Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Lieber Spannung oder Entspannung? In dem komfortablen Resort, das einem karibischen Dorf nachempfunden ist, können Sie beides genießen. Und sehr freundlichen Service obendrein – wunderbar!
Kategorie
5Lage
Ausstattung
Kinder
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)
Tropical Deluxe
Family Suite
Honeymoon Suite
Die vielen schlechten Bewertungen können wir nicht verstehen. Das Hotel ist absolut super und empfehlenswert, die Pools und der Strand sind wunderschön. Ja der Service ist nicht der Beste, aber ich denke hier gilt es zu berücksichtigen, dass man in einem anderen Land ist und nicht alles gleich schnell und sauber läuft wie in der Schweiz oder in Deutschland. Die Angestellten sind alle bemüht und kümmern sich um ihre Aufgaben. Wir haben nie jemanden nur rumstehen gesehen. Man ist ja im Urlaub und kann auch mal eine fünf gerade sein lassen. Die Mehrheit des Personals ist sehr freundlich und aufgestellt. Wir würden dieses Hotel wieder buchen, allein schon wegen dem tropischen Garten mit seinen vielen Tieren, die man täglich aus nächster Nähe beobachten kann. Es war für uns jeden Tag ein Erlebnis, durch den wunderschönen Mangrovenwald zu spazieren und in der heiss begehrten Kaffeebar einen Eiskaffee zu bestellen 😀
Schöner großer Park mit vielen Tieren Hotel direkt am Strand Essen mit viel Luft nach oben sehr freundlicher Service
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht teilen. Wir waren im Februarferien für 2 Wochen als Familie. Wir hatten eine Familiensuite und ein Dz für die Oma. Ausserdem sind Freunde von uns auch in der Zeit gewesen, die auch einen Suite hatten. Alles sauber, Handtücher wurden auch täglich gewechselt. Minibar aufgefüllt, keine Dusch- und Schampootuben immer neu aufgefüllt.Super schöne Anlage, alles sauber und gepflegt. Rezeption waren sie auch alle nett. Super Cocktails in der Lobbybar und die Bediendung sehr freundlich. Mexikaner Restaurant ist sehr zu empfehlen. Weitere haben wir leider nicht testen können, da waren wir immer zu langsam mit buchen, da es nur über die App geht. Hier spricht man kein Deutsch, aber das ist nicht schlimm. Englisch zum Teil oder mit Händen und Gesten kommt man schon weiter :) Zum Personal im Buffetrestaurant. Der überwiegende Teil ist nett und motiviert. Es gibt aber auch welche die nicht lächeln.. Ja aber ich muss sagen, wenn man nett zu ihnen ist und ihnen mal ein lächeln schenkt, dann kommt auch bei den meisten was zurück. Essen war gut, immer was gefunden. Sie waren bemüht schnell alles wieder aufzufüllen.... Ich bin jetzt das 7 x in der Dominikanische Republik. Ich hatte schon bessere und auch schlechtere Hotels. Ich muss sagen , ich war sehr zufrieden. Bin skeptisch an den Urlaub rangegangen auf Grund der negativen Bewertungen und muss wie gesagt sagen, ich hatte einen schönen Aufenhalt. Ja man hat hier und da mal einen der nicht freundlich ist und nicht lachen kann. Aber das hat man woanders auch. Einzig was etwas negativ für uns war, dass es an der Poolbars kein Kaffee gab. Ausser an dem Poolrestaurant, da waren die aber meist überfordert. Zu wenig Perosnal. Entweder Maschine kaputt oder passte gerade nicht... In anderen Hotels gab es direkt an den Bars immer einen Automaten. Aber ja überlebt habe ich es trotzdem. Dafür gab es immer leckere Banannamama ;) Fazit. Tolle Anlage, Sauber, der Strand ist super und ich würde es wieder buchen.
Sehr schöne gepflegte Anlage mit vielen Tieren. Alles wird super sauber gemacht von den Zimmern über die Gastronomie bis zum Strand. Der Service war überall toll alle sehr freundlich. Das Essen war gut und alles immer appetitlich angerichtet
Sehr große Anlage gemütlich gepflegt mit gutem Service. Preis Leistung definitiv in Ordnung. Strandurlaub mit Partyfeeling
Das Büffetrestaurant ist eine Katastrophe, mal gibt es keine Teller, mal kein Besteck. Die Speisen waren sehr eintönig und ein Gedrängel an allen Stationen. Beim Weihnachtsdinner wurden sogar Gäste mit Flipflops und kurzen Hosen eingelassen. Der Platinum Service ist sehr teuer, die Leistungen werden nur teilweise umgesetzt. Turn down Service nur nach Reklamation und dann sporadisch. Handtücher werden morgens eingesammelt und erst am Nachmittag neue gebracht, also den ganzen Tag kein Handtuch auf dem Zimmer.
