Hotels Zimmer & Preise
Ostk��ste (Punta Cana)
Alle Abflughäfen
29.12.2021 - 28.01.2022, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Tropical Deluxe Princess
Bávaro, Ostküste (Punta Cana) (DO)
Lieber Spannung oder Entspannung? In dem komfortablen Resort, das einem karibischen Dorf nachempfunden ist, können Sie beides genießen. ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
29.12.2021 - 28.01.2022 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von TRAVELIX TJAX

Lieber Spannung oder Entspannung? In dem komfortablen Resort, das einem karibischen Dorf nachempfunden ist, können Sie beides genießen. Und sehr freundlichen Service obendrein – wunderbar!

Kategorie

5

Lage

  • direkt am Strand: Playa de Bávaro
  • zum Flughafen: ca. 26 km
  • Tauchgebiet
  • Sandstrand: leicht abfallend, Sonnenschirme, Liegen

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Baujahr: 2021
  • Hotelsprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch
  • Anzahl Gebäude: 5, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 3, Anzahl Wohneinheiten: 310
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Empfang/Rezeption
  • Lobby
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Minimarkt, Souvenirshop, Friseur
  • Recyclingbehälter im gesamten Hotel, Verwendung regionaler Baustoffe, Energieeffiziente Beleuchtung, Einsatz von Bewegungsmeldern und automatischen Timern
  • 7 À-la-carte-Restaurants: italienische Küche, asiatische Küche, mexikanische Küche, landestypische Küche, brasilianische Küche, regionale Küche, Nichtraucher, am Strand
  • 1 Buffetrestaurant: internationale Küche
  • Café, Eisdiele, hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Poolbar, Snackbar, Sportsbar, Lounge-Bar, Bar mit Terrasse
  • Medizinischer Service (kostenpflichtig)
  • Terrasse, Gartenanlage
  • 3 Pools: ganzjährig geöffnet, Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen
  • Aquapark

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre, ca. 1.1.-31.12.
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre, Tagesanimation (täglich)
  • Jugendanimation: 13-17 Jahre, Tagesanimation (täglich)

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Volleyball, Fußball
  • Bogenschießen
  • Minigolf, im Hotel
  • Fitnessraum
  • Wassersport: im Hotel
  • Tennis: 2 Hartplätze, Flutlicht (kostenpflichtig)
  • Tagesanimation, täglich
  • Abendanimation, täglich
  • Sportanimation, täglich

Zimmer

Tropical Deluxe

  • 31-35 qm, Doppel, Deluxe, Gartenblick, Doppelbetten (1 Kingsize oder 2 Queensize), Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar, Auffüllung täglich, Safe, TV (Kabel-TV, landestypisches Programm), Balkon (möbliert)

Family Suite

  • 36-40 qm, Familien, Gartenblick, 2 separate Schlafzimmer, 1 Doppelbett (Kingsize), 1 Etagenbett, 2 Bäder, Dusche oder Badewanne, WC, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar, Auffüllung täglich, Safe, 2 TVs (Kabel-TV, landestypisches Programm), Balkon oder Terrasse (möbliert)

Honeymoon Suite

  • 51-60 qm, Suite, Duplex, Gartenblick, 1 separates Schlafzimmer, 1 separater Wohnraum, Doppelbett (Kingsize), Dusche oder Badewanne, WC, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar, Auffüllung täglich, Safe, TV (Kabel-TV, landestypisches Programm), Balkon oder Terrasse (möbliert)

Verpflegung

  • All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (mehrmals wöchentlich), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier, Säfte, Cocktails, lokale Spirituosen), Snacks
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • getrennte Schlafzimmer
  • Ventilator
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Bogenschießen
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Bowling
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Kitesurfen
  • Minigolf
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
78
70% Weiterempfehlung 34 Bewertungen
Wunderschönes Hotel mit paradiesischem Strand
6.0

