Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Das Hotel ist sauber aber für mich zu klein für soviel Menschen. Auch fehlt mir eine gewisse Atmosphäre hier ist eher Masse als Klasse. Was aber für viele kein Problem ist. Ich selber würde dieses Hotel nicht mehr buchen. Dafür gibt es bessere Hotels in Tunesien. Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Preis Leistung ist soweit in Ordnung. Das Hotel an sich war ganz ok, für das Geld...aber ok wars halt auch schon. Ich kann dieses Hotel leider nicht wärmstens empfehlen nur mit Einschränkung !!!!
Sehr saubere Anlage und freundliches Personal. Schöner Strand und der Service sehr gut. Man wird am Strand, Pool und an allen Bars bedient. Essen ist richtig gut.
In dem Hotel hat es mir gut gefallen, wenn ich ein entsprechendes Angebot bekomme, fahre ich bestimmt wieder hin. Warum ich gerade dieses Hotel gewählt habe? Ich wollte einen gut ausgestatteten Fitnessraum, und das habe ich bekommen...
Sauberes,gut gelegenes Hotel. Nach kurzer Transitfahrt von Monastir zu erreichen. Gute Verpflegung und saubere Zimmer.
War Sehr Mega tollen Urlaub immer wieder gerne kommen 😊 gute Atmosphäre,Strand sauberes Kinder freut sich sehr über sehr schone Sand perfektes Wasser für Frühling Zeit 😊🌞☀️🇹🇳
Anlage ist sauber. Essen ist gut. Personal super freundlich und hilfsbereit. Strand ist auch sauber. Animation ist auch gut.
Zuerst ein paar kleine Kritikpunkte: Fast alle Hotels, die ich kenne, haben an der Rezeption ein Fach für Fundsachen. Wenn ich etwas verliere, gehe ich hin, beschreibe den verloren gegangenen Gegenstand und krieg ihn wieder. Hier nicht, da sperrt jeder einzelne Rezeptionist abgegebene Fundstücke in sein eigenes Fach. Man muss deshalb wissen, wer zum Zeitpunkt der Abgabe gerade Dienst hatte, um das verlorene Stück wieder zu kriegen - echt nicht lustig, besonders wenn es sich um was Wichtiges handelt! Wie in vielen tunesischen Hotels schwankt die Temperatur beim Duschen ziemlich. Wenn ich den Regler nicht ganz aufdrehe, habe ich immer noch genug Wasser, aber die Schwankungen fallen wesentlich geringer aus. Was im Zimmer mit Gartenblick ein bisschen nervt, ist das Dröhnen der Klimaanlage vom oben an der Straße stehenden Restaurant "Mio Mondo" bis spät in die Nacht und ein Hahn in den frühen Morgenstunden. Ist für mich aber erträglich. Und wieder einmal hat einer der beiden Lifte mehrere Tage lang nicht funktioniert. Das nervt, besonders wenn das Hotel voll ist! Zum Positiven: Das gesamte Personal, egal ob Reinigung, Küche, Restaurant oder Bar hat trotz Ramadan wieder echt gute Arbeit geleistet, nur der Getränkeservice im Freien hat wie schon öfter gelegentlich geschwächelt. Leider ist dieses Hotel seit einigen Jahren so beliebt, dass es auch außerhalb der Saison schon fast unangenehm voll ist (gut für das Haus, nicht so gut für den Gast). Seit Wochen sind für den Herbst nur noch Einzelzimmer buchbar, die ich nicht kenne. Auf meine diesbezüglichen Email-Anfragen hab ich leider keine Antwort gekriegt, sodass ich inzwischen für den Herbst auf Djerba ein anderes nettes Hotel gebucht habe, in dem ich im Februar schon zwei Wochen verbracht habe (siehe meine anderen Bewertungen). Ich habe schon genügend Bewertungen über dieses Hotel geschrieben, deshalb spar ich mir weitere Worte, ich komme auf jeden Fall wieder!
Strand liegen und Tische schmutzig Anlage verbaut Vor dem Hotel ein paar Stühle laden nicht unbedingt zum sitzen ein Das schlimmste ist aber das das stille Wasser laut Stammgäste von der Leitung abgefüllt wird und alle Glasflaschen bei genauen hinschauen nicht verschlossen sind