Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer der Teppichboden war voller Flecken und auch Blutflecken. Das Essen war gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Das Mövenpick Bur Dubai ist ein gutes Hotel in nicht ganz optimaler Lage mit Luft nach oben beim Service. Sehr ärgerlich war ein Fehlalarm um 05.30 Uhr am Morgen. Danach war die Nacht vorbei.
Service in der Executive Lounge ist der Beste im Hotel. Vielleicht kann sich das Restaurantpersonal dort ausbilden lassen.
Personal ist sehr freundlich und bemüht. Essen schmeckt gut. Preise im Hotel für Getränke sind sehr teuer
Aufgrund der positiven Erfahrungen eines früheren Aufenthaltes haben wir beschlossen, unseren Familienurlaub wieder in diesem Hotel zu verbringen. Das Zimmer entsprach den Vorstellungen. Das Angebot und der Service in der Executive Lounge waren sehr gut. Auch das Angebot zu den Mahlzeiten entsprach unseren Vorstellungen. Dies kann man vom Service nicht behaupten. Das Personal war u.a. mit Serviettenfalten beschäftigt und für die Bestellung von Kaffee oder Softgetränken musste man fast hinterher laufen. Selbstständig an den Tisch treten und nach den Wünschen fragen war Fehlanzeige. Die Getränkebestellung wurde manchmal erst an den Tisch gebracht wenn man mit dem Essen fast fertig war oder es wurde das Bestellte nicht gebracht. Es erschien uns, als würden wir mit unserer Anwesenheit den Betriebsablauf stören. Für ein 5-Sterne Mövenpick kann man eigentlich einen exzellenten Service erwarten. Dem war nicht so. Für einen weiteren Aufenthalt in Dubai werden wir sicherlich ein anderes Hotel wählen.
Kein 5 Sterne Hotel !!! Das Hotel sollte max. 3 Sterne erhalten. Buffet war jeden Tag gleich und langweilig. Hotelausstattung stellt man sich bei 5 Sternen in Dubai luxuriöser vor. Personal war überwiegend freundlich. Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen bei dem Preis Leistungsverhältnis.
sehr schönes Hotel, stadtnahe Lage, tolle Lounge, klasse Dachterrasse mit Pool, gepflegte Zimmer mit prima Service.
Wir waren erste mal vor vier Jahren in diesem Hotel und waren eigentlich zufrieden, aktuell 4 Übernachtungen und man sieht dass es nur schatten alten Mövenpick geblieben ist. Hotel ist nicht mehr so freundlich wie es früher war. Da meine ich das gesamte personal. Viele fast alle laufen mit Handy vor der Nasse und sehen der Gast nicht. Restaurant ist katastrophal. Jetzt aktuell wegen Ramadan die Arabische Gäste dürfen schon um 18:30 bis 21:00 mit dem Abendessen beginnen, offiziell Abendessen fängt um 19:00 bis 22:30 leider um 21 Uhr wird abgeräumt und ist nicht mehr viel Auswahl übrig und auf meine Frage bei dem Hotel Menager habe ich Antwort bekommen dass die gerade 2 vielleicht 3 Gerichte das ist alles für die reguläre Gäste. Für mich ist das Hotel nur schlecht und keine 5 Sterne mehr.Zimmer werden auch nur grob geputzt und oftmals was vergessen wie zum Beispiel Handtücher.Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen und werde bestimmt nicht mehr hier kommen.
Es ist ein schönes Hotel mit sehr gutem Service .Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es hat alles super geklappt
Das Hotel hat einen pompösen Eingangs Bereich. Die Zimmer sind Glückssache. Die Fenster sind alle nicht zu öffnen. Hat man ein Zimmer zum Eingangs Bereich, ist es extrem laut, hat man ein Zimmer zur Straße, ist es ruhig. Die Zimmer sind groß und geräumig.