Die vielen schlechten Bewertungen können wir nicht verstehen. Das Hotel ist absolut super und empfehlenswert, die Pools und der Strand sind wunderschön. Ja der Service ist nicht der Beste, aber ich denke hier gilt es zu berücksichtigen, dass man in einem anderen Land ist und nicht alles gleich schnell und sauber läuft wie in der Schweiz oder in Deutschland. Die Angestellten sind alle bemüht und kümmern sich um ihre Aufgaben. Wir haben nie jemanden nur rumstehen gesehen. Man ist ja im Urlaub und kann auch mal eine fünf gerade sein lassen. Die Mehrheit des Personals ist sehr freundlich und aufgestellt. Wir würden dieses Hotel wieder buchen, allein schon wegen dem tropischen Garten mit seinen vielen Tieren, die man täglich aus nächster Nähe beobachten kann. Es war für uns jeden Tag ein Erlebnis, durch den wunderschönen Mangrovenwald zu spazieren und in der heiss begehrten Kaffeebar einen Eiskaffee zu bestellen 😀

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.5
    Das Essen am Buffet war etwas eintönig, aber es war immer etwas Passendes dabei. Wir nutzten die à la carte-Restaurants mexikanisch, italienisch sowie asiatisch (Teppanyaki), die sehr empfehlenswert sind und eine willkommene Abwechslung boten.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.7
    Wir hatten ein wunderschönes, renoviertes Zimmer mit 2 Doppelbetten und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Getränke in der Minibar wurden täglich aufgefüllt.
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel mit Top Lage, aber nur durchschnittliches Essen
4.0

Schöner großer Park mit vielen Tieren Hotel direkt am Strand Essen mit viel Luft nach oben sehr freundlicher Service

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.4
    Verpflegung leider nur Durchschnitt Getränke gut
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.4
Gesamte Bewertung lesen
Super schöner Urlaub
6.0

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht teilen. Wir waren im Februarferien für 2 Wochen als Familie. Wir hatten eine Familiensuite und ein Dz für die Oma. Ausserdem sind Freunde von uns auch in der Zeit gewesen, die auch einen Suite hatten. Alles sauber, Handtücher wurden auch täglich gewechselt. Minibar aufgefüllt, keine Dusch- und Schampootuben immer neu aufgefüllt.Super schöne Anlage, alles sauber und gepflegt. Rezeption waren sie auch alle nett. Super Cocktails in der Lobbybar und die Bediendung sehr freundlich. Mexikaner Restaurant ist sehr zu empfehlen. Weitere haben wir leider nicht testen können, da waren wir immer zu langsam mit buchen, da es nur über die App geht. Hier spricht man kein Deutsch, aber das ist nicht schlimm. Englisch zum Teil oder mit Händen und Gesten kommt man schon weiter :) Zum Personal im Buffetrestaurant. Der überwiegende Teil ist nett und motiviert. Es gibt aber auch welche die nicht lächeln.. Ja aber ich muss sagen, wenn man nett zu ihnen ist und ihnen mal ein lächeln schenkt, dann kommt auch bei den meisten was zurück. Essen war gut, immer was gefunden. Sie waren bemüht schnell alles wieder aufzufüllen.... Ich bin jetzt das 7 x in der Dominikanische Republik. Ich hatte schon bessere und auch schlechtere Hotels. Ich muss sagen , ich war sehr zufrieden. Bin skeptisch an den Urlaub rangegangen auf Grund der negativen Bewertungen und muss wie gesagt sagen, ich hatte einen schönen Aufenhalt. Ja man hat hier und da mal einen der nicht freundlich ist und nicht lachen kann. Aber das hat man woanders auch. Einzig was etwas negativ für uns war, dass es an der Poolbars kein Kaffee gab. Ausser an dem Poolrestaurant, da waren die aber meist überfordert. Zu wenig Perosnal. Entweder Maschine kaputt oder passte gerade nicht... In anderen Hotels gab es direkt an den Bars immer einen Automaten. Aber ja überlebt habe ich es trotzdem. Dafür gab es immer leckere Banannamama ;) Fazit. Tolle Anlage, Sauber, der Strand ist super und ich würde es wieder buchen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Außerhalb vom Hotel keine Einkaufsmöglichkeiten.
  • Verpflegung
    5.0
    Bissel mehr Abwechslung. Aber ich bin bis zum letzten Tag satt geworden und habe immer was gefunden .
  • Service
    5.0
    Der überwiegende Teil nett.
  • Zimmer
    6.0
    Sauber, alles da was man braucht. Betten waren mir zu weich, aber es geht.
Gesamte Bewertung lesen
Alles zusammen ein sehr entspannter Urlaub
5.0