3 Wochen Punta Cana mit Meiers Weltreisen Das positive zuerst: Es ist ein ruhiges Hotel, wenn man von lärmenden Kindern absieht, die von ihren Eltern nicht an den xxl Kinder Pool mit allen Extras gebracht wurden und die, die beiden jacuzzi neben dem Haupt Pool als Planschbecken benutzen... Und man die renitenten, impertinenten Putzfrauen ignoriert, die trotz des bitte nicht stören Schildes so lange laut klopfen, bis man ihnen erklärt, daß man das mit dem Schild wirklich ernst meint. Ich betrete also zum ersten mal mein sehr übersichtliches Zimmer, in dieser Preisklasse hatte ich bisher immer etwas geräumigeres, und mir schlägt ein starker, muffiger und modriger Geruch entgegen. Dann bemerke ich die Schimmel Flecken neben der Klimaanlage. Siehe Foto. Wow, denke ich, genau so hatte ich es mir nicht vorgestellt. Man lässt es sie spüren, wenn man nicht mit Ihren Vorstellungen von ausreichendem Trinkgeld einverstanden ist. Putzfrauen zickig... Barkeeper und Restaurant Bedienung ignorant. Das Essen besonders die Fleisch Qualität war unterirdisch. Wenn Sie Glück haben können Sie das Fleisch nicht kauen, wenn Sie Pech haben können Sie es nicht mal schneiden . Wenn aber doch, ist es trocken. Der Boden der Pizza war zu hart um ihn zu kauen. Der Belag O.K. Die Süßspeisen sind extra bunt und in jeder Form und Farbe zu haben schmecken aber mehlig und fade. Der Consierge macht Termine, die es nicht gibt, behauptet aber alles sei O.K. ... Zeitverschwendung WLAN unzureichend oder gegen Aufpreis immer noch unzureichend. Defekter Safe: 13 fehlgeschlagene Reparaturversuche, in 10 Tagen! Ab in die Lobby, beschweren mit großem Tamtam, dann funktionierte er wenigstens 4 Tage, dann nach einer erneuten Reparatur bis zum Ende. Die 'A la Carte' Restaurants zeichnen sich durch unglaublich winzige Portionen aus, also gehen Sie vorher an das Buffet und essen schon einmal etwas... Show cocking ist mit extrem langen Schlangen verbunden Hilfsbereitschaft des Personals existiert nur für ungefragte Aktionen, möchten Sie noch einen Kaffee? Fragt man Sie nur wenn Ihre Tasse voll ist. Ist sie aber leer, warten Sie vergeblich auf ein Nachschenken. Dafür gibt es warmes Bier, wenn sie gedudig warten, gegen Ende des Essens, manchmal sind Sie dann schon gegangen. Sollten Sie von Ihrem Platz aufstehen, um noch etwas am Buffet zu holen, so ist es sicher, daß Sie nach ihrer Rückkehr an ihrem Platz nichts mehr vorfinden. Also warten Sie wieder ewig auf einen Kaffee, Wasser, warmes Bier... Um die Sache abzukürzen... Moskitonetz nicht vorhanden aber zwingend notwendig! Strandliegen mangelhaft und rar Strandbar personal renitent. 3 Tage kein heißes Wasser Klimaanlage schwach Permanent laufende Toilettenspülung. Die Toilette und das Waschbecken wurden oft einfach nicht geputzt. Der Boden war nach der Reinigung voller langer schwarzer Haare, meine sind Kurz und nach diesem Urlaub noch grauer als zuvor...
Wir können die vielen negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen. Wir waren über Weihnachten in dieser tollen Anlage. Wir trafen immer auf nettes Personal, auch ohne Trinkgeld. Die Anlage ist weitläufig und sehr schön angelegt. Vorallem der Mangrovenwald, mit seinen Tieren ,ist klasse. Wir haben alle Themenrestaurants ausprobiert und waren begeistert. Der Strand wurde täglich vom Seegras gesäubert.
Der wunderschöne Strand von Bavaro kann die dilettantische Logistik und das Hauptproblem vom schlechten Publikum nicht vertuschen. Keiner nutzt Kopfhörer, Handys dröhnen überall, insbesondere in den Restaurants und Bars sowie am Strand. Und gerne stimmte das Animationsteam am Säuferpool mit Latino-Pops zu der Lärmkulisse ein. Wir hatten sogar beobachtet, wie eine 'Schnappsleiche' auf der Liege ins Zimmer getragen wurde. Arme Mitarbeiter, was die alles machen mussten... Ruhige Momente? Nur mit Ohropax und Schlaftabletten. Wollen Sie ein Hotel für einen erholsamen, ruhigen Urlaub? Hier sind Sie absolut falsch.
Leider sehr abgelegen. Geärgert hat mich, dass ich vor Ort feststellen musste, dass das Caribic und das Tropical zusammengehören. Es bestand bei der Buchung schon ein Preisunterschied!