Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Sehr schönes Haus. Angenehmes Ambiente. Leider passt das nicht für die Zimmer. Unter Sauberkeit Fernsehen wir etwas ganz anderes.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man z.B. die Medina besuchen will; zu Fuß ist man in ca. 45 bis 60 Min. in der Altstadt. Nach Port El Kantaoui benötigt man ca. 1½ Stunden. Für das Taxi zur Medina haben wir einmal 5 TDN, einmal 10 TDN bezahlt. Ein sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage und eigenem Sandstrand. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben Einbauschrank, Safe, Kühlschrank, Telefon, eine Kommode, darüber Flach-TV, einen Tisch mit Stuhl. Das Bad ist ebenfalls sehr groß, leider mit Badewanne, wodurch der Einstieg für Ältere sehr schwer fällt, die Dusche hat eine kombinierte Brause und Regendusche; wer die Regendusche wegen der Haare nicht haben will, hat ziemliche Probleme mit dem Umschalten. Eine grobe Irreführung ist die Aussage bei HolidayCheck „Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich“, denn etwa die Hälfte der Zimmer ist nur über Treppen erreichbar. Das liegt an der topographischen Lage des Hotels. Wir konnten z.B. unser Zimmer im 2.OG wie folgt erreichen: mit dem Lift von der Lobby bzw. Rezeption ins 2. OG, jetzt ca. 55m nach Süden, nun 39 Stufen (neununddreißig) hinab und nun sind wir im Zimmer mit sehr schönem Meer- und Poolblick. Der Rückweg ist ganz einfach umgekehrt zu erledigen. ABER: will man nun an den Pool oder Strand, muss man 53 Stufen hinabgehen (vom 3.OG sind es 75 Stufen); Lift gibt es hier nicht. Liegen und Auflagen am Pool sind verfügbar, viele Liegen sind kaputt-die Kopfstütze fehlt oder ist defekt. Der Gastrobereich entspricht dem Wunsch von Pool- und Strandurlaubern und hängt stark von den Urlaubern selbst ab; der Restaurantbereich ist aber gepflegt. Im März 2024 waren britische Gäste extrem in der Überzahl, wenige Franzosen und Deutsche. Für die Abendunterhaltung stand im März nur die Lobby zur Verfügung, in der es aber nur sehr wenige Sitzmöglichkeiten gibt; stattdessen befindet sich in der Mitte eine große „Chill-Landschaft“. Hier ist es für ältere Gaste nicht sehr angenehm, keine Möglichkeit ein Glas abzustellen, und außerdem sehr, sehr laute Musik.
Alles gut organisiert. Beim Verlassen des Hotels hatte ich mein IPad auf dem Zimmer vergessen. Der Fahrer auf dem Weg zum Flughafen drehte nochmal um. Die Reinigungskraft Faiza sorgte dafür, dass es mir sofort gebracht wurde. Das habe ich nicht als selbstverständlich angesehen. Alles in allem ein schöner Urlaub. Natürlich fand meine Reise im Februar statt, Baden war bei 14-17 Grad nicht empfehlenswert. Bis zu 4 Verkäufer positionierten sich so am Wasser, dass sie fast immer im Blickfeld zum Meer waren. Kaum war ich am Strand, wurde ich schon gerufen, ob ich Zigaretten u.ä. kaufen möchte. Das war insgesamt störend, aber nicht aufdringlich. Empfehlen möchte ich die 2-tägige Sahara Tour. Toll
Das Hotel ist Sauber , das Personal Hilfsbereit und Freundlich . Ich werde auf jeden Fall Nächstes Jahr wieder kommen
Keine oder wenig deutsche. Viele engländer und einheimische gäste . Russische oder osteuropäische waren gar nicht vorhanden. Die Anlage war sauber und der innen Pool war beheizt
Gutes Hotel sehr nettes Personal gute Animation , wir kommen gerne wieder , Zimmer sind inordnung schönes Gelände und abwechslungsreich
Sehr großes Hotel mit weitläufigen Räumlichkeiten und viel Platz. Großzügige Lounge im Empfangsbereich, fast alles mit Rampen oder Aufzug zu erreichen.