Hotels Zimmer & Preise
Sri Lanka, Indien, Sri Lanka
Alle Abflughäfen
06.07.2021 - 25.08.2021, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Anantaya Resort & Spa Passikudah
Passekudah, Sri Lanka (LK)
Das luxuriöse Resort besticht durch eine traumhafte Lage am langen Strand von Passekudah. Es garantiert einen erholsamen Urlaub auf ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2021 - 25.08.2021 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Meier's Weltreisen
Das luxuriöse Resort besticht durch eine traumhafte Lage am langen Strand von Passekudah. Es garantiert einen erholsamen Urlaub auf höchstem Niveau.

Ihre Vorteile: Inmitten einer großen, gepflegten Gartenanlage gelegen
Großzügig konzipierte Resortanlage mit weitläufiger Swimmingpoollandschaft
Stilvoll mit warmen Farben und Naturmaterialien gestaltete Zimmer, Suiten und Villen

Lage:
  • direkt am Strand
  • zum Ortszentrum: Valaichenai, ca. 7 km
  • zum Stadtzentrum: Colombo, ca. 296 km
  • zum Flughafen: Bandaranaike International Airport, ca. 265 km , ca. 6 Stunden Fahrtzeit
  • ruhig, außerhalb des Ortes
  • Sandstrand: flach abfallend, öffentlich


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Hotelsprache: Englisch
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 3, Anzahl Wohneinheiten: 54
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Parkplatz
  • komfortabel, charmant/mit Flair
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • Lobby
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Bücherei
  • 2 À-la-carte-Restaurants: asiatische Küche, landestypische Küche, Fisch/Meeresfrüchte, internationale Küche
  • Poolbar, Swim-Up-Bar, Snackbar, Bar
  • Roomservice (kostenpflichtig), Gepäckservice, Arztbesuch im Hotel (Englisch), Geldwechsel (im Hotel), Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig)
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 1 Pool: Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch


Kinder:
  • Kinderpool (außen)
  • Hochstühle im Restaurant
  • Zimmerausstattung: Babybett (auf Anfrage)


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Spa
  • Massagen


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Beachvolleyball, im Hotel, Wasserball
  • Fitnessraum
  • Live-Musik


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Wasserski: im Ort
  • Kajak: im Ort
  • Boot: im Ort
  • Jetski: im Ort
  • Schnorcheln: im Ort
  • Fahrradverleih: im Ort


Honeymoon: Hochzeitsreisende erhalten im Hotel einen Früchtekorb, Schokolade und ein 5-Gänge-Abendessen inkl. einer Flasche Hauswein (Mindestaufenthalt 4 Nächte, bitte bei Buchung angeben, gültig bis 6 Monate nach der Hochzeit).

Superior (US1):
  • 41-45 qm, Doppel, Superior, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche, WC, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert)


Deluxe (UD1):
  • 46-50 qm, Doppel, Deluxe, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche, Badewanne, WC, Bademantel, Klimaanlage, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert)


Pool Suite (WG1):
  • 61-70 qm, Suite, Gartenseite, Gartenblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Sitzecke, Dusche, WC, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert), Privatpool


Villa (VG1):
  • 151-200 qm, Villa, 2 separate Schlafzimmer, 1 separater Wohnraum, 2 Bäder, Dusche, Badewanne, Regendusche, WC, Bademantel, Klimaanlage, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Kochnische, Wasserkocher, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert), Butlerservice


Verpflegung:
  • Halbpension: Frühstück (serviertes Frühstück), Abendessen (Buffet oder Menüwahl), Weihnachtsdinner, Silvesterdinner
  • All Inclusive: Frühstück (serviertes Frühstück), Mittagessen (Buffet oder Menüwahl), Abendessen (Buffet oder Menüwahl), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Säfte, lokale Getränke, lokale Spirituosen, 11-23 Uhr), Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, Weihnachtsdinner, Silvesterdinner


Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2024 bis 31.10.2025 (Jahreskatalog 2024/2025).
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Kochnische
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Massage
  • Spa
Sport
  • Badminton
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Darts
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
98
100% Weiterempfehlung 65 Bewertungen
Sehr schöne, im landestypischen Stil gebaute Anlag
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Fahrt zum Hotel leider etwa 6 Stunden einmal Quer über die Insel, obwohl nur 246 km. Nur kleine Strassen und viele Ortschaften. Bei unserer Pauschalreise war ein Privattransfer gebucht und wir haben nach unserer Ankunft um 05.30 Uhr am Flughafen in Colombo die Fahrt genutzt um schon einige Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Unser Fahrer hatte damit kein Problem und uns sehr gute Empfehlungen gegeben. Alle Ausflugziele wurden vom Hotel aus angeboten, waren aber immer lange Fahrtzeitenund Start um 7 Uhr morgens. Dafür Hoteleigener Kleinbus mit Englichsorachigen Hotelzugehörigem Fahrer
  • Verpflegung
    6.0
    Man sollte die Indische Küche mögen, dann fühlt man sich hier richtig wohl. Mittags und Abends meist Bufeet, wobei immer auch einige europäische Gerichte dabei waren wie etwa Nudeln etc. Frühstücksbuffet mit frischen Eierspeisen und viel Obst zu jeder Mahlzeit, einfach köstlich und auch nach 3 Wochen Aufenthalt gab es immer wieder etwas anderes
  • Service
    6.0
    Alle wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Sehr viel und sehr freundliches Personal in der gesamten Anlage. Bei den Mahlzeiten wurde immer sofort abgeräumt und nach weiteren Wünschen gefragt. Nur einheimisches Personal welches wie alle Menschen in Sri Lanka immer freundlich und zuvorkommend ist.
  • Zimmer
    6.0
    Sehr schöne große Zimmer, immer 10 in einem Gebäude mit 3 Etagen. Wir hatten ein Zimmer im oberern Stockwerk mit tollem Meerblick
Gesamte Bewertung lesen
Ein kleines Stück vom Paradies
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schöner Urlaub trotz Wirtschaftskrise
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt am Ende der Bucht - daher ist es schön ruhig gelegen und eher Abseits. Dafür ruhig und mit dem Bus oder TukTuk kam man in 10 Minuten in die nächste Ortschaft.
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr gutes Essen. Auch Extrawünsche wie zum Beispiel vegetarisches Essen waren gar kein Problem. Essen gab es a la carte (Vorspeise, Suppe, 3x Hauptgericht, Nachspeise) . Zwei mal gab es Buffet inklusive live Cooking. Ganz toll!
  • Service
    6.0
    Alle Wünsche wurden vom Personal erfüllt - sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Jeden Abend kam der Hotelmanager vorbei, um nachzufragen, ob alles in Ordnung sei. Wenn man mal nicht zum Mittagessen gekommen ist, wurde nachgefragt, ob man frische Früchte an den Strand haben möchte, etc...... Kurz und knapp: TOP!
  • Zimmer
    6.0
    Sehr sauber. Die Zimmer mit Meerblick sind ein Traum.
Gesamte Bewertung lesen
Dem Paradies sehr nahe oder ist es das Paradies?
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Anreise aus Colombo dauerte mit einem ausgiebigen Frühstück unterwegs ca. 6 Stunden, das sollte jedem vorher bewusst sein. Sinnvoll ist es. die Flüge, soweit möglich, so auszuwählen, dass man die Strecke zum Hotel und zurück tagsüber zurück legen kann, dann sieht man zum einen Land und Leute und zum anderen kommt man dabei an vielen der möglichen Ausflugsziele vorbei und man sieht viele Tiere, sprich Elefanten, Affen, Leguane. Unsere Anreise führte durch Dambulla, an Sigiriya vorbei, durch Habarana, am Minneriya Nationalpark entlang, über Polonnaruwa nach Passikudah. Auf dem Weg