Sehr schöne gepflegte Anlage mit vielen Tieren. Alles wird super sauber gemacht von den Zimmern über die Gastronomie bis zum Strand. Der Service war überall toll alle sehr freundlich. Das Essen war gut und alles immer appetitlich angerichtet

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Wir haben in etwa 1 Stunde vom Flughafen gebraucht. Ausflüge haben wir nicht gemacht.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Buffet war riesig wurde immer wieder erneut appetitlich angerichtet aber auch sehr laut. Man konnte dann aber schön sitzen entweder drinnen oder im Außenbereich
  • Service
    6.0
    Es wurden Fragen und Wünsche soweit möglich nett beantwortet und erfüllt
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer waren sehr modern z.B. Ebenerdige Dusche, Kaffemaschine ,riesige Betten wir haben gut darin geschlafen
Gesamte Bewertung lesen
Perfekter Strandurlaub mit etwas Party Feeling
5.0

Sehr große Anlage gemütlich gepflegt mit gutem Service. Preis Leistung definitiv in Ordnung. Strandurlaub mit Partyfeeling

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Der Transfer vom Flughafen dauert je nach Anzahl der Fahrgäste ca 1 Stunde. Vollkommen in Ordnung. Außerhalb des Hotels gibt es kaum etwas... Nächste Einkaufsmöglichkeiten weiter entfernt. Am Strand gibt es ein kleines Geschäft wo man aber gut versorgt ist. Wir hatten nicht mehr Bedarf. Zigaretten nicht in der Anlage (shop) kaufen sondern am Strand von Händlern... bessere Preise Die Hotelanlage ist riesig. Die kleinen Shuttle Busse im Hotel fahren in kurzen Abständen... Perfekt Die Anlage ist sauber sehr grün und herzlich gestaltet. Der Park mit den Tieren hat uns sehr gut gefallen. 3 Pools mit ausreichend Liegen und Schirmen für alle. Der Strand ist traumhaft schön und gut gepflegt (Seegras wird täglich entfernt, hatten aber nicht viel davon) auch hier genügend Liegen und Schirmen. Lange Spaziergänge möglich da weitläufigen Strand und herrliche Wellen zum Plantschen
  • Verpflegung
    4.0
    Waren nur im Buffet Restaurant. Sehr große Auswahl. Immer für jeden etwas dabei. Der Getränke Service könnte hier etwas schneller funktionieren, weil die Getränke oft erst kurz vor Ende der Mahlzeiten kamen
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    3.0
    Wir hatten ein Familien Zimmer. Sehr toll mit 2 getrennten Räumen und 2 Bädern. Die Minibar wurde täglich befüllt. Die Sauberkeit war in Ordnung nur der Handtuch Wechsel funktionierte oft erst nach Reklamation an der Rezeption. (Hatten mehrmals keine Handtücher)
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Strand, schlechter Service
2.0

Das Büffetrestaurant ist eine Katastrophe, mal gibt es keine Teller, mal kein Besteck. Die Speisen waren sehr eintönig und ein Gedrängel an allen Stationen. Beim Weihnachtsdinner wurden sogar Gäste mit Flipflops und kurzen Hosen eingelassen. Der Platinum Service ist sehr teuer, die Leistungen werden nur teilweise umgesetzt. Turn down Service nur nach Reklamation und dann sporadisch. Handtücher werden morgens eingesammelt und erst am Nachmittag neue gebracht, also den ganzen Tag kein Handtuch auf dem Zimmer.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
R.K. aus H. (61-65) verreist als Paar am 01.12.2023
Ekelhaftes Zimmer minderwertiges Essen
2.0

