenthalt von 3-365 Nächten, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung zwischen 59-40 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 1.9.25-31.10.25, für DZX1, VIX1 und DZX2, bei Aufenthalt von 3-365 Nächten, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung zwischen 59-40 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 1.11.25-30.6.26, für DZX1, VIX1 und DZX2, bei Aufenthalt von 3-365 Nächten, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung zwischen 59-40 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 1.9.26-31.10.26, für DZX1, VIX1 und DZX2, bei Aufenthalt von 3-365 Nächten, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung zwischen 39-30 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.11.24-30.6.25, für DZX1, VIX1 und DZX2, bei Aufenthalt von 3-365 Nächten, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung zwischen 39-30 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.9.25-31.10.25, für DZX1, VIX1 und DZX2, bei Aufenthalt von 3-365 Nächten, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung zwischen 39-30 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.11.25-30.6.26, für DZX1, VIX1 und DZX2, bei Aufenthalt von 3-365 Nächten, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung zwischen 39-30 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.9.26-31.10.26, für DZX1, VIX1 und DZX2, bei Aufenthalt von 3-365 Nächten, nicht für Verpflegungszuschläge).

zus. Informationen: Mindestaufenthalt
Zuschläge Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 24.12.25 72 EUR (gilt nur mit Vollpension, bei Buchung ab 12.6.25-23.12.25).
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 24.12.25 72 EUR (gilt nur für Halbpension, bei Buchung ab 12.6.25-23.12.25).
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 24.12.25 72 EUR (gilt nur für All inclusive, bei Buchung ab 12.6.25-23.12.25).
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 31.12.25 88 EUR (gilt nur für Halbpension, bei Buchung ab 12.6.25-30.12.25).
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 31.12.25 88 EUR (gilt nur mit Vollpension, bei Buchung ab 12.6.25-30.12.25).
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 31.12.25 88 EUR (gilt nur für All inclusive, bei Buchung ab 12.6.25-30.12.25).
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 24.12.25 91 EUR (gilt nur für Frühstück, bei Buchung ab 12.6.25-23.12.25).
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 31.12.25 107 EUR (gilt nur für Frühstück, bei Buchung ab 12.6.25-30.12.25).

Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (DZX2): Innerhalb der Maximalbelegung sind Babys im Zimmer erlaubt.
(VIX1 und DZX1): Über die Maximalbelegung hinaus ist max. 1 Baby im Zimmer erlaubt.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Sri Lanka http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/LKA

Rating: 67100

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Gästebetreuung: Sprachen: englisch
  • Pools: 2 (Pool: Januar - Dezember; saisonabhängig; wetterabhängig, ohne Gebühr, Liegen / Kinderpool: Januar - Dezember; saisonabhängig; wetterabhängig, ohne Gebühr)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Bandaranaike International Airport ca. 270 km, Fahrzeit: ca. 6 Stunden (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • erste Strandlage, inmitten der Natur
  • Strand: Sand

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Hauptrestaurant: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Januar - Dezember; saisonabhängig; wetterabhängig


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 12.06.2025

Nur buchbar für Reisen vom 01.11.2017 bis 01.11.2026
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Grillplatz
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Handtuchauswahl
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Wohnzimmer
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Rauchmelder
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon oder Terrasse
  • Schallisolation
  • Einzelbett
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Wellness-Center
Sport
  • Badminton
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Darts
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
98
100% Weiterempfehlung 71 Bewertungen
Sehr schönes Hotel in wunderschöner Bucht
6.0

Wer absolute Ruhe und Erholung möchte ist genau richtig. Wer Unterhaltung und Animation möchte ist falsch. Liegt an einer wunderschönen Bucht mit tollem Meer. Ideal zum Baden und Relaxen .

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Super Hotel zum Entspannen nach einer Rundreise
6.0

Tolles Hotel zum Entspannen nach einer Rundreise, ruhig und relativ abgelegen, sehr guter Service, hervorragende Küche !