zurück zum Flughafen bogen wir vor Kurunegalla auf die neu erbaute Autobahn ab und waren nur ca. 5 Stunden unterwegs, zumal der Flughafen nördlich von Colombo liegt. Das Resort liegt als letztes von ca. 6 oder 7 Hotels an einem Traumstrand in der Passikudah-Bucht. Es besitzt den saubersten und besten Sandstrand in der Bucht, daneben nach ca. 200 m haben die Fischer ihre Boote auf dem Strand und fahren hinaus, so wie es die Situation erlaubt. An den Fischerbooten vorbei gelangt man zu den Elefantenfelsen, eine Vielzahl von größeren und kleineren Felsen im Wasser, umgeben von Korallen. Auf dem Weg dorthin empfiehlt sich die Mitnahme von zumindest Schuhen, Flipflops reichen aber aus, da eine breitere Kiesschicht zu überwinden ist. Das Hotel liegt am Ende der gut ausgebauten Zufahrtsstraße zu den meisten Hotels der Bucht, es umfasst ca. 6 ha, die eingezäunt und auch gut bewacht werden. Leider war es uns fast nicht möglich, die Umgebung zu besuchen, da der Treibstoff fast nicht vorhanden war. Einmal waren wir zu viert mit einem Tuktuk in ein einheimisches Dorf gefahren und haben dort eine nette Familie besucht. Auf abenteuerliche Weise hatte die Familie eine Flasche Benzin besorgt, die sie dem Fahrer gegeben hat, damit er uns transportiert. Bereits auf dem Weg zum Hotel sind uns die kilometerlangen Schlangen an den Tankstellen aufgefallen, meist war aber zu erkennen, dass kein Treibstoff vorhanden war. Einige Tage nach unserer Abreise ist dann der letzte Blutsauger der einst regierenden Familie geflohen, was aber die dramatische Lage vor Ort nicht gebessert hat. Derzeit heißt es also: abwarten.
  • Verpflegung
    6.0
    Einfach zusammengefasst: wer hier meckert und kritisiert, ist eigentlich fehl am Platze. Natürlich sind die Speisekarten nicht in deutsch sondern maximal in englisch, was aber nicht verwundert, da ganz wenige Deutsche den Weg nach Passikudah nehmen. Wir haben in den 2 Wochen am gesamten Strandabschnitt nicht einen einzigen getroffen, der deutsch sprach, obwohl wir viel herum gelaufen sind. In den ersten Tagen gab es früh und abends Buffett, mittags eine Menükarte. Das Angebot war einzigartig, alles konnten wir uns frisch zubereiten lassen, alle konnten wir fragen, was das für meist unbekannte Speisen sind. Natürlich sucht man Schnitzel & dort vergebens, wer das in Sri Lanka unbedingt braucht, ist dort eher nicht richtig. Es gab Fisch, Schwein, Rind und Hühnchen in allen Variationen. Frühs sorgten mehrere Köche für alle möglichen Eierspeisen, Pfannkuchen srilankisch oder nach Wunsch, Waffelbäcker usw. für ein abwechslungsreiches Frühstück mit Kuchen aller Art, frischen Früchten, vielen warmen Gerichten, Toast, Würstchen, gebratenem Speck, Bohnen usw. Als das Hotel zunehmend leerer wurde, wurde aus verständlichen Gründen auf eine Frühstücks- und Abendkarte reduziert. Die Frühstückskarte ließ aber keine Wünsche offen, weil alles bestellt werden konnte, was es zum Buffett gegeben hat. Zum Abendessen gab es mit Starter, Vorspeisen, Hauptgerichten und Dessert eine gute Auswahl, allerdings musste man schon öfter fragen, was die einzelnen Gerichte bedeuten. Geschmeckt hat es aber eigentlich immer, es sei denn, man hatte versehentlich etwas bestellt, was einem dann doch nicht zusagte, was aber dann noch nachbestellt werden konnte. Am vorletzten Abend wurden wir aus dem Hotel an den Strand gebeten, wo für uns 4 ein Tisch eingedeckt war, umrahmt von Laternen und 2 Kellner sorgten für unser Wohl. Die extra dafür gedachte Speisekarte brachte ein 7-Gänge-Menü, bei dem es an nichts fehlte. Wahrscheinlich war allerdings dieses Dinner am Strand der sehr geringen Auslastung des Hotels gegen Ende unseres Aufenthalts geschuldet uns ist sonst nicht Standard. Wir empfanden es als tolles Abschiedsgeschenk und Dankeschön für uns.