3 Wochen Punta Cana mit Meiers Weltreisen Das positive zuerst: Es ist ein ruhiges Hotel, wenn man von lärmenden Kindern absieht, die von ihren Eltern nicht an den xxl Kinder Pool mit allen Extras gebracht wurden und die, die beiden jacuzzi neben dem Haupt Pool als Planschbecken benutzen... Und man die renitenten, impertinenten Putzfrauen ignoriert, die trotz des bitte nicht stören Schildes so lange laut klopfen, bis man ihnen erklärt, daß man das mit dem Schild wirklich ernst meint. Ich betrete also zum ersten mal mein sehr übersichtliches Zimmer, in dieser Preisklasse hatte ich bisher immer etwas geräumigeres, und mir schlägt ein starker, muffiger und modriger Geruch entgegen. Dann bemerke ich die Schimmel Flecken neben der Klimaanlage. Siehe Foto. Wow, denke ich, genau so hatte ich es mir nicht vorgestellt. Man lässt es sie spüren, wenn man nicht mit Ihren Vorstellungen von ausreichendem Trinkgeld einverstanden ist. Putzfrauen zickig... Barkeeper und Restaurant Bedienung ignorant. Das Essen besonders die Fleisch Qualität war unterirdisch. Wenn Sie Glück haben können Sie das Fleisch nicht kauen, wenn Sie Pech haben können Sie es nicht mal schneiden . Wenn aber doch, ist es trocken. Der Boden der Pizza war zu hart um ihn zu kauen. Der Belag O.K. Die Süßspeisen sind extra bunt und in jeder Form und Farbe zu haben schmecken aber mehlig und fade. Der Consierge macht Termine, die es nicht gibt, behauptet aber alles sei O.K. ... Zeitverschwendung WLAN unzureichend oder gegen Aufpreis immer noch unzureichend. Defekter Safe: 13 fehlgeschlagene Reparaturversuche, in 10 Tagen! Ab in die Lobby, beschweren mit großem Tamtam, dann funktionierte er wenigstens 4 Tage, dann nach einer erneuten Reparatur bis zum Ende. Die 'A la Carte' Restaurants zeichnen sich durch unglaublich winzige Portionen aus, also gehen Sie vorher an das Buffet und essen schon einmal etwas... Show cocking ist mit extrem langen Schlangen verbunden Hilfsbereitschaft des Personals existiert nur für ungefragte Aktionen, möchten Sie noch einen Kaffee? Fragt man Sie nur wenn Ihre Tasse voll ist. Ist sie aber leer, warten Sie vergeblich auf ein Nachschenken. Dafür gibt es warmes Bier, wenn sie gedudig warten, gegen Ende des Essens, manchmal sind Sie dann schon gegangen. Sollten Sie von Ihrem Platz aufstehen, um noch etwas am Buffet zu holen, so ist es sicher, daß Sie nach ihrer Rückkehr an ihrem Platz nichts mehr vorfinden. Also warten Sie wieder ewig auf einen Kaffee, Wasser, warmes Bier... Um die Sache abzukürzen... Moskitonetz nicht vorhanden aber zwingend notwendig! Strandliegen mangelhaft und rar Strandbar personal renitent. 3 Tage kein heißes Wasser Klimaanlage schwach Permanent laufende Toilettenspülung. Die Toilette und das Waschbecken wurden oft einfach nicht geputzt. Der Boden war nach der Reinigung voller langer schwarzer Haare, meine sind Kurz und nach diesem Urlaub noch grauer als zuvor...

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
JJ (51-55) allein verreist am 01.12.2023
Gesamte Bewertung lesen
Positiv überrascht 😊
6.0

Wir können die vielen negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen. Wir waren über Weihnachten in dieser tollen Anlage. Wir trafen immer auf nettes Personal, auch ohne Trinkgeld. Die Anlage ist weitläufig und sehr schön angelegt. Vorallem der Mangrovenwald, mit seinen Tieren ,ist klasse. Wir haben alle Themenrestaurants ausprobiert und waren begeistert. Der Strand wurde täglich vom Seegras gesäubert.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Ca. 40 Minuten vom Flughafen. Touren gerne über Punta Cana Auf Deutsch buchen. Sehr zu empfehlen!!!!
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
    Guter Raumservice, Minibar täglich gefüllt, Zimmer 3007 mit direktem Poolzugang war klasse
Gesamte Bewertung lesen
Ruheloses Strandhotel
3.0