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Am Ende der Bucht, noch einige weitere Hotels nebenan, fussläufig nach Passikudah (Supermarkt und Geldautomat). 5 h Transfer zum Flughafen Colombo (war uns aber vorab bekannt) !
  • Verpflegung
    6.0
    tolle Küche, die letzten Tage komplett a-la-carte !
  • Service
    6.0
    sehr individueller und aufmerksamer Service auch bei geringer Hotelauslastung !
  • Zimmer
    6.0
    geräumiges, sauberes Zimmer mit tollem Meerblick !
Gesamte Bewertung lesen
Sehr zufrieden
6.0

Hotel bisschen Alt, es hat mir nur gefehlt musik Unterhaltung am Abend, sonst alle super nett und hilfsbereit, mit sehr schönen Strand

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr schönes Hotel mit super Strand
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
    Wunderbar, sehr freundlich und hilfsbereit
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer mit sehr schönen Aussicht
Gesamte Bewertung lesen
Gerne wieder!
6.0

Sehr schöne Anlage und Hotel. Bett sehr gemütlich und groß. Essen war sehr gut. Wir waren zwei Nächte zum entspannen in diesem hotel, für diesen Zweck war es super! Rundherum ist sonst eigentlich nichts qusser hotels also würde ich empfehlen das Abendessen dazu zu buchen - Wir haben es und ausgerechnet und wären mit all inklusive günstiger gekommen als nur mit Frühstück zu buchen da die Preise höher sind. Sehr schöner Strand.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Paradiesisch
6.0

Die Wirtschaftskrise ist vergessen, im Anantaya Resort & Spa Passikudah fehlt es dem Gast an nichts. Das Personal ist wunderbar freundlich uns zuvorkommend, und das abendliche Buffet ist ein Traum. Bei geringer Auslastung muss man allerdings damit rechnen, dass eine Auswahl aus 3 Menüs anstatt des Buffets serviert wird. Der Großteil der Gäste war entweder aus Sri Lanka selbst oder aus Russland, hauptsächlich junge Paare oder Familien und absolut ruhig. Mit Deutsch kommt man nicht besonders weit, etwas Englisch sollte man als Tourist schon beherrschen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Drei tolle Wochen am Strand des Anantaya Resort.
5.0

Unfassbar tolles Personal. Sehr gepflegter Garten.

  • Hotel
    5.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.6
    Das Essen war landestypisch und International. Es war für jeden etwas dabei.
  • Service
    0.0
    Sehr, sehr gut. Hier muss man sagen dass jeder der Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit war. Wünsche und Reklamationen wurden prompt bearbeitet.
  • Zimmer
    4.8
    Es war schade, dass die Minibar nicht bestückt war. Bei genauem überlegen aber nachvollziehbar. Eine Rolle Toilettenpapier mehr wäre schön:-) Der Innenarchitekt hat allerdings seinen Beruf deutlich verfehlt. Aber, die Zimmer waren geräumig und sauber! Uns haben ein oder zwei Schränke gefehlt.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schöne, im landestypischen Stil gebaute Anlag
6.0

Sehr schöne, im landestypischen Stil gebaute Anlage am Ende der Bucht von Passikudah. Geeignet für Menschen die absolute Ruhe und Entspannung suchen, nur etwa 54 Zimmer, alle wunderschön eingerichtet. Teilweise mit eigenem Poolzugang. Sehr wichtig sind gute Englischkenntnisse, da sonst keine Verständigung ohne Übersetzerapp möglich ist.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Fahrt zum Hotel leider etwa 6 Stunden einmal Quer über die Insel, obwohl nur 246 km. Nur kleine Strassen und viele Ortschaften. Bei unserer Pauschalreise war ein Privattransfer gebucht und wir haben nach unserer Ankunft um 05.30 Uhr am Flughafen in Colombo die Fahrt genutzt um schon einige Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Unser Fahrer hatte damit kein Problem und uns sehr gute Empfehlungen gegeben. Alle Ausflugziele wurden vom Hotel aus angeboten, waren aber immer lange Fahrtzeitenund Start um 7 Uhr morgens. Dafür Hoteleigener Kleinbus mit Englichsorachigen Hotelzugehörigem Fahrer
  • Verpflegung
    6.0
    Man sollte die Indische Küche mögen, dann fühlt man sich hier richtig wohl. Mittags und Abends meist Bufeet, wobei immer auch einige europäische Gerichte dabei waren wie etwa Nudeln etc. Frühstücksbuffet mit frischen Eierspeisen und viel Obst zu jeder Mahlzeit, einfach köstlich und auch nach 3 Wochen Aufenthalt gab es immer wieder etwas anderes
  • Service
    6.0
    Alle wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Sehr viel und sehr freundliches Personal in der gesamten Anlage. Bei den Mahlzeiten wurde immer sofort abgeräumt und nach weiteren Wünschen gefragt. Nur einheimisches Personal welches wie alle Menschen in Sri Lanka immer freundlich und zuvorkommend ist.
  • Zimmer
    6.0
    Sehr schöne große Zimmer, immer 10 in einem Gebäude mit 3 Etagen. Wir hatten ein Zimmer im oberern Stockwerk mit tollem Meerblick
Gesamte Bewertung lesen
Ein kleines Stück vom Paradies
6.0