  • Service
    5.0
    Der Zimmerservice war, wir oben beschrieben, super, ebenfalls im Restaurant und an den Bars. Alle hatten stets ein Lächeln auf den Lippen und eine Freundlichkeit, die nicht gespielt war sondern von Herzen kam. Das trotzdem, dass die Einkommen gering waren und die Gesamtsituation prekär. Wir wurden ständig liebevoll umsorgt und nach unseren Wünschen befragt, es hat uns an nichts gefehlt. Auch der Manager kam täglich zu uns und fragte, ob alles in Ordnung sei und wir konnten uns mit ihm gut unterhalten, ebenso mit den Kellnern und Barkeepern, die uns auch einiges über Land und Leute erzählt haben. Allerdings sprachen nicht alle so gut englisch, dass es für ein ausführlicheres Gespräch gereicht hat. Weshalb ich trotz des bisherigen Lobes einen Punkt abziehe, liegt an der Rezeption begründet, Auch dort waren alle sehr nett und freundlich und gingen auf unsere Wünsche ein. Aber sie waren unzuverlässig. Da begann schon vor unserer Anreise. Ich habe per email insgesamt 3 Anfragen an das Hotel gerichtet, sowohl über Kontaktformular als auch über normale email und nie eine Antwort erhalten. Auch im Hotel wollten wir über die Rezeption einen bzw. mehrere Ausflüge buchen. Uns wurde erklärt, dass man sich kümmere und wir am Folgetag informiert würden. 2 Tage später auf Nachfrage wusste man von nichts, also wiederholten wir unseren Wunsch, nun schon auf einen Ausflug abgespeckt. Am Folgetag sollten wir über das Ergebnis unterreichte werden, aber auch das erfolgte nicht. Also haben wir letztlich uns selbst gekümmert.
  • Zimmer
    6.0
    Unser Zimmer Nr. 5004 lag im 1. Obergeschoss, war sehr geräumig, sehr geschmackvoll landestypisch ausgestattet mit sehr großem Balkon, hatte Meer- und Poolblick. Es bestand aus einem großen Wohnraum, optisch war durch einen langen Schreibtisch zum Kühlschrank eine Abtrennung vorhanden, einem extra Ankleidezimmer, in dem die Koffer Platz hatten, sich der Safe im Schrank befand und Spiegel und Föhn vorhanden waren. Vom Wohnraum ging an der Front zum Meer das Badezimmer ab in dem sich zwei einzeln stehend Waschbecken befanden und an der Rückseite separat jeweils Dusche und Toilette, durch je eine Glastür zugänglich. Die Klimaanlage war individuell einstellbar und hat super funktioniert und deren Einstellungen waren bei den täglichen Stromabschaltungen gespeichert. Der Strom war immer nur kurz weg, dann sprang sofort der Generator an und lieferte wieder zuverlässig Energie. Was uns verwundert hat, ist die Tatsache, dass in diesem Land, wo eigentlich meist die Sonne scheint, kaum Sonnenenergie Gewonnen wird sondern Fast aller Strom mit Treibstoff produziert wird. Aber, darauf angesprochen, erklärten uns die Hotelbetreiber, dass Sri Lanka halt nicht die Mittel habe, auch noch Solarenergie zu gewinnen. Unser Zimmer wurde täglich ausgiebig und gründlich gereinigt und abends kamen, zumindest, als das Hotel noch relativ gut besucht war, 2 Angestellte und fragten, ob alles in Ordnung sei und sie helfen könnten. Das Bett war riesig mit ausreichend Kissen und Schlafrollen ausgestattet und wir haben sehr gut geschlafen. Die Übergardinen waren auch hinreichend dicht, um frühmorgens die Sonne von allzu zeitigem wecken abzuhalten. Unsere längst volljährigen Kinder haben zunächst ein baugleiches Zimmer über uns bewohnt, das nach ca. 1 Woche einen leichten etwas gewöhnungsbedürftigen Duft hatte, ohne dass sie das gestört hätte. Aber der Zimmerservice hatte diesen Geruch bemerkt und sofort kam das Management und bat um einen Ziimmerwechsel, der dann auch vollzogen wurde. Unsere Kinder erhielten dann ein Zimmer mit direktem Poolzugang, so dass wir ab da jeden Morgen einige Runden im Pool geschwommen sind.
Gesamte Bewertung lesen
Für Ruhesuchende ohne viel Trubel mit top Strand