Der wunderschöne Strand von Bavaro kann die dilettantische Logistik und das Hauptproblem vom schlechten Publikum nicht vertuschen. Keiner nutzt Kopfhörer, Handys dröhnen überall, insbesondere in den Restaurants und Bars sowie am Strand. Und gerne stimmte das Animationsteam am Säuferpool mit Latino-Pops zu der Lärmkulisse ein. Wir hatten sogar beobachtet, wie eine 'Schnappsleiche' auf der Liege ins Zimmer getragen wurde. Arme Mitarbeiter, was die alles machen mussten... Ruhige Momente? Nur mit Ohropax und Schlaftabletten. Wollen Sie ein Hotel für einen erholsamen, ruhigen Urlaub? Hier sind Sie absolut falsch.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Das Hotel ist etwa 30 Autominuten vom Flughafen Punta Cana entfernt und liegt direkt am feinsandigen Strand. Wenn man das Hotel durch den Eingang verlässt, muss man etwa 30 Minuten zu Fuß gehen, um das erste Geschäft zu erreichen (also vor dem Hotel gibt es nichts). Wenn man dann vom Strand in Richtung Punta Cana etwa 30 Minuten zu Fuß geht, tauchen ein paar Souvenirläden am Strand auf. Für die Fahrt nach Santo Domingo muss man etwa 3 Autostunden einplanen (aber die Stadt sollte man einmal gesehen haben).
  • Verpflegung
    5.0
    Das Hauptrestaurant 'Food Market' war in Ordnung. Wir haben immer etwas Sehr Leckeres gefunden. Allerdings musste man rechtzeitig dort sein, um den vollen Umfang genießen zu können. Wenn ein Gericht ausging, wurde es nicht ersetzt, oder es wurde sogar nur mit langweiligem Kartoffelpüree nachgefüllt. Dasselbe galt auch für das Beach House. Offenbar ist die Logistik im Haus, ebenso wie die Handhabung der Handtücher, ziemlich dilettantisch. Fünf à-la-carte-Restaurants bieten dominikanische, mexikanische, brasilianische, italienische und asiatische Küche an (aber eigentlich 6, da das asiatische Restaurant "Tao" einen à-la-carte-Teil und einen Teppanyaki-Teil hat). Diese Restaurants konnte man als All-In-Verpflegung ohne Einschränkung nutzen. Nur die Reservierung ist umständlich (über App oder Gästebetreuung). "Tao" mit Teppanyaki und das dominikanische Restaurant "El Pilon" waren unsere Lieblingsrestaurants. Sehr gerne haben wir das Café an der Rezeption "Frappuccino" benutzt. Hier wurde der Kaffee nicht von einem Automaten, sondern mit einem Siebträger gebrüht. Dazu konnte man ein paar kleine Gebäcke oder Kuchen bestellen. Daneben war auch ein Eisladen, der erst ab 16 Uhr geöffnet hatte.
  • Service
    3.0
    Tja... wo soll ich hier anfangen? Etwas Positives: Die Servicekräfte sind immer sehr bemüht und freundlich. Manchmal schauen Kellner ziemlich grimmig, aber wenn man sie mit "buenos dias" begrüßt, schauen sie gleich besser gelaunt. Manche Bewertungen hier mutmaßen, dass die Servicequalität vom Trinkgeld abhängig ist. Nein, das stimmt nicht so. Natürlich wollen sie Trinkgeld haben, aber wenn wir sie mit ein paar gebrochenen Spanischsätzen angesprochen haben, wurden wir mit einem Lächeln empfangen und bedient, auch ohne Trinkgeld. Die Logistik mit den Handtüchern: Der Stressfaktor hier ist enorm. Die benutzten Handtücher wurden immer vormittags eingesammelt, und die neuen Handtücher wurden nachmittags gebracht. Also von 9 Uhr bis 17 Uhr hatte man keine Handtücher im Zimmer. Und unser Zimmer wurde gerne vergessen, neue Handtücher hinzubringen. Wir mussten alle zwei Tage die Service-Nummer "0" anrufen und um Handtücher betteln.
  • Zimmer
    4.0
    Wir hatten ein Zimmer im Gebäude A (dem großen Gebäude am Hauptrestaurant). Das Zimmer, das Badezimmer und der Balkon waren großzügig geschnitten. Das Badezimmer hatte allerdings nur zwei Haken zum Aufhängen von Handtüchern. Ein Kühlschrank/Minibar und ein Safe standen zur Verfügung. Die Fernsehprogramme waren in Ordnung (wir haben sie kaum genutzt), nur das einzige deutschsprachige Programm von DW war ohne Ton.
Suricata (56-60) verreist als Paar am 01.12.2023
Gesamte Bewertung lesen
Schönes aber sehr abgelegenes Hotel mit Potenzial
5.0

Leider sehr abgelegen. Geärgert hat mich, dass ich vor Ort feststellen musste, dass das Caribic und das Tropical zusammengehören. Es bestand bei der Buchung schon ein Preisunterschied!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...