Das Anantaya Resort and Spa Passikudah ist ein luxuriöses Strandresort am unberührten Ufer der Passikudah Bay in Sri Lanka. Das Resort bietet geräumige und elegante Unterkünfte, eine Reihe von Restaurants sowie eine Vielzahl von Einrichtungen und Aktivitäten, um den Aufenthalt unvergesslich und entspannend zu gestalten. Das Hotel bietet organisierte Ausflüge zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten in der Nähe an. Man kann an der Rezeption nachfragen und einen Platz reservieren. Es ist eine großartige Möglichkeit, die lokale Kultur und Natur zu erleben. Am Strand genießt man die atemberaubende Aussicht auf den Indischen Ozean, die tropischen Gärten und den Infinity-Pool. Man genießt täglich die herzliche Gastfreundschaft und den tadellosen Service. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Mahlzeiten wurden je nach Anzahl der Gäste à la carte oder als Buffett angeboten und waren immer frisch und sehr lecker. Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es war rundherum perfekt.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schöner Urlaub trotz Wirtschaftskrise
6.0

*****Das wichtigste zuerst: Es gab zu unserer Urlaubszeit eine Reisewarnung aufgrund der Wirtschaftskrise in Sri Lanka. Der Transfer klappte ohne Probleme. Das Hotel war klasse, wir hatten kaum bis keine Einschränkungen (siehe Beschreibung). ***** Das Hotel hat eine schöne Größe und ist kein Massentourismusdomizil - Man fühlt sich sehr wohl, die Zimmer waren sauber und das Personal war sehr aufmerksam - uns fehlte es an nichts. Durch die Wirtschaftskrise wurde 2 Stunden am Tag der Strom abgestellt - gekühlte Getränke und Essen waren nie ein Problem, da man am Tag eh nicht im Zimmer ist- das Personal hat alles für uns möglich gemacht, damit wir einen schönen Aufenthalt hatten - und das war er auch - Der Strand ist sauber und bewacht - wir konnten ohne Sorge um unsere Wertsachen schwimmen und auch über eine Stunde weg zum Schnorcheln sein. Das Restaurant und das Essen waren unglaublich gut - Als Vegetarier wurde mir jeder Wunsch möglich gemacht. Das Essen war wirklich seeeeeehr gut. Wenn wir Ausflüge gemacht haben, wurde uns auch ein leckeres Lunchpaket zusammengestellt. Es war einfach ein toller Aufenthalt, sehr idyllisch, um abzuschalten - wir würden jederzeit wieder hin reisen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt am Ende der Bucht - daher ist es schön ruhig gelegen und eher Abseits. Dafür ruhig und mit dem Bus oder TukTuk kam man in 10 Minuten in die nächste Ortschaft.
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr gutes Essen. Auch Extrawünsche wie zum Beispiel vegetarisches Essen waren gar kein Problem. Essen gab es a la carte (Vorspeise, Suppe, 3x Hauptgericht, Nachspeise) . Zwei mal gab es Buffet inklusive live Cooking. Ganz toll!
  • Service
    6.0
    Alle Wünsche wurden vom Personal erfüllt - sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Jeden Abend kam der Hotelmanager vorbei, um nachzufragen, ob alles in Ordnung sei. Wenn man mal nicht zum Mittagessen gekommen ist, wurde nachgefragt, ob man frische Früchte an den Strand haben möchte, etc...... Kurz und knapp: TOP!
  • Zimmer
    6.0
    Sehr sauber. Die Zimmer mit Meerblick sind ein Traum.
Gesamte Bewertung lesen
Dem Paradies sehr nahe oder ist es das Paradies?
6.0