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Transfer vom Flughafen Colombo zum Hotel etwa 5-6h (!!). Die Straßen und der Verkehr sind eben etwas ..speziell (inkl. wilder Elefanten auf der Straße :-) ). Das Hotel ist sehr isoliert an der Ostküste der Insel. Das kleine Örtchen Kalkudah ist fußläufig zu erreichen, allerdings war uns der Weg viel zu weit, um bspw. mit Einkäufen wieder zum Hotel zu laufen. Es kann aber über die Rezeption ein Tuktuk gebucht werden, welches als Taxi in den Ort fährt (etwa 10 US$ - also teuer). Strand schön + sauber, man kann kilometerweit spazierengehen. Schwimmen OK, im März bei unserer Reise war das Wasser aber immer stark aufgewühlt und es ging viel Wind. Schnorcheln o.ä. in näherer Umgebung wohl nicht möglich. Guter Ausgangspunkt für Sigirya und die Nationalparks drum herum. Auch ein Schnorcheltrip auf Pigeon Island (Trincomalee) ist relativ schnell machbar. Wir hatten dazu einen lokalen Touranbieter angeschrieb (PStours, super Leute!!).
  • Verpflegung
    4.0
    Leider nur Buffet, wenn die Auslastung des Hotels hoch war. Ansonsten a la carte am Abend, mit 3-4 Gerichten zur Auswahl. Hat uns öfter mal nicht so gut geschmeckt. Frühstück eintönig mit wenig Auswahl. Es gab nur einen frischen Saft: Wassermelone. Alle anderen Säfte waren aus Konzentrat gemischt und haben entsprechend geschmeckt. Morgens und abends spielte dieselbe "Fahrstuhlmusik" im Restaurant. Nach 2-3 Tagen kannten wir alle Musikstücke der CD. Anfangs noch ganz nett, später eher anstrengend/nervig.
  • Service
    6.0
    Alles OK, alle Mitarbeiter nett und aufmerksam. Einige, vermutlich aufgrund der geringen Auslastung, auch für längeren Smalltalk zu haben. War nett, so auch Eindrücke der locals zu erhalten!
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer mit Meerblick direkt am Haupthaus, nur wenige Schritte vom Restautrant in zweitem OG. Blick auf den Pool/Meer sehr schön. Ausstattung (Klima, Föhn, Safe etc) war für uns gut. Zwei Punkte Abzug in diesem Bereich: - mehrfach etwa daumengroße Kakerlaken im Zimmer (Türen zum Balkon standen immer etwa 2-3cm offen, ließ sich nicht ändern) - Klimaanlage funktionierte bei Ankunft für mehrere Stunden nicht, es waren drei Anrufe / Techniker nötig. Sehr anstrengend, nach vielen Stunden Flug + 5-6h Transfer
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel, angenehmes Personal, schöner Strand
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Mikro-Lage (vor Ort): Super Makro-Lage (innerhalb des Landes): für einen ruhigen Urlaub Super - Leider eine sehr lange Anfahrt vom / bis zum Flughafen ( 7 h) und Ausflugsziel sind nur über mehrstündige Anfahrten zu erreichen.
  • Verpflegung
    6.0
    Ein Gaumenschmaus für die Geschmackssinne und das Auge Buffet war auf Grund der geringen Gästeanzahl nicht immer möglich, dafür gab es aber immer gute Alternativen
  • Service
    6.0
    Probleme hatten wir keine und Wünsche wurden kurzfristig erfüllt Das Personal ist sehr freundlich und angenehm im Auftreten - 1. Platz im Vergleich mit unseren anderen Urlauben der letzten 20 Jahre.
  • Zimmer
    6.0
    Die Betten waren besser als zu Hause :-)
Gesamte Bewertung lesen
Ein Traum Hotel mit traumhaften Zimmer und Essen
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
    Essen ist 1A mit Sternchen!!!