Ein tropisches Paradies, das die Sorgen des Alltags vergessen lässt. Für einen Badeurlaub oder auch für einige Tage nach einer Rundreise ein tolles Plätzchen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Anreise aus Colombo dauerte mit einem ausgiebigen Frühstück unterwegs ca. 6 Stunden, das sollte jedem vorher bewusst sein. Sinnvoll ist es. die Flüge, soweit möglich, so auszuwählen, dass man die Strecke zum Hotel und zurück tagsüber zurück legen kann, dann sieht man zum einen Land und Leute und zum anderen kommt man dabei an vielen der möglichen Ausflugsziele vorbei und man sieht viele Tiere, sprich Elefanten, Affen, Leguane. Unsere Anreise führte durch Dambulla, an Sigiriya vorbei, durch Habarana, am Minneriya Nationalpark entlang, über Polonnaruwa nach Passikudah. Auf dem Weg zurück zum Flughafen bogen wir vor Kurunegalla auf die neu erbaute Autobahn ab und waren nur ca. 5 Stunden unterwegs, zumal der Flughafen nördlich von Colombo liegt. Das Resort liegt als letztes von ca. 6 oder 7 Hotels an einem Traumstrand in der Passikudah-Bucht. Es besitzt den saubersten und besten Sandstrand in der Bucht, daneben nach ca. 200 m haben die Fischer ihre Boote auf dem Strand und fahren hinaus, so wie es die Situation erlaubt. An den Fischerbooten vorbei gelangt man zu den Elefantenfelsen, eine Vielzahl von größeren und kleineren Felsen im Wasser, umgeben von Korallen. Auf dem Weg dorthin empfiehlt sich die Mitnahme von zumindest Schuhen, Flipflops reichen aber aus, da eine breitere Kiesschicht zu überwinden ist. Das Hotel liegt am Ende der gut ausgebauten Zufahrtsstraße zu den meisten Hotels der Bucht, es umfasst ca. 6 ha, die eingezäunt und auch gut bewacht werden. Leider war es uns fast nicht möglich, die Umgebung zu besuchen, da der Treibstoff fast nicht vorhanden war. Einmal waren wir zu viert mit einem Tuktuk in ein einheimisches Dorf gefahren und haben dort eine nette Familie besucht. Auf abenteuerliche Weise hatte die Familie eine Flasche Benzin besorgt, die sie dem Fahrer gegeben hat, damit er uns transportiert. Bereits auf dem Weg zum Hotel sind uns die kilometerlangen Schlangen an den Tankstellen aufgefallen, meist war aber zu erkennen, dass kein Treibstoff vorhanden war. Einige Tage nach unserer Abreise ist dann der letzte Blutsauger der einst regierenden Familie geflohen, was aber die dramatische Lage vor Ort nicht gebessert hat. Derzeit heißt es also: abwarten.
  • Verpflegung
    6.0
    Einfach zusammengefasst: wer hier meckert und kritisiert, ist eigentlich fehl am Platze. Natürlich sind die Speisekarten nicht in deutsch sondern maximal in englisch, was aber nicht verwundert, da ganz wenige Deutsche den Weg nach Passikudah nehmen. Wir haben in den 2 Wochen am gesamten Strandabschnitt nicht einen einzigen getroffen, der deutsch sprach, obwohl wir viel herum gelaufen sind. In den ersten Tagen gab es früh und abends Buffett, mittags eine Menükarte. Das Angebot war einzigartig, alles konnten wir uns frisch zubereiten lassen, alle konnten wir fragen, was das für meist unbekannte Speisen sind. Natürlich sucht man Schnitzel & dort vergebens, wer das in Sri Lanka unbedingt braucht, ist dort eher nicht richtig. Es gab Fisch, Schwein, Rind und Hühnchen in allen Variationen. Frühs sorgten mehrere Köche für alle möglichen Eierspeisen, Pfannkuchen srilankisch oder nach Wunsch, Waffelbäcker usw. für ein abwechslungsreiches Frühstück mit Kuchen aller Art, frischen Früchten, vielen warmen Gerichten, Toast, Würstchen, gebratenem Speck, Bohnen usw. Als das Hotel zunehmend leerer wurde, wurde aus verständlichen Gründen auf eine Frühstücks- und Abendkarte reduziert. Die Frühstückskarte ließ aber keine Wünsche offen, weil alles bestellt werden konnte, was es zum Buffett gegeben hat. Zum Abendessen gab es mit Starter, Vorspeisen, Hauptgerichten und Dessert eine gute Auswahl, allerdings musste man schon öfter fragen, was die einzelnen Gerichte bedeuten. Geschmeckt hat es aber eigentlich immer, es sei denn, man hatte versehentlich etwas bestellt, was einem dann doch nicht zusagte, was aber dann noch nachbestellt werden konnte. Am vorletzten Abend wurden wir aus dem Hotel an den Strand gebeten, wo für uns 4 ein Tisch eingedeckt war, umrahmt von Laternen und 2 Kellner sorgten für unser Wohl. Die extra dafür gedachte Speisekarte brachte ein 7-Gänge-Menü, bei dem es an nichts fehlte. Wahrscheinlich war allerdings dieses Dinner am Strand der sehr geringen Auslastung des Hotels gegen Ende unseres Aufenthalts geschuldet uns ist sonst nicht Standard. Wir empfanden es als tolles Abschiedsgeschenk und Dankeschön für uns.
  • Service
    5.0
    Der Zimmerservice war, wir oben beschrieben, super, ebenfalls im Restaurant und an den Bars. Alle hatten stets ein Lächeln auf den Lippen und eine Freundlichkeit, die nicht gespielt war sondern von Herzen kam. Das trotzdem, dass die Einkommen gering waren und die Gesamtsituation prekär. Wir wurden ständig liebevoll umsorgt und nach unseren Wünschen befragt, es hat uns an nichts gefehlt. Auch der Manager kam täglich zu uns und fragte, ob alles in Ordnung sei und wir konnten uns mit ihm gut unterhalten, ebenso mit den Kellnern und Barkeepern, die uns auch einiges über Land und Leute erzählt haben. Allerdings sprachen nicht alle so gut englisch, dass es für ein ausführlicheres Gespräch gereicht hat. Weshalb ich trotz des bisherigen Lobes einen Punkt abziehe, liegt an der Rezeption begründet, Auch dort waren alle sehr nett und freundlich und gingen auf unsere Wünsche ein. Aber sie waren unzuverlässig. Da begann schon vor unserer Anreise. Ich habe per email insgesamt 3 Anfragen an das Hotel gerichtet, sowohl über Kontaktformular als auch über normale email und nie eine Antwort erhalten. Auch im Hotel wollten wir über die Rezeption einen bzw. mehrere Ausflüge buchen. Uns wurde erklärt, dass man sich kümmere und wir am Folgetag informiert würden. 2 Tage später auf Nachfrage wusste man von nichts, also wiederholten wir unseren Wunsch, nun schon auf einen Ausflug abgespeckt. Am Folgetag sollten wir über das Ergebnis unterreichte werden, aber auch das erfolgte nicht. Also haben wir letztlich uns selbst gekümmert.
  • Zimmer
    6.0
    Unser Zimmer Nr. 5004 lag im 1. Obergeschoss, war sehr geräumig, sehr geschmackvoll landestypisch ausgestattet mit sehr großem Balkon, hatte Meer- und Poolblick. Es bestand aus einem großen Wohnraum, optisch war durch einen langen Schreibtisch zum Kühlschrank eine Abtrennung vorhanden, einem extra Ankleidezimmer, in dem die Koffer Platz hatten, sich der Safe im Schrank befand und Spiegel und Föhn vorhanden waren. Vom Wohnraum ging an der Front zum Meer das Badezimmer ab in dem sich zwei einzeln stehend Waschbecken befanden und an der Rückseite separat jeweils Dusche und Toilette, durch je eine Glastür zugänglich. Die Klimaanlage war individuell einstellbar und hat super funktioniert und deren Einstellungen waren bei den täglichen Stromabschaltungen gespeichert. Der Strom war immer nur kurz weg, dann sprang sofort der Generator an und lieferte wieder zuverlässig Energie. Was uns verwundert hat, ist die Tatsache, dass in diesem Land, wo eigentlich meist die Sonne scheint, kaum Sonnenenergie Gewonnen wird sondern Fast aller Strom mit Treibstoff produziert wird. Aber, darauf angesprochen, erklärten uns die Hotelbetreiber, dass Sri Lanka halt nicht die Mittel habe, auch noch Solarenergie zu gewinnen. Unser Zimmer wurde täglich ausgiebig und gründlich gereinigt und abends kamen, zumindest, als das Hotel noch relativ gut besucht war, 2 Angestellte und fragten, ob alles in Ordnung sei und sie helfen könnten. Das Bett war riesig mit ausreichend Kissen und Schlafrollen ausgestattet und wir haben sehr gut geschlafen. Die Übergardinen waren auch hinreichend dicht, um frühmorgens die Sonne von allzu zeitigem wecken abzuhalten. Unsere längst volljährigen Kinder haben zunächst ein baugleiches Zimmer über uns bewohnt, das nach ca. 1 Woche einen leichten etwas gewöhnungsbedürftigen Duft hatte, ohne dass sie das gestört hätte. Aber der Zimmerservice hatte diesen Geruch bemerkt und sofort kam das Management und bat um einen Ziimmerwechsel, der dann auch vollzogen wurde. Unsere Kinder erhielten dann ein Zimmer mit direktem Poolzugang, so dass wir ab da jeden Morgen einige Runden im Pool geschwommen sind.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele




















































Bitte warten ...