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Ayobowan !!!! Wir kommen wieder !!!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Fahrt zum Hotel sollte man als kleine Rundfahrt sehen, ca. 6 Std. Fahrt sind es schon. Wir kamen morgens gegen 6 Uhr an und waren mittags am Hotel. Die Fahrt ging per PKW ( wir wurden allen abgeholt Tui ) geht über Dambulla , Polonaruwa einmal von West nach Ost. Unterwegs gibt es häufig auch schon mal Elefanten oder Affen zu sehen. Wir haben nach ca. 2 1/2 Std. gefrühstückt ein leckeres Sri Lanka Omelett . Pausen werden auch nach Bedarf gemacht. Das Hotel ist das letzte an der schönen Passikudah Bucht und hat den schönsten Strandabschnitt.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen war für uns perfekt ! Es gab Internationale Küche und natürlich Sri Lanka Currys etc. jeden Tag natürlich Fisch und Prawns , aber bekam eigentlich alles. Das Hotel war wegen Corona in der Welt bereits bei weitem nicht voll gebucht , zumal wir Anfang März 2020 auch noch in der Vorsaison dort waren . Oft gab es dann Ala Carte . Was wir aber nicht bereuten, denn es war immer reichlich 5-6 Gänge und immer lecker !!! Meist spielte ein Piano Spieler dezent seine Stücke , es war immer entspannt. Wir hatten All Inclusive , das war schon mal Mittags recht langwierig mit den Gängen. Haben aber auch sehr häufig einfach das Lunch an der Poolbar bestellt Salat oder mal Burger , dies wurde uns zur Liege gebracht. Kurzum wir wurden immer verwöhnt. In der Bar haben wir nach dem Abendessen meist einen Arrak und ein leckeres Lion Bier getrunken.
  • Service
    6.0
    Hier gibt es nur Lob !!!! Das Personal war rundum für uns da , ob Empfang , Küche ( der Chefkoch kam mind. 1 * am Tag , wenn wir gewollt hätten hätten wir jeden Wunsch erfüllt bekommen. Aber überall gab es nur Lächeln . Wir haben das so noch nie erlebt , wir hatten schon tolle Hotels und auch welche mit höherer Kategorie, aber noch nie so nett und zuvorkommend. Man hatte immer das Gefühl das Personal meint es auch so. Vom Gärtner , Poolboy , Bartender , Empfang Restaurant egal alle waren immer nett und zuvorkommend.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind Groß ca. 60 m2 wir hatten als Wunsch bei der Buchung Obergeschoss gewünscht , haben dies auch bekommen. Meerblick haben so ziemlich alle Zimmer , im EG natürlich durch Pflanzen Palmen hindurch. Wir konnten im OG direkt aufs Meer schauen über die wunderschöne Poolanlage hinweg. Ablageflächen im Bad fehlten uns anfangs , aber man hat sich schnell eingewöhnt. Wir hatten ein Zimmer mit begehbaren Kleiderschrank ( Schiebetür ) und großem Spiegel sowie ein Bad mit Dusche (+ Regendusche ) und Sep. Toilette. Toilette und Dusche waren hinter eine Milchglastür. Das Bad wiederum hatte eine Sep. Schiebetür aus Holz. Es gab genügend Steckdosen die auch mit Euro Steckern benutzt werden konnten.
Gesamte Bewertung lesen
Ich komme wieder !
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Rundherum sehr gutes Hotel mit kleinen Abstrichen.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Nach einer doch ziemlich langer Anfahrt ca. 6 Stunden wurden wir herzlich vom Personal aufgenommen. Das Hotel liegt an einem feinsandigen Strand der regelmäßig vom Strandgut gesäubert wird. Das Hotel befindet sich in keiner Touristenhochburg und das nächtliche Vergnügen steht hier nicht an erster Stelle.
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr gute internationale- und sri lankische Küche. Gute Weine und bei den Cocktails sollte etwas nachgebessert werden.
  • Service
    5.0
    Der Service im Restaurantbereich ist außerordentlich gut. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, welches sogar etwas Deutsch spricht, aber mit Englisch kommt man sehr gut zurecht. Das Personal, welches für die Zimmer zuständig ist, müsste sich etwas mehr ins Zeug legen, dann hätte ich den Service insgesamt mit 6 * bewertet.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer entsprechen dem gehobenen Standard und sind teilweise mit Dusche und Badewanne oder direkter Zugang zum Pool ausgestattet. Der Kleiderschrank könnte etwas größer ausfallen.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...